hansa3 275 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Das musst du schon ein bischen netter formulieren, wenn du bei mir landen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Das musst du schon ein bischen netter formulieren, wenn du bei mir landen willst.Awr. Du bist wohl eine kleine Diva.Dann tu ich dir vielleicht den Gefallen, Mademoiselle.Spaß bei Seite.Jeder hat wohl seine eigene Art von Techniken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich find 90% was der TE schreibt sehr gut. 10% sind einfach nicht mein Game und passen nicht zu mir.Generell ein guter Leitfaden, wenn es für ihn funktioniert dann ist das doch schön!Und andere können auch davon profitieren.Klar schreiben manche das wäre zuviel Analyse und zuviel Technik. Aber sollen die mal einer Jungfrau mitte 20 coachen... "Junge, analysier nicht, sei einfach du selbst (Das selbe Selbst was seit über 10 Jahren Geschlechtsreife noch keinen Sex hatte)" Viel Glück.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) miaoo Catfight ;dNein der Thread ist schon sehr hilfreich, danke.Mich würde als Beginner mal brennend interessieren, was man bei einem Date so redet. Die Unterschiede zur Verführung in einem Club, wo man einfach C&F, Push&Pull, tanzen, isolieren, KC macht ohne viel rumzulabern??Das mit der Attraction habe ich inzwischen einigermaßen gerafft, aber Rapport/ Comfort? Wenn ich das probiere rutsche ich im Moment immer in die Langweiler-Schiene, weil mein C&F Frame da verloren geht.Was redet man wenn man Comfort bauen will? Hobbys, Zukunft, macht doch jeder AFC? Wie kann ich weiter den C&F, Push&Pull Frame halten, damit wir beide weiterhin Spass haben, ich ihr gleichzeitig aber auch etwas Romantik bieten kann?Danke! Juni 4, 2013 bearbeitet von allan snyder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Juni 5, 2013 geantwortet Ich erkläre in einem Thread die Schritte die man als Anfänger tun soll und ich verwende verschiedene Tools bzw gestalte die Dates durch meine Kreativität. Wenn sich der AFC respektvoll verhält und alles nach und nach angeht, verspreche ich ihm Erfolg.Für einen Profi ist dieser Thread nicht gedacht, denn ein Profi macht bereits alles Unterbewusst.Und falls ihr wissen wollt wie ich es mache, ließt meine FRs.Aber ich habe keine Lust mich im Forum zu präsentieren und versuche den Anfängern unter uns ein Erfolgserlebnis zu geben.MfgRomance>> Ich erkläre in einem Thread die Schritte die man als Anfänger tun soll und ich verwende verschiedene Tools bzw gestalte die Dates durch meine Kreativität. Wenn sich der AFC respektvoll verhält und alles nach und nach angeht, verspreche ich ihm Erfolg.<<Es mag zwar sein, daß du mit Deiner Anleitung versuchst einem Anfänger Etwas sehr Effektives an die hand zu geben. Nur; es ist viel zu kompliziert & ausführlich geschrieben. Das verwirrt einen Anfänger nur. Er brauch etwas Kurzes, Kompaktes, Einprägsames um ein möglichst effektives Game zu fahren.Ich nehme jetzt mal als Beispiel für diese Effektivität nen Hund. Was sagst Du ihm als Welpe (welche noch alles lernen muß) um sich zum Beispiel zu setzen? Sagst du zu ihm " Sam setzt dich doch mal bitte hin." oder sagst Du zu ihm "Sam, sitz."? Richtig, Du sagst letzteres zum ihm mit der entsprechenden Handbewegung. denn würdest du denn ersteren, längeren Satz sagen, so würde der Hund zwar auch "Sam" und "setzen" verstehen. Aber durch den längeren satzbau wäre er nur verwirrt & wüßte letztendlich nicht wirklich, was er zu tun hat und darum wahrscheinlich das Falsche von dem tun, was du gern hättest.>> Und falls ihr wissen wollt wie ich es mache, ließt meine FRs. <<Du hast zwar etliche FR's geschrieben. Aber was ich da vermisse - > es kam nirgendwo zum FC. Und ganz ehrlich, solche FR's kriegt jeder Anfänger hin, welcher ein wenig in der materie drin steckt. Da Du Dich selbst als Erfahrener uns hier präsentierst, erwarte ich einfach mehr von Dir als ein bißchen belanglose Gelabere von Openern, Routinen, usw.!Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat.Sehe ich auch so -> ganz meine Meinung.Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat.Das bleibt dann wohl mein Geheimnis. Demnächst kommst du einfach mal mit und ich verführe nicht nur die Frau, sondern auch dich.Ich bin ohnehin mehr der Arschf*cker.Te, da Du anscheinend weder dazu fähig bist konstruktive Kritik entgegen zu nehmen, noch gewillt bist von Deinem arroganten & überheblichen Roß runter zu kommen, sehe ich Dich als einen der vielen Halbstarken hier welche sich aufblasen wollen, wo in Wirklichkeit nix dahinter steckt und welche dann Einen auf beleidigte Leberwurst machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich erkläre in einem Thread die Schritte die man als Anfänger tun soll und ich verwende verschiedene Tools bzw gestalte die Dates durch meine Kreativität. Wenn sich der AFC respektvoll verhält und alles nach und nach angeht, verspreche ich ihm Erfolg.Für einen Profi ist dieser Thread nicht gedacht, denn ein Profi macht bereits alles Unterbewusst.Und falls ihr wissen wollt wie ich es mache, ließt meine FRs.Aber ich habe keine Lust mich im Forum zu präsentieren und versuche den Anfängern unter uns ein Erfolgserlebnis zu geben.MfgRomance>> Ich erkläre in einem Thread die Schritte die man als Anfänger tun soll und ich verwende verschiedene Tools bzw gestalte die Dates durch meine Kreativität. Wenn sich der AFC respektvoll verhält und alles nach und nach angeht, verspreche ich ihm Erfolg.<<Es mag zwar sein, daß du mit Deiner Anleitung versuchst einem Anfänger Etwas sehr Effektives an die hand zu geben. Nur; es ist viel zu kompliziert & ausführlich geschrieben. Das verwirrt einen Anfänger nur. Er brauch etwas Kurzes, Kompaktes, Einprägsames um ein möglichst effektives Game zu fahren.Ich nehme jetzt mal als Beispiel für diese Effektivität nen Hund. Was sagst Du ihm als Welpe (welche noch alles lernen muß) um sich zum Beispiel zu setzen? Sagst du zu ihm " Sam setzt dich doch mal bitte hin." oder sagst Du zu ihm "Sam, sitz."? Richtig, Du sagst letzteres zum ihm mit der entsprechenden Handbewegung. denn würdest du denn ersteren, längeren Satz sagen, so würde der Hund zwar auch "Sam" und "setzen" verstehen. Aber durch den längeren satzbau wäre er nur verwirrt & wüßte letztendlich nicht wirklich, was er zu tun hat und darum wahrscheinlich das Falsche von dem tun, was du gern hättest.>> Und falls ihr wissen wollt wie ich es mache, ließt meine FRs. <<Du hast zwar etliche FR's geschrieben. Aber was ich da vermisse - > es kam nirgendwo zum FC. Und ganz ehrlich, solche FR's kriegt jeder Anfänger hin, welcher ein wenig in der materie drin steckt. Da Du Dich selbst als Erfahrener uns hier präsentierst, erwarte ich einfach mehr von Dir als ein bißchen belanglose Gelabere von Openern, Routinen, usw.!Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat.Sehe ich auch so -> ganz meine Meinung.Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat.Das bleibt dann wohl mein Geheimnis. Demnächst kommst du einfach mal mit und ich verführe nicht nur die Frau, sondern auch dich.Ich bin ohnehin mehr der Arschf*cker.Te, da Du anscheinend weder dazu fähig bist konstruktive Kritik entgegen zu nehmen, noch gewillt bist von Deinem arroganten & überheblichen Roß runter zu kommen, sehe ich Dich als einen der vielen Halbstarken hier welche sich aufblasen wollen, wo in Wirklichkeit nix dahinter steckt und welche dann Einen auf beleidigte Leberwurst machen.Und ich sehe es mal so, dass ihr keinen Spaß versteht und ich mich hinter meinem Bildschirm kaputt lache.Ich verstehe selbstverständlich Kritik, aber ich würde gerne Fakten bzgl. meiner Theorien bekommen.Ich bekomme PMs die mir zu sagten, dass sie damit Erfolg hatten.Und nur weil ich der Einzige bin, der es für einen Anfänger Schritt für Schritt erläutert, halte ich es nicht für schlecht. Im Gegenteil: Der Anfänger erhält klare Anweisungen.Te, da Du anscheinend weder dazu fähig bist konstruktive Kritik entgegen zu nehmen, noch gewillt bist von Deinem arroganten & überheblichen Roß runter zu kommen, sehe ich Dich als einen der vielen Halbstarken hier welche sich aufblasen wollen, wo in Wirklichkeit nix dahinter steckt und welche dann Einen auf beleidigte Leberwurst machen.Wenn du es sagst, hat sich das Thema nun erledigt.Du hast zwar etliche FR's geschrieben. Aber was ich da vermisse - > es kam nirgendwo zum FC. Und ganz ehrlich, solche FR's kriegt jeder Anfänger hin, welcher ein wenig in der materie drin steckt. Da Du Dich selbst als Erfahrener uns hier präsentierst, erwarte ich einfach mehr von Dir als ein bißchen belanglose Gelabere von Openern, Routinen, usw.!Da muss ich dir Recht geben. Ich habe nirgendswo beschrieben wo ich einen FC hatte. Liegt aber vielleicht auch ein wenig daran, dass ich über solche FRs nur Personen schreibe denen es helfen könnte und sowas ungerne ins Forum schreibe.Aber wenn ihr tatsächlich einen FR + Erläuterungen von mir haben wollt: Schreibt es mir per PM und fragt mich dies bzgl. über 3 Dinge: 1. Sex bei ihr. 2. Sex bei mir. 3. Sex in der Öffentlichkeit (wobei das Thema eine harte Bannbreite beinhaltet). Aber die PUA-Lairs brauchen sowas ja nicht: Ihr habt es ja wahrscheinlich jedes Wochenende Also Leute, ich bitte euch um Kritik, aber bitte belegt es mit Fakten warum es für einen Anfänger nicht geeignet ist? Und bitte nicht mit Shittests ich will euch nicht daten, Ladies. Juni 6, 2013 bearbeitet von 19xxRomancexx91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte genügend Dates und es funktionierte immer. Ob du es machst oder nicht, ist mir egal.Im Übrigen bin ich 21 Jahre alt und habe zum Teil auch Ältere.Ich persönlich glaube auch nicht, dass du so viele Dates hast, denn sonst würde man evtl. zur Abwechslung auch einmal raushören, dass du nicht nur negativ über Dinge denkst, sondern etwas Neues oder etwas anderes mal positiv aufnimmst.Vielleicht hast du nur Frauen die für uns maximal eine vier sind, oder nur 16 jährige, oder hattest erst 5 Dates, denn so kommt mir das vor."Ich hatte mehr Dates" "NEIN, ICH hatte mehr Dates" "Aber meine sind geiler" "NEIN, MEINE sind geiler" blablablaTolle Diskussion.P.S. Ich glaube ich hatte mehr Dates!Nachtrag:Nagut, schreibe ich auch noch was sinnvolles.Du fasst die Techniken alle ganz gut zusammen aber ich würde davon abraten wirklich alle abzuarbeiten. Das 1.Date ist bei mir meistens ein Date, dass eine bis maximal 2 Stunden andauert und mit den ganzen Routinen wirkt das nicht nur aufgesetzt, sondern auch total geplant (was es ja auch ist). Es fehlt jede Spontanität die die Dates auch für mich einzigartig macht. Mit dem zu früh kommen wurde ja schon ausgiebig diskutiert das es Schwachsinn ist, von daher lass ich das mal außen vor.Zum Thema Nervosität kann ich dir empfehlen deine Dates zeitlich eng zu legen. Beim ersten bist du vielleicht noch nervös, aber ab dem 2. - 3. ist das ein Selbstläufer und du freust dich nur noch auf die Frau anstatt nervös zu sein.Ingesamt ein ganz okayer Beitrag. Viele Dinge angeschnitten, manche Themen zu stark berücksichtigt, andere fast komplett übergangen.Das erste Date ist eben Riesenthema wenn man tatsächlich alle Spektren abdecken will und ich empfehle dir noch einmal nachzubessern und ein paar Zeilen hinzuzufügen. Juni 6, 2013 bearbeitet von ReQu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Ich hatte genügend Dates und es funktionierte immer. Ob du es machst oder nicht, ist mir egal.Im Übrigen bin ich 21 Jahre alt und habe zum Teil auch Ältere.Ich persönlich glaube auch nicht, dass du so viele Dates hast, denn sonst würde man evtl. zur Abwechslung auch einmal raushören, dass du nicht nur negativ über Dinge denkst, sondern etwas Neues oder etwas anderes mal positiv aufnimmst.Vielleicht hast du nur Frauen die für uns maximal eine vier sind, oder nur 16 jährige, oder hattest erst 5 Dates, denn so kommt mir das vor."Ich hatte mehr Dates" "NEIN, ICH hatte mehr Dates" "Aber meine sind geiler" "NEIN, MEINE sind geiler" blablablaTolle Diskussion.P.S. Ich glaube ich hatte mehr Dates!Nachtrag:Nagut, schreibe ich auch noch was sinnvolles.Du fasst die Techniken alle ganz gut zusammen aber ich würde davon abraten wirklich alle abzuarbeiten. Das 1.Date ist bei mir meistens ein Date, dass eine bis maximal 2 Stunden andauert und mit den ganzen Routinen wirkt das nicht nur aufgesetzt, sondern auch total geplant (was es ja auch ist). Es fehlt jede Spontanität die die Dates auch für mich einzigartig macht.Mit dem zu früh kommen wurde ja schon ausgiebig diskutiert das es Schwachsinn ist, von daher lass ich das mal außen vor.Zum Thema Nervosität kann ich dir empfehlen deine Dates zeitlich eng zu legen. Beim ersten bist du vielleicht noch nervös, aber ab dem 2. - 3. ist das ein Selbstläufer und du freust dich nur noch auf die Frau anstatt nervös zu sein.Ingesamt ein ganz okayer Beitrag. Viele Dinge angeschnitten, manche Themen zu stark berücksichtigt, andere fast komplett übergangen.Das erste Date ist eben Riesenthema wenn man tatsächlich alle Spektren abdecken will und ich empfehle dir noch einmal nachzubessern und ein paar Zeilen hinzuzufügen.Vielen Dank für deinen Beitrag.Selbstverständlich hast du Recht, dass das erste Date etwas spontan sein sollte, allerdings gibt es unter den Anfängern einige, die die Message nicht verstehen:Die Message sollte eigentlich heißen, dass man auf die Berührungen und die Unvorhersehbarkeit nicht verzichten sollten um ein Date abwechslungsreich zu gestalten.Ich kann mich noch an meine Dates erinnern: Es lief jedes mal verdammt gut, allerdings kam ich nie zur Eskalation, da ich Angst vor den nächsten Schritt hatte und vergaß jedes mal mir die Kinästhetik zur Nutze zu machen.Denn nur durch die Berührungen, erzeugt man in ihr das Gefühl von Nähe und dabei ist es fast egal was man zu sagen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) @19xxRomancexx91Lass Dich da nicht runter ziehen .Meine allg. Meinung habe ich dazu schon geschrieben. Was es aber zeigt, und was vielen Anfängern nicht bewusst ist: Über ein Date sollte man sich schon etwas Gedanken machen.Ich gehe gefühlt viel spontaner vor. Aber auch meine Dates sind gut überlegt.Ich kenne meine Stärken und meine Schwächen.Mein Fokus liegt erstmal darauf, dass ICH Spaß daran habe.Danach überlege ich, ob ich genügend Möglichkeiten für Comfort und Eskalation habe.Was auch hilft, ist Emotionen bei der Frau auszulösen. Sie soll Spaß haben. Aufregung. Oder zumindest ein tolles Erlebnis.Da existiert immer ein grober Plan und Eskalationsfenster schaffe ich mir vorher.Und mein Fokus liegt auf Eskalation. Ich WILL die Frau maximal in 3 Dates im Bett haben.Hilft mir die Location nicht, nutze ich sie nicht mehr als Date.Wenn man hier liest, dass Typen immer wieder Probleme mit Eskalation haben, dann haben sie keinen Plan. Ich klopfe schon im Approach Interessen der Frau ab. Qualifiziere sie. Lege die Basis für einen soliden NC. Spätestens an der Stelle habe ich aber schon eine grobe Vorstellung, wie Date 1/2/3 läuft. Weil ich über Qualifying schon weiss, was die Frau gerne macht. Darüber den NC aufgebaut habe und dann auch schon weiss, was ich als Date mit ihr mache. Ich weiss, in welchen Situationen ich gut eskalieren kann und in welchen nicht. Juni 7, 2013 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Tu ich nicht, sonst wäre ich ja nicht so beratungsressistent.Wenn man hier liest, dass Typen immer wieder Probleme mit Eskalation haben, dann haben sie keinen Plan. Ich klopfe schon im Approach Interessen der Frau ab. Qualifiziere sie. Lege die Basis für einen soliden NC. Spätestens an der Stelle habe ich aber schon eine grobe Vorstellung, wie Date 1/2/3 läuft. Weil ich über Qualifying schon weiss, was die Frau gerne macht. Darüber den NC aufgebaut habe und dann auch schon weiss, was ich als Date mit ihr mache. Ich weiss, in welchen Situationen ich gut eskalieren kann und in welchen nicht.Made my day. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen