GurkenKalle 0 Beitrag melden April 18, 2013 erstellt Mein Alter 25Ihr Alter 21Anzahl der Treffen: 1Etappe: Leichte Berührungen meinerseits, beim Reden mal am Arm oder der Schulter angefasstHallo liebe PUA- Community,In folgendem würde ich gerne meine Situration schildern, und dazu weitere Meinungen einholen.Letzten Samstag habe ich beim Bummeln in der Innenstadt ein Mädel angesprochen, und mich auf anhiebgut mit ihr verstanden. Zuerst ging es um Musik (da ich sie in einer CD-Abteilung angesprochen habe)danach aber auch um privates, wie Job und Studium. Als ich merkte das genug Attraction vorhanden ist,hab ich sie gefragt ob sie nicht Lust habe, noch einen Kaffee trinken zu gehen. Sie willigte ein, undwir gingen in das Café, welches zum Einkaufszentrum gehörte. Auch hier war genug attraction vorhanden,ich hab sie immer mal wieder berührt um Kino aufzubauen. Als wir dann mit dem Kaffee fertig waren,und gerade beim Thema Filme waren, schlug sie vor, nochmal zurück zum Elektro-Geschäft zu gehen, damitsie mir noch weitere Filme zeigen kann, die sie mag. Für mich ganz klare IOI. Als sie dann zum Zug musste,tauschten wir noch Nummern, und ich sagte Ihr, ich würde sie die Tage mal anrufen, worüber sie sich freute.Jetzt habe ich den Samstag und Sonntag verstreichen lassen, um weiter Anziehung aufzubauen, und Montag Abend angerufen, wo sie allerdings nicht ans Handy ging. um kurz nach 10 kam dann eine SMS, wo sie sich fürs nicht abheben entschuldigte, und fragte wies mir so geht. Haben dann noch 5-6 SMS hin und her geschickt, wobei ihre Antworten im Vergleich zu den Gesprächen vom Samstag zwar nicht unfreudlich, aber überschaubar und passiv waren. Kaum Gegenfragen ihrerseits, und nur bedingtes Interesse. Irgendwann schrieb sie dann sie müsse ins Bett da sie morgens früh raus müsse, und wünschte mir eine gute Nacht. Das erwiederte ich, und meinte das wir dieTage ja mal telefonieren könnten, worauf aber schon keine Antwort mehr kam. (So schnell schläft keiner ein, zwischen den beiden SMS lagen allenfalls 2 Minuten). Seitdem habe ich auch nicht mehr geschrieben oder angerufen.Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich die Nummer nun löschen und auf sie scheißen soll, oder ob ich noch nen Versuch unternehme, und wenn ja, wie ohne Needy zu wirken. Auch bin ich mir nicht wirklich bewusst, was ich nun konkret falsch gemacht habe.Vieleicht könnt ihr als Aussenstehende etwas sehen, das mir nicht aufgefallen ist.Euer Kalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Auch bin ich mir nicht wirklich bewusst, was ich nun konkret falsch gemacht habe.was falsch und richtig ist, musst du letztlich selbst beurteilen.Abseits dieses philosophischen Klugschisses:- die Eskalation beim Instant Date war ausbaufähig, wie wäre es mit Küssen?- statt SMS-Geschreibsel: Anrufen, gute Stimmung aufbauen, nächste gemeinsame Aktivität vorschlagen- beim Treffen: Rapport+Comfort ausbauen+EskalierenDie beiden letztgenannten Punkte empfehle ich dir auch fürs weitere Vorgehen.Parallel mit anderen Alternativen beschäftigen.Also eigentlich alles Standard, wenn du dich eingelesen hättest Gut fand ich das Instant Date.Gruß,The Black Adder April 18, 2013 bearbeitet von The Black Adder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Kannst sie Gedanklich schonmal nexten. (Nr. würde ich noch ne Woche drin lassen, falls sie sich doch nochmal meldet. So weisst du wer dir schreibt.)Sie ist halt in den 2 Tagen ziemlich abgekühlt. Siehste ja am SMS Verlauf.Eine Frau die es kaum abwarten kann von dir zuhören guckt gefühlte 200 mal am Tag auf ihr Handy. Das das bei dir nicht so war siehste ja.Mach dir kein Kopf. Kann nicht jede Frau sofort auf dich stehen. Warst wohl einfach nur Sympatisch und die Nr. hat sie sich einfach nur für den Fall mitgenommen.Was dein Game anbelangt: Bau da mal ein bisschen P&P und qualifying mit ein. Davon liesst man hier nichts.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Ruf sie doch einfach nochmals an. Gutes Telefongame und du hast dein Date. Verlieren kannst du nix. Wenn sie nicht ran geht, pech für sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich die Nummer nun löschen und auf sie scheißen soll, oder ob ich noch nen Versuch unternehme, und wenn ja, wie ohne Needy zu wirken.Ruf sie heute Abend gut gelaunt an und mach ein Treffen aus. Für nächste Woche - oder für den Samstagabend, an dem du sowieso etwas Cooles vor hast, wohin sie dich begleiten kann.Vorher stellst du dein Kopfkino und den PDM ab.Auch bin ich mir nicht wirklich bewusst, was ich nun konkret falsch gemacht habe.Du hast alles richtig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flumi 16 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich die Nummer nun löschenWas du machen kannst, haben die Kollegen schon geschrieben. Unabhängig davon versteh ich das Next = Nummer löschen nicht wirklich. Was stört dich daran, dass ihre HandyNr gespeichert bleibt? Wenn irgendwann mal wieder was von ihr kommt, weißte gleich, wers ist. Wenn man in ner Oneitis festsitzt und sich aus Selbstschutz mit dem Löschen der Nummer dazu zwingt, ihr nicht mehr schreiben zu können, fänds ich halbwegs ok, aber so? Ich lass die Nummern der Mädls im Telefonbuch mit paar Ankern für mich selbst drin, damit ich mich erinnern kann, wer das war. Geschadet hat es noch nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GurkenKalle 0 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke an alle für eure Antworten, ich kann ja leider nur jede Stunde einen Beitrag schreiben aber lese natürlich fleißig mit.- die Eskalation beim Instant Date war ausbaufähig, wie wäre es mit Küssen?....Also eigentlich alles Standard, wenn du dich eingelesen hättest Danke für dein Feedback. Ja die Eskalation war auf jeden Fall ausbaufähig, da stimme ich dir zu.Zu dem Thema einlesen hab ich wohl mehr den Fehler gemacht, das ich zu viel gelesen habe, was wohl viele zu Beginn tun.So war ich oft Gedanklich garnicht bei der Sache.Was dein Game anbelangt: Bau da mal ein bisschen P&P und qualifying mit ein. Davon liesst man hier nichts.Ja, P&P war wirklich kaum vorhanden. 1-2 kleinere Negs, aber nichts was wirklich in Richtung qualifying ging. Ist mir dann im Nachhinein auch aufgefallenUnabhängig davon versteh ich das Next = Nummer löschen nicht wirklich. Was stört dich daran, dass ihre HandyNr gespeichert bleibt?Mir gings hier in erster Linie um den menthalen Abschluss der Sache. Im Endeffekt Quatsch, hast du wohl recht.Edit: Ich werde heut Abend mal nochmal anrufen und schauen wie sie drauf ist, und dann versuchen fürs Wochenende ein Treffen auszumachen. Muss halt schauen das ich mich wirklich aufs Gespräch einlasse, und nicht dauernd nur drüber nachdenke wie ich P&P einbau, nicht needy wirke, Social Proof aufbaue und attraction erzeugen kann. April 18, 2013 bearbeitet von GurkenKalle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen