Last Gentleman 11 Beitrag melden April 17, 2013 erstellt 1. Ich 212. HB 203. 3 Dates4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: Auf ihrem Geburtstag eingeladen.6. Frage/n: Was schenken? Wie verhalten?Habe vor ca 2 Wochen auf einer WG Party ein HB kennengelernt. Wir kamen uns schnell näher und hatten am ersten Abend Sex.Darauf gab es zwei weitere Treffen, die ebenfalls mit Sex endeten. Wir verstehen uns auch außerhalb des Bettes sehr gut. Könnte mir mehr vorstellen.Das Problem: HB feiert kommendes Wochenende ihren Geburtstag in meiner WG. Es sind gemeinsame Freunde answesend. Ich werde wohl ihren Freunden vorgestellt werden und sie erwartet wohl auch ein Geschenkt von mir.Bin mir nicht sicher, ob wir schon "ein Paar sind", wäre aber für etwas Längeres offen (LTR). Auch sie hat mich konkret gefragt, ob ich Lust auf was Längeres hätte. Wie sollte ich mich auf der Party verhalten?Was für ein Geschenk wäre angebracht (originell), um einerseits ihre Erwartungen nicht zu enttäuschen, andererseits aber auch nicht zu needy zu wirken, da man sich nach der kurzen Zeit ja kaum kennt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Also zuerst würd ich mir weniger Stress machen.Ihre Freunde sind da? Cool, neue Leute kennen lernen ist immer gut! Übe deine social skills.Du weist noch nicht so recht was zwischen euch ist? Kein Problem, warte ein bisschen ab bis die ersten Schmetterlinge im Bauch verflogen sind und wenn du dann immernoch tierisch auf sie stehst sag es ihr.Geschenk? Etwas kniffliger, aber ich würde mir an deiner Stelle wohl nen paar Ohrringe aus dem nächsten Bijou Brigitte für ~8 €uronen und ein Ü-Ei in der Mädchenversion holen.Ich lese auch ein bisschen Angst raus das du nicht weißt was du sagen sollst wenn jemand fragt "seid ihr zusammen?". In so einem Fall einfach cool lächeln und ehrlich sein "wir sind nur gute Freunde".Wünsch dir ne coole Feier. Und schieß dich nicht so sehr ab das du wild mit ihren Freundinnen rummachst ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen