13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super starker Lay-Report!

Wie du deinen Frame hältst ist beneidenswert. Ich hab mehrere Stellen in deinem Report wo ich einfach mir nichts dir nichts aus dem Game geflogen wäre.

Das sind dann die Situationen wo man am Ende in Dortmund ankommt und hört "Lass uns doch einfach schlafen gehen, ist schon so spät und ich muss früh raus."

So oder so ähnlich...

In Dortmund angekommen, sind wir bei einem Waffelgeschäft hängen geblieben. Tanja brauchte eine Waffel. Was man um 1 Uhr morgens eben braucht. Und wieder bekamen wir Aufmerksamkeit von außen. Zwei Bahnangestellte bei einem Kaffee, die sich ihre Kommentare nicht sparen konnten. Diesmal ging es um die Brüste meiner Hübschen. Die beiden sind in der Nachtschicht gut aufgehoben.

Und mit dem Satz hast du mir auch noch direkt den Morgen versüßt :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Schreibstil, interessant & knackig zu lesen.

Was mir persönlich fehlt:

- Wie war der Opener und hattet ihr vorher "Kontakt" (immer wieder Augenkontakt,...)

- Wie hattest du zu Anfang eskaliert?

- Kannst du das amogen, von den 2 Typen im Zug, näher beschreiben, wo deine Grenze erreicht war und wie dich "gewährt" hast?

- Was für LMR gab es und wie hast du Ihn geknackt?

Danke dir und Greetz

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gene85,

mein Opener war direkt: "Hi, hab dich in der Bahn gesehen und da musste ich dich ansprechen." -> später hat sie mir gesagt, dass ich ihr im Zug auch aufgefallen bin. Wir haben da schon kurz Blicke ausgetauscht.

Ich habe eskaliert, indem ich ihr einen Kompliment über ihren Arsch gemacht habe und anschließend daran rumgefummelt hab. Später zog ich sie zu mir und versuchte sie zu küssen.

Beim Amogen war meine Geduld erschöpft, als es seitens der Typen körperlich wurde und Andeutungen kamen wie: "...aufs Maul kriegen bla bla...". Da hab ich Augenkontakt aufgebaut und ruhig gefragt, ob ich gemeint sei. "Nene, nicht du....".

Die LMR habe ich mit viel Comfort und Geduld gelöst. Stichwort langsame Eskalation.

Alles im Detail zu erklären ist a) zu langatmig und b) an manchen Stellen zu indiskret. Ich will hier nicht wirklich ALLES offenlegen, da manches doch zu intim ist. Vor allem in der Schlussphase.

Liebe Grüße

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Das waren zum Teil wichtige Details für die Neulige ;-)

Alles im Detail zu erklären ist a) zu langatmig und b) an manchen Stellen zu indiskret. Ich will hier nicht wirklich ALLES offenlegen, da manches doch zu intim ist. Vor allem in der Schlussphase.

Dein Punkt a) ist im Endeffekt der Lerneffekt vom Field Report. Der Rest war nur eine schöne Geschichte...

b) klar, intimes soll du auch nicht erzählen. Aber was ist am "Comfort und Geduld" denn intim? ;-)

Danke noch ma, fand ich wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso genauer Comfort an die Person zugeschnitten ist, desto besser funktioniert es. Ich habe es an die Vorgeschichte und die Persönlichkeit der Frau angepasst, das alles offen zu legen wäre zu indiskret und auch viel zu lang. Ich möchte nicht umbedingt, das sie sich hier wieder erkennt, falls sie zufällig über dieses Forum stolpern sollte.

Comfort an sich ist ein riesiges Thema. Mein Kumpel - Enlightenment - ist ein Experte auf dem Gebiet, falls Du dazu Fragen haben solltest, kannst Du ihn anschreiben.

Liebe Grüße!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nicht umbedingt, das sie sich hier wieder erkennt, falls sie zufällig über dieses Forum stolpern sollte.

Das tut sie garantiert, falls sie dieses Forum kennt. Aber sehr nützlicher FR.

Gerade die Attraction hochzuhalten bei logistischen Themen ist manchmal sehr schwierig. Ich bin da wirklich schlecht drin und konnte einiges mitnehmen. Vor allem dass es kein perfektes Vorgehen diesbezüglich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joeshow: Nicht die Attraction hochhalten, Comfort aufbauen. Dann kannst Du jederzeit wieder die Attraction hochfahren oder auch nicht.

Geiler FR Chewy!

You rock bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sollte ein Field Report sein, echt genial und lehrreich geschrieben. Auch bei mir viele Zeitpunkte, wo ich ausm Game geflogen wäre.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super geiler FR,

Leider wenig lehrreich, aus Mangel and Detail. Kannst du noch auf folgendes eingehen:

Wie hast du am Anfang Attraction aufgebaut, damit sie dich mit zur Party nimmt?

Wie hast du die LMR überwunden?

Bitte um die genauen Routinen. Unter Comfort ist alles mögliche zu verstehen.

Zu deiner Paranoia: Glaubst du wirklich, dass sie jetzt in jedes PU Forum geht, um sich dort alle Posts durchzulesen, um sich dann wiederrum Gedanken zu machen welcher Post sie denn beschreiben könnte? Absolut unmöglich. Du siehst, deine Angst ist absolut unbegründet, vor allem da der Thread in nem Monat eh von Seite 1 weg ist, bzw. du kannst einfach einen Moderator fragen ihn zu löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest mehr über ihre Titten schreiben sollen...Größe, Konsistenz, Farbe und Härtegrad der Nippel, Winkel zur Himmelsrichtung etc.

Du weist schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden