Menage a trois: Treffen mit zwei Französinnen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Einbauschrank

Hallo,

auf dem Weg zum Unrtisport hörte ich im Bus zwei Mittzwanzigerinnen französisch reden. Da ich die Sprache fließend kann, habe ich sie angesprochen, zwei Erasmusstudentinnen (Jura/Publizistik). Beide waren interessierte und aktive Zuhörerinnen. Wir sind noch ein paar Meter zur Uni gelaufen, zur Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns nicht wiedersehen wollen. Jura, die drallere, war zurückhaltend, aber Publizistik (auch nicht übel) ist aktiv geworden, hat ihr Blackberry gezückt und mich angeklingelt (mein Handy nehme ich zum Sport nicht mit). Mit ihr kommuniziere ich auch.

Auf dem Rückweg vom Sport bin ich ihnen erneut kurz begegnet, kurz geflachst (ob ich schon zwei Stalkerinnen hätte) und habe bei meiner Heimkehr nach Terminen geSMSt. Erst kam kein Termin zustande (ich hatte schon an zwei Abenden etwas vor). Publizistik hat mich auf nächste Woche vertröstet und nachdem ich nicht sofort geantwortet habe, am nächsten Tag noch einmal nachgehakt.

Ich gehe also davon aus, daß Interesse vorhanden ist, auch weil die Antworten auch immer sehr umgehend erfolgen. Ich habe nun für nächsten Di oder Mi abend ein Treffen mit den beiden. Publi hat nach hin und her den Mittwoch empfohlen, weil Jura - die noch nicht geantwortet hat - da vermutlich besser kann.

Jetzt die große Preisfrage: Ist es geschickter, sich zu Dritt zu treffen und zu schauen, was läuft (Konkurrenz aktiviert die Damen) oder ist es unter diesen Rahmendingungen sinnvoller, der aktiven Publizistik ein Treffen zu Zweit vorzuschlagen (wie?) und in die Vollen zu gehen?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Situationen gemacht?

Vielen Dank!

bearbeitet von Einbauschrank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Einbauschrank

OK, ich hatte das eigentlich in der Beginner Sektion gepostet, weil noch kein Treffen stattgefunden hat, aber ich wäre trotzdem für Tipps dankbar, weil ich keine Ahnung habe, wie man ein potentielles Dreier-Date sinnvoll für sich nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden