Zu alt für Partyurlaub?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit etwas mit und jetzt habe ich eine Frage. Und zwar werde ich in knapp 2 Monaten 28 Jahre. Es steht im Sommer Partyurlaub auf Mallroca an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür nicht schon zu alt bin. Daher wollte ich eure Meinung dazu hören und was ihr darüber denkt. Evtl. auch gleich eine Grundsatzdisskusion starten, wann man für so etwas wie Partyurlaub zu alt ist?

Edit: Und bitte nicht Kommentare, wie es sei ein LB von mir oder dergleichen. Ich mache mir halt Gedanken darüber und wünsche daher auch eine ernsthafte und sinnvolle Antworten.

Danke schon mal Vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Wenn du gerne feierst, ob mit oder ohne Alkohol - solltest du genügend Spaß haben.

Jetzt aber zum Wesenlichen:

Du willst doch einfach nur hören, dass du noch Jung bist, habe ich Recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hängt natürlich davon ab, was du bezweckst. Wenn du nur Spaß mit deinen Freunden haben willst, bist du für einen "Partyurlaub" nie zu alt.

Wenn es dir aber vorrangig darum geht, Mädels abzuschleppen, sieht es anders aus. Meines Wissens nach sind vor allem Abiturienten und Minderjährige am Ballermann, in Bulgarien,

Lloret etc. unterwegs.

Ob das deine Zielgruppe ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Stillerleser,

ich bin auch mittlerweile 27 und ich mache mehrere Partyurlaube im Jahr und hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet dafür zu alt zu sein. Im Winter snowboarden, im Sommer Städtereisen oder ähnliches und jedes mal lerne ich Leute kennen die deutlich älter sind als ich und trotzdem richtig krass feiern.

Mallorca, ist so ne Sache. Da würde ich mich jetzt nicht mittags am Ballermann rumtreiben, aber nicht weil ich mich zu alt fühle, sondern weil mir die besoffenen, pubertierenden Teens die Stimmung ziemlich versauen würden. Abends geht auf Malle allerdings einiges, für "alle" Altersklassen.

Gruß Hank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Zielgruppe bei Frauen (ich suche ja nicht die Frau meiner Kinder) ist von 18- 35. Daher hätte ich mit einer 18 Jährigen kein Problem, im Gegenteil ;) Aber klar geht es mir auch ums Frauen aufreißen. Ich finde sowas gehört einfach dazu, bei so einer Art Urlaub. Zumal ich auch aus Erfahrung weiß, dass Frauen oftals auf Ältere Männer stehen.

Und nein, ich will nicht hören "du bist noch nicht alt". Ich will ernsthafte Antworten hören.

Ansonsten stehe ich fest im Leben, bzw. studiere Dual, aber habe meine eigene Wohnung ein Einkommen usw.

@Henry Chinaski: Warst du schon mal da? Tagsüber habe ich auch nichts vor, außer an den Strand zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Antwort an dich:

hhahahahahahahahaha

zu alt mit 28 xD

Junge, warst du schonmal auf Mallotze? Du bist im besten Alter! Schwing bloß deinen Pöter raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Antwort an dich:

hhahahahahahahahaha

zu alt mit 28 xD

Junge, warst du schonmal auf Mallotze? Du bist im besten Alter! Schwing bloß deinen Pöter raus!

Ja war ich. Eben darum weiß ich, dass da sehr viele 18,19 Jährige rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit etwas mit und jetzt habe ich eine Frage. Und zwar werde ich in knapp 2 Monaten 28 Jahre. Es steht im Sommer Partyurlaub auf Mallroca an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür nicht schon zu alt bin. Daher wollte ich eure Meinung dazu hören und was ihr darüber denkt. Evtl. auch gleich eine Grundsatzdisskusion starten, wann man für so etwas wie Partyurlaub zu alt ist?

Edit: Und bitte nicht Kommentare, wie es sei ein LB von mir oder dergleichen. Ich mache mir halt Gedanken darüber und wünsche daher auch eine ernsthafte und sinnvolle Antworten.

Danke schon mal Vorab.

Hey,

mach Dir keine Gedanken darüber ob du rein vom Alter her mit 28 zu alt für nen Partyurlaub bist. Ich hab damals in deinem Alter noch Gogo getanzt und war im Sommer auf sämtlichen Technoevents unterwegs gewesen. Ein Freund von mir war grad mal 25 Jahre alt. Er hat im sommer immer lieber seine Urlaub in Ruhe an der Nordsee verbracht.

Wie Du siehst, kommt es auf Deine innere Einstellung an. Wenn Du vom Innersten heraus meinst, daß Du mit 28 zu alt für nen Partyurlaub bist, dann bist Du es wirklich. Das ist ann kein LB von dir, denn wahrscheinlich würden Dich die ganzen leute, welche du bei deinen Partyurlaub triffst (besonders wenn es Ältere sind, welche Party machen) Dich anekeln.

Anders herum; wenn Du vom Innersten heraus meinst, daß Du mit 28 nicht zu alt für nen Partyurlaub bist, dann mache den Partyurlaub. denn dann hast du dazu die richtige Einstellung.

Im Übrigen; ich bin inzwischen 40 Jahre alt. Trotzdem würde ich für mich keinen Partyurlaub ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

28 ist doch kein Alter. Aber warum Partyurlaub? Es gibt doch zehn mal interessantere Urlaube, die man gerade als junger Mensch unternehmen kann, als nach Malle zu fahren.

Feiern, Disse und Ficken kannste auch daheim haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

28 ist doch kein Alter. Aber warum Partyurlaub? Es gibt doch zehn mal interessantere Urlaube, die man gerade als junger Mensch unternehmen kann, als nach Malle zu fahren.

Feiern, Disse und Ficken kannste auch daheim haben.

Das weiß ich selbst, aber ist alles andere als eine Antwort auf meine Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

28 ist doch kein Alter. Aber warum Partyurlaub? Es gibt doch zehn mal interessantere Urlaube, die man gerade als junger Mensch unternehmen kann, als nach Malle zu fahren.

Feiern, Disse und Ficken kannste auch daheim haben.

Das weiß ich selbst, aber ist alles andere als eine Antwort auf meine Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

28 ist doch kein Alter. Aber warum Partyurlaub? Es gibt doch zehn mal interessantere Urlaube, die man gerade als junger Mensch unternehmen kann, als nach Malle zu fahren.

Feiern, Disse und Ficken kannste auch daheim haben.

:shok:

Gibts da denn auch Bier? :crazy:

Mal im Ernst. Mit 28 ist man viel zu alt. Das steht auch irgendwo im BGB. Ganz sicher.

Junge, in etwas mehr als einem Jahr bin ich such so alt. Wenn ich dann nicht mehr mein verf******* Partyleben durchziehen kann, gib ich mir die Kugel.

Ok, leicht überzogen. Aber nur leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich lese hier schon seit einiger Zeit etwas mit und jetzt habe ich eine Frage. Und zwar werde ich in knapp 2 Monaten 28 Jahre. Es steht im Sommer Partyurlaub auf Mallroca an. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dafür nicht schon zu alt bin. Daher wollte ich eure Meinung dazu hören und was ihr darüber denkt. Evtl. auch gleich eine Grundsatzdisskusion starten, wann man für so etwas wie Partyurlaub zu alt ist?

Edit: Und bitte nicht Kommentare, wie es sei ein LB von mir oder dergleichen. Ich mache mir halt Gedanken darüber und wünsche daher auch eine ernsthafte und sinnvolle Antworten.

Danke schon mal Vorab.

NIE ZU ALT DAFÜR !

... wenn du Lust drauf hast, jeder braucht einen Ausgleich...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Henry Chinaski: Warst du schon mal da? Tagsüber habe ich auch nichts vor, außer an den Strand zu gehen ;)

Ja schon zweimal.. War vorher eigentlich gegen Malle, aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist ist es auf jeden Fall ganz geil. Da laufen auch unzählige Chicks Mitte 20 rum, was ja deinem "Beuteschema" entsprechen sollte.

Aber warum Partyurlaub? Es gibt doch zehn mal interessantere Urlaube, die man gerade als junger Mensch unternehmen kann, als nach Malle zu fahren.

Feiern, Disse und Ficken kannste auch daheim haben.

Da stimme ich zwar zu, allerdings sind auch die Ladys im Urlaub, und vor allem im Partyurlaub, oft deutlich lockerer drauf als in ihrer Stammdisko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde mir die Kohle für diesen Unfug ja lieber sparen und nen richtig tollen Urlaub machen. Wenn du keinen Bock auf Abenteuer hast, schau mal bei Urlaubspiraten. Die ham da oft tolle Angebote. Neulich 4 Tage Abu Dhabi und dann weiter nach Thailand für 10 Tage mit guten Hotels und Flügen für 999EUR pro Person. Da hast du viel mehr von als Dir primitiv am Ballermann den Arsch dicht zu saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat doch oben schon geschrieben, dass es eine bewusste Entscheidung war. Ballermann/Saufen hat er im Übrigen nicht mal in den Mund genommen. Schließlich haben auch die Balearen noch ein bißchen mehr zu bieten. Feiern kann man beispielsweise auch in Cala Rajada, auf Ibiza allemal und wer sich dafür interessiert kommt auch kulturell nicht zwingend zu kurz. Dalt Vila kann ich beispielsweise nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.