"Der macht doch jede an" - Wo ist die Grenze zu Needyness ?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mit den Jahren habe ich mich einfach zu einem Mann entwickelt, der einfach gerne mit Frauen flirtet, sie müssen nicht mal super gut aussehen, ich strahle nur gerne meine charmante und offene Art aus und kommuniziere es oft, wenn mir eine Frau gefällt.

Ich habe aber das Gefühl, dass z.B. in meinem Sozialen Kreis, wie in der Uni z.B., dass das viele mißverstehen.

Mir kommts so vor, als ob manchmal die Frau in ein paar Momenten auf meine Art verunsichert reagieren und die Männer hingegen neidisch.

Andererseits habe ich keinen Bock auf einen Stempel wie "Der baggert jede an und versucht es bei jeder mal."

Das wurde z.B. auch von mir erzählt, als ich in einer Gruppe unterwegs war und nach einer Zeit eine Freundin von ein paar Mädels aus traf und dabei war sie näher kennenzulernen.

Da warnten sie sie schnell mal vor à la "Pass auf, der baggert jede an".

Ich hab mich echt gefragt, wieso die so was erzählen.

Weil ich zwar nett zu ihnen war, aber sie mich nicht näher interessierten und deswegen enttäuscht waren ?

Das Letztere klingt nämlich echt nach einem Versager.

Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass das so bei denen rüberkommt.

Ich flirte halt gerne, so oder so mal.

Die Frauen denken dann gleich, ich will sie sofort bespringen.

Wie gehe ich mit der ganzen Sache nun um ?

Und: Wo fängt man eurer Meinung nach an needy zu sein ?

bearbeitet von Froncolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, mein Freund, ist SOCIAL PROOF! Herzlichen Glückwunsch, wenn Du das hören wolltest.

Ernst beiseite: In der kapitalistischen Gesellschaft ist derjenige, über den man redet, mehr als derjenige, über den man nicht redet. Und es ist völlig egal, ob gut oder schlecht oder irgendwie. Die Neugier ist geweckt. Das ist entscheidend! Was Du dann draus machst, ist Dir ganz selbst überlassen. Versauen kannst Du es immer noch! :-p

P.S.: needy bist Du ab dem Punkt, wo Du einer Frau nicht mehr von der Seite weichen kannst... (keine Alternativen o.ä.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardspruch manch eifersüchtiger/mißgünstiger Frau :P

Frauen wollen die einzigen sein, die gefickt/bewundert werden.. Drum schmeißen sie auch mal aktiv Männer aus nem Set raus, damit das andre Mädel sie net bekommt..

"Pass auf, der baggert jede an".

"Bin doch kein Baggerfahrer..."

*lächeln* zum Target wenden.. "Die is etwas pissig, weil sie bei mir abgeblitz ist.. Wieso? ... Sie konnte nicht kochen.."

Egtl egal was man sagt, C&F und weitermachen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wo konnte Neid und Missgunst mehr auftreten als in der Universität ?

Antwort:

In der Fachhochschule !

:D :D

Gesellschaftliches Problem....Einfach weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passendes wo ich direkt mitreden kann.

Habe das gleiche Problem, nur isses bei mir im Online Game.

Ich ignoriere es eigentlich im ganzen, nur merke ich mehr und mehr das des Problem schlimmer wird und mir die Mädels Wort wörtlich davon laufen bevor ich was machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten !

Stimmt, dann bin ich wohl an einem Punkt angekommen, wo ich auch mit sogenannten "Hatern" klar kommen muss :-)

Ich meine, ich habe einfach mit den Jahren ein ganz besonderes Verständnis für Verführung erlangt.

Ich wecke gerne Emotionen bei den Menschen und gebe auch gerne den Frauen ein Kompliment, die mich sexuell nicht mal so anziehen, aber mich darüber freue, wenn ein Mensch ein Lächeln auf seinem Gesicht trägt, wenn er gerade mit mir gesprochen hat.

Das meine ich auch so ganz ehrlich.

Verführung sollte LifeStyle sein.

Ich gebe auch meinen Kumpels Komplimente, wenn sie was gut machen z.B. oder ein interessantes gutaussehende Kleidungsstück tragen.

Die Menschen beachten sich sonst nie gegenseitig und schenken sich einander kaum Aufmerksamkeiten.

Darf so was nur der eigene Partner oder Partnerin ?

Naja, so viel dazu :-)

bearbeitet von Froncolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, was mir half war einfach recht geben. Beispiel von mir:

Der labbert Frauen in der Stadt an wie noetig hat er es denn.

Ich: ja stimmt ist echt merkwuerdig.

Meistens kam sowas wie ja aber wie geht denn das oder kannste uns das zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja stimmt :D

Sobald man mit sonem Mädel alleine war:

"Ey du kannst das wohl ganz gut.. wie flirte ich mit einem Mann???"

Blabla *RandomBS* bis zum KC

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wieder mit meiner weiblichen Perspektive:

wenn mir das andere (Frauen) erzählen, dann denke ich einfach: Ok, der findet mich nicht attraktiv und der will auch nichts von mir, er macht es ja bei jeder und will wahrscheinlich nur ein bisschen Selbstbestätigung.

Was kein Vorwurf sein soll, ich will damit nur sagen, es kann halt passieren dass die eine oder andere Frau dich nicht ernst nimmt wenn du diesen Ruf hast.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinst mir ein guter Mensch zu sein. Mach einfach weiter so und bleib dir treu. Haters gonna hate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche gedacht wie der Fuchs. Der "baggert" jede an, ist nicht geil, der "bumst" jede ist schon wieder ne andere Sache. Da solltest Du mal lieber hinkommen.Das eine wirkt hlat needy, das andere ist geil.

Und frag Dich mal ernsthaft, ob Deine "charmante und offene Art" nicht in Wirklichkeit der Versuch ist zu ficken - aber weil das nicht klappt, redest Du es Dir hier mit "Spaß an der Kommunikation" etc. schön. Den Eindruck zu machen, dass man alles ficken würde aber nichts kriegt ist maximal schlecht.

Nur mal so, als Anstoß. Muss ja nicht so sein, aber wenn, dann vielleicht mal ein wenig anpassen das ganze. Bist Du einfach nur cool und Deine Kommilitonen haten, dann scheiß drauf, aber irgendwie wirkt das hier anders...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo:

Dann ist dein Eindruck ein falscher.

Ich habe durchaus Erfolg und ich wirke durch meine Ausstrahlung und mein Charisma sehr attraktiv auf Menschen und vor allem Frauen.

Ich habe viele Frauen in meinem Leben getroffen, ausschließlich die, die mir dann auch gefallen, habe oft selbst dann einen Korb gegeben, weil ich meine Ansprüche kenne.

Habs ja oben bereits erklärt, dass ich ganz bewusst ein Mann bin, der z.B. auch Omis gamed :-)

Is ja nicht so, dass ich denen an die Wäsche dann gehe.

Ich bin einfach ein kommunikativer Mann, der sein Game nicht darauf beschränkt, wie ein Irrer ausschließlich durch die Fußgängerzone zu laufen und Menschen dann anzusprechen.

Nein, ich beschränke nicht, ich weite das ganze aus - ich muss nicht nur von 14 bis 15 Uhr Frauen ansprechen. Und ich muss nicht nur Frauen ansprechen.

Nein, ich will es sogar so, so wie ich das halt will.

Daswegen mögen meine Kumpels mich, und die Frauen, die mir nicht gefallen, die will ich auch nicht ins Bett.

Ist ja nicht so, dass ich mir denke "Boa, also eigentlich sieht die scheisse aus und sie gefällt mir auch sonst nicht, aber hauptsache irgendwas."

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so wie der Fuchs und PP.

Es sollte besser heissen: Der schleppt auch jede ab.

Wie ist dein Game sonst so? Hast du oft und viel Sex? Alternativen?

Wenn nein, dann ändere vielleicht mal dein Game. Charmant kann man auch verschiedene Arten sein. Vermutlich schmeisst du unkalibriert mit Komplimenten rum.

Das macht keinen Verführer aus, sondern wirkt needy und schmierig.

Denk mal drüber nach...

Grüße

Edit: Zu deinem letzen Post. Komischen Frame hast du da. Passt der überhaupt zu dir? Ich bin zu Omis Charmant, genauso wie zur Kassierin beim Penny, aber ich werde ich nicht den Eindruck vermitteln das ich Bock auf sie habe, in dem ich ihr Komplimente zuwerfe.

Ist doch logisch das sowas komisch ankommt.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nicht so, dass ich mir denke "Boa, also eigentlich sieht die scheisse aus und sie gefällt mir auch sonst nicht, aber hauptsache irgendwas."

Aber wieso flirtest du dann mit ihnen ( mit allen? ). Flirten bedeutet doch "herantasten, weil attraktiv" und nicht "hässlich, aber egal, mach ich mal Komplimente und vermittel ihr indirekt, dass ich sie will".

Dann hast du entweder zu viel Langeweile, zu wenig Eier um hübsche Frauen anzumachen oder wie alle schon sagen, du versuchst es bei allen, weil hauptsache mal ficken.

Wer macht denn einer Frau schöne Augen, wenn er sie unattraktiv findet? Würde ich gar nicht übers Herz bringen.

Und deine Argumentation, Charm, Karisma, Ausstrahlung bla sülz, bedeutet immer noch nicht. dass du fickst.

P.S.

Sie: Du baggerst doch jede an

Ich: Jo, und du bist die Nächste

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Vorposts sehe könnte ich einmal quer durch den Raum kotzen.

Te jetzt mal ernsthaft. Ich verstehe das ganz gut was du da beschreibst. Aber mal unter uns, hast du gedacht das es jeder Mensch geil finden wird wenn du wie der Hurenbock vom Dienst am baggern bist?

Es wird immer Leute geben dehnen du nicht passt, die dich kritisieren werden (hust... pickupforum...hust) aber wen zum Teufel interessierts?

Solange du layst und die Leute die dir wichtig sind keine Scheisse von dir denken ist es doch vollkommen Latte was irgendwelche dahergelaufen Lästerschwestern von einem halten.

Scheiss auf alles, alles nur Shittest's Frame ON.

Gruss bro.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charmant kann man auch verschiedene Arten sein. Vermutlich schmeisst du unkalibriert mit Komplimenten rum.

Das macht keinen Verführer aus, sondern wirkt needy und schmierig.

Denk mal drüber nach...

Grüße

Edit: Zu deinem letzen Post. Komischen Frame hast du da. Passt der überhaupt zu dir? Ich bin zu Omis Charmant, genauso wie zur Kassierin beim Penny, aber ich werde ich nicht den Eindruck vermitteln das ich Bock auf sie habe, in dem ich ihr Komplimente zuwerfe.

Ist nur eine Vermutung von Dir.

Ich vermute, der TE ist einfach ein kommunikativer Mensch, der möglicherweise in der Kunst der Verführung weiter ist als viele (nicht alle), die hier gerade auf m.M.n. wenig konstruktive Weise das "Problem" des TEs "nieder" schreiben.

@Edit: Redet mal nicht aneinander vorbei! Genau das hadder doch auch gemeint. (Hab ich jedenfalls so verstanden.) Es gibt einfach unglaublich viele Frauen, die Charme mit Flirterei verwechseln, daher dieser "Ruf"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo:

Dann ist dein Eindruck ein falscher.

Ich habe durchaus Erfolg und ich wirke durch meine Ausstrahlung und mein Charisma sehr attraktiv auf Menschen und vor allem Frauen.

Ich habe viele Frauen in meinem Leben getroffen, ausschließlich die, die mir dann auch gefallen, habe oft selbst dann einen Korb gegeben, weil ich meine Ansprüche kenne.

Habs ja oben bereits erklärt, dass ich ganz bewusst ein Mann bin, der z.B. auch Omis gamed :-)

Is ja nicht so, dass ich denen an die Wäsche dann gehe.

Ich bin einfach ein kommunikativer Mann, der sein Game nicht darauf beschränkt, wie ein Irrer ausschließlich durch die Fußgängerzone zu laufen und Menschen dann anzusprechen.

Nein, ich beschränke nicht, ich weite das ganze aus - ich muss nicht nur von 14 bis 15 Uhr Frauen ansprechen. Und ich muss nicht nur Frauen ansprechen.

Nein, ich will es sogar so, so wie ich das halt will.

Daswegen mögen meine Kumpels mich, und die Frauen, die mir nicht gefallen, die will ich auch nicht ins Bett.

Ok, dann ist doch alles cool. Wenn Du frei von dem Verdacht der Needyness bist, alles bestens. Dann scheiß drauf, was die anderen sabbeln.

Was war dann nochmal Deine Ausgangsfrage?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso flirtest du dann mit ihnen ( mit allen? )

Mein Freund, geh mal nach Frankreich, Italien, Spanien und stell die Frage nochmal „Wieso flirtet ihr denn alle hier so miteinander und seid so nett und offen zueinander ?“ und du kriegst eine Pfanne über die Rübe :D

Dann hast du entweder zu viel Langeweile, zu wenig Eier um hübsche Frauen anzumachen oder wie alle schon sagen, du versuchst es bei allen, weil hauptsache mal ficken.

Wer macht denn einer Frau schöne Augen, wenn er sie unattraktiv findet? Würde ich gar nicht übers Herz bringen.“

Tja, dann solltest du meiner Meinung nach (!) noch einbisschen das Ganze überdenken.

So sah ich das irgendwann...

Ich fasse nochmal dein Gesagtes zusammen.

Ich darf also, dir zufolge, keiner Frau, die ich nicht ins Bett will, sagen dass sie gut aussieht ? Oder dass z.B. eine bestimmte Sache an ihr mir aufgefallen ist ?

Widerlegt das nicht eher deine eigenen Vermutungen über meine Person ?

Denn für eine tiefergehende Beziehung mit einer Frau will ich sowieso eine, die nicht nur gut aussieht, sondern auch dieses „gewiße etwas“ mit sich bringt.

Ich habe immer einen lockeren und einen humorvollen, sympathischen Spruch auf den Lippen.

Ist ja nicht so, dass ich diese Mädels date, sie für gewisse Übungszwecke ausnutze und dann sie enttäuscht zurücklasse.

Meistens kommt dann einfach kein Vorschlag von mir selbst zu einem Date, sondern ich belasse es dabei, dass ich „nett“ zu diesen Frauen bin, nicht mehr.

@snipz:

Ja, er passt zu mir. Kennst du mich und meine Person schon ? :-) Interessant.

Wie ich bereits oben schon ausgeführt habe, siehe oben, fahr mal in ein anderes Land als Deutschland, und du wirst feststellen, ein Kompliment ist kein Vergehen.

Und zum Schluss noch ein weiteres Beispiel: Ich sage meinen Kumpels, wenn sie gute Fortschritte im Training erzielen, dass ich ihren Körperbau ziemlich geil finde und haue ihnen auf die Arme und sage so was „Was sind das für geile Arme, Alter ?“ :D

Und nein, ich bin nicht schwul, oh mein Gott.

Aber weißt du was, er hat sich gefreut, dass mal jemand bemerkt hat, dass er was geleistet hat.

Das tut mir echt leid :D

Aber danke für die Diskussion, ist interessant sich auf so einem Weg darüber klar zu machen, wie man selbst über so was denkt.

@Paolo: Du hast schon recht. Bin nur dabei mich selbst zu prüfen, ob ich gewisse Dinge doch lieber anders machen sollte :)

Einfach aufgrund dessen, dass viele Mädels sich auch gleich Hoffnungen machen oder sich sogar bedroht fühlen :-)Wirdab

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also halten wir mal fest. Die Leute sehen dich viel beim abbaggern, aber weniger beim abschleppen. Das ist natürlich supoptimal und sollte nicht schön geredet werden. Natürlich ist es okay, wenn du viele anmachst, auch wenn noch nicht so viel rausspringt. Nur solltest du darauf achten, wie und wo du es machst.

Ein bisschen versteckter, nicht bei jeder Gelegenheit, wo dich alle immer sehen. Und auch darauf achten, dass du ein wenig in der Masse untergehst. Es ist ein Unterschied ob du im vollen oder leeren Club fünf Sets machst.

Klar, man kann immer sagen, es ist egal, was die anderen sagen. Doch niemand hat gerne den Stempel "der versuchts bei jeder" und noch wichtiger: dir versaut dieser Stempel den Erfolg bei Frauen, die durch deinen Social Circle kennenlernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du bist in einem Forum und fragst nach einer Einschäzung. Natürlich kennen wir dich als Person nicht. Wenn du aber so davon überzeugt bist von dem wie du bist und was du tust, dann kann es dir doch egal sein was andere denken. ;-) (Stichwort:Frame)

Der Vergleich zu anderen Ländern hinkt. Wir sind hier nicht in Italien, oder Spanien. Das die Leute dann hier in D ne andere Sichtweise haben ist doch logisch.

Das du deinen Kumpels Komplimente machst hat auch nichts mit dem anderen zu tun. Ich würde nicht gleich denken das du Schwul bist. Ich bekomme auch öfters Komplimente von Männern aufgrund meiner Statur, aber das ist etwas anderes, weil man dardurch nicht den Eindruck hat das der Mann damit etwas bezwecken will.

Jon hat es richtig gesagt. Du bekommst von den Leuten deinen Stempel für dein Verhalten, zumindest hier in D. Das wirkt sich suboptimal auf dein Game aus. Das heisst ja nicht das du dich als Person komplett ändern musst um anderen zu gefallen, aber vielleicht ist es angebrachter mit Komplimenten und Aussagen einfach anders umzugehen, oder diese geschickter einzusetzen. Stichwort: Kalibrierung.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool ist:

Nen guten Draht zu Mädels haben, sexuell auftreten (also nicht etwa als Nice Guy ohne Eier), flirten und natürlich auch mal was draus machen und nicht nur labern.

Needy ist:

Nur labern, nicht verstehen, wann Schluss ist (ja, es gibt manchmal auch mal ein "Nein", das man(n) zu akzeptieren hat), wenn man ne monogame Beziehung hat Fremdgehen, die Freundin von guten Kumpels ficken, etc...

Die Grenze ist m.E. nach Folgende: In dem Moment, wenn du auf die Aufmerksamkeit der Frauen angewiesen bist, bist du needy. Wenn du gerne flirtest und erfolgreich Frauen klärst, ohne darauf angewiesen zu sein, bist du ein cooler Typ.

Bist du needy, dann sind die Leute, die sagen "pfui, er baggert alle an" wenigstens ehrlich, weil du ne verdammte Pfeife bist. Bist du ein cooler Typ, dann sind es Neider, die selbst gerne "Madame Musch" mal "Willy und die Zwillinge" zeigen würden, es aber nicht gebacken kriegen.

Was bei dir der Fall ist? Das weisst du sicher selbst :-)

Cheerz!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon:

Das kann doch eine jeweilige Person gar nicht so beurteilen.

Ich habe viele Dates und Sex.

Und die Personen, die über mich Meinungen erheben, haben doch keine Cam in meine Wohnung installiert und dokumentieren nicht genau wann wie wo und mit wem icch sex habe.

Ich bin auch niemand, der groß an die Glocke hängt wie viel er so layt, wenns zur ansprache kommt,.ok, aber jetzt auch nicht zu sehr aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden