Game voll gegen die Wand gefahren

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich versuchs kurz zu machen. Ich(18) und Hb(16) kennen uns ca 2 Monaten hatten vor 1 Monat nen Date mit Kiss Close.(ich bin ihr erster Junge mit dem sie je was hatte, also ist ihre Erfahrung mit Jungs doch eher wenig ) Soweit so gut, doch danach hab ich eine scheisse nach der anderen gebaut.

1. Sie hat per whatsapp angefangen, am selben Abend nach Date mit mir logisch über unseres "verhältniss" zu diskutieren und ich bin drauf eingegangen, und wie es so schön heißt. Er tippt und tipp bis die stimmung kippt.

2. Habe dann aus Verzweiflung in einer woche 3 mal nach einem weiteren Date gefragt.

3. Zu gleich wurde mein Ruf an der Schule zerstört mit einem Gerücht das hieß, dass ich was mit mehreren was gleichzeitig hatte und bääm HB war wieder ein Stück weiter angepisst.

4. Dann 1 woche Freez. Worauf sie wieder ankam womit ich nie gerechnet hätte. Haben dann getelt und sie wollte sich nochmals mit mir treffen.

5. Dann habe ich im SMS game nach dem Telefonat meine Anspielungen etwas zu weit getrieben worauf sie zickig reagiert hat. Ich mein klar, kein Mädchen will freiwillig als Bitch angesehen werden. Nja soweit konnte ich Nachts um 3 aber nicht mehr denken und habe weil sie mir gegenüber so zickig war, vill etwas zu weit gereizt, anstatt einfach das Handy auszumachen und zu schlafen. Shit happens.(Begründung: Sie hatte nen Traum in dem ich vor ihren augen mit einem anderen HB (nennen wir sie Anna) rummache und das fand sie so schlimm, das sie damals geweint hat als sie mir dies erzählte, nja und ich depp reib ihr dies nochmals unter die nase wie viel besser Anna aussieht und viel besser zu mir passen würde als sie.)Seit dem kein Kontakt mehr (3 Tage her). In der Schule ignoriert sie mich.

So ich weiß das ich das Game so ziemlich gegen die Wand gefahren hab, nun die Frage an die die mehr Erfahrung haben, Lohnt sich da noch eine Entschuldigung oder ist alles kaputt was kaputt zu machen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden