Wie reagieren auf diese Dateabsage?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Auf einer Party kennengelernt, dort nicht allzulange unterhalten, wobei sie interessiert war und mir auch verschiedene Fragen stellte (Allerdings kann ich mich auch nicht mehr so genaue erinnern, war sehr betrunken -> ich weis schlecht). Kann mich aber erinnern, dass ich auf die frage hin wie ich auf die Party kam gesagt habe, dass ich auf der gästeliste vom dj stand (was auch der Fall war) - also vielleicht ein wenig social proof, oder wie ihr das hier nennt :)

5. Beschreibung des Problems

Haben uns wie bereits beschrieben unterhalten und dann kurz aus den Augen verloren. Dann irgendwann wieder getroffen und ich hab nach ihrer Tel.Nr. gefragt. Daraufhin hat sie gemeint, dass sie gerade keine Nr. habe, weil sie den Vertrag gerade wechselt. Freundin von ihr die neben dran stand hat das bestätigt (kA ob das stimmt) auf jeden fall hat sie gemeint ich könne sie auf FB adden und hat mir ihren Namen gegeben. Ich erst gemeint das ich Leute die ich nicht kenn nicht auf FB adden will, dann aber doch zugestimmt. Am nächsten Abend hab ich ihr dann eine Freundschaftseinladung geschickt, die sie allerdings erst 1.5 Tage später annahm...Dann habe ich ihr ein paar Stunden später eine Nachricht geschickt von wegen mal treffen und in der Sonne chillen. Daraufhin hat sie wieder erst 1.5 Tage später geantwortet mit folgendem Inhalt:

"Hey XY, danke fürs Fragen.

Ich komme gerade aus einer ziemlich komplizierten Sache und stecke da noch halb drinnen. Ich kann das nicht.

Ich will dich nicht verarschen."

6. Frage:

Gibts da noch ne Chance das Mädel rumzukriegen? Mir ist eigentl relativ egal ob sie gerade aus ner komplizierten Sache kommt oder nicht... :)

Wenn ja wie würdet ihr auf die Nachricht reagieren und warum?

Thx schon mal für weiterführende Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, C&F kannst du es versuchen. Ich würde da auf der indirekten Schiene bleiben und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Lieber anrufen. Mach dir was mit einem Pivot-Mädel aus und nimm die am Besten mit. Du musst dann dafür die Isolierung wieder vornehmen.

"Hey, in der Sonne liegen ist dafür auch vom Komplexitätsgrad viel niedriger angesiedelt!! Die konventionelle Abfolge sieht wie folgt aus: man begibt sich dazu zu einer Örtlichkeit mit wenig Schatten und versucht seinen Körper mit der maximalen Oberfläche den Sonnenstrahlen zuzuwenden! Freue mich immer über Frauen mit direkter Art, aber darüber brauchst du dir bei mir wirklich keine Sorgen machen. Bin mit Freundinnen am xy am Sonnen, komm vorbei wird lustiger, je mehr es sind..."

Alternativ kannst du auf den ganzen pivot scheiß auch verzichten und direkter vorgehen. Von ihrer Seite ist aber das Interesse echt kaum gegeben, du kannst es mit Getipsel mal fix schwer steigern bzw. nicht schnell und auch mit Anrufen wird schwer. Also lieber auf ein Treffen im größeren Rahmen und dann Isolieren. Das ist meiner Meinung nach bei hohem bitchshield besser, wenn du sie nicht gerade vor dir stehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme gerade aus einer ziemlich komplizierten Sache und stecke da noch halb drinnen. Ich kann das nicht.

Ich will dich nicht verarschen."

Keine Attcartion, keine Connection und no high value. Warum sollte sie sich mit dir treffen wollen?

Gibts da noch ne Chance das Mädel rumzukriegen?

Sehr gering.

wie würdet ihr auf die Nachricht reagieren und warum?

Danke für deine Ehrlichkeit. Oder: Schade, dass wir uns unter diesen Umständen kennen gelernt haben, unsere Kinder wären die schönsten im ganzen Land geworden, da bin ich mir sicher.

Ein kleiner Witz, dass du sie Sache nicht all zu ernst nimmst. Danach nicht mehr melden und bei FB löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden