19xxRomancexx91 25 Beitrag melden April 17, 2013 erstellt Das erste DateSehr geehrten Damen und Herren,da ich bei 97 % aller Dates immer zur Eskalation komme, würde ich euch gerne meine Tricks verraten und mein Wissen weitergeben.Nehmen wir an Ihr habt ein NC und ihr habt ein gemeinsames Treffen ausgemacht.Falls ihr einige Tipps bzgl. Annäherung braucht, sendet mir eine Nachricht und ich werde einen weiteren Thread dies bezüglich erstellen. Aber nun zum Thema:Früher da sein.Nehmen wir an, Ihr habt das Treffen bereits ausgemacht und das zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist wichtig, dass ihr früher dort seid. Am besten eine halbe Stunde.Jetzt stellen sich wahrscheinlich einige dagegen und fragen sich: Warum gleich eine halbe Stunde?Ganz einfach: Ihr habt in dieser Zeit, die Vorstellungen eures Dates zu gestalten. Bspw. fragt euch die ganze Zeit was heute gut laufen könnte. UND BITTE NICHT DAS GEGENTEIL!!!Denn ihr werdet auf diese positive selbstgestellte Frage 1000 von Antworten erhalten. Und diese Antworten sind meistens der Schlüssel dazu.Hört euch in dieser Zeit Musik an. Musik die euch in eine positive und harmonische Verfassung bringen.Zudem könnt Ihr euch mit der Umgebung vertraut machen, und falls euch etwas auffällt oder euch etwas Humorvolles bei kleinsten Details der Umgebung auffallen, spricht darüber.Und seid 5 Minuten früher beim vereinbarten Ort da.Die Checkliste.Ich persönlich arbeite mit 2 Checklisten.Die Checkliste der Berührung (Der Schlüssel zum Date)Die Checkliste der UnvorhersehbarkeitSelbstverständlich ist es nicht verkehrt C&F einzusetzen, aber bei einem Date benötigst du unbedingt diese Checklisten.Die Checkliste der Berührung.Ich kenne einige PUAs die sofort ins eingemachte gehen und sie mit Kino beglücken, aber eigentlich gar keine Ahnung hat, wann man es einsetzen muss. Diese Checkliste ist der Schlüssel dazu umzu eskalieren. Nun erläutere ich euch diese Checkliste:Nonverbales DesinteresseSelbstverständlich solltet ihr verbal interessiert klingen und Dank C&F sie ein wenig aufziehen. Jedoch dürft ihr meiner Meinung nie beides auf einmal tun.Nonverbales C&FNun, was meint denn nun der liebe Herr Romance mit nonverbales C&F?Ganz einfach – ihr schubst oder stoßt sie währenddessen ihr gerade spazieren geht und das einfach nur aus der Unvorhersehbarkeit. Nun denken sich einige: „Ist das nicht etwas kindisch?“ – Nein, es ist verspielt und symbolisiert, dass ihr der Mann seid mit dem sie Spaß haben kann.Einhaken lassenIrgendwann sagt ihr mitten im Gespräch: „Hack dich einfach bei mir ein.“Sollte sie irgendetwas dagegen sagen, sagt ihr einfach: „Es ist schon okay. Hack dich bei mir ein. Es bedeutet nicht gleich Sex.Sobald sie es gemacht hat, gibt ihr Zeit es zu mögen. Sobald sie es mag, löse es auf. Das erzeugt Spannung und sobald sie es nicht erwartet lasst sie wieder einhaken.Einen Vorgeschmack gebenWas meine ich denn nun mit einem Vorgeschmack? Nehmen wir an, sie hat sich bereits bei euch eingehakt. Nimmt ab und zu zart ihre Hand und schiebt sie ein wenig nach vorne. Aber nur für einen kurzen Moment. Oder zieht ihr sanft an den Haarspitzen. Aber nicht streicheln. Das bedeutet nicht die Art von Vorgeschmack.C&F Hand geben lassenIhr sagt Ihr: „Hey gib mir mal deine Hand.“ und ihr streckt Eure beiden Hände aus. Sobald sie es tut, zieht Eure Hände weg und lacht dabei und sagt: „Okay nun gut. Jetzt gib mir wirkliche deine Hand.“ Und ihr zieht eure Hand wieder weg. Dies macht ihr solange, bis sie euch die Hand nicht mehr geben will.In dem Fall nimmt ihr einfach Ihre Hand und es kommt zu Schritt 6.HandmassageBevor ihr es wirklich tut, würde ich euch ein Buch empfehlen: Massage von Larry Costa.Dieses Buch gibt euch den nötigen Input um eine Handmassage zu geben. Ihr erzählt ihr einfach, dass ihr euch ein neues Buch gekauft habt und es gerne mal ausprobieren würdet und letzten Endes tut ihr. Sobald sie anfängt es zu mögen. Löst ihr es auf und es kommt zu Schritt 7.Händchen haltenIhr sagt ihr, dass sie euch die Hand geben soll. Alle Frauen machten es bisher bei mir, vor allem weil es ja auch nicht wirklich etwas Ernsthaftes ist. Es bedeutet nur so viel, dass ich sie mag und für sie bedeutet es, dass ich ein freundlicher und aufrichtiger Kerl bin.Allerdings löse ich es auch auf, wenn sie plötzlich mag. Denn das erzeugt Spannung.Und unerwartet halte ich plötzlich wieder ihr zartes Händchen.Die UmarmungDie Umarmung kommt meistens im Abschluss eures Spiels. Nach der Umarmung macht ihr folgendes: Ihr nimmt Ihre Hände und bringt sie dazu, dass sie euren Talienbereich umarmt. Besser noch: Ihr sorgt dafür, dass ihr an einer Wand oder einer Laterne steht, sodass es aussieht, als würde sie euch gerade verführen.Die Eskalation.Ihr werdet sie küssen. Aber wie und was, dazu kommen wir später.Die Checkliste der UnvorhersehbarkeitDie Unvorhersehbarkeit ist ein heikles Thema. Es kommt immer darauf wie Eure Frau ist:Ist sie klein, ärgert sie bzgl. Ihrer Größe, aber lasst es nicht persönlich werden.Bspw. nimmt dieses kleine Mädchen einfach und trägt sie über die Straße. Und sagt, dass ihr Angst habt, dass sie mit ihren kurzen Beinen euch nicht hinterher kommt und sie überfahren werden könnte.Ihr seid im Einkaufszentrum und lässt sie für einen Moment alleine stehen und tut so, als ob ihr euch verlaufen habt. Das erzeugt das Gefühl des Vermissens.Oder Ihr seid in einem Lokal und ihr kennt viele Leute, da es Euer Stammlokal ist.Oder wenn Ihr ein spannendes Thema angesprochen habt, müsst ihr plötzlich auf die Toilette und wenn ihr wieder kommt sagst du einfach: „Wo waren wir noch mal stehen geblieben?“Unvorhersehbarkeit erzeugt Spannung. Und jeder muss dies bzgl. kreativ sein. Siehe DHV.Die Top Gun Method.Vielleicht kennt ihr alle den Film „Top Gun“ mit Tom Cruise.Der Film ist einfach perfekt zu erklären wie man Spannung erzeugt und Attraction aufbaut.Bspw. folgt er seiner Angebeteten zur Damentoilette und sie fragt ihn:„Wollen Sie nun einfach auf den Boden über mich herfallen?“Tom Cruise Antwortet lässig:„Nein, hier gibt es Fliesen. Das wäre mir zu kalt. Die Ablage hier, wäre etwas idealer.“Bemerkt ihr was? Er hat einfach perfekt auf einen Shittest reagiert.Doch das ist nur die Attraction.Doch was ich wirklich ansprechen will, ist die Spannung.Tom Cruise ist bspw. bei Ihr und sie kommen sich näher. Es gibt einen Zeitpunkt wo sie sich küssen könnten und was macht er? Er zieht sich an, will gehen und sagt einfach: „Ich gehe nun duschen. Wir sehen uns.“Oder als sie im Aufzug sind, sagt seine Angebetete, dass sie ihn wirklich gerne mag. Und was macht Tom Cruise?Er lehnt sich rein, man könnte davon ausgehen, dass er sie küssen wird. Jedoch sagt er nur eins: „Miss XXX ich bin froh, dass wir das geklärt haben.“ und er geht einfach.Und dieses Prinzip lässt sich auch auf Dates übertragen.Macht sie euch ein Kompliment, lehnt euch bspw. einfach rein, schaut ihr in die Augen, euer Gesicht nähert sich ihrem, schaut ihr auf die Lippen und sagt: „Nina, ich bin froh das wir das geklärt haben.“ und löst dementsprechend diese Haltung auf.Nervösität.Ich muss zugeben, dass ich persönlich bis Heute nervös auf ein Date reagiere, jedoch wird mir immer und immer wieder klar, dass Sie auch nervös ist.Die Frau mit der ihr euch treffen werdet wird immer und immer wieder nervös sein. Also macht es euch zu nutzen und denkt daran. Ihr seid nicht der Einzige der nervös ist.Verspätung als C&F ausnutzen.Nehmen wir an, dass euer Date 2 Minuten zu spät kommt. Wir alle wissen, dass es nicht die Welt ist. Aber das ist perfekt schon mal etwas Stimmung reinzubringen, indem ihr einfach sagt: „Hmm, du bist zu spät gekommen. Normalerweise würde ich dir nun den Hintern versohlen, aber ich mache heute mal eine Ausnahme.“Eskalation.Nun sind wieder dort angelangt wo ich abgebrochen habe. Bei der Eskalation.Zum Teil mache ich mir heute noch Sorgen, ob es die perfekte Gelegenheit ist oder nicht.Jedoch wir mir eines klar: DIE ESKALATION IST IMMER PERFEKT!Stellt euch doch mal vor, was ihr Gewinnen oder Verlieren könnt. Ihr könnt eigentlich nichts verlieren, da wenn es mit der Eskalation nicht funktioniert ihr wieder dort seid, wo ihr angefangen habt.Tatsächlich ist es so, dass ihr nur gewinnen könnt. Wenn ihr sie küsst, habt ihr das Eis gebrochen und ihr werdet aus der Freundschaftszone verbannt sein. Wenn ihr tatsächlich alle Punkte der Checkliste eingehalten habt, habt ihr genug grünes Licht um es zu tun.Sagt beim letzten Schritt einfach nur: „Ich sollte dir in die Lippe beißen.“ und küsst sie.Verabschiedet euch und sagt ihr auf gar keinen Fall, dass ihr euch melden wollt, falls ihr wirklich mehr als nur Spaß mit ihr wollt.Nach dem Date.Wie gesagt, falls ihr mehr als nur dieses Date wollt, meldet euch erst, wenn sie es tut. Und geht auf sie ein. Sie braucht nun etwas Zeit um darüber nach zu denken, was eigentlich wirklich geschehen ist.Falls ihr wirklich in den Rapport wollt, würde ich euch wirklich eine Frau empfehlen, die wirklich Gemeinsamkeiten mit euch hat. Deswegen breche ich öfters den Rapport anhand des Cold Readings. Das Cold Reading funktioniert über das Handlesen oder aber auch über die Astrologie.Wollt ihr mehr darüber wissen, PM me.Ich hoffe mein Beitrag hilft euch zu erfolgreichen Dates.LG Romance 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Brainfuck deluxe.Nur nervöse Betas erscheinen eine Stunde zu früh. 5 Minuten reichen vollkommen aus. Der Treffpunkt ist meist sowieso ein Ort, den du gut kennst.Nimmst du dir jedes mal einen Notizblock mit und hakst dann die einzelnen Punkte während der Verführung ab ?"Soooo... Chantal... Die Handmassage haben wir jetzt abgehakt..... Danach kommt Händchenhalten und die Umarmung. Gib mir deine Hand her"Take it easy und mach dir nicht so viele Gedanken. Ansonsten sehe ich einige Sachen genauso wie du. Das Rad hast du mit deinem Beitrag aber nicht neu erfunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet "Soooo... Chantal... Die Handmassage haben wir jetzt abgehakt..... Danach kommt Händchenhalten und die Umarmung. Gib mir deine Hand her"Genau so war das gemeint, Fräulein Nur nervöse Betas erscheinen eine Stunde zu früh. 5 Minuten reichen vollkommen aus. Der Treffpunkt ist meist sowieso ein Ort, den du gut kennst.Stimmt. Das tun Betas. Allerdings brauchen Betas auch Erfahrungen um Alphas zu werden.Und wenn du mir erzählen willst, dass du nicht ein bischen kribbeln in deinem kleinen "Alphabäuchlein" hast, bedeutet es für mich, dass du nicht sehr erfolgreich bei Frauen bist, auch wenn du nun ein Profilfoto mit einer hast.Fakt ist: "Jeder ist nervös und sollte zu diesem gegenwärtigen Zeitpunkt, die Umgebung genauer unter die Lupe bringen""Take it easy und mach dir nicht so viele Gedanken"Es ist genauso wie wenn ich dir den Tipp gebe mit einer Frau zu schlafen. Du weißt, dass du es tun willst, aber du weißt nicht wie.Zudem arbeiten auch die bekanntesten PUMs mit einer Checkliste, solltest du dir evtl. mal durchlesen. Bspw. das Buch von Mystery.Und nun bitte sinnvolle Kommentare. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ist die Art der Eskalation nicht wumpe? Wenn sie einen nicht mag kann man nichts machen.Gefällst du ihr kannst du jeglichen Eskalationskram machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Übrigens: Wenn das Gefühl nicht da ist sie zu berühren, lieber weniger eskalieren, damit gibt es keinen Kontaktabbruch und du kannst ihre Freundinnen daten. Ist effektiver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eine Checkliste stelle ich mir sehr krampfig vor. Jedes mal daran denken zu müssen, welche Punkte ich schon abgearbeitet habe, würde meiner Meinung nach der ganzen Sache den Spaß rauben. Dass deine Checkliste grundsätzlich falsch ist, kann ich nicht sagen. Es ist dein Modell, das bei dir funktioniert und anscheinend auch gute Resultate liefert. Erste Sahne ! Mit meinem ersten Beitrag wollte ich dich darauf hinweisen, dass es im Grund genommen nichts wirklich neues ist. Du verwendest die Werkzeuge des Verführers und hakst einzelne Punkte ab. Wenn du dafür eine Liste brauchst, ist das in Ordnung. Ich ziehe es vor, ganz locker mit dem Wissen, dass ich nichts zu verlieren habe und nur gewinnen kann, an die Sache ranzugehen und dann schön kalibriert zur richtigen Zeit die richtige Technik anzuwenden.Ich habe nie behauptet, dass bei mir nichts mehr kribbelt. Mir kribbelt es immer noch bei jedem Treffen im Bauch und unter der Vorhaut, wenn die Frau kommt. Zum Treffen natürlich. Das Bild ist übrigens aus meiner Anfangszeit 2008 und zum Glück nur als kleine Version sichtbar. April 17, 2013 bearbeitet von Lusches Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Das erste DateSehr geehrten Damen und Herren,da ich bei 97 % aller Dates immer zur Eskalation komme, würde ich euch gerne meine Tricks verraten und mein Wissen weitergeben.Nehmen wir an Ihr habt ein NC und ihr habt ein gemeinsames Treffen ausgemacht.Falls ihr einige Tipps bzgl. Annäherung braucht, sendet mir eine Nachricht und ich werde einen weiteren Thread dies bezüglich erstellen. Aber nun zum Thema:Früher da sein.Nehmen wir an, Ihr habt das Treffen bereits ausgemacht und das zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist wichtig, dass ihr früher dort seid. Am besten eine halbe Stunde.Jetzt stellen sich wahrscheinlich einige dagegen und fragen sich: Warum gleich eine halbe Stunde?Ganz einfach: Ihr habt in dieser Zeit, die Vorstellungen eures Dates zu gestalten. Bspw. fragt euch die ganze Zeit was heute gut laufen könnte. UND BITTE NICHT DAS GEGENTEIL!!!Denn ihr werdet auf diese positive selbstgestellte Frage 1000 von Antworten erhalten. Und diese Antworten sind meistens der Schlüssel dazu.Hört euch in dieser Zeit Musik an. Musik die euch in eine positive und harmonische Verfassung bringen.Zudem könnt Ihr euch mit der Umgebung vertraut machen, und falls euch etwas auffällt oder euch etwas Humorvolles bei kleinsten Details der Umgebung auffallen, spricht darüber.Die Checkliste.Ich persönlich arbeite mit 2 Checklisten.Die Checkliste der Berührung (Der Schlüssel zum Date)Die Checkliste der UnvorhersehbarkeitSelbstverständlich ist es nicht verkehrt C&F einzusetzen, aber bei einem Date benötigst du unbedingt diese Checklisten.Die Checkliste der Berührung.Ich kenne einige PUAs die sofort ins eingemachte gehen und sie mit Kino beglücken, aber eigentlich gar keine Ahnung hat, wann man es einsetzen muss. Diese Checkliste ist der Schlüssel dazu umzu eskalieren. Nun erläutere ich euch diese Checkliste:Nonverbales DesinteresseSelbstverständlich solltet ihr verbal interessiert klingen und Dank C&F sie ein wenig aufziehen. Jedoch dürft ihr meiner Meinung nie beides auf einmal tun.Nonverbales C&FNun, was meint denn nun der liebe Herr Romance mit nonverbales C&F?Ganz einfach – ihr schubst oder stoßt sie währenddessen ihr gerade spazieren geht und das einfach nur aus der Unvorhersehbarkeit. Nun denken sich einige: „Ist das nicht etwas kindisch?“ – Nein, es ist verspielt und symbolisiert, dass ihr der Mann seid mit dem sie Spaß haben kannAlso bis da habe ich fast genau mitgelesen, danach kaum noch. Ist komplett Müll meiner Meinung nach. Vor allem dieses Verallgemeinern schon wieder. Klappt IMMER, bla bla. Das ist schon so ein Quatsch und deine 97% sagen auch gar nichts aus. Vielleicht hast du nur Frauen die für uns maximal eine vier sind, oder nur 16 jährige, oder hattest erst 5 Dates, denn so kommt mir das vor. Wer geht denn eine halbe Stunde die Location und Umgebung abchecken? Ist doch total bescheuert, da hat doch niemand Lust zu Zeit für. Und dann beim Spazieren gehen "oh, guck mal, welch Zufall, eine rote Rose, die pflücke ich für dich mein Engel" oder was?Ich bin 24 Jahre alt und werde niemals eine Frau beim Spazieren gehen schubsen. Kann gerne jemand machen der verspielt ist und dieses kindisch/nekische mag, aber mir würde das nicht einmal in den Sinn kommen. Hättest du das nicht so verallgemeinert und auf ober PUA gemacht hätte ich nur 'blödsinn' geschrieben, aber so ist es für mich eine Katastrophe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Das erste DateSehr geehrten Damen und Herren,da ich bei 97 % aller Dates immer zur Eskalation komme, würde ich euch gerne meine Tricks verraten und mein Wissen weitergeben.Nehmen wir an Ihr habt ein NC und ihr habt ein gemeinsames Treffen ausgemacht.Falls ihr einige Tipps bzgl. Annäherung braucht, sendet mir eine Nachricht und ich werde einen weiteren Thread dies bezüglich erstellen. Aber nun zum Thema:Früher da sein.Nehmen wir an, Ihr habt das Treffen bereits ausgemacht und das zu einem bestimmten Zeitpunkt. Es ist wichtig, dass ihr früher dort seid. Am besten eine halbe Stunde.Jetzt stellen sich wahrscheinlich einige dagegen und fragen sich: Warum gleich eine halbe Stunde?Ganz einfach: Ihr habt in dieser Zeit, die Vorstellungen eures Dates zu gestalten. Bspw. fragt euch die ganze Zeit was heute gut laufen könnte. UND BITTE NICHT DAS GEGENTEIL!!!Denn ihr werdet auf diese positive selbstgestellte Frage 1000 von Antworten erhalten. Und diese Antworten sind meistens der Schlüssel dazu.Hört euch in dieser Zeit Musik an. Musik die euch in eine positive und harmonische Verfassung bringen.Zudem könnt Ihr euch mit der Umgebung vertraut machen, und falls euch etwas auffällt oder euch etwas Humorvolles bei kleinsten Details der Umgebung auffallen, spricht darüber.Die Checkliste.Ich persönlich arbeite mit 2 Checklisten.Die Checkliste der Berührung (Der Schlüssel zum Date)Die Checkliste der UnvorhersehbarkeitSelbstverständlich ist es nicht verkehrt C&F einzusetzen, aber bei einem Date benötigst du unbedingt diese Checklisten.Die Checkliste der Berührung.Ich kenne einige PUAs die sofort ins eingemachte gehen und sie mit Kino beglücken, aber eigentlich gar keine Ahnung hat, wann man es einsetzen muss. Diese Checkliste ist der Schlüssel dazu umzu eskalieren. Nun erläutere ich euch diese Checkliste:Nonverbales DesinteresseSelbstverständlich solltet ihr verbal interessiert klingen und Dank C&F sie ein wenig aufziehen. Jedoch dürft ihr meiner Meinung nie beides auf einmal tun.Nonverbales C&FNun, was meint denn nun der liebe Herr Romance mit nonverbales C&F?Ganz einfach – ihr schubst oder stoßt sie währenddessen ihr gerade spazieren geht und das einfach nur aus der Unvorhersehbarkeit. Nun denken sich einige: „Ist das nicht etwas kindisch?“ – Nein, es ist verspielt und symbolisiert, dass ihr der Mann seid mit dem sie Spaß haben kannAlso bis da habe ich fast genau mitgelesen, danach kaum noch. Ist komplett Müll meiner Meinung nach. Vor allem dieses Verallgemeinern schon wieder. Klappt IMMER, bla bla. Das ist schon so ein Quatsch und deine 97% sagen auch gar nichts aus. Vielleicht hast du nur Frauen die für uns maximal eine vier sind, oder nur 16 jährige, oder hattest erst 5 Dates, denn so kommt mir das vor.Wer geht denn eine halbe Stunde die Location und Umgebung abchecken? Ist doch total bescheuert, da hat doch niemand Lust zu Zeit für. Und dann beim Spazieren gehen "oh, guck mal, welch Zufall, eine rote Rose, die pflücke ich für dich mein Engel" oder was?Ich bin 24 Jahre alt und werde niemals eine Frau beim Spazieren gehen schubsen. Kann gerne jemand machen der verspielt ist und dieses kindisch/nekische mag, aber mir würde das nicht einmal in den Sinn kommen.Hättest du das nicht so verallgemeinert und auf ober PUA gemacht hätte ich nur 'blödsinn' geschrieben, aber so ist es für mich eine Katastrophe.Ich hatte genügend Dates und es funktionierte immer. Ob du es machst oder nicht, ist mir egal.Im Übrigen bin ich 21 Jahre alt und habe zum Teil auch Ältere.Ich persönlich glaube auch nicht, dass du so viele Dates hast, denn sonst würde man evtl. zur Abwechslung auch einmal raushören, dass du nicht nur negativ über Dinge denkst, sondern etwas Neues oder etwas anderes mal positiv aufnimmst.Ich glaube das bei einigen die innere Arroganz das Problem ist und nicht bereit dazu sind Neues auszuprobieren.Und wenn ich von mehreren Dates spreche meine ich nicht nur 5 oder Kleinkinder mit denen ich date.Ich benutze C&F und einige Dinge die mich Mystery lehrte.Probiert diese Dinge ein einziges Mal aus und geht von Schritt zu Schritt ohne dabei nur einen Schritt zu verfehlen und gibt mir dann Euer Feedback, anstatt euch über die Theorie lustig zu machen.Im Punkt Eskalation:Wenn sie euch nicht mag, werdet ihr es merken. Sobald ihr allerdings Händchen haltet mag sie euch.Wird sie Respektlos, solltet ihr selbstverständlich das Date abbrechen mit den Worten: "Es war nett dich kennen gelernt zu haben."Aber hey, wenn ihr mir das nicht glaubt - kein Thema. Ich habe als Modell genug Prestige um bei den Ladies in meiner Nähe zu landen.Made my day. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billi* 6 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe diese teilweise "sinnlose" kretik garnet. Er machte sich die Mühe uns allen zu helfen, klar sind da Prognosen drinne, die ich garnet teile aber widerum auch einiges was tauglich ist.Von mir gibs daumen hoch und werde mal etwas ausprobieren..Cia Billi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Aber hey, wenn ihr mir das nicht glaubt - kein Thema. Ich habe als Modell genug Prestige um bei den Ladies in meiner Nähe zu landen.Made my day.Model meinst aber was solls, ist nun auch unwichtig. Wie ich es mache steht ja hier gar nicht zur Debatte. Ich würde mir aber niemals rauszunehmen zu sagen "so macht ihr das Leute, dass läuft immer". Ist ja auch quatsch, alle Menschen sind verschieden und das sollte auch klar sein, wenn man sich mit PU beschäftigt ( LSE HSE beispielsweise ).Sage ja nicht, dass es bei keinen Damen hinhaut, wie du schon mehr oder weniger richtig sagst, wenn du ihr gefällst ist eskalieren gut und dann kommt es auch nicht mehr so wirklich darauf an was du machst und ob das alles gut ist. Aber dieses typische Roboterhafte, Ort erkunden, 5 Minuten vor ihr da sein, nach 2 Minuten sagen "du bist aber zu spät, ab einen auf den Hintern" stelle ich mir bei einigen Frauen beim 1. Date kontraproduktiv vor. Wieso nicht einfach spontan sein, Spazieren gehen und dann individuell auf die Ereignisse eingehen und keinen Film immer und immer wieder abspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Lächerlich, so eine Checkliste zu befolgen. Locker sein, C&F und man kann sich deinen Unsinn sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Aber hey, wenn ihr mir das nicht glaubt - kein Thema. Ich habe als Modell genug Prestige um bei den Ladies in meiner Nähe zu landen.Made my day.Model meinst aber was solls, ist nun auch unwichtig. Wie ich es mache steht ja hier gar nicht zur Debatte. Ich würde mir aber niemals rauszunehmen zu sagen "so macht ihr das Leute, dass läuft immer". Ist ja auch quatsch, alle Menschen sind verschieden und das sollte auch klar sein, wenn man sich mit PU beschäftigt ( LSE HSE beispielsweise ).Sage ja nicht, dass es bei keinen Damen hinhaut, wie du schon mehr oder weniger richtig sagst, wenn du ihr gefällst ist eskalieren gut und dann kommt es auch nicht mehr so wirklich darauf an was du machst und ob das alles gut ist. Aber dieses typische Roboterhafte, Ort erkunden, 5 Minuten vor ihr da sein, nach 2 Minuten sagen "du bist aber zu spät, ab einen auf den Hintern" stelle ich mir bei einigen Frauen beim 1. Date kontraproduktiv vor.Wieso nicht einfach spontan sein, Spazieren gehen und dann individuell auf die Ereignisse eingehen und keinen Film immer und immer wieder abspielen.Klar. Du hast damit nicht unrecht. Aber jeder hat seine eigene Checkliste im Kopf. Ich kann mich noch erinnern, als ich mit PU angefangen habe, habe ich genauso alles spontan gemacht. Aber die Checkliste in meinem Kopf hilft mir dabei, mittels Kino Nähe zu erzeugen. Also warum sollte es denjenigen nicht so gehen, wenn es denen helfen könnte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Lächerlich, so eine Checkliste zu befolgen. Locker sein, C&F und man kann sich deinen Unsinn sparen.Ich finde es eher lächerlich zu denken, dass meine Sachen lächerlich sind.Checklisten in deinem Verstand helfen dir von Schritt zu Schritt mehr Nähe zu erzeugen.Damals dachte ich auch alles spontan zu machen und es war auch großartig.Andererseits finde ich es großartig die Theorien von dem einzig wahren Genie der mich das lehrte umzusetzen: David DeAngelo.Nun ja. Zudem muss ich sagen, dass diese Checkliste nur dazu dient, um das Kino weiterzufahren. Aber wenn du ja so erfolgreich bei Frauen bist, musst du das ja nicht wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Du brichst den Rapport mit cold reading... aha... was prophezeist du denn immer so, wenn man fragen darf?Oh ooohhhhh OOOOOOHHHHHH ich sehe eine schwere Zukunft... ich sehe... ja ich seheeee.... MEIN GOTT... (wischt sich den Schweiß von der Stirn).... hundert....hundert... -.- hunnnnndeeeeert... fünf, nein warte! Oh mein Gott Oh mein Gott... das hört ja gar nicht mehr auf.... aaaaaach duuu Scheiiiiiiisssssee was für ein fettes Schwein hahaha hundertfünfunddreissig Kilogramm Kampfgewicht und das mit Mitte 30. Also schon übermorgen...Mein lieber Herr Gesangsverein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ich verstehe nicht, wieso man alles analysieren muss. Man erkennt an den Signalen, ob das Mädel einem zugetan ist oder nicht. Hat man Spaß zusammen, dann brauchst du keine Checkliste, denn der Körper weiß intuitiv was man machen muss. Da kommt das Händchenhalten, der Kuss von ganz alleine. Ich mach das, was mir gefällt. Hab ich Lust direkt ihre Hand zu halten, sie zu küssen, dann mach ich das auch. Bisher bin ich noch nicht schlecht damit gefahren, gerade weil ich überhaupt kein Pick-up anwende.Wenn ich was von Pick up gelernt habe, dann das ich keine Angst haben muss nach einem Treffen zu fragen oder zu eskalieren. Wenn das Inner Game stimmt, dann sind alle Routinen, Strategien etc. unsinnig, weil man vom Gefühl heraus alles richtig macht.Naturals denken auch nicht über jeden Schritt nach und befolgen eine Checkliste. Ich persönlich würde da nur durcheinander kommen, Sachen verwechseln und das Date vermasseln. Bin ich natürlich, dann klappt alles wunderbar, die Frauen fragen von sich aus nach Nummern, ich muss nur noch ein Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Cat 160 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Ist nicht alles perfekt, aber für Anfänger sicher ne Hilfe. Du bist auf dem richtigen Weg. Die Kritiker sollen doch bitte erstmal selbst versuchen einem wirklichen unsicheren Menschen einen guten Tipp zu geben. Und da reicht ein "Sei halt einfach locker"- Blabla nicht aus. Wie schon gesagt wurde, dein Beitrag ist auf jeden Fall hilfreicher als die unkonstruktive Kritik dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Poker 19 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet Hey, bist du das da auf dem Avatarbild? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden April 17, 2013 geantwortet @TE entspann dich doch mal ein bisschen. Nimm die Kritik an und motz hier nicht rum. Vor allem dieses ich bin Model ich hab das nicht nötig kommt ein bisschen arrogant. Innergame Probleme und so...Die Idee Tipps zur Eskalation zu sammeln finde ich generell keine schlechte Idee da es zu scheinbar 90% hier im Forum an mangelnder Eskalation scheitert wenn einer der Hüpfer hier mal ein Date an den Start bekommen hat. Ich kann dich verstehen und hab auch nie Probleme beim Date zu eskalieren, aber deine Liste wirkt schon arg gestellt. Wenn Tipps dann nicht so dogmatisch verpackt, sondern einzelne Strategien zum aufbau von Körperkontakt auflisten das sie jeder so verwenden kann wie er es für richtig hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Ich finde den Thread auch nicht schlecht, ist halt eine Routinensammlung vom Threadersteller. Jeder von uns benutzt irgendwelche Dinge, die er immer und immer wieder bringt, der Threadersteller hat seine Routinen hier halt der Allgemeinheit zugänglich gemacht und gerade für Anfänger kann doch vielleicht der ein oder andere Brocken dabei sein, den man sich abschauen kann. Würde es weniger als Checkliste betrachten als einfach als Routinen, die man halt bei Bedarf mal bringen kann.- gerade wer nicht weiß, wie er vielleicht einen ungezwungen Körperkontakt auf eine etwas spielerische, nicht creepy Art und Weise initiieren kann, weil er sich sowas nicht traut normal, findet hier doch Anregungen.Dass das ganz ein bisschen hrnfickmäßig rüberkommt, mit 30 Minuten vorher da sein, als hätte man nichts besseres zu tun, ist halt etwas ungeschickt, aber macht den Beitrag nicht wertlos.Finde das Gehate von manchen unangebracht und das dürfte auch Leute davon abhalten, ihre Tipps in größeren Beiträgen, wie hier geschehen, zu veröffentlichen.Spanky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet da ich bei 97 % aller Dates immer zur Eskalation komme, würde ich euch gerne meine Tricks verraten und mein Wissen weitergeben.Im Prinzip machst Du ein Date nur "interessant" und eskalierst spielerisch in die richtige Richtung. Ich kenne auch Leute, die sich an der Bushaltestelle 10 Meter neben ihrer Wohnung verabreden. Das Mädel erstmal 5 Minuten warten lassen. Und dann anrufen und sie hoch in die Bude holen, damit sie da nicht stehen muss. 30 Minuten VERSPÄTUNG ist da die Strategie. In der Wohnung wird das Mädel erst begrüsst. Ihr wird gezeigt, wie die Espressomaschine funktioniert. Und die ganze Zeit laufen sie mit Handtuch um die Hüfte und Sixpack rum. Um dann in der Dusche zu verschwinden. Warum? Attraction + das Mädel gewöhnt sich an die Wohnung. Danach ziehen sie mit dem Mädel um die Häuser. Schön in der Nähe der Wohnung. Fahren Comfort und eskalieren. Und kommen dann über die Schiene, dass sie nicht dachten, das Date so lange läuft. Gehen mit der Frau noch was Essen / Feiern / in eine Bar und pullen sie über "Jacke" holen zurück in die Wohnung, was auch funktioniert, weil die Dame die Wohnung kennt. Entweder erfolgt dort der Lay. Oder sie pullen später erneut in die Wohnung. Klappt das auch nicht, verabreden sie sich das nächste Mal direkt in der Wohnung. Spätestens wenn die Frau das mitmacht, layen sie. Deine Elemente sind da auch alle drin. Dennoch gehen die Jungs ganz anders vor. Spart ihnen das rumstehen in der Gegend. Außerdem ist ein Flake relativ locker, weil sie sich erst fertig machen, wenn die Dame schon da steht. Und die Wohnung ist schon ziemlich mit Bildern & Co. auf Attraction aufgebaut . Viele Wege führen nach Rom. Und weisst Du was mein Eindruck ist? Die Mädels wollen einfach nur flach gelegt werden. Man sollte es nur nicht verbocken und nix machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden April 18, 2013 geantwortet Hallo Te,erstmal Danke daß Du Dir die Mühe gemacht hast, ein Guide fürs 1.Date zu erstellen. Ich weiß wie anstrengend es ist soclh Guide zu schreiben.Ich denke auch mal, daß er Dir was bringt. Aber ich glaube nicht, daß er den Anderen was bringt. denn er hört sich für mich nach viel zu viel Theorie an. Schlimmer noch, er hört sich für mich an, als hätte ihn Jemand geschreiben, welcher kaum Praxiserfahrung hat.Da ich in diesem Tread hier von mir vor knapp nen halb Jahr mal ein ähnlichen Guide (nicht nur fürs 1.date, sondern allgemein für alle dates) geschrieben habe, hier mal der Link dazu und konkret mein Ansicht, wie ich beim 1.date vorgehe bzw. wie Anfänger beim 1.Date vorgehen sollten:http://www.pickupforum.de/topic/111574-erfolgreiche-dates-ein-ratgeber-fur-anfaenger/page__fromsearch__1Nun kommen die einzelnen "Date Etappen" und wie sie zu händeln sind. Ich erkläre sie einmal für den absoluten Beginner (aB), welcher Null Ahnung hat, wie er mit den Frauen umgehen soll ( also der totale Niceguy ist) und für den Beginner (B), welcher zumindest ein klein wenig Erfahrung hat.1.Date:- aB: begrüsse sie ganz normal, wie Du jede Frau begrüssen würdest. bleib locker. mache nix, was Dir widerstrebt oder Druck in Dir aufbaut. Wenn Du ihr nur die Hand reichen möchtest, tue es. wenn Du sie küssen möchtest, tue es. Wenn Du einfach ohne berührungen nur "Hi, schön daß du da bist" sagen möchtest, tue es. -> wichtig ist, daß Du Dich nicht unter Druck setzt! Wenn Du an diesem Abend keinen KC landest ist es nicht schlimm. Dein Ziel ist der KC, aber wenn Du es nicht schaffst, dann ist es auch nicht schlimm. Dann mußt Du nur beim 2.Date (kann aber sein, daß es kein 2.Date aufgrund zu wenig Eskalation gibt) schneller bzw. härter durcheskalieren.- B: Begrüsse sie, indem Du sie herzlichst in den Arm nimmst und umarmst. Du kannst hier auch einen Bussy auf die Wange geben. Habe ich seltenst gemacht. Vom direkt KC würde ich eher abraten. Auch wenn Ihr Euch vorher schon im Club kennengelernt und dort geküßt habt; laß es besser. Es fängt wieder von vorn an. Denn im Club war sie vielleicht betrunken, oder irgendwie anders nicht ganz Herr ihrer Sinne gewesen.Bau aber im Laufe des Dates langsam Kino auf. Treibe die Eskalation soweit hoch wie es geht. Dein Ziel ist der Lay. Wenn Du es nicht schaffst, ist es aber auch nicht weiter schlimm, dann ziehst Du es beim 2.Date durch. Ich selbst hatte schon sowohl beim 1.Date als auch beim 2.Date Sex gehabt. Meistens sind bei den Mädels, wo ich beim 2.Date erst Sex hatte, anschließend LTR's draus geworden; während bei den Mädels wo ich beim 1.Date Sex hatte eher ONS oder Affairen draus wurden.- aB & B: Versucht heraus zu bekommen, wie sehr sie Euch beim Date vertraut. Dazu könnt Ihr sie z.B. bitten sich beim Laufen in den Arm einzuhaken oder Ihr haltet einfach nur den Arm hin damit sie sich einhakt. Ihr könnt sie z.B. auch auf der Strasse an die Hand nehmen und bitten daß sie sich unter Euren Arm dreht (tanzt).Zwischen den Dates; nervt sie nicht mit zuviel Nachrichten oder Telefonaten. Versucht stattdessen Euch möglichst bald wieder mit ihr zu treffen.ACHTUNG! Wenn Ihr das Gefühl hatte, daß das 1.Date nicht so gut lief, haltet zwar weiter Kontakt mit ihr, aber meldet Euch nur noch sporadisch bei ihr. Labert dann mit ihr, wie ihr auch mit Freundinnen labern würdet, an Denen Ihr kein großes sexuelles Interesse habt. Wichtig, Ihr fragt in dem Fall nicht nach einen 2.Date. Dieser Vorschlag muß nun von ihr kommen. Investiert sie, geht Ihr drauf ein. macht keine (PU)spielchen mit Ihr ala "ich weiß garnicht ob ich da Zeit habe" oder künstlich vorgeben daß Ihr keine Zeit habt. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß sie auch nach einen mißlungenen 1.Date sich unter Umständen noch um ein 2.Date bitten wird. Wichtig wie gesagt -> Sie darf nicht den Anschein haben, daß Ihr ihr nachläuft.Nun kommen Date-Locations, welche ich meiner Meinung nach ,auch wenn sie recht langweilig sind (ich hatte mit ihnen viel Erfolg), sehr zu empfehlen sind.Fürs 1. Date: Erst ins Cafe/Bar und dann ins Kino. Nur Cafe/Bar geht auch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hier recht hoch, daß das 1.Date nicht so optimal wird.Ganz wichtig: Nehmt fürs 1. & 2. Date, insbesondere fürs 1. Datze kein Club als Date-Location. Ich hatte schon mehrmals (als NiceGuy) beim 1. Date mich mit ihr im Club getroffen und hatte damit noch NIE Erfolg gehabt.Ihr könnt zwar auch fürs 2.Date nen Club nehmen. Würde ich aber nicht empfehlen.Der Grund: Ihr habt Euch z.B. im Club kennengelernt und auch rumgemacht und meint nun, daß dies das 1.Date war und nun das 2.Date folgt. Dies ist ein ( gefährlicher) Irrtum. Einzigste Ausnahme beim 2.Date -> ihr hattet schon beim 1.Date Sex gehabt (wie gesagt Clubbesuch gilt nicht als 1.Date), dann könnt Ihr das 2.Date auch im Club haben.Wichtig hier für den absoluten Beginner-> solange Du keinen Sex mit ihr hattest, triffst Du dich wieder beim 1. noch beim 2. noch beim 3. Date mit ihr im Club.Warum nicht im Club treffen, bevor man miteinander Sex hatte? Ganz einfach; dadurch daß Ihr mit dem Mädel Sex hattet, habt Ihr sie schon recht fest an Euch gebunden. Wenn Ihr jedoch kein Sex mit ihr hattet, kann es beim 1.Date (welches im Club ist) passieren, daß ein anderer cooler Typ kommt und Euer Date platzen läßt und/oder Euer Mädel das Treffen im Club nicht als Date wahr nimmt.Der Ansatz mit den verschiedenen Stufen ist sehr cool.Ich glaube mit mehr Formatierung des Textes würde das ganze übersichtlicher werden.Teilweise sind da noch Lücken drin. Das mit dem Kino und dem KC ist nicht so richtig erklärt. Wie mache ich als aB denn Kino und KC wenn wir z.B. uns gegenüber in einer Bar sitzen?! Eine KC Routine hast du vorgeschlagen, die ist in diesem Kontext auch ok. Nur die Einordnung in einen größeren Rahmen fehlt ein wenig "wie und wann? was sonst?"Du schlägst Cafe/Bar dann Kino vor. Aber vorher wird gar nichts über Kino gesagt. Wie mache ich ein Treffen bei ihr aus? Einfach sagen "Wir treffen uns bei dir" wirkt vllt komisch, Videoabend oder Kochen vorschlagen ist vllt etwas zu "auffällig"?Also ein guter Artikel, noch nicht ganz rund, aber mit viel Verständnis geschrieben.Ich bin leider kein guter Schreiberling was Schrift und Ausdrucksweise an geht. Aber ich denke mal, das die Message trotzdem rüber kommt.>> Das mit dem Kino und dem KC ist nicht so richtig erklärt. <<Das habe ich mit absicht nicht so richtig erklärt, denn dazu gibt es im Forum schon sehr viel Material. Und es wäre sonst zu unübersichtlich gewurden. es sollte nur ein größerer Grundriß werden, wo die wichtigsten sachen bzw. die eckpunkte geklärt sind ohne durch zuviel Details zu verwirren.Hier sind aber trotzdem noch ein paar Tiips.Kino:Ich sehe sie das 1.Mal in der Realität und bin sehr angetan von ihr. Denke "jetzt bloß locker bleiben und Dir nichts groß anmerken lassen. Laß nun Deine Taten und nicht die Worte sprechen. Eskaliere sobald sich die Möglichkeit dazu ergibt.".Sie ist auch sehr von mir angetan.Wir begrüßen uns mit Umarmung, Küsschen links & rechts. Dann laufen wir nebeneinader vom Parkplatz zum Cafe, ich stecke meine eine Hand in meine Manteltasche und winkle dabei meinen Arm an. Sie hakt sich von selbst bei mir ein.-> 1.kleiner Dompteurreifen von mir für sie. Weitere sollen folgen.>> Wie mache ich als aB denn Kino und KC wenn wir z.B. uns gegenüber in einer Bar sitzen?! <<ich kann aus erfahrung sagen, ein absoluter Beginner (aB) wird damit überfordert sein und darum wäre es besser wenn er einfach erstmal ihr gegenüber sitzen bleibt und im Laufe des gesprächs (wenn er merkt daß Symphatiene da sind ) zu ihr rum rutscht und dann bei Gelegenheit den KC macht. Dann z.B. im 90 Grad Winhel am tisch sitzt.wenn es ein beginner (B) ist, dann nimmt er sofort sein stuhl und setzt sich in 90 Grad zu ihr bzw. wählt einen Stuhl so. Dasß er 90 grad sitzt.geht aber nicht immer. In ner Bar mit 4er tischen oder bankreigen geht dies nicht. dann erst gegenüber sitzen und irgendwann im Gespräch sagen " Hey, ich glaube Du hast ein interessante Parfüm auftragen. Das das muß ich noch mal riechen. Ich komm mal rüber zu dir." geht um den tisch rum, setzt sich neben ihr, riecht kurz an ihren Hals. "Mhm, riecht gut erinnert mich an denn Duft xxx. (oder) erinnert mich an Spanien am Meer. da roch es ähnlich.". Und dann einfach neben ihr sitzen bleiben, in 90 Grad zugewand sein und weiter reden.Jetzt Comfort vertiefen:Im Cafe sitzen wir an einen runden Tisch uns halb gegenüber.Wir erzählen uns dies & das. Lachen viel dabei. Themen sind unter anderen ihre Katze & meine Urlaube. Alles schön gemischt mit C & F und paar Necks.KC:Sie meint zu mir:" Und, gefalle ich Dir? Was hälst Du von mir?"Ich: "Das verrate ich Dir nicht. Versuch es raus zu kriegen."Sie aus spaß leicht schmollend:" Oh komm schon, verrat es mir."Ich: "Nein, das mache ich nicht. Aber Du sollst eine kleine Chance von mir bekommen es raus zu bekommen."Sie: "Da bin ich aber gespannt."Ich schau ihr tief in die Augen, strecke ihr beide Hände mit Handflächen nach Oben hin und sage:" Leg deine Hände in meine und du bekommst Zugang zu meinen Gedanken."-> 2. etwas größerer Dompteurreifen.Nach ungefair ne halben Minuten Schweigen von uns Beiden frage ich sie:" Und, was hast Du aus mir rausgekriegt?"Sie: "Du magst mich sehr, findest mich heiß..."Ich unterbreche sie mitten im Satz mit einen " Stop, Du kriegst zuviel über mich raus" und schubse sie im Spaß weg.Dann sage ich zu ihr:" Während Du meinen gedanken gelesen hast, habe ich auch Deinen Gedanken gelesen."Sie:" Und, was sagen dir meinen Gedanken?".Ich: " das ich ein sehr attraktiver & cooler Typ bin, daß du froh bist mich gefunden zu haben, daß du gern mit mir zusammen sein möchtest...", ich mach eine kleine Sprechpause, beuge mich ein Stück zu ihr vor, sie instinktiv auch, ich schaue ihr tief in die Augen und sage zu ihr:" und daß du mich gern küssen möchtest."-> KC.Vom 1. Sehen bis zum KC sind nun ca. 20 Minuten vergangen.>> Du schlägst Cafe/Bar dann Kino vor. Aber vorher wird gar nichts über Kino gesagt.<<Einfach sagen " Wir treffen uns vor dem Cafe/ Bar xxx und danch laß uns noch ins Kino gehen. da kommt der Film xxx und denn möchte ich gern unbedingt sehen. wird dir auch gefallen.".Vorrausetzung heir: Man hat in den telefonaten vorher durchblicken lassen daß man gern ins Kino geht.>> Wie mache ich ein Treffen bei ihr aus? <<Nicht der mann macht das 2.Date aus, sondern die frau sorgt dafür. Ich Mann habe das 1.Date ins spiel gebracht und es auch gestaltet. -> ich hatte hier investiert und auch die führung gehabt.Nun ist es an der Zeit daß sie investiert und auch ein wenig führt. -> beim 2,Date legt sie nun fest, wann es ist und wo es ist.Ich als Mann kann ihr nur nach dem 1.date direkt oder am telefon sagen " es war schön mit Dir und ich möchte dich gern wieder treffen."wenn sie dann sagt " mir hat es auch gefallen." dann sagt der mann " ok, wann hast du zeit?"Sie "am xxx habe ich zeit.".Mann " Ok, ich habe da auch Zeit. kannst Dir ja bis dahin überlegen wir da unternehmen wollen und wo wir uns treffen wollen.".So Te, wie Du siehst, ist dein Guide zwar auch nicht falsch, aber viel viel zu kompliziert. Man muß sich dabei zuviele dinge im Kopf behalten. Macht man es jedoch so wie ich bzw. hält man sich an meinen Guide. so ist es einfacher.Wobei ich nicht sagen möchte, daß mein Guide das NonplusUltra ist -> dies muß Jeder für sich selbst raussuchen und raus finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Ich finde deinen Beitrag gut und lehrreich, man kann eine klare Struktur sehen und verfolgen.Bei dir klappt es scheinbar auch und dazu meine Gratulation. Dieses Modell oder diese Checkliste muss ja keiner nutzen.Jeder hat auf seine Art so eine Checkliste und einen Plan, wie er vereinzelt vorgeht, und ich finde es gut, dass du deinen mit uns teilst.Das mit der halben Stunde vor dem Treffen verstehe ich ebenfalls. Wer etwas lustiges mitzuteilen hat, um direkt zu Anfang das Eis zu brechen, hat das Eis gebrochen :D sofern das überhaupt notwendig ist.Weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich muss zugeben ich habe vor einiger Zeit ein wenig überreagiert.1. Ja, das bin ich auf meinem Avatar.2. Ich habe es klar strukturiert - natürlich. Viele halten schwachsinnig eine halbe Stunde früher da zu sein. Ich beginne meine Dates selbst unterschiedlich doch in diesem Forum fehlt es etwas:Nämlich die klar strukturierte Form eines erfolgreichen Dates. Ihr erzählt den AfCs etwas von locker sein und erklärt Ihnen nicht wobei es nämlich ankommt: DER NÄCHSTE SCHRITT!Ich erkläre in einem Thread die Schritte die man als Anfänger tun soll und ich verwende verschiedene Tools bzw gestalte die Dates durch meine Kreativität. Wenn sich der AFC respektvoll verhält und alles nach und nach angeht, verspreche ich ihm Erfolg.Für einen Profi ist dieser Thread nicht gedacht, denn ein Profi macht bereits alles Unterbewusst.Und falls ihr wissen wollt wie ich es mache, ließt meine FRs.Aber ich habe keine Lust mich im Forum zu präsentieren und versuche den Anfängern unter uns ein Erfolgserlebnis zu geben.MfgRomance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansa3 275 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden Juni 4, 2013 geantwortet Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass der TE schon mal erfolgreich eskaliert hat.Das bleibt dann wohl mein Geheimnis. Demnächst kommst du einfach mal mit und ich verführe nicht nur die Frau, sondern auch dich.Ich bin ohnehin mehr der Arschf*cker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen