Wie hole ich mehr aus meiner Anfangsattraction raus?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Kollegen,

mir ist letztens folgendes passiert. Lerne eine neue Arbeitskollegin HB9 kennen, sie ist gleich attracted da ich dort Status habe und gefragt bin. Hatte nie viel Zeit für sie, hab immer mal kurz mit ihr geflirtet und ein wenig c&f, dann wieder gearbeitet.

Sie hat sich ein wenig verschossen, added mich in FB, und rennt mir ungelogen 2 Wochen hinterher, bombardiert mich mit virtuellen Küsschen, IOIs ohne Ende, wäre sie ein Kerl, würde man das „needy“ nennen. Fand das schon sehr seltsam, zumal ihr die Typen laut ihrem FB-Profil zu Duzenden hinterherrennen.

Dachte mir anfangs, bloßes Strohfeuer, wie üblich bei jungen Mädels – die steht nur auf mich weil ich mich so unnahbar und wichtig gab. Irgendwann hat sie mich unter nem Vorwand nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihr gegeben, da ich mir inzwischen selbst was aus der Situation erhofft habe. Und - oh Wunde - wie sollte es auch anders sein, sie verliert schnell das Interesse.

Sie hat gemerkt, dass sie mich haben kann und ich war raus aus dem Game, bei dem eigentlich alles von Ihr ausging…was ein Witz. Momentan mache ich erst mal freezout, aber mal im Ernst, das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Die Frauen sind bei mir schnell attracted und verlieren dann ebenso schnell wieder das Interesse, wenn sie merken dass ich ein Mensch bin.

Darf ich also nicht zu meinen Bedürfnissen stehen?

Wie soll ich einer HB bitteschön näher kommen, wenn sie nur dann interessiert ist, wenn ich sie auf Distanz halte?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüss dich

du hängst zusehr in Deinem Kopf fest. Warum zum Teufel machst du Dir Gedanken darum warum gerade SIE Dich gut findet ?? Freu dich darüber !! Daran ist nichts seltsam !!

Möglich das DU es dir mit deinem eigenen Kopfkino "versaut" hast und unnatürlich rüberkamst bzw. Die Mädels checken das du ein Spiel spielst. Sieh nicht alles als Game an und sei DU. Stehe zu deinen Bedürfnissen.

Wenn Sie Neu bei dir auf Arbeit ist, wollte sie wahrscheinlich auch nur Kontakt knüpfen. Und sei mal ehrlich zu Dir selber, ich persönlich hätte keine Lust darauf mit einer Frau Bett und Arbeit zu teilen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lag feucht mit einem blinkenden Pfeil zwischen ihren Beinen auf deinem Bett und du bist raus aus dem Zimmer um die Joghurts nach Datum in deinem Kühlschrank zu sortieren.

Es ist durchaus nicht zuviel verlangt, bei Interesse dieses auch zu zeigen! Du hast sie abblitzen lassen und den Versuchsmacho gegeben, nun hast du die Quittung. That´s life, manchmal fehlt man halt über ein Buch, das man liegen gelassen hat, auch wenn es LDS ist...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast das schon gut analysiert (sobald sie merkt sie könnte dich haben ebt Interesse ab). Reines Ego Spiel-> attention whore.

Ihr alter wäre in der Tat interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das auch zwei mal bislang.

Anfangs totale Attraction (viel P&P und ignorieren meinerseits).

Make&Out, aber war doch zu betrunken, um sie auf dem Klo zu knalln.. Nr. getauscht... zack bum, wurd nix drauß.

Oder Date gehabt, MakeOut... 2tes Date Flake...

Antwort liegt sicherlich irgendwo zwischen liefner und buddy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Sie hat gemerkt, dass sie mich haben kann und ich war raus aus dem Game, bei dem eigentlich alles von Ihr ausging…was ein Witz. Momentan mache ich erst mal freezout, aber mal im Ernst, das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Die Frauen sind bei mir schnell attracted und verlieren dann ebenso schnell wieder das Interesse, wenn sie merken dass ich ein Mensch bin.

Make&Out, aber war doch zu betrunken, um sie auf dem Klo zu knalln.. Nr. getauscht... zack bum, wurd nix drauß.

Zwischen den beiden beschriebenen Situationen liegen Welten. Das kann man nicht vergleichen.

Der Fehler des TE´s ist, dass er ne Pussy ist und dann über die Frau "herzieht". Was soll das, warum muss sie die Arbeit machen, nach deiner Nummer fragen etc. Sie fand dich attraktiv weil du anders warst als die Anderen, es machte den Anschein als wärst du wirklich ein Mann, nicht so wie die Anderen. Im Endeffekte stellte sich dann aber raus das du eben doch wie die Anderen bist, nicht nach Treffen frägst, dir nicht mal die Nummer selbst besorgen kannst geschweige denn küssen.

Nein, du sollst sogar zu deinen Bedürfnissen stehen, das tatest du aber nicht. Wo blieb deine sexuelle Aggresivität? Wenn man sich so sicher ist wie du, kann man das Ganze schon ein wenig anders angehen, nicht so eine 0815 Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen den beiden beschriebenen Situationen liegen Welten. Das kann man nicht vergleichen.

Der Fehler des TE´s ist, dass er ne Pussy ist und dann über die Frau "herzieht". Was soll das, warum muss sie die Arbeit machen, nach deiner Nummer fragen etc. Sie fand dich attraktiv weil du anders warst als die Anderen, es machte den Anschein als wärst du wirklich ein Mann, nicht so wie die Anderen. Im Endeffekte stellte sich dann aber raus das du eben doch wie die Anderen bist, nicht nach Treffen frägst, dir nicht mal die Nummer selbst besorgen kannst geschweige denn küssen.

Nein, du sollst sogar zu deinen Bedürfnissen stehen, das tatest du aber nicht. Wo blieb deine sexuelle Aggresivität? Wenn man sich so sicher ist wie du, kann man das Ganze schon ein wenig anders angehen, nicht so eine 0815 Nummer.

Sehe ich anders. Es geht schließlich um ein HB von der Arbeit! Riesen Unterschied.

Sie kommt neu dazu, er hat Status, was ich jetzt mal mit Führungsposition gleichsetzte. Das er sie auf der Arbeit als Vorgesetzter nicht angräbt ist ja wohl selbstverständlich. Sie hingegen schmeißt sich an ihn, aus Attraktion ( was bei hohem value durchaus sein kann) oder aus Berechnung.

Ich nehme an, in der freien Wildbahn hätte unser TE anders gehandelt.

Die Sache mit der "sexuellen Aggresivität" habe ich jetzt mal überlesen oder wollen wir unserem TE eine sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz anhängen ( würde ich bei solch einer Attention whore nicht ausschließen wollen). ->siehe berechnendes Verhalten.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MisteryPark

Interesse ist abgeflacht, das letzte Mal hab ich mehr investiert, von ihr kam weniger zurück.

@liefner88

Mag sein, wollte aber irgendwo auch auf Zeit spielen da ich beruflich grad woanders bin und sie ein paar Wochen nicht sehen werde

@buddylove

20 (ich 27)

Führungsposition hab ich noch keine, nein…aber sozial value bei Arbeitskollegen und Kolleginnen. In freier Wildbahn passiert mir so was sehr selten, aber da eskaliere ich generell

@Creal

Weil ich anfangs schlicht weniger Interessiert war als sie. Teils wegen ihrem jungen Alter, teils weil sie ne Arbeitskollegin ist. Und ganz ehrlich, bevor ich so eine ranlasse, möchte ich sie schon ein wenig besser kennen lernen, Sexgeschichten am Arbeitsplatz sind keine gute Publicity

Allerdings hab ich ihr schon gesagt, dass ich sie mal einlade, wenn ich wieder vor Ort bin. Im Zweifelsfall kann ich also schon nochmal darauf zurückkommen…klar, die Anfangseuphorie ist jetzt natürlich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat tabula.rasa

Darf ich also nicht zu meinen Bedürfnissen stehen? Wie soll ich einer HB bitteschön näher kommen, wenn sie nur dann interessiert ist, wenn ich sie auf Distanz halte?

Ich glaub die Frage hat sich schon so ziemlich jeder schonmal gestellt. Sie scheint ja ziemlich attraktiv und begehrt zu sein. Da biste mit deinem Hard2Get Frame schon an der richtigen Adresse. Die Sache ist, dass du wirklich nur solange interessant bist, wie du für Sie quasi unerreichbar bist. Als du den Frame plötzlich gewechselt hast, wurdest du nicht nur deutlich uninteressanter, sondern auch noch inkonkurrent. Die ganze angesammelte Attraction in einen Lay zu verwandeln ist eine Kunst für sich. Wenn dann musst du den Frame halten, bis sie dich irgendwann unter irgend einem Vorwand in eine Sexlocation gezehrt hat bzw. du Sie. Dann durcheskalieren. Ist halt ne schwierige Sache und zwischendrin kannst du Sie schon 10 mal verloren haben. Aber meiner Meinung nach klappt das in solch einer Situation nur so. Wenn du Sie auf der Straße approached hättest, wäre das ganze natürlich was ganz anderes. Aber da fährt man ja auch in der Regel kein Hard2Get Frame xD

Zitat Creal

Dann hätte Sie gleich das Interesse verloren. Eskalation ist halt auch kein Allheilmittel, gerade wenn man ne Kollegin layen möchte.

bearbeitet von manaleak
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie hat iwann gemerkt das du bluffst und dann hatte sie keine Lust mehr. Du hättest schneller handeln sollen Daten u.s.w. und nicht so viel Spielchen spielen weil wenn man das zu lange treibt fliessen sie weg :) Zeig ruhig etwas Interesse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Wochen sind ja nun wirklich nicht lange.

Stimmt, aber bei jungen sehr unreflektierten Frauen anscheinend schon. Hab grad gesehen das nun der nächste Herzchen an die Pinnwand kriegt.

Die Sache ist aus meiner Sicht gelaufen, bis sie mich wieder in Aktion sieht. Und das sind noch viele Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Zwei Wochen sind ja nun wirklich nicht lange.

Stimmt, aber bei jungen sehr unreflektierten Frauen anscheinend schon. Hab grad gesehen das nun der nächste Herzchen an die Pinnwand kriegt.

Die Sache ist aus meiner Sicht gelaufen, bis sie mich wieder in Aktion sieht. Und das sind noch viele Wochen.

Entweder das, oder mal über dein Verhalten reflektieren, damit dir bei der Nächsten nicht das Gleiche passiert. Deine Entscheidung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich war raus aus dem Game, bei dem eigentlich alles von Ihr ausging…

Weil du nichts von ihr wolltest?

Schriebst du nicht, dass alles von ihr ausging?

wenn sie nur dann interessiert ist, wenn ich sie auf Distanz halte?

Offenbar hat sie sich erfolgreich an dir gerächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lange gewartet und damit hast du ihr Zeit gegeben, ihr Verhalten zu reflektieren und dich realistischer einzuschätzen. Musst sie verführen solange sie noch in der "Wow, was ein cooler Typ, ich bin ganz geflasht"-Phase ist. Hätte sie spätestens am Ende der ersten Woche oder zum Wochenende privat getroffen, am besten spontan nach der Arbeit was trinken etc. Wenn man nicht so mutig ist oder auf Nummer sicher gehen will wg. evtl. Probleme am Arbeitsplatz, organisiert man eben einen Abend mit mehreren Leuten und nimmt sie mit ("Hey, der XY, die Z und ich wollen am WE bowlen, komm mit"). Dort oder auf dem Nachhauseweg isolieren und KC...

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09

Optisch fand ich sie hot, eben HB9. Zögerlich war ich weil sie eine Arbeitskollegin ist, die nur oberflächlich kannte. Hab keine Lust wenn das schiefgeht ihr später jeden Tag über den Weg zu rennen.

Ja stimmt. Hab angenommen dass sie das Interesse verloren hat weil ich ihr leichtfertig meine Nummer gab und damit meinen hard2get-frame geopfert habe. Mittlerweile sehe ich es aber so wie die meisten hier: Ich war schlicht zu lahm (auf zeit gespielt) und hab zu wenig investiert.

Dass mit dem rächen sehe ich nicht so, kann mir so viel Kalkül bei einem so affektivem Mädel nicht vorstellen.

@TheExpendable

Ja, „hätte“ ich echt machen sollen, zumal sie sich schon fast selbst eingeladen hat. Nächstes Mal bin ich schlauer.

@all Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banane...

Du warst nicht zu lahm eher ein Spieler der die

Regeln nicht verstanden hat.

Das sie notgeil auf dich war hätte bis ins Nirvana laufen können..

Und du hast dich zu früh gefreut und dann die Kleine auf Eis gelegt.

Sie war offensichtlich scharf auf den wixxer der null echtes Interesse

an ihr hatte... Du bist knapp an der Paraderolle vorbeigeschlittert.

Besser ; sie mit heiss und kalt spielchen zur Verfügung halten ihren Hormonstatus auf Anschlag...

Und dann just an nem verregneten we.. BABOOOOM... einfach mal so

anklingeln und ficken...

Ahh ich werd ganz verspult bei dem Gedanken.. B-)

Gruesse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist ein essenzieller Fehler unterlaufen.

Auf Distanz halten hat nicht im geringsten etwas mit gamen zu tun. Du in der Pflicht zu (ver)führen, d.h. Sie von einer Verführungsstufe in die nächste zu bringen. Das ist Game und wenn man etwas davon versteht erzeugt es deutlich stärkere Attraction als einfach nur nichts zu tun. Hin und wieder muss man in seiner Entwicklung eben Rückschritte in Kauf nehmen um langfristig weiter zu kommen. So ist das bei vielen Dingen im Leben.

Dein Problem etwas anders ausgedrückt:

Zwei Kinder sitzen im Sandkasten und beide wollen Ball spielen.

Kind 1 hat einen Ball und wirft ihn Kind 2 zu.

Kind 2 lässt den Ball liegen, steht auf und geht.

--> Frage: Muss sich Kind 2 dann ernsthaft darüber wundern, wenn Kind 1 nicht mit Kind 2 Ball spielen möchte und sich jemand anderes sucht???

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach: Du (TE) hast sie nicht berührt. In jeder Hinsicht. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben (und das kann ich bestätigen) dass eine Frau zu dem Mann geht der sie "angefasst" hat. Wenn ich eine Beute (Frau) will, dann packe (anfassen auf subtile Art) ich sie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustiger Threadtitel.

Wie willst du den merken wie hoch deine Attraction ist? Hat dein HB irgendwo einen Attraction Tacho? Du solltest einfach mehr auf deine eigene Attraction achten, sprich die Ladedruck anzeige zwischen den beiden. Wenn dein Girl diese zum pfeifen bringt, wien Blow up von ner Japsenkarre ist es definitv Zeit keine unnötigen Spielchen mehr zu spielen. Und den Flirt in die Hand zu nehmen.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Admin, also sub zero hat es sehr treffend bezeichnet, klar kann man Hard to get sein, aber das bedeutet nicht wie du vermutest, rein gar nichts machen zu müssen, die Ballspielmethaper trifft dein Problem im Kern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden