Strategic 0 Beitrag melden April 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter 332. Sie 323. 6 Dates 2Davon bei mir geschlafen4. Beim letzten Date gestern bei mir geschlafen und miteinander so richtig wilden, leidenschaftlichen Sex gehabt…Dann zusammen eingeschlafen…Den nächsten früh noch Kaffegetrunken und ich sie dann zur Abeit gefahren.Dann das Gespräch auf letzte Nacht gelenkt… sie sagte dann so ganz schüchtern und wie mit nem schlechten Gewissen das,daß ein Großer Fehler war…Und sie es bereut und es auch nie wieder vorkommen wird… weil sie unsere Freundschaft nicht auf´s Spiel setzen will…Ich habe ihr dann gesagt das, daß kein Fehler war.Sondern wir beide es wollten und gute gefühle dabei hatten…Und da wir beide ja keine Beziehung wollen es doch OK ist… Sie sagte aber für sie nicht…Nun Kennen wir uns schon seid wir 11 sind.Und sie mich noch als absoluter AFC.Hatten uns dann zwischendurch aus den Augen verloren und sie sowieso n Freund…Ich dann durch PU natürlich auch…Bis wir uns vor kurzem auf Facebook wieder getroffen haben…Und wir uns dann super verstanden, weil wir beide in der gleichen Situation waren…wir hatten beide keine lust auf ne LTR weil ja grade eine zu ende war…Aber Ich hab sie dann halt weiter Gegamet... was ja auch schließlich zum erfolg geführt hat (LR folgt) :)Wie dem auch sei, hat sie jetzt ein schlechtes Gewissen, weil sie doch eigentlich kein Sex mit mir haben wollte...Und weiss (denk ich grad) auch nicht wie sie fühlen soll...Sie sagte dann so was, das Sie das nächste mal auf der Couch schläft...Mhm… hatte bei diesen Worten das Gefühl, als ob sie nie wieder kommen wollte… hab aber nix gesagt…Nur das alles ok ist und sie sich keine Gedanken machen soll… dann hab ich sie abgesetzt und noch übliches kleines Küsschen auf den Mund gegeben…Morgen sehe ich sie kurz wieder, weil sie noch ne Tüte mit Klamotten für ihre Mutter da gelassen hat, die sie dann abholen will.Nun meine Frage … was mach ich jetzt am besten…Wie nehme ich ihr diese Schamgefühle… bzw das denken das es ein Fehler war?Soll ich sie morgen Küssen, wenn sie bei mir ist?Soll ich etwas auf die Nacht bezogen zu ihr sagen?Soll ich versuchen mit ihr wieder ein Date aus zu machen?Oder erstmal nen Kompletten Freeze Out…?Da ich jetzt nen ganz schönen Gehirngulasch hab, leg ich mich lieber erstmal was hin… die nacht war ganz schön hart :DDer Wo mir n guten Tip gibt, bekommt 30% Rabatt bei mir (KFZ-Werksatt) ;)Achso… will natürlich nix vorgesetzt bekommen… weiss nur nich wo nach ich genau suchen soll… also paar suchbegriffe oder vlt Links währen nett ;)l.g. Yoshi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Wenn man ne Freundin aus AFC-Zeiten gamed, ist das sicher in vielen Fällen die logische Konsequenz daraus. Ihre Meldungen würde ich nicht weiter beachten, da das einfach aus der Situation heraus kam. Ich bin mir sicher, dass du nichts falsch gemacht hast, einfach dranbleiben und Frame nicht verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ja. Denk ich mir ja auch... werd mal morgen wieder bloß Kumpel sein...Sie schläft ja eh nich bei mir...Denk ja auch des es wiedermal so ne Art Shit-Test war...Sie sagte ja auch vorher, daß wir nie Sex haben werden ;)Hatte ihr beim 1. oder 2. Date auch von PU ganz kurz erzählt...Überlege ja ob ich den mal wieder bringe http://www.pickupforum.de/topic/7881-pattern-ich-dachte-dass-ich-dich-liebe/Obwohl die Unterhaltung letztens bei WhatsApp Ähnlich warSie: Is schon komisch, wir beide haben ein Lied zusammen obwohl wir keine Beziehung miteinander haben.Ich: Na dann pass bloß auf, das du dich nicht in mich verliebst...Sie: Ich hör jetzt grad BlaBlaBlaBla und keine Angst, mit der Liebe hab ich es nicht so...Ma gucken... ich lass das dann mal auf mich zu kommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden April 22, 2013 geantwortet Sooo...ma Zeit für n Update...Hab sie letztes WE bei ihren Ellis besucht... aber nur da sie die ganze Zeit da waren... bis auf 3 Küsschen nich viel passiert...Erst schon Frustriert gewesen... aber Frame gehalten und perfekten Moment gefunden um nach haus zu gehen...Zu hause bei Facebook, wie ich es immer mache noch mit nem alten FB ein wenig rum geblödelt... natürlich wie immer auf unseren Pinwänden...Da schrieb sie mich dann an, und fing an mit mir zu texten... drängelte mir regelrecht ein Gespräch auf...Irgendwann hab ich ihr dann gute Nacht gesagt...Ich: Schlaf gut... und schön die Händchen über der Decke lassen... :DSie: Das kann ich dir nicht versprechen.... ;)Ich: Dann denk dabei aber an mich...Sie: Ok;)Ich:Und nun husch licht aus... das Prinzesschen muss morgen wieder ihren Hofstaat regieren... Sie Licht is aus *zitterangst*Ich:Brauchst keine Angst zu haben... Der Yoshi passt auch aus der Ferne auf dich auf dann ende...Die Tage noch ein wenig getextet... sie mich aber immer wieder im gespräch hängengelassen und nich mehr geantwortet...Aber da is sie glaub ich der typ... egal bei wem...Jedenfalls haben wir uns am Sonntag für Dienstag also heute... verabredet, das sie wieder bei mir schläft...Heute hat sie mich angerufen... weil ich aber grad beim kumpel war, hab ich nicht abgenommen, sondern sie später zurück gerufen...weil ich eh noch wissen wollte ob ich sie evtl abholen soll...Da sagte sie : Ob es ihr was ausmacht morgen zu ihr in ihre WG zu kommen weil sie Frühschichten bekommen hat und von 8.45-19.30 Arbeiten muss...Ich darauf hin...oh nich schön... aber kein Problem...also schlafen wir dann morgen bei dir?Sie darauf ein wenig Verzögert wenn es dich nicht stört mit ihr um 7.00 auf zu stehen...Ich: kein ding... bekomm ich hinWerd dann ma zu ihr fahren... Flasche Sekt mit nehmen... und ma gucken wie sich der Abend entwickelt...Einerseits zeigt sie mir die kalte schulter... andererseits sagt sie indirekt, das sie an sich denkt, wenn sie es sich selbst macht...Andererseits warum sollte sie sich mit mir treffen, wenn sie erst spät kommt und wir eigentlich schon fast wieder ins Bett müssen...Wenn sie nicht gern in meiner nähe ist...Will sie mich nur nicht verletzen und hat gehofft, das ich als bekennender Langschläfer bei so zeiten von allein nee sage...Bin ja gespannt wie der Abend morgen verläuft... bis denn dannYoshi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Kann es sein, dass sie kurz davor ist sich in dich zu verlieben?Sprich sie sich das nicht eingestehen will oder sonstige Hemmungen hat?Dass sie keinen Sex mehr will glaube ich erstmal nicht. Einfach weiter ran und schön authentisch bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Verstehe ich das richtig, ihr seid 32 und 33 Jahre alt und verabredet euch immer mal wieder unter der Woche um beieinander zu übernachten und Sex ist nicht das Ziel ? Also entweder du verarscht uns oder ihr verarscht euch gegenseitig. Ihr schreibt so eine "Dirty Talk" Scheiße über Facebook und du überlegst, ob du sie beim Date küssen sollst? Und machst dann doch lieber auf Kumpel? Wenn du heute nicht durch eskalierst weiß ich auch nicht, auf was für Zeichen du sonst noch wartest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet dass sie ein schlechtes gewissen hat, musst du hinnehmen, aber kein ding draus machen....so lange du dich nicht davon beeinflussen lässt, ist alles okay....einfach weitermachen...3 küsschen und sagen, dass dir ihr arsch gefällt, anfassen irgendein scheiss....wieso machst du ihr problem zu deinem?lass das dämliche getexte.....sie holt sich die fickerei über das getexte, spielt an ihrer muschi rum und sex hast du dann immer noch nicht...eskaliere und pushe bis zum physischen block :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet Boha...Was ne Krasse scheiße...also das sich das alles so entwickelt wie es jetz is... hätt ich nie gedacht...Aber et is wie et is...und et küt wie et küt... Na ma gucken was das noch wird...Wenn ich das vorher gewusst hätte... hätt ichs glaub ich trotzdem gemacht... ;)nur anders... ;)So... Erstma danke für die Antworten. Top Antwort zu dem Zeitpukt... war vom ReglerKann es sein, dass sie kurz davor ist sich in dich zu verlieben?Sprich sie sich das nicht eingestehen will oder sonstige Hemmungen hat?Dass sie keinen Sex mehr will glaube ich erstmal nicht. Einfach weiter ran und schön authentisch bleiben!Krass ... irgendwie hatte ich ja das Bauchgefühl... aber woran konntest du das jetzt in dem Post erkennen...@ Real Gentleman: Joa...klingt komisch is aber so. Bei irgend nem Fuckbuddy hätt ick das nie so weit kommen lassen..Aber ne EX-LJBF zu gamen is irgendwie was ganz anderes. Da braucht es eine andere Vorgehensweise. Zumal wir uns wirklich erst nur zum Quatschen treffen wollten...Hab dann aber wie später beschrieben, escaliert... Erfolgreich... Und was soll ich sagen.Der Sex ist einfach mal nicht zu überbieten gerade bei ihr... so was krasses hab ich echt noch nie gehabt...Was aber halt das krasse is... das wir auch so gut stundenlang mit einander reden können... und sehr viele Gemeinsamkeiten haben...und von daher verabredeten wir uns auch einfach mal nur zum quatschen und Musik hören bzw gegenseitig vorspielen... (meine Lieblingsmasche Momentan... obwohl es keine Masche is sondern eher ne art von mir) ;)So... ich schreib euch jetzt mal das Update... aber im Word... da ich schon 3x neu angefangen hab zu schreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strategic 0 Beitrag melden Juni 21, 2013 geantwortet dass sie ein schlechtes gewissen hat, musst du hinnehmen, aber kein ding draus machen....so lange du dich nicht davon beeinflussen lässt, ist alles okay....einfach weitermachen...3 küsschen und sagen, dass dir ihr arsch gefällt, anfassen irgendein scheiss....wieso machst du ihr problem zu deinem?lass das dämliche getexte.....sie holt sich die fickerei über das getexte, spielt an ihrer muschi rum und sex hast du dann immer noch nicht...eskaliere und pushe bis zum physischen block :DStimmt teilweise...: "dass sie ein schlechtes gewissen hat, musst du hinnehmen, aber kein ding draus machen....so lange du dich nicht davon beeinflussen lässt, ist alles okay....einfach weitermachen"Vollkommen richtig. Mann sollte allerdings gucken woher das schlechte Gewissen bei ihr kommt. Oder ob es überhaupt ein schlechtes Gewissen ist.Sondern vlt. eher ne art Scham...aber dazu später mehr.lass das dämliche getexte.....sie holt sich die fickerei über das getexte, spielt an ihrer muschi rum und sex hast du dann immer noch nicht...eskaliere und pushe bis zum physischen blockJein...Zu dem Zeitpunkt bei nem EX-LJBF nich möglich (für mich)... Da ich ja darüber ein wenig Attraction aufbaue...bzw meinen gesetzten Anker(unser Lied) bei ihr Gefühle der Zusammengehörigkeit bei Ihr hervor rufe...Das mit an der Muschi rum spielen kommt später...da hab ich auch ganz anders geschrieben... ;)aber Eskalieren is immer jut... stimmt schon... und Frame halten... jaaaaanz wichtig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen