Project Millionaire - Mitro's FR Collection

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuer Wall, Hamburg. Da sind nur Reiche und Touristen anzutreffen. Die "normalen" Hamburg sind eher in der Schanze, St. Pauli und St. Georg unterwegs.

Dennoch finde ich deine Einstellung bedenklich. Wird dich höchst wahrscheinlich nicht glücklich machen. Aber viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback :)

@eXcess-eXpress:

Danke, das freut mich! Inwieweit hattest du damit schon Erfolg und wie gehst du vor?

@blackcat

Du hast Recht mit dem was du sagst. Ich werds dennoch auf meine eigene Art und Weise tun.

@Tyrannon

Kann jetzt nicht zuviel preisgeben, hier aber ein kleiner Überblick. Ich hab ein eigenes Restaurant und studiere noch ein Jahr BWL, dann bin ich fertig.

Denke das ist akzeptabel als Hintergrund, um mich in gehobeneren Kreisen zu bewegen. Kann mir da genug dhv geben. Vor allem, weil ich erst 22 bin.

@rainbowsend

Falls ich die nächsten Wochen dazu komme, mit meinem Wing nach Hamburg zu kommen, probier ich die Spots mal aus, danke ;)

Welche Einstellung findest du bedenklich? Lies nochmal was ich geschrieben hab und überdenk das nochmal.. ;)

War heute mit ner HB 4 auf nem Konzert von Imagine Dragons. War saugeil.

Vor allem hat sie mich über Facebook um 19:30 angeschrieben und gefragt ob ich spontan Lust hätte mit ihr hinzugehen, ihr sei die Begleitung abgesprungen.

Ich kannte sie vorher nicht, sie hatte nur nen Post von mir auf ner Seite gelesen.

Bin dann hin und hatte nen supergeilen Abend gehabt, für lau ;)

Hab sie aber nur befriended, war iwi langweilig, aber sie war überhaupt nicht mein Typ, ich ihrer wahrscheinlich schon, die arme..

Egal, sie hat sowieso nen Freund und der kommt innem Monat aus Madrid zurück, dann hat die ausgetrocknete Pfütze auch mal wieder Sex.

Mittwoch hab ich ein Date mit ner Bankerin, mal schauen was die so drauf hat. Hat sich letztes Jahr nen BMW 1er Cabrio geholt, ne Spritztour nach der Spritztour geht mit Sicherheit :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf ein eher unbekanntes Model hatte ich bis jetzt kaum merklichen Erfolg, ich versuch halt viel zu machen wo man mit endsprechenden Kreisen in Kontakt kommt, und den Ausbau meines SC in eine Richtung zu lenken wo sich mehr solcher Gelegenheiten bieten.

Ich wohne natürlich nicht in einer Promi Metropole was das Ganze noch etwas erschwert aber das wird sich ändern wenn ich Mitte des Jahres umziehe.

Einen Positiven Nebeneffekt konnte ich bis jetzt allerdings ausmachen, öfter kostenlos Konzerte besuchen.

ich werde anfangen zu berichten sobald ich finde das es berichtenswert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wird es wenn die Frau in einer Villa mit Schwimmhalle wohnt.

Bisher ist das hier alles nur Angeberei.

Der Vater war mal Versicherungsvertreter, lebt jetzt auf Rente. Was soll das sein?

Sie wohnt in einer Einzimmerwohnung und hat eine kaputte Stereoanlage.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eXcess-eXpress:

Finde ich super dein Ziel! Es gibt hier viel zu viele, die nicht verstehen, dass sowas nicht von heute auf morgen geht, sondern Vorbereitung und Geduld erfordert. Bin gespannt wie das weiterläuft bei dir, halt mich auf dem Laufenden ;)

@Balou_:

Du hast absolut Recht, eine Frau mit Villa und Schwimmhalle ist sehr interessant!

Ich teile trotzdem meine Lays hier mit, da dieser Thread schließlich auch eine Field Report Collection ist. Habe das Gefühl, dass ich dadurch der Community etwas zurückgeben kann. Ich war jahrelang stiller Mitleser. Schau mal auf das Datum, wann ich meinen Account hier im Forum erstellt hab, das war 2007 :) Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der damit was anfangen kann, dann hat es sich schon gelohnt.

Wenn ich angeben würde, wie du es sagst, würde ich über vergangene Lays schreiben, da gabs sicherlich viel spektakulärere als die, über die ich hier geschrieben habe. Ich schreibe im Stil eines Tagebuchs und berichte von meinen aktuellen Erfolgen. Das tun andere hier auch. Hör auf meine Zeit mit solchen Kommentaren zu verschwenden.

Habe das Gefühl, dass hier einige unterwegs sind, die mit sich selbst nicht klarkommen und deshalb versuchen andere niederzumachen. Wer sich angesprochen fühlt sollte bisschen an seiner Persönlichkeit arbeiten, sonst wird das langfristig nix.

Ich sehe uns als eine Community und finde, wir sollten alle an einem Strang ziehen. In meiner PU-Gruppe in Frankfurt ist diese Mentalität deutlich zu spüren.

Wir fühlen uns so verbrüdert, dass wir über ein gemeinsames Tattoo nachdenken. Darüber kann jeder mal für sich selbst nachdenken.

Ich finde es schön, wenn man sich gegenseitig aufbaut :give_rose:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

geiles projekt, lass dir gesagt sein du wirst nicht von der Million auf dem Konto profitieren sondern von dem ganzen Lifestyle und der denke solcher leute. ASllerdings biste mit sowas "Bin dann mim Bus nachhause " nochn bisschen davon entfernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Sinn des Projekts nicht so ganz.

Ich bin allerdings ein Freund vom Gesetz der Anziehung ( weißte nich? google.) und denke, dass es nichts gibt, dass unmöglich zu erreichen ist, wenn wir es uns nur vorstellen können.

Wenn du an den Ich-glaube-ganz-fest-daran-und-es-wird-funktionieren-Quatsch glaubst, warum legst du dich dann nicht ins Bett und träumst davon, dass du selbst Millionär bist. Eine Millionen auf dem eigenen Konto könnte sicher attraktiver sein als das hier:

Bin Student, nebenbei Selbständig, spiele Klavier und Tennis, gehe Boxen und chille ansonsten viel mit Freunden und Frauen.

vor allem bei Frauen die selbst reich sind.

Du willst also zu einem Boytoy für eine reiche Frau werden. Na herzlichen Glückwunsch.

Das Projekt mit den "Promifrauen" finde ich interessanter, weil ich derzeit auch eine Frau date, die der ein oder andere aus dem TV kennen sollte. Über diese Frauen lernt man einfach unglaublich interessante Leute kennen. Bei einer Millionärstochter lernst du nur ihren Vater kennen, für den du eh nicht genug bist, auch eigene Erfahrung.

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht zuerst einen Wing oder eine Frau suchen, die dir den Zugang zu elitären Veranstaltungen (Aftershowpartys von irgendwelchen Preisverleihungen etc.) verschafft.

Ansonsten flieg nach Dubai und geh in die Barasti-Beach-Bar da laufen ne Menge Hammerfrauen mit Schotter rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also zu einem Boytoy für eine reiche Frau werden. Na herzlichen Glückwunsch.

also wenn du das so sagst... jetzt will ich auch

Das Projekt mit den "Promifrauen" finde ich interessanter,

naja für mich eher ein indikator wieviel ich hier mitgenommen habe und was ich auch im "härtefall" einsetzen kann.

weil ich derzeit auch eine Frau date, die der ein oder andere aus dem TV kennen sollte.

egal wer es ist: kenne ich nicht, ich hab kein TV

Über diese Frauen lernt man einfach unglaublich interessante Leute kennen.

naja zumindest unglaubliche :crazy:

Bei einer Millionärstochter lernst du nur ihren Vater kennen, für den du eh nicht genug bist, auch eigene Erfahrung.

stimme ich 100% zu

Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht zuerst einen Wing oder eine Frau suchen, die dir den Zugang zu elitären Veranstaltungen (Aftershowpartys von irgendwelchen Preisverleihungen etc.) verschafft.

boah erst mal bin ich froh kostenlos auf Konzerte zu kommen, aber jetzt kenne ich mein nächsten schritt. :good:

Ansonsten flieg nach Dubai und geh in die Barasti-Beach-Bar da laufen ne Menge Hammerfrauen mit Schotter rum.

jeah nächster urlaub ....geplant :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :)

Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum, dafür umso mehr im real live + game :devil:

Ging drunter und drüber bei mir die letzen 2 Monate was das alles angeht :D Da ich meinen Thread vermisse, mein Ziel immernoch habe, einige neue Lays dazukamen, ich wieder mit meiner Ex zusammen bin ( ähm, ja.. ich mach trotzdem weiter pickup :bunny: ) hab ich mich entschlossen den Thread weiterhin zu missbrauchen.

Ich poste keinen report in diesem post, werde allerdings die Tage wieder frisches Material liefern.

Zum Thema Miss Millionaire kann ich nur sagen, dass es wirklich schwer ist eine zu finden xD
Hab allerdings auf der anderen Seite mega viele kennengelernt, die richtig Kohle haben, nice Autos fahren und wie TODES BRETTER aussehen.

Werd mich da mal ranklemmen, werden auf jeden Fall paar neue Stories bei rumkommen.

Mehr wollte ich nicht ankündigen, denke das reicht aber auch. Hoffe euer game läuft top :air_kiss:

Bis die Tage :give_rose:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus? Hast du dein Ziel mittlerweile erreicht?
Ich weiß dass der Thread schon ziemlich alt ist, aber war auf jeden Fall sehr amüsant und lehrreich hier mal reinzuschnuppern :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich les ich mal wieder was von dir! Dachte schon da kommt nix mehr ??

Dein Thread war Juni/Juli 2013 für mich sehr inspirierend, da du dir hohe Ziele gesetzt und ständig etwas dafür getan hast damit diese Wirklichkeit werden. Ich hab sogar ein Din A5 Blatt nur mit deinen Ansichten/Aussagen vollgeschrieben um dadurch selber was zu lernen.

Ein "Like" von mir kriegst du, würde gerne wissen wie es dir ergangen ist!

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass andere dich ernst nehmen und deine Videos schauen, stell doch mal längere (10min+), ungeschnittene daygame infields auf youtube rein.

Also nicht so belanglose 2min laber sets wie Max vor paar Tagen in seinem deutschen infield Video gepostet hat, sondern mal was richtiges inkl. BR, comfort, quali, SOI und close usw.

Letzteres hab ich noch nie von einem deutschen PUler gesehen. Ist immer nur kurz platonisch labern und dann aus dem nichts "Gib mir mal deine Nummer. Ich schreib dir." "-Close".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich machs ;) bin heute abend eh unterwegs, nehm die cam einfach voll aufgeladen mit und guck ob ich ein Set finde, dass den Kriterien entspricht. Hier im Video siehst du nen Ausschnitt aus nem 7 Minuten nc beim streeten den ich für den WDR aufgenommen hab. Wenn du das ganze Set sehen willst schreib mir ne pn.

Jemand nen Vorschlag für ne challenge an mich heute abend? Sprich, was wollt ihr unbedingt mal sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 24 schon so ne krasse Entwicklung. Habe echt großen Respekt an dich. Bin genau so alt aber das Gegenteil von dir. Saubere Leistung Bro. Aber verlier nicht den Boden unter dir und bleib immer du selbst.

Es ist wichtig weiterhin Bodenständig zu bleiben.

Peace

Edit: Wieso hast du mir nicht gesagt du machst heute Sets. Alter ich war drüben bei dir !! Geht mal gar nicht Marcooooo du Lümmel =D

Edit 2: Hab deine Website gecheckt. Du siehst aus wie ein Model. Das dürfte dir wahrscheinlich zu Gute kommen. Aber daraus muss man dennoch erst was machen. Respekt. Deine Ausstrahlung ist echt perfekt. Wärst du eine Frau hätte ich dich 24 Stunden in meinem Zimmer eingesperrt hahah. :lol: :lol:

bearbeitet von Zorro_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden