Ein Neuling sagt Danke !

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Hi,

Ich bin hier auf recht wirre Weise gelandet. Und zu allererst möchte ich einmal ein großes Danke und ein großes Lob an die Betreiber und auch an die Schreiberlinge richten.

Für ein Forum mit solch einer Thematik wirklich sehr aufgeräumt. Auch der Ton den man hier anschlägt scheint ja durchweg ein recht angenehmer zu sein.

Habe mittlerweile schon den ein oder anderen Thread durch und mich auch anderweitig mit der Thematik beschäftigt "Wie man Sie rumkriegt". Sehr interessantes Thema.

Ich selbst bin zwar bei weitem kein Kind von Traurigkeit, ich hatte schöne Frauen, sehr schöne Frauen und auch weniger schöne ;) Aber viele Dinge waren mir eben immer ein Rätsel... "Wieso fliegen mir an manchen Tagen die Augen und lächelnden Lippen nur so nach und wieso schaut mich manchmal nichtmal mehr der Nachbarshund an ???", "Wieso bin ich in einem Moment für die Dame mit der ich rede die interessanteste person und dann plötzlich nichtmehr"... usw usf.

Ich bin sicherlich kein unreflektierter Mensch und nun in der zweiten Hälfte der 20iger auch nicht arm an Erfahrungen mit anderen Menschen.

Aber mir waren und sind manche Dinge einfach nicht so klar gewesen. Hier halfen mir zwei Dinge ersteinmal meinte jemand aus scherz zu mir "Hey XXX, da du jetzt wieder Solo bist, werd doch PUA!" (An dieser stelle dachte ich noch PUAs sind selbstverliebte Spinner die frauen völligen Mumpitz erzählen und sie mit tricks dazu zu bringen mitleidsverkehr mit ihnen zu haben :D ) aber da war meine Reise hin zu diesem Forum ja noch nicht vollendet.

Letztens stolperte ich über ein Buch das ein Freund mir mal geliehen und nie wieder mitgenommen hatte "Die perfekte Masche - Neil Strauss" (im Original "The Game"). Ich dachte mir "Hey da geht es doch um aufreißer und wie man einer wird, guckste da mal rein".

Da kam ich der Sache langsam näher. Nicht frauen möglichst dumm anquatschen und dumme hühner die auch für ein Ü-Ei mitgekommen wären abschleppen ist das Ziel, Nein vielmehr geht es darum sein gegenüber zu verstehen und systematisch einen guten und vorallem überzeugenden Eindruck zu hinterlassen.

Nun schlug ich irgendwann hier auf und war wie oben schon erwähnt recht beeindruckt so ein "nettes" Forum zu finden in dem Mann sich gegenseitig ratschläge gibt wie man selbst jemand wird und wie man dann die Damenwelt unsicher machen kann.

Ich habe viele Bereiche für mich durchgelesen und konnte feststellen wo tatsächlich meine Schwächen liegen, wieso es manchmal klappt und manchmal garnicht erst dazu kommt das ich auch nur ein Wort mit einer jungen Dame wechsele die mein Interesse erweckt hat.

Alphaness ist vorhanden, gutes Aussehen auch und wenn man mich erstmal kennt bin ich auch ein ziemlich netter und witziger Kerl. Aber genau da ist das problem das ich dank des ein oder anderen Threads erkannt habe.

Ich bin einfach teils echt ein bisschen arg Creepy aufgrund meiner Art mit leuten umzugehen die ich noch nicht kenne. Bei Männern absolut kein Problem, aber bei Frauen doch sehr.

Mein Ziel ist es nicht in Zukunft Zig-Tausend Miezen abzuschleppen oder mich zu einem Top aufreißer zu entwickeln... Ich will lediglich "erlernen" wie ich die Zeit vom ersten Blickkontakt bis zB zum #Close rumkriege ohne den Eindruck zu erwecken ein Triebtäter oder einfach nur desinteressiert zu sein. Sobald es um Dates geht ist bei mir zum Glück alles klar, zumindest ins Bett hab ich sie dann doch sogut wie immer bekommen ;) Aber sie erstmal dazu bekommen nicht schreiend wegzurennen.... das ist eine andere sache.

(Bitte nehmt es nicht zu wörtlich, soooo scary bin ich sicherlich nicht.)

Ich hoffe mal ich hab den Forenbereich halbwegs richtig getroffen und freue mich darauf von euch zu lernen und bei der ein oder anderen Sache auch selbst Hilfestellung leisten zu können.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden