Vorgesetzte geküsst - Die Fortsetzung...

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Unterschied unserer beiden Sachverhalte ist natürlich, dass sie mir quasi andauernd "durch die Blume" erzählt dass

sie einen Freund hat.

Ob dies nun als positiv oder negativ zu bewerten ist wurde hier ja bereits heiss diskutiert, und ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Ich finde, dass man das aus unserer (Forumuser) Lage heraus auch nicht beurteilen kann. Gerade bei diesem Punkt, wenn die Frau einen festen Freund erwähnt, spielen Gestik, Tonfall, Mimik meines Erachtens eine große Rolle. Ich kann mich nicht erinnern, dass du diese Situationen im Detail geschildert hast. Warum also zu viel reininterpretieren? Ich habe schon Frauen erlebt, die erwähnten ihren Freund und kurz darauf ging es schon zur Sache. Bei wieder anderen musste man in einem kurzen Gespräch auf ihn eingehen und ihr einfach zu verstehen geben, das er nicht an Ort und Stelle ist und man lediglich eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte.

Aber das viele Gerede bringt dich ja momentan auch nicht weiter. Als ich am Anfang stand, also die Kollegin rumzukriegen, da suchte ich auch in diesem Forum rat vor einigen Wochen. Ich kenne diese Situation also, in der du steckst. Man macht sich aber im Endeffekt die ganze Zeit über zu viel belangloses Zeug Gedanken, welches im Endeffekt gar keine Rolle spielte. Wenn die Frau merkt, das du sie willst und du gleichzeitig auch glaubhaft vermitteln kannst, das du die Geschichte auf Vertrauensbasis und diskret zwischen euch auf eine neue Ebene holen willst, dann macht das einen Reiz für sie aus.

Überleg doch mal. Die Dame muss Tag ein, Tag aus stundenlang immer mit dem selben Kerl rumhängen. Ihre Freundinnen erzählen ihr vielleicht sogar noch bei diversen Frauenabenden, was sie gerade für tolle Erlebnisse mit Typen hatten. Meinst du nicht, das sie da nicht auch wieder Lust bekommt, auf dem Markt einige Angebote wahrzunehmen? Und wie! Liebe hin, Liebe her, aber irgendwann wird ihr der Typ auch mal langweilig. Und genau da kommst du ins Spiel. Sie merkt, das du Interesse hast, aber sie traut sich noch nicht wirklich aus ihrer Beziehung heraus. Sie hat erstens Angst, das die Beziehung in die Brüche gehen kann und zweitens hat sie Bedenken vor den Reaktionen der Umwelt. Daher auch mein Rat, lade sie in eine Bar, Club oder was auch immer ein, der auf neutralem Boden liegt. Sprich, wenn ihr in ein und der selben Stadt wohnt, nimm die nächstgelegene. Die Chance, das dort jemand herumläuft, der sie kennt, ist geringer. Willigt sie darauf ein, ist schon mal ein kleiner Schritt geschafft. Nun musst du sie ja von dir überzeugen. Klar, sie macht einen auf unnahbar, schiebt ihren Freund als Schutzschild vor sich her und erwähnt ihn immer genau dann, wenn die Situation (sie denkt dann, oh, wenn ich meinen Freund jetzt nicht erwähne, könnte er zum Angriff übergehen - also sinnbildlich) für sie zu sehr bedrohlich ist. Und genau hier musst du ansetzen.

Ich möchte Alpenzarr mit seinen drei Konkreten Richtlinien gerne kurz zitieren. Wichtig für die Frau ist bei dir, dass...

a.) Du Dinge für dich behalten kannst

b.) Du Sex und Gefühle trennen kannst

c.) Du kein schlechtes Bild von Ihr hast wenn sie Ihren Typ betrügt - das gibts im Leben halt mal..

Wenn du ihr das glaubhaft vermitteln kannst und sie noch nicht aufgestanden ist, dann bring dich in Stellung, Tiger.

Ich hab das so gemacht: Als wir kurz über die drei Punkte gesprochen haben (ich habe das Thema durch ein paar Zitate diverser Bücher - Romane, keine PU Literatur -, die ich mal gelesen habe, angeschnitten) und sie mich anlächelte, da strich ich ihr zärtlich die Haare zurück, fragte sie ob sie mir vertraue und als sie es bejahte gabs nen KC und später bei mir noch Wein und FC.

Will sagen: Denk nicht so viel und so kompliziert. Habe nur im Hinterkopf, das die Dame sich bei dir gut aufgehoben fühlen möchte und es als eine Art Abenteuer betrachtet. Gehe nicht davon aus, das sie ihren Freund für dich verlässt. Sie von ihm gedanklich und für den Moment emotional zu lösen, das ist die Herkulesaufgabe. Ist das geschafft, lochst du ein.

bearbeitet von Combat
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal einen riesen Dank an dich für diesen ausführlichen Post!

Ich finde, dass man das aus unserer (Forumuser) Lage heraus auch nicht beurteilen kann. Gerade bei diesem Punkt, wenn die Frau einen festen Freund erwähnt, spielen Gestik, Tonfall, Mimik meines Erachtens eine große Rolle. Ich kann mich nicht erinnern, dass du diese Situationen im Detail geschildert hast. Warum also zu viel reininterpretieren? Ich habe schon Frauen erlebt, die erwähnten ihren Freund und kurz darauf ging es schon zur Sache. Bei wieder anderen musste man in einem kurzen Gespräch auf ihn eingehen und ihr einfach zu verstehen geben, das er nicht an Ort und Stelle ist und man lediglich eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte.

Aber das viele Gerede bringt dich ja momentan auch nicht weiter. Als ich am Anfang stand, also die Kollegin rumzukriegen, da suchte ich auch in diesem Forum rat vor einigen Wochen. Ich kenne diese Situation also, in der du steckst. Man macht sich aber im Endeffekt die ganze Zeit über zu viel belangloses Zeug Gedanken, welches im Endeffekt gar keine Rolle spielte. Wenn die Frau merkt, das du sie willst und du gleichzeitig auch glaubhaft vermitteln kannst, das du die Geschichte auf Vertrauensbasis und diskret zwischen euch auf eine neue Ebene holen willst, dann macht das einen Reiz für sie aus.

Überleg doch mal. Die Dame muss Tag ein, Tag aus stundenlang immer mit dem selben Kerl rumhängen. Ihre Freundinnen erzählen ihr vielleicht sogar noch bei diversen Frauenabenden, was sie gerade für tolle Erlebnisse mit Typen hatten. Meinst du nicht, das sie da nicht auch wieder Lust bekommt, auf dem Markt einige Angebote wahrzunehmen? Und wie! Liebe hin, Liebe her, aber irgendwann wird ihr der Typ auch mal langweilig. Und genau da kommst du ins Spiel. Sie merkt, das du Interesse hast, aber sie traut sich noch nicht wirklich aus ihrer Beziehung heraus. Sie hat erstens Angst, das die Beziehung in die Brüche gehen kann und zweitens hat sie Bedenken vor den Reaktionen der Umwelt. Daher auch mein Rat, lade sie in eine Bar, Club oder was auch immer ein, der auf neutralem Boden liegt. Sprich, wenn ihr in ein und der selben Stadt wohnt, nimm die nächstgelegene. Die Chance, das dort jemand herumläuft, der sie kennt, ist geringer. Willigt sie darauf ein, ist schon mal ein kleiner Schritt geschafft. Nun musst du sie ja von dir überzeugen. Klar, sie macht einen auf unnahbar, schiebt ihren Freund als Schutzschild vor sich her und erwähnt ihn immer genau dann, wenn die Situation (sie denkt dann, oh, wenn ich meinen Freund jetzt nicht erwähne, könnte er zum Angriff übergehen - also sinnbildlich) für sie zu sehr bedrohlich ist. Und genau hier musst du ansetzen.

Ich möchte Alpenzarr mit seinen drei Konkreten Richtlinien gerne kurz zitieren. Wichtig für die Frau ist bei dir, dass...

a.) Du Dinge für dich behalten kannst

b.) Du Sex und Gefühle trennen kannst

c.) Du kein schlechtes Bild von Ihr hast wenn sie Ihren Typ betrügt - das gibts im Leben halt mal..

Danke. Meine limiting beliefs bröckeln schon etwas. Allerdings wird es glaub ich unglaublich schwierig die Punkte a.) - c.)so einfach zu vermitteln ohne sie direkt plump anzusprechen.

Ich werde versuchen sie zu einem abendlichen Treffen in meiner Gegend der Stadt zu bekommen und dann irgendwie zu eskalieren und ihr nebenbei nochmal indirekt mitzuteilen dass ich gerade nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin.

Wenn du ihr das glaubhaft vermitteln kannst und sie noch nicht aufgestanden ist, dann bring dich in Stellung, Tiger.

Ich hab das so gemacht: Als wir kurz über die drei Punkte gesprochen haben (ich habe das Thema durch ein paar Zitate diverser Bücher - Romane, keine PU Literatur -, die ich mal gelesen habe, angeschnitten) und sie mich anlächelte, da strich ich ihr zärtlich die Haare zurück, fragte sie ob sie mir vertraue und als sie es bejahte gabs nen KC und später bei mir noch Wein und FC.

Will sagen: Denk nicht so viel und so kompliziert. Habe nur im Hinterkopf, das die Dame sich bei dir gut aufgehoben fühlen möchte und es als eine Art Abenteuer betrachtet. Gehe nicht davon aus, das sie ihren Freund für dich verlässt. Sie von ihm gedanklich und für den Moment emotional zu lösen, das ist die Herkulesaufgabe. Ist das geschafft, lochst du ein.

Ich habe auch nicht die Absicht dass sie ihren Freund für mich verlassen soll. Ganz im Gegenteil. Sollte dies (nur ganz hypothetisch) zur Debatte stehen würde ich es nicht wollen.

Aber bevor das passiert friert eher die Hölle zu, denn die Frau gibt mit Sicherheit keinen Mitte 40-jährigen Karrieretypen mit Geld und Kindern für einen 30 jährigen Referendar auf.

Allerdings muss ich dir zugestehen dass du die Situation mit der Vermittlung der Diskretion sehr smart gelöst hast,

und mein Game wohl bei weitem nicht so gut ist, als dass ich das in ähnlicher Weise könnte.

Da braucht es schon einiges an Souveränität und Erfahrung.

Wie du schon richtig sagst: Herkulesaufgabe.

Denn eine vergebene Frau zu knacken ist wohl nocht weit anspruchsvoller als eine willige Singlefrau, die

sich gerade unbedingt einen Mann wünscht. (oder ist das schon wieder ein limiting belief..?)

Nebenbei ist mein absoluter Sticking-point natürlich dass ich über keinerlei Alternativen (an Frauen) verfüge und das Gefühl habe

je mehr Druck man sich macht um welche zu bekommen, desto weniger Erfolg hat man.

Das ist natürlich aber wieder eine andere Baustelle.

Aber in der Tat denk ich auch zuviel und zu kompliziert. (Sticking point Nr.2)

Vielleicht sollte man einfach nur:

1. Schauen dass es zu einem erneuten Treffen kommt. (wenn nicht sowieso Ende und zusehen dass man Alternativen schafft)

2. Ihr bei dem Treffen eine gute Zeit geben.

3. Eskalieren.

4. Reaktion abwarten und ggf weiter eskalieren, bzw. bei negativer Reaktion auch Ende (und schauen dass man Alternativen schafft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle paar Wochen kommt in diesem Forum mal ein Held mit einer interessanten Geschichte vorbei, die ich dann gebannt verfolge. Kapitano, obwohl ich Dir mehrfach abgeraten habe, die Geschichte weiter zu verfolgen, wünsche ich Dir natürlich, dass alles hinhaut und drücke Dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Auch die Story von Combat gefällt mir (natürlich). Beide ein bisschen wie ein Märchen ... für erwachsene Kerle :-)! Sehr schön!

Nebenbei ist mein absoluter Sticking-point natürlich dass ich über keinerlei Alternativen (an Frauen) verfüge und das Gefühl habe je mehr Druck man sich macht um welche zu bekommen, desto weniger Erfolg hat man. Das ist natürlich aber wieder eine andere Baustelle.

Aber daran kannst Du doch etwas ändern! Kannst Du auf der Straße Nummern sammeln? OG ist nicht der Bringer, aber wenn Du mal irgendwo einzwei Fotos von Dir hochlädst und positive Reaktionen bekämst wäre das doch schonmal vorteilhaft um von diesem "keine Alternativen"-Gefühl weg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle paar Wochen kommt in diesem Forum mal ein Held mit einer interessanten Geschichte vorbei, die ich dann gebannt verfolge. Kapitano, obwohl ich Dir mehrfach abgeraten habe, die Geschichte weiter zu verfolgen, wünsche ich Dir natürlich, dass alles hinhaut und drücke Dir die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Auch die Story von Combat gefällt mir (natürlich). Beide ein bisschen wie ein Märchen ... für erwachsene Kerle :-)! Sehr schön!

Dank dir. Ich fürchte ja auch dass du (und insbesondere Keltica) Recht behalten werdet. Vielleicht leide ich wirklich unter leichter

Realitätsvernebelung, aber ich muss es einfach noch weiter versuchen.

Glaub mir, wenn ich nicht das Gefühl hätte dass zwischen der Frau und mir eine besondere Spannung herrscht, dann hätte ich

schon längst das Handtuch geworfen.

Und Combat zeigt ja dass grds nichts unmöglich ist.

Selbstverständlich werde ich euch hier auf dem Laufenden halten..

Aber daran kannst Du doch etwas ändern! Kannst Du auf der Straße Nummern sammeln? OG ist nicht der Bringer, aber wenn Du mal irgendwo einzwei Fotos von Dir hochlädst und positive Reaktionen bekämst wäre das doch schonmal vorteilhaft um von diesem "keine Alternativen"-Gefühl weg zu kommen.

Ja, ich hab in den letzten Wochen einige direct-Sets (ca 10) gemacht. Vor allem im Fitnessstudio, Bus, Supermarkt, Bargame. Waren alles sehr attraktive Mädels (HB 8) und ich habe von der Hälfte die Nummer bekommen.

Qualität vor Quantität könnte man sagen.

Habe eigentlich eine relativ hohe "first-impression-attraction" und die Mädels waren fast alle erfreut und "on".

Allerdings ist hinterher aus keiner der Nummern was geworden. Entweder doch n Freund oder gleich Flake.

Dass hat mich schon sehr frustriert, da ich das Gefühl hatte sie wären echt attracted gewesen und hätten sich gerne

mit mir getroffen und dann kommt doch nichts bei rum.

Dies hat meine Approach-Lust doch mittlerweile wieder erheblich gedämpft, weil ich das Gefühl habe dass es im Endeffekt ausser

ner netten situativen Unterhaltung, Attraction hin oder her, nichts bringt.

OG hab ich bei friendscout auch probiert, allerdings ohne Foto, sodass bei 6 Approaches auch nichts rumkam. (nichtmal ne Antwort)

In der Tat hab ich gerade das Gefühl dass es als 30-jähriger Mann unfassbar schwer ist überhaupt ein Date zu bekommen.

PS: Ich denke aber nicht dass das der Grund ist warum ich gerade so angefixed auf meine ehemalige Chefin bin.

Das wäre ich nämlich sicher auch wenn ich noch drei andere alternativ Datemöglichkeiten hätte ;)

Nur dass dann ein Scheitern wohl leichter zu verkraften wäre..

bearbeitet von Kapitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG hab ich bei friendscout auch probiert, allerdings ohne Foto, sodass bei 6 Approaches auch nichts rumkam. (nichtmal ne Antwort)

Das klappt so auch nicht. Foto ist da einfach ein MUSS und entscheidet über Sieg und Niederlage.

In der Tat hab ich gerade das Gefühl dass es als 30-jähriger Mann unfassbar schwer ist überhaupt ein Date zu bekommen.

Dachte ich auch. Um Dich mal ein wenig zu motivieren: ich bin auch um die 30 und habe im Februar angefangen mich mit PU zu befassen. Am WE hatte ich ich meine ersten (!!!) Dates. Beides Frauen, die ich über's OG kennengelernt habe. Für Direct Approaches reicht es bei mir leider noch nicht, von daher bist Du mir sogar ordentlich voraus.

Dass aus 5 Nummern nichts geworden ist, ist ja auch ein Unding! Mal konkret gefragt: Redest Du zu viel/zu lange und gibst zuviel von Dir preis? Kannst Du die Gespräche vielleicht kürzer halten um dann als gutaussehender UND interessanter (!) Kerl weniger Flakes zu kassieren? Weißt Du was ich meine? Attraction ankurbeln durch den "Mysteriöser Fremder"-Faktor :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ordentlicher LB Sex kann Mann haben so viel Mann will, wenn man das Game weiß zu spielen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht leide ich wirklich unter leichter Realitätsvernebelung, aber ich muss es einfach noch weiter versuchen.

Probieren geht über studieren.

Habe eigentlich eine relativ hohe "first-impression-attraction" und die Mädels waren fast alle erfreut und "on". Allerdings ist hinterher aus keiner der Nummern was geworden. Entweder doch n Freund oder gleich Flake.

Lobenswerter Einsatz.

Ausfallquote gibt es immer. Nicht beunruhigen lassen.

Wäre von Interesse wie du diese Baustellen nach dem #c angegangen bist.

OG hab ich bei friendscout auch probiert, allerdings ohne Foto, sodass bei 6 Approaches auch nichts rumkam. (nichtmal ne Antwort).

Im OG wirst du ebenso wie in RL nicht im Handumdrehen zum Superhelden.

Ohne Foto ist da schon die Königsdisziplin.

LB.

Genährt durch beschissene gesellschaftliche Vorstellungen und Normen war mir dieser LB lange Zeit selbst zu eigen.

Abgelegt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitze! Frame beibehalten und weiter machen.

Auch hierzu passt: "Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch!"

Hätte ich bisher auf jedes "nein" in meinem Leben gehört.... hahaha... ja dann wären so einige unvergessliche Dinge nie passiert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann natürlich PU auch um der Sache selbst willen betreiben. Macht Spass, keine Frage. ...ist hier schon rauf- und runtergekaut worden.

Das schlüssigste inner game ist immer jenes, welches die Frage nach einem Mehrwert des games für mich 8-) , aber auch für die Frau positiv beantwortet.

@Kapitano hat mehrfach seine Überzeugung beschrieben, dass es diesen Mehrwert wohl nicht gibt, da die Lady gut ver- und mutmasslich besorgt ist.

Wenn er die Frage, warum Sie sich mit ihm treffen sollte klar beantworten kann, dann kann er auch marschieren. Vorher sind seine LB's nicht nur beliefs, sondern self fulfilling prophecies.

Bisher lesen wir nur, dass er sie ficken will. Das reicht nicht. Es sollte noch ein RL-Mehrwert für sie drin sein.

bearbeitet von Raoulo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass aus 5 Nummern nichts geworden ist, ist ja auch ein Unding! Mal konkret gefragt: Redest Du zu viel/zu lange und gibst zuviel von Dir preis? Kannst Du die Gespräche vielleicht kürzer halten um dann als gutaussehender UND interessanter (!) Kerl weniger Flakes zu kassieren? Weißt Du was ich meine? Attraction ankurbeln durch den "Mysteriöser Fremder"-Faktor :D.

Auch wenn dass jetzt ein wenig Off-Topic ist, möchte ich trotzdem gerne drauf eingehen:

Habe halt versucht mit den Mädels möglichst viel zu reden und so ein gewisses Vertrauen aufzubauen und zu zeigen dass ich kein "Geisteskranker Axtmörder" bin.

Aber vielleicht dabei auch zu engagiert gewirkt. Ich weiss es nicht.

Kann mir aber vorstellen, dass bei weniger Invest meinerseits nach dem Approach die Flakerate noch höher ist, weil dann erst Recht

kein Rapport besteht. Stichwort mysteriöser Fremder.

Die "Erfolglosigkeit", bzw vielmehr das Fehlen von Resultaten, hat mich schon demotiviert, sodass ich mittlerweile die Lust verloren habe zu Approachen.

Auch wenn ich es grds kann und kein Problem damit habe ein HB 8-9 (sogar direkt tagsüber) zu approachen, so sehe ich gerade keinen Sinn mehr darin, denn es kommt einfach nichts bei rum.

Sehr augenscheinlich ist aus meiner Sicht auch, dass von weiblicher Seite nie irgendwelcher Invest kommt. (Keine Kontaktaufnahmen, keine Vorschläge, eben kein deutlich gezeigtes Interesse)

Frage mich immer wie manche Männer (teilweise mehrere) Frauen an der Backe haben, die ihnen Nachlaufen und investieren.

Ordentlicher LB Sex kann Mann haben so viel Mann will, wenn man das Game weiß zu spielen.

Meine Rechnung:

Hohe Anfangsattraction + viele Limiting Beliefs + mäßiges Game = Nummer + Flake = kein Sex

@Kapitano hat mehrfach seine Überzeugung beschrieben, dass es diesen Mehrwert wohl nicht gibt, da die Lady gut ver- und mutmasslich besorgt ist.

Wenn er die Frage, warum Sie sich mit ihm treffen sollte klar beantworten kann, dann kann er auch marschieren. Vorher sind seine LB's nicht nur beliefs, sondern self fulfilling prophecies.

Bisher lesen wir nur, dass er sie ficken will. Das reicht nicht. Es sollte noch ein RL-Mehrwert für sie drin sein.

Da hast du Recht.

Sie hat einen Freund der finanziell und karrieremäßig viel besser da steht als ich. (ich sag nur Sylturlaube)

Dazu ist er wesentlich älter (reifer?) und hat bereits Kinder.

An Mehrwert kann ich ihr also nichts bieten, ausser dass ich ein jüngerer Kerl bin der ihr Bestätigung

gibt und mit dem sie anscheinend durchaus Spass haben kann.

Aber deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ein Verlassen ihres Freundes (rein hypothetisch) komplett abwägig ist.

Das sehe selbst ich in meiner vernebelten Realität so.

bearbeitet von Kapitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB- auf Sylt kann man auch für kleines Geld sehr nett Urlaub machen- ich kann das sogar als Tagesurlaub mitnehmen. Amrum ist aber trotzdem eher meins, nicht so ein Schickimicki..... Trotzdem Sylt ist nicht gleich Sylt. ALSO, LEG LOS.

Ich freu mich auf die Fortsetzung. :-)

Combats Flamme hat ihren Freund nicht erwähnt, nur so nebenbei. Das ist bei jedem erfahrungsgemäß anders, aber für mich persönlich eben ein kritischer Punkt. Männer, die treu sein wollen, erwähnen ihre Frauen auch sofort, selbst, wenn frau sich nur zu ihnen in der Kantine mal an den Tisch setzt... als wäre sonst was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Hirnficker, ich geh dann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amrum und Sylt ist beides langweilige Scheiße.

In meinem ganzen Leben wollte ich noch nie dorthin.

Wenn ich guten Wein trinken möchte muss ich nicht in die Pansibar.

Ihr Macker hat Kinder und ist fast 40.

Vielleicht ist alles nur geleast oder sein Bankkonto dauerüberzogen.

Dazu muss er noch Alis an seine ex-Alte abdrücken.

In meiner Welt hört sich das eher nach Problemfall an.

LB entkräftet?

Es gibt so viele Frauen die sich in materieller Sorglosigkeit aufhalten und trotzdem oder gerade deswegen ihren Partner betrügen.

Habe halt versucht mit den Mädels möglichst viel zu reden und so ein gewisses Vertrauen aufzubauen und zu zeigen dass ich kein "Geisteskranker Axtmörder" bin.

Vielleicht machst du dich grad dadurch langweilig. Du ertränkst die Damen mit langweiligem Talk anstatt die interessante Verführung zuerst am Telefon, später dann beim Date fortzusetzen.

Natürlich wäre es totaler Schwachsinn den Invest direkt nach dem ersten close auf low level zu halten und auf Invest zu warten. Dann passiert nix.

Beim Streeten besitzt du ein Überraschungsmoment das sich allein schon durch Neugierde erklären lässt. Wenn du diese später beim Teln förmlich versabbelst ist es kein Wunder wenn die Dates ausbleiben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amrum und Sylt ist beides langweilige Scheiße.

In meinem ganzen Leben wollte ich noch nie dorthin.

Wenn ich guten Wein trinken möchte muss ich nicht in die Pansibar.

Dazu fährt frau kaum auf die Inseln. Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal ne Auszeit nehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry4ot

Dazu fährt frau kaum auf die Inseln. Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal ne Auszeit nehmen. ;-)

Das klingt als würdest du dich permanent persönlich angegriffen fühlen.

Weshalb nur?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry4ot

Das klingt als würdest du dich permanent persönlich angegriffen fühlen.

Weshalb nur?

M O P A R

Ich hab mal drüber nachgedacht. Zu "permanent" kann ich Dir nichts sagen, hier konkret gebe ich Dir Recht. Der Grund? Vermutlich meine persönliche Verbundenheit zu den Inseln, die da rein spielt.

Du hast Recht, ich nehme das hier unnötig persönlich. Ersetze ich das Wort "Sylt" durch "Pauschaltourismus" könnte der Spruch glatt von mir sein ;-)

Danke, für den Hinweis. Ich werde mehr drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht machst du dich grad dadurch langweilig. Du ertränkst die Damen mit langweiligem Talk anstatt die interessante Verführung zuerst am Telefon, später dann beim Date fortzusetzen.

Natürlich wäre es totaler Schwachsinn den Invest direkt nach dem ersten close auf low level zu halten und auf Invest zu warten. Dann passiert nix.

Danke, DAS meinte ich. Vielleicht solltest Du mal bewusst versuchen einfach mal nach 5 Minuten wieder zu gehen. Entweder bist Du zu diesem Zeitpunkt interessant genug; so interessant dass Du ne richtige Nummer bekommst, oder eben nicht. (Natürlich auch irgendwie bewusst darauf hinarbeiten.) Wenn Du sagst dass Du los musst, muss natülrich eine gewissen Neugier bei der Dame zurückbleiben, die sie dazu bringt ihre richtige Nummer rauszugeben. Später, am Telefon oder bei einem Date, kannst Du ihr dann Deine Lebensgeschichte erzählen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwickelt sich das jetzt zu ner Never Ending Story? Kein Wunder das du kein Stich landest. Du versuchst den Krieg mit quatschen für dich zu entscheiden. Nur werden Schlachten auf dem Schlachtfeld ausgefochten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update + Update + Update

So es gibt Neuigkeiten.

Habe sie heute im Büro angerufen und für morgen Abend was trinken gehen (schön draussen sitzen) vorgeschlagen.

Sie hat es abgelehnt.

Meinte "..wo soll das denn hinführen.. habe mit meinem Partner gesprochen, der ist nicht amused.. Abends trifft man sich nur mit guten Freunden

oder Date.. sollten wir daher lassen"

Ich entgegnete ihr dann noch, dass ich nicht vor hatte ihr morgen nen Heiratsantrag zu machen, oder ihr den Freund auszuspannen, woraufhin

sie noch meinte man könnte in ein paar Wochen ja mal wieder nen Kaffee trinken gehen. (ja klar..)

Das war jetzt also die AUSDRÜCKLICHE (nicht dienstliche) Abfuhr, die ich gebraucht habe um das ganze zu akzeptieren.

Fühlt sich jetzt gerade sehr befreiend an, da mit dem Hirnfick endlich Schluss ist.

Damit ist das Thema für mich nämlich wirklich (leider) abgehakt.

Denke es war auf jeden Fall den Versuch wert, denn jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin, und muss

mich nicht den Rest meines Lebens fragen was gewesen wäre wenn..

Ich danke euch jedenfalls für die vielen (guten) Beiträge und Motivationsschübe!

PS: Keltica, du hast als einzige Frau die sich zu der Sache geäußert hat, anscheinend goldrichtig gelegen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Der Perfekte Zeitpunkt, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Damit hälst du gerade noch die Balance auf dem schmalen Grat zwischen "Zu früh aufgegeben" und "Stalker in spe".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, hört sich sehr rational an das ganze. Ich würde jetzt absolute Kontaktsperre einhalten. Vielleicht meldet sie sich nochmal, wenn ihre Gefühle ihr was anderes sagen. Nicht sehr wahrscheinlich, aber Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Doppelpost

OT: kann das vielleicht mal bitte ein Mod abstellen, der hier mitliest? Letzten beiden Posts von mir waren gleich doppelt da, obwohl nichts doppelt abgeschickt wurde (kein Doppelklick). Postcount ging auch nur um einen hoch. Danke.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Keltica, du hast als einzige Frau die sich zu der Sache geäußert hat, anscheinend goldrichtig gelegen..

Vorweg, ich hätte Dir auch noch ein Date gegönnt. Also, mir war so als wäre ich hier auch die einzige Frau geblieben, die sich überhaupt geäussert hatte.... und ich hab mich einfach in die Frau hinein versetzt. Ich ticke wohl recht ähnlich wie sie. Sie mag Dich und die Zeit mit Dir hat Spaß gebracht. Das kannst Du als Erfolg verbuchen und als lustige Erfahrung, an die Du später noch denken wirst ;-)

Immerhin weißt Du nun, dass es solche Frauen gibt. Schadet nicht, wählerisch zu sein. Und Du warst Dir selber treu. Das alleine zählt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden