2 Dates - dann doch kein Interesse

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

Ich bin neu hier und muss unbedingt eure Meinung hören:)

Zu den Punkten

1. ich 27

2. sie 28

3 leidentschaftliche küsse

Kennengelernt haben wir uns bei einem SocialNetwork (ähnlich facebook), und zwar habe ich sie einfach angeschrieben und gefragt ob sie weiß die die neue DIscothek in der Stadt heißt, dann ging das zwei Tage ein wenig SmallTalk, mehr von ihrer Seite, über discotheken und freunde etc.

Sie kennt mich schon aus den Fotos ihrer Freundin, ihre Freundin ist mit meinem Freund zusammen, deswegen hat sie wohl auch locker hin und hergeschrieben.

Wir haben also zuerst vereinbart uns in der Disco zu treffen, was aber dann auf der Kippe stand, also habe ich ihr vorgeschlagen Kaffe trinken zu gehen.

Da hat sie zugestimmt.

Nun hatte sich an diesem Samstag aber doch so ergeben, daß ich in der Disco gelandet bin und sie mit ihrer Freundinen ebenfalls kam. Sie hat sich gefreut, wir haben uns begrüßt und nachdem ich erst 30min bei meinen Freunden geblieben bin, bin ich zu ihr rüber kurz 5min SmallTalk gehalten.

Anschließend mich erstmal ca. ne halbe Stunde nur ihrer Freundin gewidmet (die mit meinem freund zusammen ist und die ich gut kenne).

Natürlich mit purer Absicht um nicht zu viel Interesse zu zeigen.

Mehrmals plauderten wir über alles mögliche und ich bekam ihren Drink zu probieren, VodkaLemon, übrigens nicht schlecht.

Immer wieder hat versucht mich zu ködern mit "warte hier kurz" und ist entweder aufs Klo oder mit ihrer Freundinen kurz raus, obwohl sie dabei immer Bescheid gegeben hat, wusste ich, daß ich nicht unbedingt drauf hören sollte.

Also bin ich jedesmal bei sowas gleich zu Bekannten gegangen und hab mit ihnen gequatscht, das ca. 5mal.

Angekommen ist das gut.

Nachdem wir auch auf der Tanzfläche getanzt haben (wo sie ja doch nie auf der Tanzfläche tanzt) und zusammen was getrunken haben, hat uns (meinen guten Freund, mich und sie) schließlich ihre Freundin nachhause gefahren und sie hat mich mit einem Kuss verabschiedet.

1zu0 für mich.

Sonntag.

Wie vereinbart hole ich sie um 15 Uhr (sie ist sogar pünktlich) am vereinbarten Punkt ab und wir spazieren Richtung leckerste Konditorei der Stadt.

Leider vergebens, denn angekommen, müssen wir feststellen, daß trotz schlechten Wetter, ca. 6 Paare vor dem Eingang stehen und auf einen freien Platz warten... unglaublich.

Solange warten können wir natürlich nicht, also doch ab Richtung Stadt in ein Cafe.

Im Cafe ist es bestens, wir kriege unsere Kuchen+Kaffe und unterhalten uns die nächsten 5 Stunden über urlaub, viel über freunde und alles mögliche. Mit Absicht sitze ich beim Kaffeetrinken ihr nicht gegenüber sondern neben ihr und berühre immer wieder ihr Bein mit meinem :)

Wie gesagt nach 5 Stunden voller Lachen und inetressanten Gesprächen

begleite ich sie zu ihrem Auto und sie zeigt mit voller Stolz ihren VW NewBettle.

Sie umarmt und küsst mich, erzählt was sie gerne isst, was sie gar nicht mag, daß sie gerne backt usw. Wir küssen uns mehrmals, dann leidentschaftlich, bis sie einwirft "so jetzt muss ich aber los" (wohl

damit die Sacher nicht weiter eskaliert).

Voller Stolz gehe ich zum Auto und fahre heim.

2zu0 für mich.

Und nun die Wendungen. Ich verliere den Griff.

Am Abend schreibe ich ihr, daß es ein interessanter Date war und wir es gern wiederholen können. Sie schreibt das gleiche mit Smileys zurück.

Nun begeh ich den Fehler und frage selbst nach dem nächsten Treffen, in 2 Tagen. Mein Vorschlag spazieren gehen mit guter Aussicht auf die Stadtnblockt sie ab mit "ich muss nach der Arbeit auch was essen, stell dir vor :)", ich lasse mich also darauf ein und wir machen aus zum Chinesen zu gehen.

Vor dem Treffen telefonieren wir mal um 23 Uhr, ich sag ihr sie braucht

ihren Schönheitsschlaf und wir lachen. Gutes 5min Gespräch.

Treffpunkt Chinese.

Überpünktlich komme ich an und warte, SMS von ihr "ich verspäte mich leidernein bisschen. Sorry"

"Ist kein Problem, du musst mich ja dann dafür entschädigen, nicht andersrum" lautet meine Antwort.

Statt zu warten geh ich also zum DM gegenüber.

9min nach veranbarten Zeitpunkt, im DM drin, bekomme ich noch die Meldung

"Wo bist du?"

Also latsche ich zurück uns sehe sie warten, angekommen beugt sie sich selbst vor und gibt mir einen Kuss auf die Lippen (habe nicht damit gerechnet, sehr gut).

Beim Chinesen bleibt mir leider nichts übrig als ihr Gegenüber zu sitzen, nicht so gut.

An sich verläuft das Essen trotzdem wie das Kaffeetrinken, wir unterhalten uns über Familie, lachen, ich zeige ihr Fotos von Silvester als ihre freundin mit uns (meinen Freunden und mir) gefeiert hat, ich schieb ihr ständig Essen auf den Teller, damit sie die Garnelen isst, und erzählt mir über ihre Familie.

Dann tritt sie mit der TÜr ins Haus und fragt mich über meine Ex ab, wie lange wir zusammen waren und warum wir uns getrennt hatten (von ihrer Freundin kannte sie schon Fotos wo ich mit meiner Ex war).

Das überrascht mich zwar, aber antworte ihr ganz normal. Grund: ständig gestritten.

Nach dem Essen zahle ich wieder und sie gibt den Kommentar ab "richtig so,Nder mann zahlt"

(naja, hätte ich mir im nachhinein sparen können).

Nun gehen wir ein wenig spazieren, sie schnappt meinen Arm, ich sag "nur ausnahmsweise" sie kontert "das durfte ich letztes Mal auch schon". Interessant.

Dabei unterhalten wir uns wie gewohnt und sie erzählt, was sie noch zuhause im internet suchen muss (bla bla), zurück beim Auto legt sie ihre Hände wieder um mich, küsst mich, knutscht mich, ich küsse zurück.

Ihr Versuch mit "jetzt musst du mich aber loslassen" schmettere ich ab mit "du hälst mich doch fest" und ich erkläre ihr darauf witzelnd nochmal den Weg zurück auf die Autobahn.

Sie fährt raus, macht Lichtzeichen zu meinem Auto und fährt los.

Auf dem Weg zu meinem Heim hole ich sie ein, fahre langsam vorbei und

zwinkere ihr zu. Sie lacht.

3zu0 für mich. Vonwegen!!

Ca. 25min später kommt eine SMS von ihr "Bin gut angekommen, und ja ich habe nachhause gefunden :P"

ich antworte mit "das hätte ich nicht gedacht :)"

stunde später, ich hab nix zu tun (leider!), schreibe ich "Na was gefunden im Internet?"....keine Antwort.

Ich lege mich um 23 Uhr hin und rufe sie nochmal an, wie Tage davor (ja, ich habe den Griff

verloren).....keiner geht ran.

Der nächste Morgen.

So 9 Uhr schreibe ich ihr guten morgen und daß ich sie gestern angerufen habe. (ich weiss ich weiss), darauf kommen klare antworten.

Sie "ich weiss, ich habe zeit gebraucht um nachzudenken"

Ich "kein problem, du weißt dass ich es langsam angehen will ;)"

Sie "DU, ich muss was loswerden. Ich glaube das mit uns wird so wie du das möchtest. Mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Sorry"

Hier bricht für mich alles zusammen und ich verfalle zum AFC.

ich: "ich denke du machst dir da zu viele Gedanken"

Sie:" hab es mir gründlich überlegt. Und ich will im Moment keine Beziehung. Und dich sehe ich eher als freund"

Ich:"ich finde es schnell für solche entscheidungen. Du machst dir da zu viele gedanken, man muss es einfach auf sich zukommen lassen"

Sie:"bitte, ich habe mich entschieden und ich bleibe bei meiner entscheidung. Freunde ja aber nicht mehr"

Dem AFC verfallen habe ich mich trotzdem an dem Tag mehrmals gemeldet und versucht sie zu überreden (ich weiss, omg), sie so noch mehr genervt.

Und um das AFC Verhalten abzurunden habe ich dann nachts gesehen, dass sie bei dem socialnetwork einen typen geliked hat, fotos, sprüche etc..

Was mach ich dann? Ich schreib ihn einfach an ob er sie kennt und dass sie eine gute ist (jetzt lache ich darüber), der gute Typ schreibt dann auch noch ihr ob sie und ich zusammen sind (der hats auch drauf) und sie mir dann natürlich total sauer wie zur Hölle ich drauf komme ihn nach ihr zu fragen....

Was für ein Tag. Ohne Worte, auch von mir selbst.

Nun an diesem Samstag (3 tage danach) habe ich sie in der Disco gesehen, und im Laufe der Nacht mit ihrer Freundin ganz normal geredet (sie ist ja mit nem guten Freund zusammen), erstaunlicherweise ist sie dann zu mir hin und hat mir selbstbewusst die Hand gegeben.

Auch ich habe dann wie gewohnt sie kurz veräppelt, gelacht hat sie. Aber ob das nur gespielt war?

Jedenfalls war sie komischer nicht mehr oft bei der Freundin sondern immer woanders

und als sie dann gehen mussten und sie mir nochmal die Hand gab, habe ich ihr gesagt "ich bin nicht nachtragend was mittwoch angeht. Ich verzeihe dir" (:D), darauf kam nur ein Lachen und weg war.

Gerne würde ich nun eure Meinung wissen. Was ich an dem Tag ihrer Entscheidung falsch gemacht habe, das weiss ich.

Aber was war der Grund, die ganzen Treffen lang hat sich Körperkontakt gesucht.

Kann man sie überhaupt noch gamen?

Wenn ich ihr schreibe werde ich sicher keine Antwort kriegen.

Oder soll nach nach einer lockeren Unternehmung fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon selbst die Antwort gegeben.

Wann immer es ums Küssen, Körperberührungen im Allgemeinen ging, ging die Initiative von ihr aus - wie jämmerlich ist das denn?

Kein Wunder, dass sie dich als (verzeihe mir) schwanzlosen AFC betrachtet.

Über die SMS am Schluss verliere ich bestenfalls kein Wort.

Eins ist klar: Du kannst sie sowas von abschreiben - such dir eine andere - alles andere ist reinste Zeitverschwendung !

bearbeitet von Finalitaet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Finalität:

Ne ne, ganz so schlimm war das nicht. Vor allem im ersten Date habe ich den Körperkontakt ihr unbewusst Körperkontakt aufgebaut.

Bei zweiten denke ich aber, dass du Recht hast. Evtl hätte ich sie wohl doch zu mir nachhause einladen sollen.

(Anzumerken ist, dass sowohl mein guter Freund wie auch ihre Freundin meinte ich sollte langsam angehen, da sie ja erst ein Monat sich getrennt hat.....ja ja das war sehr unproduktiv darauf zu hören)

Eine Einladung auf einen lockeren Abend würde wohl definitiv abgesagt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch schon selbst die Antwort gegeben.

Wann immer es ums Küssen, Körperberührungen im Allgemeinen ging, ging die Initiative von ihr aus - wie jämmerlich ist das denn?

Kein Wunder, dass sie dich als (verzeihe mir) schwanzlosen AFC betrachtet.

Totaler Käse, was besseres gibts gar nicht.

Vermute, dass sie das Gefühl hatte, dich in der Tasche zu haben, womit einige Frauen nicht klar kommen. Die sind was sowas angeht sehr flatterhaft. Solche sind aber im allgemeinen eh nicht für LTRs geeignet, was du dir anscheinend erhofft hast. Also ist es auch nicht besonders schade drum.

Gruss Manaleak

bearbeitet von manaleak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermute, dass sie das Gefühl hatte, dich in der Tasche zu haben, womit einige Frauen nicht klar kommen. Die sind was sowas angeht sehr flatterhaft. Solche sind aber im allgemeinen eh nicht für LTRs geeignet, was du dir anscheinend erhofft hast. Also ist es auch nicht besonders schade drum.

Natürlich hatte sie das, wenn die Initiative von ihr ausgeht. Red dem TE das nicht schön, Kollege. Er hats verkackt, das hat mir ihr absolut nichts zu tun. Wie die Frauen gleich wieder als LTR ungeignet abgestempelt werden, nur weil der TE es nicht auf die Kette gebracht hat, sie richtig zu (ver-)führen.

Keine Eier, die Initiative zu ergreifen und needy im Nachhinein. Die Fehler hast du selbst erkannt und weißt also, was du bei der nächsten Frau besser machen kannst.

Lass sie erstmal in Ruhe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesanter Bericht, gute Eigenanalyse. Du weißt selbst, was falsch gelaufen ist.

Höchstwahrscheinlich hat sie trotz (oder auch WEGEN) der ansonsten gekonnten Spielzüge kein echtes Feuer in Dir gespürt.

Das hier alles ist zum Beispiel nicht gut, weil zu langweilig und "nett":

An sich verläuft das Essen trotzdem wie das Kaffeetrinken (1. GÄHN, weil Essen wie Kaffetrinken, gleicher Ablauf), wir unterhalten uns über Familie(!), lachen, ich zeige ihr Fotos von Silvester als ihre freundin mit uns (meinen Freunden und mir) gefeiert hat, ich schieb ihr ständig Essen auf den Teller(Herrgott hilf!: im NORMAL-Fall, macht das die Frau beim Mann!!! Hier läßt Du Pussy-Eigenschaften durchblicken!!), damit sie die Garnelen isst, und erzählt mir über ihre Familie" (2. GÄHN, weil schon wieder Familie, jetzt merkt sie langsam, dass Du ein Langweiler bist."

Zuhause merkt sie dann endgültig, dass sie euer Treffen nett fand... Du aber nicht ihre Hormone auf eine Achterbahnfahrt geschickt hast... und auch nie wirst! Ergo: LJBF!

Deswegen hast Du bis auf weiteres auch keine Chance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoterSalon

Danke! Hast du eine Idee wann man sich nochmal melden könnte, was die Frage anschliessend aufwirft, wie?

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten würden jetzt so was schreiben wie:" frühstens in zwei Monaten und dann rufst Du sie an, machst ein Treffen aus und eskalierst richtig!" - das ist genauso richtig, wie wenig hilfreich.

Dein Game ist ja für den Anfang nicht schlecht, aber man merkt, dass Du noch immer ziemlich nachdenken mußt, was Du jetzt machen solltest. Das nimmt dem Ganzen die Dynamik. Es wirkt dadurch auch zu "abgesichert".

Ich kann es nur ganz allgemein ausdrücken, sonst wird es zu lang: Du mußt teilweise ordentlich (!) Speed geben (eskalieren, c&f), um dann PLÖTZLICH abzubremsen (z.B. Kein Interesse mehr zeigen) oder gar den RÜCKWÄRTS-Gang einlegen ("Richt ein bißchen komisch hier... bist Du das?"), um dann wieder Speed zu geben, Spaß, Harmonie, Sexyness.

, aber auch Aggression und Frechheit (Mein Gott, greif ihr auch mal RICHTIG an den Arsch!)

Push&Pull, also Heiß und Kalt im Wechsel, das sind die Aufheiz-Beschleuniger, die Du in jeder Form brauchst.

Dein Game war einfach zu lauwarm.

Verbessere Dein Game bei zwei, drei, vier anderen Mädels... wenn sie davon irgendwas erfährt und wieder Interesse zeigt - das wird sie, denn sie wird sich denken: "Was will er von den Schnepfen? Der fand doch MICH heiß??!" - DANN hast Du eine zweite Chance. Das kann in zwei Monaten oder in zwei Jahren sein. Hängt von Dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Schwierig den genauen Punkt zu finden.

Zugegeben... ich gehe nicht von etwas ganz bestimmtem aus, sondern das es sich eher um eine Konstellation handelt die sie so nicht einschätzen kann. Das heißt im Grunge, dass es deinerseits Signale in alle Richtungen gibt, nur eben nicht konkret in die Eine. Daraus folgt nicht selten Unsicherheit. Gemeint ist, die Mischung aus freundschaftlichem Verhalten, gepaart mit Kumpel dasein und hin und wieder Ansätze davon das ihr nur Bekannte seid. Denn wann immer der Moment kommt, an dem man damit aufräumen kann, also durch eindeutiges Kino + Eskalation + Make out machst du folgendes, du steigst aus. Du schiebst jeden Ansatz beiseite und versuchst krampfhaft Führung zu übernehmen und nun kommt der Witz, du übernimmst sie sogar und zwar in Richtung wischi waschi Freundschaft.

Ich kann es nur jedem Raten, lasst diese C & F Scheisse wenn der Moment gekommen ist um in die vollen zu gehen, genauso kann man dann auch mal einfach die Dinge laufen lassen. Sie eskaliert oder gibt schon per Steilvorlage Hinweise, beziehungsweise schafft Situation die man wie nen Elfer verwandeln kann und was passiert? Ihr verfallt in den unnahbaren State, so manch einer erzählt dann es geht ihm zu schnell, andere brauchen die Vollmondphase für den richtigen Moment, und beim Übernächsten fehlt das Rauschen der Blätter in den Bäumen, weil er sonst nur "Saison-Gamer" ist. Was weiß ich.

Nochmal als Appell, ihr tut euch selbst keinen Gefallen damit, permanent den Kopf einzuschalten, hört doch zur Abwechslung mal auf eure innere Stimme, verlasst euch auf euren Instinkt eure Natur oder was auch immer.

Ich kanns mir nicht erklären, aber es muss wohl daran liegen, dass sich einige mehr oder minder immer für den leichten Weg entscheiden und sich die halbe Woche zuvor nicht nur das Hirn zerwichsen sondern auch konsequent den Druck von den Eiern ablassen. Als Tipp, mal 1 bis 2 Wochen lang keinen von der Palme wedeln. Das hilft, da kommt dann auch kein PU mehr hoch, ab dem Moment schärfen sich meiner Meinung nach sogar die Sinne für weibliche Signale. Man(n) funktioniert dann im Autopilot Modus wie von selbst.

Stattdessen liest man immer wieder wie einige ihre Interaktion beim Date analysieren und am Ende feststellen, dass die Gelegenheit da war, nur man selbst eben nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weil die Gedanken noch mal den Inhalt von Seite 163 aus Buch XY durchgegangen sind. Statt die Hand auf ihren Arsch zu legen, greifen sie dann zum Handy, Schlüsselbund, Brieftasche, TicTac Packung, in die Hosentasche um sich den Schniedel wieder nach links zurecht zu legen (statt ihn legen zu lassen) oder um die Boxershort wieder nach unten zu zupfen die beim gehen nach oben gerutscht ist. Genauso wie einige in die Jackentasche glotzen um zu gucken ob da noch die Taschentücher sind..... man man man

Arm in Arm gehen ist gut, den Arm um sie legen ist besser. Die Hand in ihre Arschtasche wandern lassen noch besser, ... anfangen zu kneten ist schon fast genial. (Wer jetzt das Gefühl hat, nein, nicht beim ersten, zweiten, Date der hat sicherlich am Vorabend wieder die Zewa Rolle dezimiert)

Wichsen einstellen!

Kurz zurück zum TE,

stell den Kontakt ein, wenn sie irgendwann auf dich zukommt, block ab und schreib dir den Tag in nen Kalender. Ab da gibst du dir 2 Wochen in denen du den Kasper nur zum Waschen in die Hand nimmst und sie investieren lässt bis sie nach nem Date fragt. Selbst wenn sie nicht nach einem Date fragt wird dich das dermaßen anstacheln, dass du in diesen 2 Wochen unter Garantie gamen wirst als gäbe es kein Tag danach. Und wenns dein Target nicht wird, dann freu dich wenn du mit dem wohligen Gefühl eines halb steifen in der Hose auf dem Weg zum nächsten Date bist und dort abgehst wie Schmitts Katze. Naturell. Nicht gefaked.

Was ihren Quatsch mit dem nachdenken angeht, sowas würde ich konsequent ignorieren, das ist der gleiche Stuß als wenn eine nach gefühlten 32 Sekunden sagt sie hat nen Freund. Und den Shit-Test-Award bekommste auch noch dazu, mein Gott wie oft wird hier davon gesprochen das Frauen uns nicht nur Testen sondern auch unglaublich gerne in Konkurrenz setzen, ob die den Typen liked oder nicht ist doch scheiss egal, oder ist bei dir Anstubsen schon fremdgehen? Ansonsten Hut ab, gute Selbsteinschätzung.

Lass dich nicht verunsichern, hau nen freeze rein und halt die Füße still. Wenn es in die zweite Runde geht, also sie investiert, dann schlägste hier wieder auf und wir zimmern dir nen Schlachtplan zurecht, ansonsten beschäftigen dich in der Zeit mit deinem Innergame, damit du nicht mehr in den needy Bereich abdriftest.

Beste Grüße

LastMinute

Edit: ich seh gerade Roter Salon hat eine ähnliche Auffassung dazu haha ;-)

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wer so lange Texte schreibt, bekommt nicht mit, was in der Zwischenzeit passiert. ;-)

Aber für den TE ist es doch gut, wenn fundierte Tipps in die gleiche Richtung gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mr Needy,

habe mich mühsam durch deine Hans-im-Glück Story gequält.

sie hat mich mit einem Kuss verabschiedet. (...)

Sie umarmt und küsst mich, (...) zurück beim Auto legt sie ihre Hände wieder um mich, küsst mich, knutscht mich, ich küsse zurück.

Ich lese immer nur küsste, sie umarmt, sie legt ihre Hände um dich usw. usw. usw.

Du hast immer nur reagiert und nie agiert. Keinerlei echte Führung.

Dabei hat sie dir Steilvorlagen für ein gutes Game gegeben aber du meintest wohl das ganze Ding mit deinen albernen pseudo C&F Sprüchen gewinnen zu können.

Fehlanzeige.

Kann man sie überhaupt noch gamen?

Man ja. Du nicht.

Wenn ich ihr schreibe werde ich sicher keine Antwort kriegen.

Vielleicht schreibt sie dir zurück das du sie in Ruhe lassen sollst. Das wäre ja auch eine Antwort.

Oder soll nach nach einer lockeren Unternehmung fragen?

Sie hat dir klar gesagt das du es nicht bist. Was verstehst du daran nicht?

Glaubst du ernsthaft nach deiner Needy- und Creepynessorgie bei ihr noch einen Stich landen zu können?

Eigne dir mehr knowledge an.

N E X T

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden