Neuer im Forum braucht Hilfe bei HB mit Gefühlen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich komme mit einer Sache zu euch, die mir sehr am Herzen liegt. Habe mir dafür extra einen Account gemacht, obwohl ich eigentlich erstmal nicht mitschreiben wollte. Praxis ist mir nämlich sehr viel wichtiger als Theorie und mitlesen!

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und ich euch später auch ggf.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :D

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Öfter getroffen, aber "richtige" Dates: 2

4. Etappe der Verführung

Küssen & sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Werde mich so kurz wie möglich halten, aber versuchen, das "Problem" so gut wie möglich zu schildern.

Von Damals bis Heute:

Die Vorgeschichte ist in diesem Fall sehr wichtig, um das alles richtig zu verstehen. Manches klingt für euch eventuell komisch, ich bitte euch trotzdem alles ernst zu nehmen. Sie ist sehr sparsam erzählt.

> Vor einem Jahr das besagte HB kennengelernt

> Zuerst nur gechattet und SMS, später auch telefoniert

> Auf einem Geburtstag getroffen, nett unterhalten und kennengelernt - siehe da: Ich fand die Kleine richtig süß.

> Seitdem immer vor einem Club hier getroffen (sie kam "zufällig" dort hin) und dort zusammen ein wenig Zeit verbracht

> Weiterhin viel Whatsapp

> Haben uns sehr gut verstanden, auch wenn wir uns irgendwo mit anderen zusammen getroffen haben konnten wir sehr gut miteinander

> Wir wussten beide, dass wir in dem anderen nicht nur einen normalen Freund sehen (Gibt Gründe für diese Annahme, ist im Endeffekt aber sowieso unwichtig für das Folgende.)

> Hin und her mit Gefühlen (sofern man das so nennen kann - sind zu dem Zeitpunkt immerhin erst 16 und 17 gewesen, da gibts Gefühle auch schon vorm Sex :D)

Zu dem "Hin und her mit Gefühlen" kann ich sagen: Sie hatte was mit einem Typen, der irgendwann auch bei ihr übernachtet hat. Ich war sehr Eifersüchtig und habe gemerkt, dass ich mehr in ihr sehe. Als ich drüber hinweg war, habe ich sie auf einem Fest wieder getroffen. Hatten die ganze Zeit über zwar nicht so viel, aber schon noch Kontakt. Auf dem Fest dann intuitiv gutes Kino gefahren und die Attraction hochgeschraubt (viel social proof, konnte sie teilweise kaum beachten und ihr meine Aufmerksamkeit schenken, da ich fast jeden dort kannte).

Ein paar Tage später dann eine Narchicht: "Ich glaube ich hab Gefühle für dich.." Bin da aber nicht sonderlich drauf eingegangen, da ich gerade sehr beschäftigt war.

Seitdem immernoch Kontakt, kannten uns inzwischen gut, es war aber nicht wie sonst. Hab ihr bewusst klargemacht, dass ich keine Brieffreundin suche und sie treffen will. Sie hatte inzwischen schon was mit nem anderen Jungen. Allerdings nichts Ernstes.

Haben uns dann getroffen. Alter Schwede, ich hab mich in ihrer Gegenwart so gut gefühlt. Dieses Mädchen hat es mir echt angetan. Ihr Aussehen ist genau nach meinem Geschmack, ihre Persönlichkeit so unkompliziert, selbstständig, schlagfertig und teilweise so Mädchen-untypisch. Die Eifersuchtsprobleme von mir sind mittlerweile weniger geworden, sowas juckt mich mittlerweile kaum noch.

Trotzdem leider nicht geclosed (hört ihr immer wieder, nicht wahr?). Jetzt hatte ich mich in sie verschossen und war nicht allzu glücklich darüber.

Dann traf ich auf PU. Ich freezte sie.

Ich komme mit ihrem besten Freund sehr gut klar. Treffe ihn manchmal und er hält große Stücke von mir - das weiß sie auch. Echt ein guter Kerl.

Er hat mir gesagt, sie fände es sehr schade, dass wir kaum noch Kontakt haben. Ich hab daraufhin gesagt: "Wenn sie etwas von mir möchte, dann soll sie sich bitte melden, da ich momentan echt viel um die Ohren habe" (Was auch so war.)

Nichtmal 3 Tage später eine Narchicht: "Hast du diese Woche Zeit? Wir müssen reden"

Gesagt getan.

Momentane Situation:

Sie kommt nach der Schule zu mir, um mit mir zu reden. Ich kenne sie und weiß, dass ihr dieses ewige hin und her zu kindisch ist und sie das klären will. So geht's mir ja auch.

Tatsache: Sie sagt, sie hat den Kontakt mit dem anderen Jungen abgebrochen.

Er hätte ihr zwar alles gekauft, sie immer zum Essen eingeladen und mit dem Auto abgeholt und wieder nach Hause gefahren (Ich lache gerade sehr stark, während ich das schreibe), aber sie hat keine Gefühle für ihn. Und er würde so klammern und sich in sie verliebt haben. Sie findet es einfach fair ihm gegenüber, da sie gemerkt hat, dass sie immernoch was für mich empfindet.

Was ein Eskalationsfenster! Aber nein, ich gehe nicht drauf ein. Ich war ziemlich perplex und empfand es ziemlich awkward.

Hab ihr draufhin gesagt, dass er nicht weiß was er tut und im Prinzip nichts dafür kann (Hab ich hier irgendwo mal gelesen - soll ich jetzt Credits to unknown schreiben? Haha) und ich nicht abstreiten kann, dass da etwas zwischen uns ist, und ich die Zeit mit ihr sehr genieße. Sie musste sehr schnell wieder nach Hause. Es war schon Abends und ich habe sie zum Bus gebracht (Ja, das mache ich immer! Das gehört sich so.)

Dann haben wir uns letzte Woche nochmal bei mir getroffen. Saßen auf meiner Couch, hab Kino gesteigert. Sie lag in meinem Arm, haben uns gestreichelt und geredet, dabei TV geguckt. Danach noch mit Freunden von ihr in die Stadt auf so ein Fest. Sind aber alle nach 10 min wieder gefahren weil ihre Freundin sehr doll weinen musste. Stimmung war im Arsch. Auf den Rückweg haben wir uns eng umklammert, sie hat ihre Hände unter meine Jacke gemacht und sich an mir gewärmt. Unter der Jacke hat sie mich gestreichelt. Ich sie auch. Schönes Gefühl, wenn sich die Mädels bei einem wohl und geborgen fühlen, oder nicht? Ich liebe das :)

Gestern wieder bei mir. Auf der Couch gelegen, eng an mich gekuschelt, gestreichelt Händchen gehalten usw. Hab sie dann wieder zum Bus gebracht, als der dann kam, hab ich sie festgehalten und gesagt, dass sie genau so gut den nächsten nehmen kann. Ich wollte den KC jetzt.

Dann an der Bushalte weiter eskaliert, bis sie dann zum Kuss angesetzt hat. Das erste mal, dass ich von einem Mädchen geküsst wurde und nicht umgekehrt.

Dann kam ihr Bus, ich hab gesagt, sie soll mir schreiben wenn sie zuhause ist. Hat sie dann auch gemacht.

Heute wieder ein wenig geschrieben.

6. Frage/n

Nachdem ich hier so einiges mitgelesen habe, habe ich Bedenken, dass die Attraction nicht lange genug hält. Will sie am Wochenende wieder treffen und dann weiter eskalieren. Muss ich mir da Sorgen machen? Nicht, dass es heißt sie hat keine Gefühle mehr für mich oder so.

Wie viel sollte ich bis zum nächsten Treffen mit ihr schreiben? Wenn ich jetzt erstmal nicht mehr präsent bin, kann das dann schlecht für die Attraction oder so sein?

Der Junge textet ihr immernoch hinterher, und sie hat begonnen darauf einzugehen. Er holt morgen eine Freundin von ihr mit dem Auto von der Schule ab. Sie weiß, dass er das macht um sie eifersüchtig zu machen. Was soll ich tun?

Mein Ziel ist eine ernsthafte Beziehung mit ihr. Was muss ich beachten? Mehr Comfort oder wie? So einfach kann das doch nicht sein.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für jede Hilfe!

Beachtet bitte, dass ich ein Anfänger bin. Ich suche trotzdem viel Praxiserfahrung in Clubs und in anderen geeigneten Lokalitäten. Zerpflückt mich bitte nicht.

Dense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden