Project Millionaire - Mitro's FR Collection

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros, was geht ab :D

Herzlich willkommen in meinem Project Millionaire Thread.

Ich habe mir zum Ziel gemacht, mit einer Frau zusammen zu sein, die mindestens eine Million € auf ihrem eigenen Konto ihr eigen nennt.

Bin mir klar, dass das gegen die Weltanschauung von vielen von euch da draußen verstößt, oder unerreichbar scheinen mag. Ich bin allerdings ein Freund vom Gesetz der Anziehung ( weißte nich? google.) und denke, dass es nichts gibt, dass unmöglich zu erreichen ist, wenn wir es uns nur vorstellen können.

Will hier nur meinen Weg zu meinem Ziel mit euch teilen, und weiß, dass ihr mir dabei helfen werdet, es zu erreichen :)

Nun ein paar Fakten zu mir :)

Ich bin 22 Jahre alt, betreibe Pickup jetzt schon seit 8 Jahren.

Hatte mein erstes Mal mit 11. Wer mitrechnet weiß, dass ich damals noch kein Pickup kannte. Ich bin natural, so viel es geht. Allerdings missbrauche ich Pickup extrem um mein Game zu verbessern. So wie jeder andere hier auch.

Bin Student, nebenbei Selbständig, spiele Klavier und Tennis, gehe Boxen und chille ansonsten viel mit Freunden und Frauen.

Bis hierhin ist alles schön und gut, das Gesicht ist gewahrt. Jetzt eine Warnung.

Achtung! :)

Wenn du weiterliest, tauchst du ein in meine unorthodoxe Welt. Ich kenne keine Grenzen, keine sozialen Rahmen oder sonstige Tabus. Ich tue alles, was mir Spaß macht, da lass ich mir nicht von anderen einreden. Du liest alles auf eigene Gefahr.

Ich bitte nur darum, meine Ansichten,Vorlieben und Ausdrucksweisen zu respektieren, genauso werd ichs auch bei dir handlen ;)

Das wollte ich nur mal erwähnen, bevor es losgeht ;)

Ich werde starten mit einer Situationsanalyse, da ich mitten im Game bin und nicht erst mit PUA anfange.

Momentan bin ich single, hab einige ( um die zehn ca.) FBs so im Bereich HB6-7, nix besonderes dabei, süße Madels halt.

Um die werde ich mich wegen meinem neuen Projekt zeitlich wahrscheinlich nicht mehr so ganz kümmern können, tut mir echt leid girls ;)

Viele davon ausm Clubgame, ein paar vom Streetgame und von Bekanntschaften.

Nimmt es mir nicht böse, aber ich versuche in meinem Thread den Fokus auf reiche Frauen zu legen, diese Frauen gehören leider nicht dazu :)

Da das Projekt ab heute startet, gibt es auch noch keinen Field Report. Allerdings gehe ich heute abend nach der Uni in die Stadt feiern mit meinen Wings (Grüße, love you :D ) und werde den Fokus auf alle Louis Vuitton, Burberry und Channel Trägerinnen legen. Können auch ruhig bisschen älter sein, werde auf jeden Fall meinen Radar zukünftig und heute abend nach reich ausrichten.

Vorab 2 Anregungen an euch:

1. Falls ihr jetzt schon Ideen habt, wo man solche Frauen auffinden kann (Gala, Ball, Pferdesportveranstaltungen, Gold, etc..) immer her damit :)

2. Weiterhin meine Frage, was muss ich dabei beachten, wenn ich ältere, reiche Frauen game?

Ich lasse hier mal meine Ansicht mit Absicht vorab raus, um euch nicht zu beeinflussen.

Bin gespannt was draus wird, freu mich schon auf die nächsten Wochen und eure Antworten :)

Mitro ♥

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Louis Handtaschen hat inzwischen jede 2.,also kein Kriterium. Außerdem wird kaum eine Frau in deinem Alter oder auch darüber so viel Cash besitzen, wenn sind die Eltern reich. Dh. das Projekt müsste sehr langfristig angelegt sein und mit einer Heirat enden, sonst siehst du von dem Erbe eh nichts.

Aber trotzdem viel Spaß.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Wunder das Pickup so nieder gemacht wird in den Medien ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe endlich den Weg zu dieser Seite gefunden, ich habe mich vor Ewigkeiten angemeldet aber dann mich nicht weiter hierauf konzentriert.

Ich werde mich jetzt wieder "einarbeiten". aber mich beeindruckt deine "Fuck you ich mach meine Sache" Einstellung, Aber hast du gar keine Angst rejectet zu werden? Oder Stellst du den Gedanken einfach nach hinten und Handelst einfach ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find cool. Hab schon drauf gewartet dass jemand mit diesem Plan daherkommt.

1. Weiss ich auch nicht, ich jedenfalls lande ganz unbewusst immer bei Millonenerbinnen. Ein Tip ist, suche dir eine Wohnung in einem richtig fett teuren Villenviertel.

2. Ich würde mich da garnicht auf alte Frauen konzentrieren. Eine junge aus einer Millionärsfamilie ist ganz in Ordnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frankfurt ist zumindest ein gutes Pflaster dafür. Sollte nicht allzu schwer sein, dort geeignete Locations zu finden.

Der Rest des Plans? Verstehe nicht ganz, warum das so "unmöglich" sein sollte. Nicht jede weibliche Person mit Millionen am Konto sieht aus wie eine Göttin und hat den Intellekt von Stephen Hawking. Insofern auch nicht schwerer als andere "Aufgaben". Kommt eben auf die Pre-Selection an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du schreibst ja selbst, das hier ist noch kein Fieldreport.

Damit hats in diesem Bereich aber genau genommen auch nichts verloren.

In "Erste Schritte" würds vom Tagebuch-Charakter schon eher reinpassen.

Auch wenn es nicht Deine ersten Schritte sind.

Ich verschiebs mal dorthin und wir schauen, wie es sich entwickelt.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :)

Freue mich über euer Feedback und Interesse an meinem Projekt.

Bevor ich euch von gestern abend Erzähle, beantworte ich erst einmal eure Fragen:

@buddylove

Das mit der LV Tasche war nur beispielhaft für gehobeneres Aussehen, das mir bei der Pre-Selection hilft, mehr nicht. Ich habe nicht vor zu heiraten, sondern meinen Lebensstandard zu erhöhen. Ich denke eine reiche Freundin zu haben ist dem einfach nützlich.

Und das ein Frau in meinem Alter nicht so viel Geld hat, ist für mich ein limiting belief.

Weiterhin hab ich auch nicht vor wie Sgarbi Frauen zu erpressen und auszunehmen, ich würde sie verführen, es mir zu geben.

@MrNewLife

Freut mich, dass du wieder dabei bist und deine Skills weiter verbessern möchtest :)

Die Angst rejected zu werden? Ich wurde bisher dermaßen oft rejected, dass mir das wenig ausmacht. Wenn man von einer Frau im direct game einen Korb kassiert tut das zwar weh, da bin ich ehrlich, aber du darfst dein Ziel nicht vergessen.

Spiel einfach Project Go. Geh mit nem Wing auf Tour und schickt euch gegenseitig zu irgendwelchen Frauen. Ohne 3 Sekunden Regel, sondern direkt go :D

Wenn einer nicht geht, muss er 15 Liegestütze an Ort und Stelle machen.

Scheiß auf rejection ;)

Ich weiß, dass wenn ich 3 Frauen anspreche, es mir passieren kann, dass keine interessiert ist. Aber wenn ich 30 Frauen anspreche, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass eine davon anbeißt, ganz einfach.

@Balou_

Danke für die Tipps :)

@cdc

Ich weiß nicht, ob die Frage an mich ging, was der Rest des Plans sei. Aber ich gebe dir vollkommen Recht.

Ich denke sogar, dass wohlhabendere Frauen easier zu gamen sind, als normale Frauen. Sie sind genauso Mensch wie alle anderen auch. Man muss ihr nur zeigen, dass man der Deckel für ihren Topf ist.

Sobald sie sich auf dich eingelassen hat, ist es nurnoch dein Job sie davon zu überzeugen, nicht mehr nein zu sagen :)

Wäre es akzeptabel schlechtes Aussehen zu akzeptieren, nur weil sie eine Million mehr aufm Konto hat, als ne andere?

Die Frage muss wohl jeder für sich beantworten. Ich persönlich würde von Fall zu Fall entscheiden, bin da offen :)

@Smarthoch2

Danke fürs verschieben, ich war mir selbst nicht sicher wohins gehört. Werden sehen wie es sich entwickelt :)

Okay, nun zum Field Report von gestern:

Also ich liege gerade im Bett von einer FB. Schreiben tue ich über meine letzte Nacht. Ich hatte den ganzen Tag kein Handy und keinen PC, da mein Ladekabel und Laptop bei nem Freund im Auto liegen und ich ihn gestern beim Feiern verloren hab, too bad.

Der abend ging nach der Uni los, bin mit meinem Freund kurz zu mir gefahren, umgezogen, braunes Shirt, Jeans, Lederjacke, Haare, bisschen Accesoires, Parfum, lets go.

Wir fahren zusammen in die City, erstmal am Straßenstrich vorbei. Nix anständiges drunter gewesen.

Treffen uns danach in der Stadt mit zwei Wings und Freunden von mir. Apfel21 hier ausm Forum ist einer von ihnen.

Die beiden waren schon bisschen am Streetgamen und waren schon im game. Bin kurz zu Rewe, hab mit 2 Bacardi Razz Mopeds aus der Dose geholt. Standen dann draußen, weil einer noch was gegessen hat und fangen an Project go zu spielen.

Ich schreibe nur über interessante Sets, da ich am abend ziemlich viele mache.

Set 1: HB7 Blonde, arschlang geflochtene (!) Haare, brutal geilen Look, sone Snowboard- Urban- Style Chick :D love it.

Sie läuft gerade auf der Straße, ich seh sie und gib mir selbst das go.

Me: Hey :D Kurze Frage, du siehst echt verdammt gut aus, kommst du von hier?

Sie: Wow! Echt? :D Dankeschön! Ja, ich komme aus Frankfurt, und du?

Me: Ja, ich auch :) Woher denn genau?

Sie: Bornheim (Stadtteil geändert) und du?

Me: Westend (auch geändert). Du siehst echt Hammer aus, man sieht echt selten so hübsche Mädels wie dich hier in Frankfurt :D

Sie hat sich voll geschmeichelt gefühlt und war sichtlich attracted. Bisschen Smalltalk, danach wollte ich den close.

Me: Sag ma, hast du fb?

Sie: Ja :)

Me: Hast du auch Whatsapp?

Sie: Ne, hab son altes Klapphandy

Me: (lach sie aus) haha okay ich klingel dich an, gib mal deine Nummer :)

Sie: Ne, ich gib normalerweise meine Nummer nich einfach so heraus

Hahaha :D Was ein Shittest, du kleine süße Maus.

Me: Achso, find ich gut :D dann add dich ma in fb, wir schreiben einfach mal die Tage und machen was aus wann wir mal zusammen chillen :)

Bam, Facebook close. Direkt nen Anker gesetzt um sich wiederzusehen, sie willigt ein. Ich sag ihr Tschüß, die coole socke grinst über beide Backen und man sieht ihr richtig an wie sie sich schon drauf freut :D

Ich muss hier dazu sagen, das für mich ein fb close genauso viel wert ist wie ein number close. Wenn eine Frau mit mir redet und sich auf mich eingelassen hat, ob in whatsapp, anruf oder facebook ist es mir egal wie, ich verführ sie einfach :)

Sie zieht ab und fünf Minuten später stehn wir zu viert noch genau da, reden grade über nen Approach von einem von uns gerade, auf einmal schlägt sie mir von hinten auf die Schulter vor meinen Kollegen und läuft mit nem Sixer Bier und sexy Blick über die Schulter weiter. Gut gemacht, du geile sau :D

Danach 2 Finninnen in fb geclosed, aber langweilig, die eine hab ich später beim feiern wiedergesehen und kurz geküsst, das wars.

Set 2: HB 4, schon um die vierzig. Dunkelhaarig und schick gekleidet.

Wir sind aufm weg zum club, da werd ich zu ihr mit go geschickt.

Sie sitzt alleine in einer Bar draußen, hat ein Weißweinglas vor sich stehen. Ich hin, sag "Cheers!" und halt ihr meine Razz Dose hin, grinse sie wie ich immer grinse an.

Madame direkt on, ich babbel bisschen mit ihr, sie is Stewardess, hat schon alles gesehen, klingt interessant. Wollte einfach mal abschalten, deshalb chillt sie alleine.

Es ist wichtig Frauen zuzuhören. Sie sagte zu mir dass sie es vermisst zu kochen. Darauf hab ich direkt angesetzt, sie gefragt ob sie denn gut kochen könnte. Sie qualifiziert sich direkt und meinte sehr gut :D

Ich, dann tipp doch mal deine Nummer ein, ich klingel dich an und du kochst mal für uns, während wir uns einfach unterhalten.

Hier ein kleiner Tipp für Anfänger:

Niemals eine Frau fragen ob sie euch ihre nummer gibt.

Falsch: Darf ich deine Nummer haben?

Immer den Imperativ benutzen und führen.

Richtig: Gib mir mal deine Nummer.

Muss halt locker easy rüber kommen und nicht befehlend, sonst bitcht sie und sagt nein.

Weiter gehts, ab in den Club.

Ich muss ehrlich sagen, dass im Velvet gestern nich sooo geile da waren. Bin auch nicht eskaliert, bis auf ein paar Küsse hier und da, aber das zähl ich nicht mehr wirklich mit^^

Set 3:

Hab noch vor dem Club 2 Mädels angesprochen, weil sie englisch geredet haben und Bier tranken. Ich wieder mit cheers opener rein. Lief darauf hinaus, dass beide auch feiern gehen und ich meinte dann "see you later in the club" nochma angestoßen und weiter.

Im Club bin ich grad im Set mit ner HB6, die gerade ihr Abi bestanden hat, da seh ich die beiden wieder. HB6 komplett liegen lassen, gemeint sie wäre nich mein Typ und das würde eh nichts werden mit uns beiden. Danach aufgestanden und go zu den anderen zwei.

Die eine war ne blonde HB3, ekelhaft. Die andere war ne HB5, dunkelhaarig, klein, sexy mit Brille, helle Lippen, gute Augen.

Ich wollte eigentlich nur nen Drink von beiden, spiele mit der dunkelhaarigen also um einen Gin Tonic das 5 questions game.

Geht so:

Me: Trinkst du heute abend?

Sie: Ja klar :D (Denken ich geb ihnen jetzt einen aus, die Luder)

Me: Dann lass ma um nen Drink spielen!

Sie: Okay, was spielen wir denn?

Me: Ich stell dir fünf Fragen und du musst fünf mal Lügen. Wenn du einmal die Wahrheit sagst hast du verloren, ok?

Sie: Ja ok, schieß los :D

Me: Erste Frage. Du bist blond oder?

Sie: Ja

Me: Okay, zweite Frage. Du hast keine grünen Augen, oder?

Sie: Nein

Me: Okaaay, wie groß bist du?

Sie: 1,80m

Ich mustere sie dann immer und mach einen auf "ja, kommt hin"^^

Me: Das war jetzt die dritte Frage, oder?

Sie: Ja genau, jetzt kommt die vierte.

Pause. xD

Die arme checkts nich, ich frag sie nochmal, sie sagt dann nein.

Ich dachte mir nur so scheiße okay xD

Me: Scheiße, hastes schonmal gespielt oder was?

Sie: Ne :D

Ich lach sie schon aus, etc. Bla, auf jeden Fall meinte sie sie hätte es schonmal gespielt mit ihrem Bruder etc.

War mir auch scheißegal, sie hat extrem attraction verloren, war sowieso Sternzeichen Steinbock, nich mein Ding :D

Hab dann gesagt "Glaub ich dir nicht, du lügst" und hab die Sache im Sand verlaufen lassen, und mir selbst nen Gin Tonic bestellt^^

Beide voll attracted, Barkeeper guckt schon die ganze Zeit, sieht mich auch immer mit tausend verschiedenen der arme :D

Ich such mir ein neues Target und häng mich an irgendein bunny das gerade vorbeiläuft und quatsch bisschen mit ihr, wollte gerade hoch laufen auf einmal BAM.

Set 4: HB8 Brutale Löwenaugen, schwarze Haare, Sommersprossen ♥ Shit und WAS EIN BODY ALLER :D

Ich halte sie direkt an, sie is mit ihrer Freundin da, blondi HB5 vll.

Me: Wow, du bist die hübscheste von allen hier heute abend, Hey, ich bin Mitro :D

Sie: Hi, danke

Me: Ich liebe deine Sommersprossen, würde am liebsten jede einzelne von denen Küssen.

So, vollgeballert mit Komplimenten, bitch kommt wieder langsam zu sich. Sie is on, aber das Ding is, sie is wortkarg.

Ich frag sie wann sie Geburtstag hat. Is ne Routine von mir, ich weiß sobald ich den Bday weiß direkt welches Sternzeichen sie is. Sie is Löwe, sexy bitch :D

Dann mach ich sowas wie coldreading nur mit Sternzeichen mit ihr.

Sag zu ihrer Freundin, dass sie extrem sexy sei und ich sie jetzt am liebsten mitnehmen würde :D Die blonde sah mich an mit nem "bitte nimm MICH mit"-Blick, ich dachte mir nur scheiße. Jetzt hab ich die blonde zwar attracted, aber meinem game wird das nicht helfen, sie wird mich ihr nich gönenn.

Hab versucht die nummer zu closen, aber sie blockt ab, hat nen Freund angeblich. Pff. Ich küsse sie direkt an die Schläfe und sage, dass ich sie nur kennenlernen möchte, weil sie der Hammer ist, ihr Blick flasht mich einfach weg.

Man hat ihr angesehen, dass sie sichtlich Spaß hat, aber zum close war sie noch nicht ready, also freeze baby, FREEEZE.

Warum freeze? Weils das beste is was es gibt. In dieser Zeit wirkt eure Anmache in ihrem Kopf, sie denkt an euch, wenn ihr gut wart. Die erste Blockreaktion "Nein" ist schon vorbei beim nächsten Mal wenn ihr sie seht.

Ich sah sie ne Stunde später auf der Tanzfläche, direkt hin, direkt Kuss auf ihren Kopf und ihre Freundinnen angegrinst.

Blondi wieder voller Eifersucht, will HB8 mit mir dancen. Ich block ab, 90° Körperdrehung, minifreeze.

Sie tippt mich nach paar Sekunden an und labert iwas. Ich weiß nich mehr, was wir dann geredet haben, aber es hat mich iwi abgefuckt, also mit meinem letzten Wing der noch da war an die Bar.

Die beiden anderen waren vorher schon weg.

An der Bar nen Gin Tonic bestellt, abgefuckt davon, dass ich sie noch nich geclosed hab, kommt meinem Wing die Idee ihr meine Nummer aufzuschreiben. Revolutionär! Darauf wäre ich nie gekommen xD haha

War ne top Idee, hab sie dann aufgeschrieben und bin zu ihr hin, küsse sie auf die backe und stecke ihr den Zettel in die Tasche sodass sie es sieht. Tschüß gesagt und abgezogen.

Raus ausm Club, game off.

Bin dann mim Taxi zu meinem FB gefahren, und chille hier ohne Handy und PC den ganzen Tag schon. Kann also nicht sagen, ob sie sich schon bei mir gemeldet hat oder nicht^^

Schreib jetzt um halb 3 nachts den Bericht für euch. Denke ich schlaf gleich, morgen hab ich Dates mit mehreren. Eine Lady möchte gerne entjungfert werden, redhead, HB5.

Werde das zwar tun, weil ich es liebe, aber denke nicht, dass es für mein Ziel von Vorteil ist, wenn ich mich ablenken lasse von sowas.

Wie gesagt, ich halte meine Augen jetzt permanent offen und fokussiere mein Ziel. Miss Million

Morgen bin ich wieder im field Leute, hoffe ihr auch! Bericht davon gibts am Samstag zu lesen.

Suit up and..

GO!

bearbeitet von Mitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wie soll das zu einer Millionärin führen? Gab es irgendwelche Anzeichen dafür, dass eine der Frauen aus einer reichen Familie stammt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balou_

Nein, keine der Frauen war Millionärin. Aber das war mein abend und es war eben keine da. Soll ich deshalb aufhören zu gamen? Zu einer Millionärin wird es führen, weil ich stärker darauf achte, ganz einfach.

@buddylove

Müll genug, dass du es dir durchliest? Danke.

Ich teile hier nur mein Game mit sonst nichts. Lies es, oder lass es.

Das Project Millionaire ist ein Projekt, das hier ist trotzdem eine Field Report Collection. Deshalb gehört ein ganz normaler Abend in den thread einfach dazu. Ich hab nicht vor glorreiche Geschichten von meinen Lays nachzuerzählen, nur um meine Forumschwanzlänge zu verbessern. Ich reporte wie es läuft auf meinem Weg zur Miss Million, und versuche mein Game zu verbessern.

Bin für Kritik offen. Vor allem Set 4, die HB8. Habs iwi nicht geschafft zu eskalieren, obwohl sie sich küssen lassen hat. Würd mich interessieren, ob ihr rauslesen könnt, woran es lag.

Werd bei meinem nächsten Report mehr an meienm Schreibstil arbeiten, es fällt mir schwer mich an Details und Abläufe zu erinnern und die genauso wiederzugeben, aber ich werde versuchen das zu bessern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Weiterhin meine Frage, was muss ich dabei beachten, wenn ich ältere, reiche Frauen game?

Mache es so, wie Du es bei einer jungen Frau auch machen würdest.

Gib ihr das Gefühl, wieder 20 zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann achte das nächste Mal drauf.

Bei mir ist es so, dass ich irgendwie die Millionärstöchter anziehe. Ich achte garnicht drauf.

Go on with your good work! Ich hab schon immer gedacht, wenn jemand schon soviel Energie ins PU investiert dann soll es sich wenigstens lohnen!

Ich hatte mal ein Affäre mit einer, Freundlich gesagt HB4, sie war etwas übergewichtig und hatte als Kind eine schwere Hirnhautentzündung überlebt und hatte wahrscheinlich deshalb eine etwas seltsame Mimik, sie sah immer so müde aus. Hatte später dann Abitur und wurde Juristin, ihr Bruder wurde Juraprofessor. Auf der sozialen Rangliste stand ihre Familie auf Platz 8 in Neumünster. Sie hat die Affäre beendet weil sie meinte sie wäre hässlich.

Vor allem Set 4, die HB8. Habs iwi nicht geschafft zu eskalieren, obwohl sie sich küssen lassen hat. Würd mich interessieren, ob ihr rauslesen könnt, woran es lag.

So geht es natürlich nicht, du musst in Zukunft erst nach der Familie fragen und wenn es ein rich Kid ist dann ist das Eskalieren doppelt so einfach.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe dein Game, dir ist alles scheiss egal und das ist es bro! Dein Projekt wird erfolgreich sein, weil du Ehrgeiz hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreibein

Guter Tip, habe versucht den umzusetzen. 30 jährige kamen damit nicht so klar wie 40 jährige, war ziemlich witzig zu beobachten.

Wahrscheinlich weil die 30 jährigen generell mehr approacht werden als 40 jährige.

@Balou_

Danke für die Anregungen. Ich hab mich totgelacht, warum beendet eine Frau eine Affäre, weil sie denkt dass sie hässlich is? Wtf^^

@Apfel21

Danke bro, ich liebe dich auch :give_rose:

Weekend report mit Lay on first date:

Freitag:

Am Freitag ging es los, ich fuhr von meinem FB bei der ich geschlafen und ausgenüchtert habe in die Stadt rein. Dort haben wir uns mit unserer PUA Trophies Gruppe getroffen, waren um die 15 Mann. Sind dann auf die Straße gegangen und haben Project Go gespielt. Dabei sind paar closes von paar süßen Mädels rumgekommen, aber nix reiches dabei. Hab versucht den Fokus mehr auf ältere Frauen zu legen, und dabei ne 31 jährige Make Up Artistin geclosed, die mit ihren zwei Kindern unterwegs war. Kleiner Tipp hier, wenn ihr die Kinder für euch gewinnt, gehört die Mami euch ;)

Waren dann noch kurz was beim Chinesen essen und sind dann zu fünft (alle PUAs) zu einem Platz gefahren wo alle chillen und Wein trinken. Besser betuchtere Menschen also, genau da wollte ich hin.

Hab dann nach einigen Approaches eine ca 30 jährige Blonde gesehen, die mit ihrer Freundin auf ner Bank gechillt hat. Bin hin und hab sie mit nem direkten opener angesprochen, gesagt dass sie mir aufgefallen sei von da hinten, weil sie so süß rumgestikuliert hat und hammer haare und ein brutales lächeln hat. Hab mich dann ne viertel Stunde mit ihr und ihrer Freundin unterhalten, rausgefunden, dass sie nen Doktortitel hat und iwas cooles bei ner Unternehmensberatung macht. Bisschen Geld, aber nich die Millionärin.

Iwann steht dann Tanja neben mir, eine weibliche Pua hier ausm Forum, wir wollten uns bei diesem Platz treffen, ich wusste aber nicht wie sie aussieht, weil ich sie vorher nicht kannte.

Hat mir fast mein set zerstört, da beide auf der Bank nich drauf klarkamen, Tanja sieht halt schon ziemlich heiß aus :D Hab die Frau Doktor dann geclosed, sie gab mir ihre Karte, noch ein bisschen blabla und weiter gezogen.

Hab für Tanja dann ein paar Typen approacht und denen ihre Nummer gegeben, weil die inner Gruppe mit Frauen standen und das einfach easy game für sie war.

Sind dann danach wieder in die Stadt und haben versucht auf der Straße in der Nähe der Oper reichere abzufangen, war aber wenig los.

Also sind wir ins Living (Club) gegangen zum Feiern. Dort hab ich mal auf Project Millionaire geschissen und alles gegamed was geil aussah :D

Am Anfang hatte ich Durst, bin also zu nem zweier Set im Raucherbereich gegangen und hab bisschen Smalltalk mit denen gehalten, ne Kippe geschnorrt und als ein Wing die eine abgelenkt hat, hab ich mit der anderen das five questions game um nen Drink gespielt. Danach saß ich mit nem Jacky Cola für 9 € for free wieder draußen und hab nach neuer Beute gesucht.

Also erstmal set loswerden, wing geschnappt und ab auf die Tanze. Dort war ne nice hb 6,5 blond, mit sexy blick und sakko mit noch ner Freundin und nem Typen. Mega das bitch shield die Dame, ich also zuerst zu dem Typen mit "Ey, studierst du nich an der TU Darmstadt? :D " Ihn befriendet, während mein wing an die beiden Mädels is.

Nachdem ich gesehen hab, dass die blonde abgeschaltet hat und mein Wing nurnoch mit der anderen geredet hat, bin ich zur blonden, hab mich vorgestellt und sie gefragt ob sie Lust hat ne Kippe rauchen zu gehen. Sie direkt "ja, klar!" und wir sind in den Raucherraum, der Blick von meinem Wing war göttlich :-D

Im Raucherraum bisschen smalltalk gehalten, sie attracted von mir, weil ständig irgendwer kam und hallo gesagt und mir dadurch social proof gegeben hat. Sie is aber Sternzeichen Wassermann, bedeutet, dass sie sehr ängstlich und vorsichtig ist generell. Das sind die Frauen, die klaustrophobisch sind und Angst vor jedem Scheiß haben, niemandem vertrauen und im Schwimmbad nichma den kopf unters Wasser machen können in krassen fällen.

Deshalb wollte ich nich eskalieren, hab ihr Whatsapp geclosed und bin weiter.

Da im Club keine Targets für Tanja waren, wollte sie unbedingt gehen. Aufm Weg zur Garderobe quatscht mein Wing noch zwei Mädels an, eine von denen ne Russin, blond, brutales face, hb7, dreht sich zu mir sagt iwas, ich frag sie woher sie kommt, weil sie voll den sexy akzent hat. Sie meinte aus Russland, ich bring den Blick :-o sag, Russin is geil, uuuund KC. Bisschen Makeout, nummer geclosed, Jacke abgeholt und Location gewechselt.

Sind dann ins Yours gegangen, war ganz okay, aber zuviele Schwänze.

Bin mit zwei männlichen Wings und der weiblichen rein, raus kamen wir mit noch nem Fb von einem wing, noch nem pärchen und nem kurzen nc für mich xD

Ich hasse es in nen Club zu gehen und dort nichtmal einen Close zu setzen.

In der Vodkabar war die Hölle los, aber kaum reiche Frauen. Hab ein hb5,5 aus Passau gegamed, war aber nich wirklich mein Ding, nur süße Sommersprossen und das Lächeln war ganz okay.

Ziemlich zum Schluss hin, ich war schon ziemlich gut dabei, seh ich ein blondes Topmodel, alta, locker ne hb8. BRUTALES DING.

Sie steht vor mir, is iwi auch schon gut dabei, schwankt, ich fang sie auf und sag iwas zu ihr. Sie kann nur englisch, kein Problem.

Ich frag sie vorher sie kommt, sie sagt Polen. Polin = pluspunkt, weil heiß.

Ich bring nen witz, und zwar, auf englisch heißt es attention attention, auf deutsch achtung achtung, auf französisch attention attention.

Aber auf Polnisch, UWAGA UWAGA! Sie hat sich totgelacht, und meinte you're the winner tonight :D

Danke, I know. Hab dann mit ihr noch bisschen rumgemacht, smalltalk, eyefuck, hand an arsch und hüfte etc.

Dann ging das Licht an, sie is raus, hab sie verabschiedet, weil schon geclosed. Hab mich dann noch mit nem Typen unterhalten, um die mitte 50, schwarz und raucht ne Pfeife im Club. Ihr kennt diese Jiggos :D Ich erzählte ihm von meinem Plan und er sagte was ziemlich gutes dazu:

You need to let time work for you.

Ich lass das mal so stehen xD

Danach bin ich raus, HB8, Blondipolin saß da mit ihren Freundinnen auf ner Treppe, ich direkt hin, Kippe geschnorrt und smalltalk gehalten. Sie beruflich natürlich Model, wohnt sogar bei mir in der Nähe, haben dann ausgemacht dass wir uns wiedersehen. Wohoo :D Happy Modelfc-report kommt bald ;)

Bin dann zu meinem anderen Wing ne Viertelstunde zu seiner Bude gelaufen und war um 7:30 da, jetzt erstmal pennen.

Samstag:

Um 16:00 h hab ich ein Date mit einer blonden hb 6,5, die ich am Main beim Streetgamen approacht hab vor ner Woche.

Ich kam natürlich erstmal ne halbe Stunde zu spät, sie war aber nicht sauer deswegen. Sie sah hammer aus in ihren Leggins, WAS EIN ARSCH SIE HATTE, damnit!

Ich war total verschlafen und verkatert, aber scheiß drauf, mit sowas gehe ich offensiv um und spreche es von mir aus an, um ihr die Angriffsfläche zu nehmen und selbstbewusstsein zu demonstrieren. Mache das natürlich spielerisch aufm weg in den Zara.

Hab mir eigentlich gedacht ich könne sie dazu bringen paar Klamotten für mich anzuprobieren, aber es war noch null kino oder eskalation am Start, von daher bin ich smooth gefahren, Stylebewusstsein bewiesen und damit rapport und comfort aufgebaut.

Sind dann in den Starbucks gegangen, hab ihr ihren Tee ausgegeben und gesagt, die erste Runde zahl ich, die zweite du. Sie meinte super Idee und wir haben uns in den ersten Stock gechillt und uns unterhalten. Es war einfach ganz normaler Kennenlerntalk, ohne jegliche offensive in kino Richtung etc. Bei nem Date fahr ich kino und eskalation langsam hoch, warte aber immer bis ich in ihrem Bett liege bevor ich richtig eskaliere, da ansonsten die Gefahr besteht, dass sie vorher ihre sexuelle Spannung befriedigt bekommt, und flaked.

Auf einmal stehen 3 von meinen Wings vor mir und statten mir nen Datecrasher Besuch ab.. :lol: Ach, ich liebe meine Jungs.

HB6,5 kannte sowas nicht aus ihrem Freundeskreis, dass sich Freunde untereinander so gut verstehen wie wir, gab mir übelst social proof. Vor allem als dann noch der vierte dazukam war das eine Art social standing roofblast.

Habe das aber nicht ausgenutzt, sondern gechillt die Situation weiterlaufen lassen, Gruppentalk angeregt und mich entspannt. HB6,5 meinte sie würde am abend noch gokart fahren gehen. Ich meinte, dass ich gokart fahren liebe (wer nicht :D ) und sie hat gesagt, dass sie mal fragen kann ob ich mit könnte, ein platz wäre noch frei.

Nachdem das geklärt war, wusste ich dass ich sie an dem abend noch laye, ich brauchte nurnoch eine weitere Vorbereitung zu treffen, und zwar um nach dem gokart fahren nochmal mit zu ihr zu kommen.

Die Jungs sind gegangen, wir chillten noch ein bisschen bis um 19 uhr und sind dann inne Bar gegangen, in der die Barkeeperin (ne Freundin von nem Wing von mir) meinen Rucksack hatte. Auf dem Weg dahin sind wir kurz zum Bäcker und sie hat mir ein Wasser ausgegeben. Good girl haha

Sind als ich meinen Rucksack hatte mit der Bahn zu ihr gefahren, und ich hab mich dort der Schwester, ihrem Freund, dem Bruder und dem Vater vorgestellt. Schwiegerelterngame nenn ich das. Die lieben mich immer alle :air_kiss: Wichtig hierbei ist, dass ihr vor allem vor dem Vater euern Mann stehen müsst. Er weiß, dass ihr seine Tochter knallen wollt, also rücken gerade und zeigt ihm, dass selbst er euch das nicht wegnehmen könnte, selbst wenn er wollte, weil ihr einfach wundervoll seid :-D

Knackpunkt war dann kurz vor der Fahrt zum Gokart Center. Ich hab sie einfach gefragt, wo ich meinen Rucksack im Haus hintun soll. Ihr gelaber komplett ignoriert und gefragt ob "hier" okay sei, sie meinte gut okay.

Damit war klar, dass ich wiederkommen müsste nach dem Gokart Fahren, weil mein Laptop, ladekabel etc alles bei ihr ist.

Sind dann zur Kartbahn gefahren und ich hab kino und eskalation immernoch aufm Minimum gehalten. Dafür ganz ganz viel rapport. Viel mit ihr geredet, sie einfach kennengelernt. Dieser Smalltalk ist das wichtigste, sie muss euch als Person einfach mögen.

Beim Kartfahren hab ich dann Ihren Vater und Onkel abgezogen, wurde erster. Das gab mir einerseits den Winner-Bonus, den Footballspieler zum Beispiel auch haben, andererseits hab ich ihren Onkel einmal so krass in ner Kurve überholt, dass er ins Schlittern kam und total rumgeschrien hat und mich als Arschloch bezeichnet hat. :-D Göttliche Ausgangspositon um mein Alphadasein nach dem Rennen zu untermauern.

Nach dem Rennen hab ich von allen Seiten Komplimente bekommen und mich super verteidigt gegen den Onkel (einfach entschuldigt und gesagt, dass es mir leid tut, dass er ins Schlittern kam), der ständig versucht hat mich zu testen. Schlechter Verlierer bro :acute:

Hab dann nochmal nen kurzen Locationwechsel mit ihr gemacht auf der Kartbahn und sie dort als wir am Geländer standen und zugeschaut haben einfach von der Seite auf den Kopf geküsst wortlos. Hab sie zwischen den Motorgeräuchen immernoch stöhnen hören :diablo:

Sind dann nachhause gefahren und als wir im Auto saßen, hat der Vater versucht mich zu cockblocken. Wollte mich fragen wo ich wohne, damit er mich dahin fahren kann.

Meinte nur, dass wir eigentlich vor haben noch ein bisschen zu.. (kurze pause) ..chillen! :good: Er meinte okay, dann haut das HB6,5 von sich aus raus, das mein Rucksack sowieso noch daheim wäre und ich deshalb sowieso mit nachhause müsste, danke dafür :rofl:

Als wir zuhause waren hat sie mir ein Sandwich gemacht, ich hab ihren kleinen Bruder befriended und nochmal meinen Mann vorm Vater stehen müssen. Thema was machst du zurzeit beruflich, wo willst du hin. Da nehm ich sie spätestens auseinander :D

Sind dann runter in den Keller in ihr Zimmer, ich habs Sandwich aufgegessen und gefragt ob ich duschen könnte. (Anmerkung, ich war seit 4 Tagen nicht mehr zuhause, nur Unterwegs und am Feiern, meine Füße haben gestunken das war kein Spaß mehr :crazy: )

Sie is mit mir ins Bad und ich hab mein shirt gerade in dem Moment ausgezogen, als sie durch die Tür is, damit sie noch nen Blick erhaschen kann auf meinen Sixspeck :D

Nachm Duschen, Fingerzahnbürste benutzt, und dann in Boxershort zu ihr ins Zimmer rein, mit meinen Klamotten aufm Arm. Hab sie gefragt ob sie ein Tshirt für mich hätte.

Sie, und das tun Frauen immer, hat so getan als würde es ihr nix ausmachen, mich in Boxershort vor ihr zu sehen. Ihre Augen sprachen ne andere Sprache.. ey! Guck mir in die Augen, wenn ich mit dir Rede! :girl_devil:

Ich mich dann mit Tshirt und Boxershorts ins Bett gelegt, Film angemacht aufm Laptop, so getan als wäre alles voll normal was wir da gerade tun. Es war so gegen halb 1 vielleicht.

Hab den Laptop mit Film dann ganz links aufs Bett gestellt, sodass sie sich seitlich drehen musste zu ihm um was zu sehen, und ich sie von hinten löffeln konnte :db:

Lagen unter der Decke und genau jetzt ist der Zeitpunkt da zum eskalieren.

Hab sie dann bisschen gestreichelt am Bein, an der Hüfte, nur an Stellen, die nicht iwi erotisch sind. Ihr wollt Spannung aufbauen, sonst nichts in dem Moment.

Dann bin ich ihr mit der anderen Hand durch ihre Haare gestrichen paar mal, darauf achtend, dass sie meinen warmen Atem im Ohr spürt.

Damit könnt ihr voll krass spielen, sobald sie merkt, dass ihr ihr ins Ohr atmet, kann sie sich sowieso nicht mehr auf den Film konzentrieren.

Bin dann mit meinen Lippen ihr Ohr langgefahren und nach paar sekunden dreht sie sich laaaangsam um.

Wenn sie das tut, wisst ihr ihr könnt sie layen. Sie kann euch nämlich nicht mehr wiederstehen, die Spannung die ihr aufgebaut habt zu groß, und ihr liegt ja eh schon im Bett, bessere Vorraussetzungen gibts kaum :spiteful:

Hab sie dann geküsst. Sie sagte dann iwann "guter Plan", worauf hin ich ihr mit "Wenigstens is mein Plan nich, mit Straßenklamotten im Bett zu liegen" den Grund gab sich auszuziehen.

Der Rest ist Geschichte, immer zwei Schritte vor, einen zurück. Oberteil aus, kurz den Bauch geküsst, und wieder runter von ihr, bisschen Augenkontakt, küssen, dann hose aus, bisschen bein streicheln, etc.. bis zum Schluss halt.

Sie meinte noch "Ich kann aber nicht mit dir Schlafen, ich kenn dich doch garnich" :help:

Me: "Stimmt, damit hast du recht, deswegen werd ich auch nicht mit dir schlafen"

Easiest Trick ever, niemals sagen, dass ihr mit ihr Schlafen wollt in der Situation, das gibt ihr manchmal solch einen heftigen Abturn, dass sie flaked. Shittest pur.

Ach, der Sex war einfach geil, Sie is zwar nich gekommen, was ich ihr auch verzeihe, weil beim ersten Mal der psychische Druck einfach enorm ist immer, aber ansonsten perfect, Sie hat nen komplett durchtrainierten Body gehabt, kein Gramm Fett, original wie diese Fitnessmodels. Dazu noch ein Face als sie unter mir lag, das mich iwi an sone Mischung von Kylie Minouge und Jenna Jameson erinnert hat, die junge Jenna, alta war das geil mit anzusehen.

Sind dann zusammen eingeschlafen.

Ich bin langschläfer, und wenn ihr das vorher in der Rapportphase erwähnt, erinnert sie sich auch dran und lässt euch in ruhe ;)

Sie is gegen 11 aufgestanden, ich iwann um 14 h, weil ich hunger hatte, sie duschen war und einfach geil roch, ich wollte sie nochma lecken bis sie kommt.

Also zuerst hoch, Mami hatte schon gekocht, danke Mama xD Saß am Tisch mit Hb6,5 und Papa, kommt Mama durch die Tür und opened mit "Ach!" :D

hahaha, ihr habt also schon über mich gesprochen ihr schluris ;)

Hab mich dann lieb vorgestellt, mit Schwiegersohngrinsen und Eyefuck, funzt immer. Was bei der Tochter geht, geht bei der Mum auch.

Papa wollte mich wieder cockblocken, fragte ob er mich beim spazieren ein stück mitnehmen soll, weil ich nicht wüsste wo die Bushaltestelle sei. Nö, kein Problem, das find ich schon, is ja eh nur um die Ecke, aber danke Paps ;)

Wir dann wieder runter in Keller, ich sie 10 Minuten oder so geleckt, zittert sie mit ihren Beinen begleitet von ihrer Stimme die "Oh mein Gott ja!"- Symphonie einmal hoch und runter bis zum Climax. Später hat sie mir verraten, das noch kein Junge sie bisher zum kommen gebracht hat, was auch ihren Blick danach erklärt.

Spätestens bei so einem Roofblast, dürft ihr euch gerne mal cool fühlen 8-) haha

Iwann sind wir dann raus, sie brachte mich zum bus, ich sagte als letztes zu ihr "Bin nich so gut im Tschüss sagen, Tschüss!" :pardon:

Bin dann mim Bus nachhause und hier sitze ich nun, wieder fresh and clean, geshaved und geduscht, ready für das nächste Abenteuer.

Hab mit ner redhead hb5,5 grad ausgemacht, dass ich inner Stunde zu ihr komme. Hab sie vor ner Woche beim ersten Date geleckt, und sie is noch jungfrau, das heißt heute Nacht reißt das Häutchen :crazy:

Hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende gehabt, ich freu mich auf Feedback und Anregungen.

Die nächste Woche werd ich mir mit ein paar 40 jährigen Dates legen um mich da warmzuhalten.

Fühlt euch von mir geschickt, GO! :angel:

bearbeitet von Mitro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin 9 Euro ausgegeben und eine zweite Runde versprochen bekommen. Noch ein weiter Weg bis zur Million.

Zu deiner Frage:

Das Mädchen meinte wohl ich sähe zu gut aus und ich würde ihr nie treu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Balou_

Es sind mehr als 9 Euro, das Gokart-Fahren musste ich auch nicht bezahlen ;)

Und sowas kannst du damit umgehen, indem du ihr erzählst dass du voll der Beziehungstyp bist.

Kleines Update vom Sonntag Abend mit redhead:

HB5,5 redhead. War bei ihr so gegen halb 11. Vor der Tür begrüßt und dann hoch zu ihr ins Zimmer. Ein 2x2 Meter Doppelbett hatte sie da stehen, ansonsten auch recht schön eingerichtet, im zweiten Stock als Dachgeschosszimmer von nem Haus. Mit Badezimmer direkt am Zimmer :D

Hab mich mit ihr dann aufs Bett gelegt und einen auf voll müde gemacht. Sie like a boss durch Zimmer geschickt, Fernseher anmachen, Licht ausmachen, Trinken holen. Kommt zwar wie ein Arschloch rüber, aber ich mache das um ihren Invest zu prüfen. Als sie sich zu mir ins Bett gelegt hat, haben wir uns ein bisschen geküsst. Plötzlich sagt sie ohne Grund, dass sie heute nichts machen könnte. Hab sie fragend angeschaut, weil ich ja garnichts von ihr verlangt hab, und "Warum?" gefragt.

Sie meinte sie hätte ihre Tage.

Nun, dazu muss ich sagen, mir isses scheißegal ob sie ihre Tage hat oder nicht, der einzige Unterschied dabei is, dass ich sie nich lecke und sie vollere Brüste hat.

Nachdem sie das gesagt hat, brachte ich wieder den "Ich wollte sowieso nicht mit dir schlafen, aber ausziehen werd ich dich, und zwar komplett"

Sie hat darauf iwas gesagt, was mir aber sowieso egal war, weil ich wusste, dass mein Spruch gesessen hat. Hab sie einfach wieder geküsst.

Hab ihr danach ein Kleidungsstück nachm anderen ausgezogen, immer wieder betont, dass ich keinen Sex mit ihr haben werde, wenn sie gemuckt hat.

Das hab ich durchgezogen bis sie schlussendlich nackt unter mir lag. Hab jetzt nich wirklich Lust ins Detail zu gehen, wie genau ich sie entjungfert hab, das ist ne Spezialität. Ich liebe es einfach, Frauen einen richtig geilen Start in ihr Sexleben zu geben. Das vergessen sie nie und danken es dir tausend Mal zurück.

Am nächsten Tag hab ich mir von ihr alles ausgeben lassen, wir waren zum Beispiel Tennis spielen, sie hat für 14 € Bälle gekauft, 2 € Parkhausgebühr bezahlt, am Kühlschrank hab ich mich auch bedient, und Mittagessen bei Rewe hat sie auch 10 € gekostet. Ich finds iwi ekelhaft zu lesen, dass ich Stolz darauf bin, dass mir ne Frau was ausgibt. Das Ding ist aber, dass es bei meinem Projekt genau darum geht.

Ich will meinen Lifestyle verbessern mit dem Geld einer Frau. Sie kriegt dafür auch was von mir. Ist das schon Prostitution? Maybe somehow. Geil isses trotzdem wenns funktioniert. Ich würde es eher als social engineering bezeichnen.

Habe das Gefühl, das ich auf dem richtigen Weg zur Miss Million bin. Meine PUA Kollegen unterstützen mich dabei extrem, wir sind alle sehr aktiv und im field, was ich persönlich sehr wichtig für die eigene Entwicklung finde. Es ist die Praxiserfahrung, die dich zum Meisterverführer macht.

Deshalb werde ich weitergamen, bis ich meine Millionärin gefunden habe. Mein Plan sieht so aus, dass ich mich hochangeln will. Sobald ich eine kennengelernt habe, befriende ich sie extrem, vielleicht sogar ohne zu eskalieren, bis ich ihren Freundeskreis abgecheckt hab. Weil eine Millionärin kennt bestimmt noch reichere Mädels als sich selbst. Und genau hier will ich ansetzen. Wenn ich dann von meiner befriendeten Millionärin der anderen vorgestellt werde hab ich leichtes Spiel.

Bis dahin game ich natürlich weiter, wie ihr seht, und zwar alles was ich geil finde.

Hab mir heute ein erstes Date mit ner blonden HB 7,5 für am Wochenende gelegt, HB 8 Blondipolin rufe ich morgen mal an und check ab was bei ihr die Woche so geht.

Mit einer halb Schwedin, halb Deutschen HB 5,5 blond geh ich am Freitag Tennis spielen, weil die kleine so pervers mit mir schreibt, dass sie es sich einfach verdient hat, gelayt zu werden. Ich meine, wenn sie schon von sich aus sagt, dass sie, wenn sie beim Tennis verliert, für mich nur in meinem Lieblingsshirt für mich kocht.. ich weiß nich, zu sowas kann ich als Mann nicht nein sagen^^

Also wieder eine Woche voller Dates. Am Mittwoch bin ich Feiern-technisch unterwegs im Velvet wieder, wieder ein zwei FBs dazugewinnen :spiteful: Wer Lust hat und das liest, darf sich gerne anschließen :) Ich winge super gerne :good:

Alle anderen, viel Glück im field!

Wer nichts riskiert, onaniert. Also GO!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufregende Geschichten die du zu erzählen hast.

Wo bleibt die Millionärstochter?

Ich hab mal die Tochter von Otto Wulff kennengelernt. http://www.otto-wulff.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danke :D

Es war eine lange Woche seit letztem Sonntag, und wir haben heute den Montag 8 Tage nach dem letzten Report. In der Zeit ist so EINIGES passiert, aber ich will euch eigentlich nur eine Story mit Lay erzählen, da ansonsten alles viel zu viel wird. Ich kann nicht über 20 Sets schreiben, das würde den Rahmen und meine Zeit sprengen.

Also, habe iwann, ich weiß nicht mehr welcher Tag das war, ich war an dem Tag auf jeden Fall im Living feiern, soviel weiß ich noch, glaube es war am Montag vor einer Woche.

Wir waren wie jeden Tag mal wieder am Streeten, wollten gerade feiern gehen, da seh ich ein 2er Set HB 7 und HB 6. Beide Dunkelhaarig, im cremefarbenen rosa Partnerlook angezogen, sehen sexy aus.

Ich bin ins Set rein mit "Hey Mädels, ihr seht aus als würdet ihr feiern gehen, wisst ihr wo heute abend was geht?"

Hab dann bisschen Smalltalk mit denen gehalten, wobei ich direkt gemerkt hab, dass HB 6 ne dumme bitch is, und HB 7 attracted ist. Hab beide bisschen geneckt wegen dem Partnerlook und dann gesagt, dass wir uns später vll im Club wiedersehen. Dann hab ich gefragt, ob sie Whatsapp haben, und die Nummer von HB 7 geclosed und mich mit Backenkuss verabschiedet.

Im Club war ich mal wieder in tausend Sets unterwegs und gut am closen, etliche number closes und mit zwei Mädels heavy makeout gehabt. Bin dann durch die Tanzfläche am Jagen, als ich die beiden sehe, wie sie innem Set mit 3 anderen Typen sind. Tippe HB 7 von hinten an der Schulter an, sie dreht sich um, freut sich übertrieben und ich gebe ihr ne Umarmung.

Während der Umarmung flüstere ich ihr ins Ohr "So eine bist du also" und grinse sie an, mit der Anspielung weil sie mit 3 Jungs da steht.

Denk mir an dem Abend is sies nich wert, hab sie eh schon geclosed, suche mir lieber weitere Bunnies aus. Hab ihr dann nen schönen abend gewünscht und sie klassisch gefreezed.

Das gab mir die nötige Portion Non-Needyness in diesem Game, die ich brauchte.

Hab sie dann am nächsten Tag in Whatsapp angeschrieben und gefragt wies so war, etc. Das übliche Comfort, Rapport Game halt, um Vertrauen aufzubauen und high value zu demonstrieren. Wenn ich feiern gehe, frage ich Mädchen immer in Whatsapp "Hey :) Living tonight?" Living is jetzt zum Beispiel ein Club.

Das gibt mir nen Grund sie wieder zu kontaktieren und andererseits zeigt es, dass ich viel unterwegs bin, am Feiern, nen geilen lifestyle habe und einfach locker drauf bin, was den comfort (wohlfühlen) erhöht.

Haben dann iwi am Mittwoch kurz telefoniert als ich in die Stadt gefahren bin, hab sie gefragt ob sie auch ins Velvet geht. An dem Abend war auch das Dortmund - Real 4:1 Spiel (Brutal :D ) und ich hab sie am Telefon geneckt sie sei ne langweilerin, weil sie lieber Zuhause chillt, als mit uns das Spiel zu schauen und feiern zu gehen. Sie hatte aber am nächsten Tag schule und sagte mir nur, dass sie am Freitag ins Apartment gehen würde (ein anderer Club).

An dem Abend stand ich schon auf der Gästeliste, weswegen mir klar war, dass wir uns wiedersehen würden.

Sie meinte, sie stünde auf der Gästeliste, hab sie dann geneckt mit "Oh, sry! Ich wusste nicht, mit wem ichs zu tun hab!" Der is immer für nen Lacher gut, bringt bitches wieder auf den Boden auf lustige Art und Weise und zeigt euren high value.

Hab sie dann bis Freitag gefreezed und am Freitag kurz abgecheckt ob sie hingeht über whatsapp, bisschen Smalltalk noch halt, sie schrieb die ganze Zeit mit !!! drei Fragezeichen !!! was für mich ein Zeichen von extremer Attraction ist, oder einfach nur Dummheit.. :crazy:

War dann abends im Apartment, alter, so eine Ansammlung an HBs hatte ich bis dato noch nie gesehen, das war schlimmer als die Playboy Mansion. An dem Abend hättet ihr mir eine zeigen müssen, die ich NICHT geknallt hätte, die waren ALLE brutal. Konnte mich garnicht entscheiden welche ich gamen soll, hab sie dann einfach alle gegamed und mit Promoter Game Nummern en masse abgecheckt.

Promoter Game ist einfach, wenn ich sagt, ich feier bald ne Party, du kannst auch kommen wenn du willst :) Dann sagt sie ja klar gerne, dann fragt ihr nach Facebook, sagt dass ihr keinen Empfang habt, fragt nach whatsapp und schon habt ihr die Nummer^^

Als ich dann auf der Tanzfläche am HBs auskundschaften war, sah HB 7 mich zuerst an, ich musste ne Sekunde überlegen ob sies is, sie sah echt verdammt heiß aus in ihrem weißen Oberteil, mit ner goldenen, schicken, breiten Kette um den Hals, die Haare dunkel und fffen, große braune leuchtende Bambiaugen (die einzigen braunen Augen, die ich mag, alles andere ist langweilig) und einer ledernen Leggingshose, es war schon mehr Leder als Lederleggings, in der sie einen Arsch wie ein Engel hatte. Dazu noch hohe Schuhe, brutal.

Hab sie dann direkt umarmt, ihre abgefuckte bitchfreundin auch, obwohl sie mir schon mit ihrem Blick aufn Sack ging.

2 Sätze gewechselt und direkt freeze, weiter gegangen. Damit hat sie wohl nicht gerechnet die kleine :rofl:

Ne halbe Stunde später bin ich mit nem Wing wieder hin, und hab bisschen Smalltalk mit ihr gehalten, gefragt ob sie raucht und mit eine rauchen kommen möchte.

Sie und ihre Freundin sind dann mit, wir saßen dann zu viert im Raucherraum. HB 7 hatte mir vorher schon gesagt, dass sie kein Geld hat ( Was ne totale Lüge war im Nachhinein )

Sie wollte aber gerne was trinken. Kein Problem Schatzi, lass uns um nen Drink spielen :spiteful:

Der Einsatz war wenn sie verliert, muss ihre Freundin meinen Wing, und sie mich küssen. Danke bro, ich weiß du liebst mich 8-)

Sie hat natürlich abgekackt beim Five Questions game und ich dann zum Kuss angesetzt. Immer 80 % des Weges gehen, sie muss die letzten 20 % gehen :D Das Dankeschön geht hier an Hitch ;p

Sind dann Tanzen gegangen, ich Idiot meinte noch, Shots gehen trotzdem oder? :D

Auf der Tanzfläche meinte ich dann zu ihr, "Du klebst doch jetzt nur an mir, weil du was zu trinken willst!" Sie so ne, und ich so "Dann küss mich"

Heavy Makeout auf der Tanzfläche, alter, Sie hat so krass an meinem Schwanz getanzt, dass ich danach nen Fleck auf der Hose hatte.. von mir selbst.. :shok:

Hab ca ne Stunde richtig heftig mit ihr rumgemacht, als meine Wings kamen, und in die Vodkabar fahren wollten. Ihre Freundin Bitch HB 6 wurde zum Glück von nem anderen, armen, Typen gegamed, der nich wusste worauf er sich einlässt. Hab die beiden und meine HB 7 dann gefragt ob sie mitwollen und alle waren einverstanden.

Sind dann raus, dort standen 2 Mädels, die ich auch zur Vodkabar mitnehmen wollte eigentlich, aber für die kein Platz mehr im Auto war, obwohl wir 2 Autos hatten. Hab an dem abend noch nen alten Freund wiedergetroffen und ihn gefragt ob er Pickup kennt, meint er einfach normal :D Den und seinen Freund musste ich mitnehmen, mein anderer Wing hatte 2 Spanierinnen aufgegabelt, von denen er eine später im Auto gelayt hat, also es war full house, was mir übelsten Social proof gab, weil ich die Leute dann in die Autos verteilt hab.

Eine von den beiden Mädels die schon draußen standen hat dann nen bösen Fehler gemacht. Sagt sie doch eiskalt zu mir, "Ich finde dich schon heiß, aber nicht so heiß wie deinen Freund mit Bart" :blink:

Bitch, u serious!?

Hab ihr dann auf die Schulter geklopft und gesagt, "Deshalb fährst du jetzt auch mit der Bahn". Meinem Kollegen gesagt er soll fahren und die beiden todes ausgelacht als wir an denen vorbei sind und die im Regen stehen gelassen haben. :yahoo:

In der Vodkabar dann nen Tisch geholt, und den King gespielt. Der arme Typ der die HB 6 flachlegen wollte, hat die Flasche bezahlt. Schnorrergame Overpowered, vielen Dank hier nochmal :hi:

Saß zwar die ganze Zeit neben HB 7, aber hab sie größtenteils links liegen lassen aus Absicht, wollte eigentlich bei ihr schlafen und sie layen. Sie is allerdings Sternzeichen Stier und die sind alles andere als verhurt. Da musste vorsichtig und absolut Non-Needy sein. Superstar Frame halten war also angesagt. War easy game, da mich jeder in der Vodkabar kennt mittlerweile.

Es is dann so ausgegangen, dass mein Wing, der im Auto gelayt hat vom Lay zurück kam und wir die beiden HB 6 und 7 zwei Minuten nachhause gefahren haben. Das war am Samstag morgen gegen 7 Uhr. Hab mit ihr dann ausgemacht, dass ich von Sonntag auf Montag bei ihr schlafe, sie meinte ja so süß, dass ich jederzeit bei ihr schlafen könnte. :wub:

Das war die Nacht von gestern auf heute.

Bin gestern nachdem ich die Gokart Blondi nachhause gefahren hab, weil sie bei mir übernachtet hat, zur HB 7 gefahren. Sie hat ne superschöne 1 Zimmer Wohnung direkt in perfekter Lage in der Innenstadt, meganice eingerichtet, mit nem BabbaBett noch dazu. Und ne süße Katze hat auch noch unter der Bettdecke auf mich gewartet.

Bei sowas immer die Katze befrienden, danach liebt euch die Halterin auch. Einfmal langsam die Kitty an eurer Hand schnuppern lassen, danach den Nacken kraulen und quetschen des Grauens :D

Hab sie direkt umarmt und geküsst zur Begrüßung, danach mit viel Power Smalltalk gehalten über alles mögliche. Comfort und Rapport aufbauen halt.

Iwann hatte ich Hunger und wir haben Chinesisch bestellt, dass sie bezahlt hat (15 €) <_<

Nachm Essen noch bisschen gequatscht, sie iwann müde gewesen ( Achtung Shittest, es schläft keine Frau einfach so, wenn sie nen Typen zu sich eingeladen hat)

Ich hab mich dann umgezogen, ne sexy Schlafanzugshose und ein Tshirt, und sie ne Hotpants über ihrem String und ein Spaghettiträgertop. Direkt vor mir umgezogen, ich wusste ich bin on :D

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr gleich Sex habt und es euch niemand nehmen kann? :lol: Das hatte ich da noch nicht. xD

Hab dann während der Fernseher lief mit ihr rumgemacht, will da jetzt nich zu sehr ins Detail gehen.

Hab sie iwann gefragt ob ich sie lecken kann, nur EIN MAL von unten nach oben. Sie so "Ok, nur EIN MAL!" :yahoo: HAHA BITCH PLEASE!

Hab sie dann richtig geleckt und ihr die Hose ausgezogen. Iwann bin ich hoch und meinte nur so, "aber ich schlaf jetzt nicht mit dir, nur ein bisschen entlangglitchen"

Gesagt getan, iwann bin ich dann nen Centimeter rein, wieder raus, rein, wieder raus, dabei drehen die durch. Nach so zehn Mal könnt ihr ihn locker reinstecken.

Haben dann auch geil gefickt, nur iwann meinte sie "lass ma schlafen jetzt", geht runter von mir, obwohl sie wie ein Wasserfall ausgelaufen ist, und pennt eiskalt :shok:

Ich erstmal Rücksprache in Whatsapp mit meinen Jungs gehalten, die Lösung war sie morgens wecken und dann Sex. Hab sie dann in den Schlaf gekuschelt.

Niemals abgefuckt werden in soner Situation, das zeigt nur needyness. Sagt ihr klipp und klar, dass es scheiße is, sex ohne kommen, und fertig.

Ich musste aber übertrieben kacken und konnte nich pennen, weil ich voll aufgedreht war, Sex ohne kommen geht garnich.

War dann ne Stunde aufm Klo mitm Laptop kacken und hab mich dann zu ihr gelegt wieder.

Haben dann ne Stunde geschlafen bis wir von irgendwas wach geworden sind, das war so gegen 4 Uhr morgens.

Dann wieder knutschen, rummachen etc. Sie blockt Sex ab.

Hat dann bisschen länger gedauert, gegen 6 macht sie das Radio an, damit ich nicht einpenne, weil sie mich mit raus nehmen wollte wenn sie zur schule geht. Kein Thema, gechillt bleiben. Sie is dann duschen gegangen, ich bin dann ins Bad rein, hab den Vorhang zur Seite gezogen und sie screamt erstmal nen Todesschrei von sich, weil sie nicht gehört hat wie die Tür aufging :rofl: hab mir erstmal nen Kuss abgeholt, kurz an die Pussy gefasst und wieder ins Bett.

Als sie dann in Unterwäsche und nassen Haaren aus der Dusche kam und sich ins Bett gelegt hat dachte ich mir jetzt oder nie :D hab sie angefangen zu fingern und nach paar Sekunden wusste ich sie is on. "Das machst du richtig gut" sagt sie eiskalt zu mir :spiteful: "ich kann dich auch lecken, oder kannst du auch so kommen?" hab sie dann paar minuten gefingert mit ec und lippen berühren aber nicht küssen. Iwann schmeißt sie mich auf den rücken und setzt sich auf mich. Ich direkt den String zur Seite und ihn reingesteckt 8-)

Sex bis zum Schluss diesmal. Beide Happy danach.

SIe kam mir dann an mit Sprüchen wie "Wir haben nicht miteinander geschlafen!" "Spiel doch mit! Ich kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, das is so nuttig!"

Was ist das für ein Verhalten? Ich hab ihr erklärt, dass ichs nicht nuttig finde, da es sowieso meine Schuld sei :crazy:

Hab mich dann iwann angezogen und bin mit ihr raus gegangen, mich verabschiedet und bin nachhause gefahren. Seitdem bin ich wach, lieg im Bett und schreibe den Report.

Beim Treppe runtergehen hab ich sie gefragt, wer denn überhaupt die Wohnung bezahlt, da sie noch Schülerin is und alles ziemlich edel is. Ich mein die kleine hat ne Bose Anlage aus Amerika, die nicht funktioniert, weil sie keinen Stromadapter hat, u kiddin me?

Sie meinte ihr Vater, hat schon aufgehört zu arbeiten mittlerweile, hat früher Versicherungen verkauft. Ich weiß, dass man da richtig Kohle machen kann, auch ne Million locker, wenn man gut is. Werd da wohl nachbohren müssen, vielleicht ist sie ja schon die ersehnte Miss Million :good: Wobei dann nurnoch das Erbe auf sie übergehen müsste.. aber das kriegen wir auch noch hin :diablo:

Bin heute wieder am Streeten Jungs, hoffe ihr gebt genauso Gas! Wir sind ne sicke Gruppe in Frankfurt mittlerweile von 30 PUAs in der Whatsapp Gruppe und sind jeden Tag im Field.

Genug gelesen, ihr seht wie es funktionieren kann, also ab auf die Straße mit euch und GO! :aggressive:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

um mal meine zwei Cents zum "Project Millionaire" zu geben:

1. Eine Million Euro auf dem Konto ist noch kein Reichtum. Finanzielle Unabhängigkeit fängt heutzutage erst so ab zehn Millionen Euro Vermögen an. Letztlich zählt aber das Einkommen und nicht die Höhe des Vermögens. So sind die meisten deutschen Brauereien eigentlich pleite während ein kleines, gut laufendes Modelabel eine Goldgrube sein kann.

2. Reiche Mädels findest Du eher in Städten wie New York London oder Paris als in Orten wie Bitterfeld. Im Urlaub gilt das gleiche.

3. Wenn Du starke soziale Fähigkeiten hast gibt es für Dich zwei Optionen: entweder wirst Du Service-Kraft im Umfeld der schönen und Reichen (Fitness-Trainer, Barkeeper, etc.) und landest da einen Treffer oder Du machst als Verkäufer einfach selbst Deine Millionen, das sollte Dir relativ leicht fallen.

4. Wohlhabende Menschen haben oft feines Gespür dafür, ob sie jemand ausnehmen will. Am besten mit der "Ich will einfach nur mit Dir schlafen"-Denke rangehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwieweit bist du denn Selbstständig? Ich wüsste gern wie dein Umfeld so aussieht.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden