Robin888 562 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Sie ist on. Wieder daten, denkt dir einen Vorwand aus, dass sie zu dir nach Hause kommt, denn eskalieren! Easy! Zieh es durch. Alles andere ist Brigitte.de aber kein PU. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet bei Dir= fette One-it-is und Hollywoodschmalzbei ihr= einfach etwas Prickeln geniessen und EgopolishingMag sein, vielleicht hast du damit komplett Recht.Aber wenn jeder Anflug von Verliebtheitsgefühlen und Kribbeln für eine andere Person für dichgleich Oneitis und Hollywoodschmalz bedeutet (und damit ein Verachtenswerter Zustand ist), dann tust du mir leid.Bist du dann in der Konsequenz der Ansicht dass man diesen unerwünschten Zustand zwingend so schnell es geht beseitigen sollte,um bloß wieder gefühlskalt und unabhängig zu werden?Mein Bester Freund ist im übrigen so erfolgreich bei den Frauen (nicht allen natürlich), weil er genauso nicht ist..Des Weiteren habe ich nie behauptet sie wäre die einzige Frau auf der Welt, mit der ich jemals glücklich werden kann.Ich finde andere Frauen und Mädels äußerlich schon ziemlich scharf, aber diese eine hats mir charakterlich gerade einfach angetan.Aber dass du diese ganze Sache von Anfang an für totalen Quatsch gehalten hast ist mir schon klar.Sie ist on. Wieder daten, denkt dir einen Vorwand aus, dass sie zu dir nach Hause kommt, denn eskalieren! Easy! Zieh es durch. Alles andere ist Brigitte.de aber kein PU.Robin du bist nachwievor ein sehr guter Motivator. Woran machst du fest das sie "on" ist?Das Gefühl habe ich nämlich grds. auch. (es sei denn es ist wie Keltica schreibt nur Egopolishing)Die Frage ist nur ob man das ausnutzt, und damit in eine (möglicherweise) glückliche Beziehung eingreift undeiner Frau, die man als Mensch sehr schätzt, damit im Ergebnis eher Schaden zufügt.Denn ihre Beziehung will ich nicht zerstören, wobei ich das glaube ich auch nicht so einfach könnte.Ich frage mich aber vielmehr ob ich mir selbst mit weiterer Eskalation nicht mehr Schaden würde, als es letztlichnutzen bringen würde.Vielleicht sollte ich wirklich, wie Mopar es angedeutet hat, von dannen ziehen solange ich dies noch erhobenen Hauptestun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Verliebtheit ist nicht mit Oneitis gleichzusetzen. Verliebtheit ist was Wunderbares. Bei Dir ist es aber eine Fixiertheit, das ist ein Unterschied. Sie ist vier Wochen später mit Dir noch mal für etwas mehr als ne Stunde Kaffee trinken gegangen und hat permanent ihren Partner erwähnt. Das spricht für eine sehr sympathische Person und sie mag Dich, klar. Aber ich weiß selber, dass man solche Treffen haben kann OHNE etwas MEHR zu wollen. Bringt einfach Spaß.Ich finde Verliebtheit toll aber ja, gegen Oneitis sollte man sehr wohl vorgehen, wenn es mehr Leid als Freude bedeutet. Alles ne Frage, was Glück für einen meint. Wenn Du sagst, Du durchlebst nur gerade ne schwere Verliebtheit, dann wünsche ich Dir damit einfach nur viel Freude. Nicht jede Liebe braucht ein Happy End. Auch nur mal verliebt gewesen zu sein, hat seinen Wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast sie geküsst und danach trifft sie sich mit dir. Das reicht schon als Analyse, das sie "on" ist. Ausserdem ist es absolut positiv, dass sie ständig von ihrem Freund redet. Warum macht sie das? Weil du halt als Sexpartner für sie in Frage kommst und sie ständig dran denkt.Die "moralischen" Dinge musst du für dich selber klären. Aber (!) sie ist kein kleines Kind. Du hast einen Schwanz und sie eine Pussi. It is easy like that.Hättest bei dem Date mal etwas eskalieren können/ müssen. Mach ein Date bei dir zuhause klar, wenn sie einwilligt, ist eh klar das alles geht. Sei keine Pussi! Mai 30, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ausserdem ist es absolut positiv, dass sie ständig von ihrem Freund redet. Warum macht sie das? Weil du halt als Sexpartner für sie in Frage kommst und sie ständig dran denkt.Sehe ich genau anders, dann würde sie ihn nicht mal erwähnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Ist eh alles Theorie, so lange du nicht eskalierst, wirst du nix wissen. Denk mal dran, wenn du 70 Jahre alt bist und sabbernd im Altersheim sitzt, denkst du denn geiles Ding von mir damals mit der Arbeitskollegin, ich hab nicht eskaliert wegen bla bla...Oder denkst du eher cool ich hab ihr an die Titten gefasst und abends genagelt.Es ist deine Wahl! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Mir ist noch etwas eingefallen. Stell dir mal vor, du datest nicht mehr, aus moralischen Gründen, LB oder sonstiges. Denn kriegst du ein paar Wochen später mit, dass sie eine Affäre mit ihrem Fitnesstrainer hat, der sie regelmässig durchnimmt.Würdest du denken, "cool von mir" oder "ich idiot"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Aber ich weiß selber, dass man solche Treffen haben kann OHNE etwas MEHR zu wollen. Bringt einfach Spaß.Gehst du denn als Frau zu einem solchen Treffen, wenn dich der Mann vorher versucht hat zu küssen und du aber nichts von ihm willst?Und würdest du dann mit ihm über Beziehungen, Singledasein und private Dinge wie Urlaub und Saunabesuche reden?Würdest du völlig überrascht und aus dem Häuschen sein, wenn dir der Mann sagt dass er nicht etwa Mitte 20 sondern doch 30 ist?Würdest du zum Abschluss sagen dass du das Treffen sehr schön fandest und auf die Frage wegen eines erneuten Treffens mit einem Grinsen antwortendass du erstmal zuhause fragen musst ob du Ausgang kriegst?Interessiert mich sehr was du dazu meinst.Und ich glaube von einer Oneitis bin ich schon noch n Stück weg. Habe in den letzten Wochen sowohl abends als auch tagsüber (Fitness, Supermarkt) einigeFrauen angesprochen die ich durchaus gerne getroffen hätte und attraktiv fand.PS:Kann es nicht auch sein dass sie ihren Freund erwähnt, weil sie quasi die Verantwortung für etwaige Eskalationshandlungen meinerseitskomplett auf mich abwälzen will. Nach dem Motto: "..ich hab ihm ja tausendmal gesagt dass ich vergeben bin, und kann da jetzt gar nix für.."Du hast sie geküsst und danach trifft sie sich mit dir. Das reicht schon als Analyse, das sie "on" ist. Ausserdem ist es absolut positiv, dass sie ständig von ihrem Freund redet. Warum macht sie das? Weil du halt als Sexpartner für sie in Frage kommst und sie ständig dran denkt.Die "moralischen" Dinge musst du für dich selber klären. Aber (!) sie ist kein kleines Kind. Du hast einen Schwanz und sie eine Pussi. It is easy like that.Hättest bei dem Date mal etwas eskalieren können/ müssen. Mach ein Date bei dir zuhause klar, wenn sie einwilligt, ist eh klar das alles geht. Sei keine Pussi!Erinner mich bitte daran, dass ich dich bei Zeiten als Motivationscoach engagiere. ;)Aber du hast völlig Recht, es ist alles nur Theorie und ob ich noch mehr riskiere muss ich mir selbst überlegen.Auch ob dies mit meinen Moralvorstellungen vereinbar ist.Ich finde deine Einstellung grds sehr gut. Bringt mich zum Nachdenken.Es ist das Motto "man lebt nur jetzt und einmal, no regrets".Du verfolgst das Prinzip dass man solange durchstarten sollte, bis man an Grenzen stößt.Ich denke das ist ganz grundsätzlich die Einstellung, die Gewinnertypen allgemein im Leben haben.Warum zaudern, wenn man nicht auch einfach davon ausgehen kann dass man (egal worin) Erfolg haben wird.Genau nach der Devise habe ich ja damals gehandelt, als ich sie einfach geküsst habe.Natürlich würde ich bei dem Fitnesstrainer denken: ICH IDIOT.Ob ich allerdings bei einem erneuten Treffen einfach so eskalieren könnte wie bei einer Singlefrau weiss ich nicht.Ich finde man muss schon ein verdammt abgezockter Hund sein, um ihre Gerede über ihren Freund einfach komplett zu ignorierenund ihr buchstäblich die Zunge in den Hals zu stecken. Das wäre aus meiner Sicht schon Hohe Kunst der Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Aber ich weiß selber, dass man solche Treffen haben kann OHNE etwas MEHR zu wollen. Bringt einfach Spaß.Gehst du denn als Frau zu einem solchen Treffen, wenn dich der Mann vorher versucht hat zu küssen und du aber nichts von ihm willst?Und würdest du dann mit ihm über Beziehungen, Singledasein und private Dinge wie Urlaub und Saunabesuche reden?Würdest du völlig überrascht und aus dem Häuschen sein, wenn dir der Mann sagt dass er nicht etwa Mitte 20 sondern doch 30 ist?Würdest du zum Abschluss sagen dass du das Treffen sehr schön fandest und auf die Frage wegen eines erneuten Treffens mit einem Grinsen antwortendass du erstmal zuhause fragen musst ob du Ausgang kriegst?Interessiert mich sehr was du dazu meinst.Und ich glaube von einer Oneitis bin ich schon noch n Stück weg. Habe in den letzten Wochen sowohl abends als auch tagsüber (Fitness, Supermarkt) einigeFrauen angesprochen die ich durchaus gerne getroffen hätte und attraktiv fand.PS:Kann es nicht auch sein dass sie ihren Freund erwähnt, weil sie quasi die Verantwortung für etwaige Eskalationshandlungen meinerseitskomplett auf mich abwälzen will. Nach dem Motto: "..ich hab ihm ja tausendmal gesagt dass ich vergeben bin, und kann da jetzt gar nix für.."Na ja, ich kann mir vorstellen, dass sie einfach neugierig ist (weil Du sie geküsst hast), sie Dich grundlegend interessant findet (zumindest als Mensch, als Mann... hm) und vielleicht mehr über Dich erfahren will, ja. Vielleicht solltest Du Dir mal klar machen, dass es für ne Frau, die eh offen ist, überhaupt kein Ding ist über all diese Dinge zu quasseln, die bespreche ich auch mit jeder Zufallsbekanntschaft, auch männlichen. Frauen sind so. Dass Du ein Mann bist, ja, und? Die macht sich Null Gedanken dazu, was Du daraus ableitest. Sie hat nen Freund, fertig. Damit ist sie raus, falls Du Dich verknallst. Sie hat Dich gewarnt.Was sie wirklich denkt, keine Ahnung. Wenn sie allerdings ein weiteres Treffen in Aussicht stellt, wenn sie Ausgang bekommt, kann das eben viele Gründe haben. Sie fühlt sich durch Dich vielleicht an sich erinnert/ Du bist ne Frischzellenkur/ Abwechslung... was weiß ich? Allerdings wirst Du Dich nicht auf Dauer da rein drängeln können. Falls Du eskalierst, bekommst Du den Freund um die Ohren geklatscht, jede Wette. Genau das. Alleine sich begehrt zu fühlen kann ihr schon nen Kick geben. Das ist doch nicht verboten. Nur, wer sich verknallt, bist Du. Insofern, wenn sie so offensiv flirtet halte ich es mit Robin- dann spiel Dein Spiel und finde es raus. Sie kann ja nicht mehr so tun als wüsste sie nicht, was sie tut Wie gesagt, ich sehe da zwar keinen Stich aber ne Menge Spaß und auch noch Herzschmerz kommen. Manchmal ist das aber auch mal schön. Dann weiß man noch, dass man lebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Sie ist on. Wieder daten, denkt dir einen Vorwand aus, dass sie zu dir nach Hause kommt, denn eskalieren! Easy! Zieh es durch.Genau das.Wenn sie sich ordnungsgemäß isolieren lässt geht was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet ... wie Du siehst, wir warten auf die Fortsetzung Gute Jagd... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Kann es nicht auch sein dass sie ihren Freund erwähnt, weil sie quasi die Verantwortung für etwaige Eskalationshandlungen meinerseitskomplett auf mich abwälzen will. Ähm, verzeihe wenn ich blöd frage, aber bei wem sollte die Verantwortung für deine Eskalationshandlungen sonst liegen? Beim Osterhasen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Solange sie mitspielt macht sie sich immer auch mitschuldig.Sofern man in diesem Zusammenhang überhaupt von so etwas wie Schuld sprechen kann.@El Capitan:Du musst weg von der Vorstellung das Verführung gleichbedeutend mit Sünde ist. Verführung ist das Mittel um deine Wünsche in zwischenmenschlicher Hinsicht zu erfüllen.Willst du diese Frau? Dann solltest du bevor du weitere Anstrengungen unternimmst schleunigst den absurden Gedanken aus deinem Kopf verbannen das sie mit dir ihre vermeintlich glückliche Zukunft verspielt.Sie will das was jede Frau will ohne es je zuzugeben.Einen Typen der genug Arsch in der Hose hat ihr zu zeigen wie´s gemacht wird.Du hast ihr mit deiner Küss-Aktion gezeigt das du dich dafür qualifizierst.Mit jedem weiteren Kontakt bei dem nichts zwischen euch läuft rückst du mehr und mehr zurück in die Riege der ganz normalen Langweiler.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ich mische mich jetzt mal ein, weil ich aktuell mal wieder ne vergeben am Start habe:Das sie von ihrem Freund redet ist durchaus positiv. Du kannst da ganz gut einhaken um sie zu Framen: das muss ein cooler Typ sein, wenn er mit dir zusammen ist, (pace) es ist das beste wenn du das tust was dich glücklich macht (Lead) genieße den Moment und grübel nicht zu viel nach (command) Die Abfolge kannst du beliebig einbauen. Wichtig ist nur, dass sie in einem aufmerksamen emotionalen Moment ist. Wenn noch mehr Grundlagenarbeit notwendig ist: stell dir vor, ich bin der Meinung, es gibt zwei Typen von Männern die Provider und die lover. Weist du ich hab mal gelesen, dass Frauen Sicherheit in einer ltr suchen und dann oft Sex mit anderen Partnern haben. Sie suchen das prickeln und die Abwechslung. Wie siehst du das?Je nachdem wie intelligent sie ist reflektiert sie es in kurzer zeit oder n Tagen bis Wochen. Du wirst das an ihrem verhalten und Worten merken.Eskalation.Achso, zum Thema Freund. Wenn du sie einmal gekontert hast gehst du nicht mehr auf das Thema ein. Einfach kurzen Mini freeze machen, was weiß ich aufs Klo gehen Vögel beim Zwitschern beobachten was auch immer sie muss einfach merken dass sie keine Aufmerksamkeit bei dem Thema bekommt. Solltest du dich drauf eingehen sag immer das selbe. Tu was dich glücklich macht.Tja ähm. Also wenn ne Frau mir erzählt sie hat nen Freund und egal wie toll er ist, sie sendet Signale und geht mit mir Kaffee trinken etc. Ist sie entweder sehr sozial und hat ne gute zeit mit mir oder was bei mir eher passiert: sie will das ich ihr den Mann zeige den sie hinter meiner charismatischen Ausstrahlung spürt und auf den sie heiß ist. Du musst nur herausfinden was sie wirklich will und ob du nur träumst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ich mische mich jetzt mal ein, weil ich aktuell mal wieder ne vergeben am Start habe:Das sie von ihrem Freund redet ist durchaus positiv. Du kannst da ganz gut einhaken um sie zu Framen: das muss ein cooler Typ sein, wenn er mit dir zusammen ist, (pace) es ist das beste wenn du das tust was dich glücklich macht (Lead) genieße den Moment und grübel nicht zu viel nach (command) Die Abfolge kannst du beliebig einbauen. Wichtig ist nur, dass sie in einem aufmerksamen emotionalen Moment ist. Wenn noch mehr Grundlagenarbeit notwendig ist: stell dir vor, ich bin der Meinung, es gibt zwei Typen von Männern die Provider und die lover. Weist du ich hab mal gelesen, dass Frauen Sicherheit in einer ltr suchen und dann oft Sex mit anderen Partnern haben. Sie suchen das prickeln und die Abwechslung. Wie siehst du das?Je nachdem wie intelligent sie ist reflektiert sie es in kurzer zeit oder n Tagen bis Wochen. Du wirst das an ihrem verhalten und Worten merken.Eskalation.Achso, zum Thema Freund. Wenn du sie einmal gekontert hast gehst du nicht mehr auf das Thema ein. Einfach kurzen Mini freeze machen, was weiß ich aufs Klo gehen Vögel beim Zwitschern beobachten was auch immer sie muss einfach merken dass sie keine Aufmerksamkeit bei dem Thema bekommt. Solltest du dich drauf eingehen sag immer das selbe. Tu was dich glücklich macht.Tja ähm. Also wenn ne Frau mir erzählt sie hat nen Freund und egal wie toll er ist, sie sendet Signale und geht mit mir Kaffee trinken etc. Ist sie entweder sehr sozial und hat ne gute zeit mit mir oder was bei mir eher passiert: sie will das ich ihr den Mann zeige den sie hinter meiner charismatischen Ausstrahlung spürt und auf den sie heiß ist. Du musst nur herausfinden was sie wirklich will und ob du nur träumst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Ähm, verzeihe wenn ich blöd frage, aber bei wem sollte die Verantwortung für deine Eskalationshandlungen sonst liegen? Beim Osterhasen? Theoretisch als Mitverantwortung bei ihr selbst, wenn sie meint sie hätte mir Anlass oder Signale dazu gegeben. Wenn sie aber andauernd ihren Freund erwähnt, musssie sich das selbst nicht vorwerfen und kann sagen dass es komplett meine Schuld wäre. So meinte ich das..@El Capitan:Du musst weg von der Vorstellung das Verführung gleichbedeutend mit Sünde ist.Verführung ist das Mittel um deine Wünsche in zwischenmenschlicher Hinsicht zu erfüllen.Willst du diese Frau? Dann solltest du bevor du weitere Anstrengungen unternimmst schleunigst den absurden Gedanken aus deinem Kopf verbannen das sie mit dir ihre vermeintlich glückliche Zukunft verspielt.Sie will das was jede Frau will ohne es je zuzugeben.Einen Typen der genug Arsch in der Hose hat ihr zu zeigen wie´s gemacht wird.Du hast ihr mit deiner Küss-Aktion gezeigt das du dich dafür qualifizierst.Mit jedem weiteren Kontakt bei dem nichts zwischen euch läuft rückst du mehr und mehr zurück in die Riege der ganz normalen Langweiler.M O P A RWow, du kratzt wirklich meine limiting beliefs an.In der Tat war es genau mein Gedanke, dass ich ihre glückliche Zukunft mit ihrem Partner gefährden würdewenn ich jetzt weiter mache, und ihr damit im Ergebnis keinen Gefallen tue.Ich stelle dabei dann natürlich meine eigenen Bedürfnisse (Zeit mit dieser Frau zu verbringen, solange sie mir dies ermöglicht)hinten an und es geht mir deshalb schlecht.Es wird ja hier immer propagiert man solle sich nehmen was man will.Ob mir dies ermöglicht wird weiss ich ja immernoch nicht und müsste es deshalb eigentlich rausfinden.Genau wie Robin es geschrieben hat, wenn man in 40 Jahren im Altenheim sitzt ärgert man sich mehr darüber es nicht probiert zu habenund nicht darüber es versucht zu haben und dann gescheitert zu sein.Allerdings sehe ich es genauso wie du, mit jedem potentiellen Treffen bei dem nichts passiert sinkt meine Attraktvität wahrscheinlichimmer mehr, da diese Kribbeln der damaligen Kuss-Situation nicht weiter bedient wird.Ich mische mich jetzt mal ein, weil ich aktuell mal wieder ne vergeben am Start habe:Das sie von ihrem Freund redet ist durchaus positiv.Tja ähm. Also wenn ne Frau mir erzählt sie hat nen Freund und egal wie toll er ist, sie sendet Signale und geht mit mir Kaffee trinken etc. Ist sie entweder sehr sozial und hat ne gute zeit mit mir oder was bei mir eher passiert: sie will das ich ihr den Mann zeige den sie hinter meiner charismatischen Ausstrahlung spürt und auf den sie heiß ist. Du musst nur herausfinden was sie wirklich will und ob du nur träumst.Das ist der Punkt. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl sie findet mich schon irgendwie als Mann attraktiv. (sympathisch sowieso)Sonst würden wir ja nicht die ganze Zeit flirten. Aber was das für sie bedeutet und was sie damit bezweckt weiss ich nicht.Möglicherweise bilde ich mir tatsächlich alles nur ein und träume nur.Vielleicht ist sie tatsächlich scharf auf mich, vielleicht aber auch gerade nicht und sie nutzt es nur um das Ego aufzupolieren.Aber eines steht fest, wenn ich nicht nochmals auf ein weiteres Treffen gehe und dann versuche zu eskalieren werde ich es nichtherausfinden.Die Frage ist nur, wo wäre denn der Punkt an dem man aufgeben sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Aber eines steht fest, wenn ich nicht nochmals auf ein weiteres Treffen gehe und dann versuche zu eskalieren werde ich es nicht herausfinden.Ganz genau.Die Frage ist nur, wo wäre denn der Punkt an dem man aufgeben sollte?In genereller Betrachtung:Wenn deine Attraction pfutsch ist.Attraction ist ein fragiles und volatiles immaterielles Guthaben, auf das man sich weder verlassen noch berufen kann.Solange Attraction da ist sollte man sie nutzen.In deinem speziellen Fall:Wenn du merkst das dein gegenwärtiger State keinen authentischen Auftritt bzw. kein erfolgreiches und kongruentes Game ermöglicht.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet müsste es deshalb eigentlich rausfinden.Sag noch einmal "müßte eigentlich" und ich bestell den Thread hier ab Los, zieh einfach durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Kapitano. Du versuchst zu verstehen was Männer in 20.000 Jahren Evolution nicht verstanden haben und was die Frauen selbst nicht verstehen.... Also die Anleitung wie du sie rumkriegst hast du jetzt. Setz es um oder mach weiter Brainfuck. That´s your choice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aber eines steht fest, wenn ich nicht nochmals auf ein weiteres Treffen gehe und dann versuche zu eskalieren werde ich es nicht herausfinden.Ganz genau.Die Frage ist nur, wo wäre denn der Punkt an dem man aufgeben sollte?In genereller Betrachtung:Wenn deine Attraction pfutsch ist.Attraction ist ein fragiles und volatiles immaterielles Guthaben, auf das man sich weder verlassen noch berufen kann.Solange Attraction da ist sollte man sie nutzen.In deinem speziellen Fall:Wenn du merkst das dein gegenwärtiger State keinen authentischen Auftritt bzw. kein erfolgreiches und kongruentes Game ermöglicht.M O P A RNaja seh ich nicht ganz so. Woran merkst du das Attraction vorhanden ist, wenn ihr nicht grad so horny seid, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt? Genau an Invest von beiden Seiten. So lange da ein bißchen Glut vorhanden ist kann Mann immer wieder das Feuer entfachen. Ein einfaches Gespräch, ein bißchen INteresse heucheln und sie ist wieder on. Das ist das ganze Game. Offer Value and take what you can. Mai 31, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Naja seh ich nicht ganz so. Woran merkst du das Attraction vorhanden ist, wenn ihr nicht grad so horny seid, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt? Genau an Invest von beiden Seiten. So lange da ein bißchen Glut vorhanden ist kann Mann immer wieder das Feuer entfachen. Ein einfaches Gespräch, ein bißchen INteresse heucheln und sie ist wieder on. Das ist das ganze Game. Offer Value and take what you can.@thechecker:Unbestritten.Attraction äußert sich immer über Invest oder zumindest konkludente Reaktionen.Die Frage von El Capitan bezog sich jedoch auf den Punkt an dem er seine Efforts einstellen soll.Die Grenzen dessen was in einem gut geführten Game möglich ist orientieren sich jedoch nicht nur an der Attraction, sondern ebenso an den Skills des AFC und sind individuell sehr verschieden.Genießt er viel Attraction kann er sich leichte Patzer im Game erlauben. Die Verführung wird zum Kinderspiel.Genießt er wenig ist es ungleich schwerer das Game zu seinen Gunsten zu beeinflussen.Im Moment habe ich kein Bock hier eine von diesen langatmigen und von mir verachteten Strategie bzw. Theorie-Diskussionen loszutreten, bei welcher am Ende über die Frage debattiert wird, ob man sich mittels PU in die Lage versetzen könnte jede Frau auf der Welt zu verführen.M O P A R Mai 31, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die Frage von El Capitan bezog sich jedoch auf den Punkt an dem er seine Efforts einstellen soll.so lange er weiter hier rumeiert und Hirnfickt, werden die Efforts nie feststellbar sein.Die Grenzen dessen was in einem gut geführten Game möglich ist orientieren sich jedoch nicht nur an der Attraction, sondern ebenso an den Skills des AFC und sind individuell sehr verschieden.Genießt er viel Attraction kann er sich leichte Patzer im Game erlauben. Die Verführung wird zum Kinderspiel.Genießt er wenig ist es ungleich schwerer das Game zu seinen Gunsten zu beeinflussen.Volle Zustimmung. Selten so eine gute und reflektierte Meinung hier im Forum dazu gelesen.Im Moment habe ich kein Bock hier eine von diesen langatmigen und von mir verachteten Strategie bzw. Theorie-Diskussionen loszutreten, bei welcher am Ende über die Frage debattiert wird, ob man sich mittels PU in die Lage versetzen könnte jede Frau auf der Welt zu verführen.M O P A RSi, Senor. Aber iwer muss ihm auch mal den Weg zeigen. Sonst kaut er uns weiter das Ohr ab.Sorry TE, ist nicht böse gemeint. Checka Mai 31, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet müsste es deshalb eigentlich rausfinden.Sag noch einmal "müßte eigentlich" und ich bestell den Thread hier ab Los, zieh einfach durch.Ja, ich weiss. Du hast absolut Recht. Weniger denken, mehr handeln..Aber eines steht fest, wenn ich nicht nochmals auf ein weiteres Treffen gehe und dann versuche zu eskalieren werde ich es nicht herausfinden.Ganz genau.Die Frage ist nur, wo wäre denn der Punkt an dem man aufgeben sollte?In genereller Betrachtung:Wenn deine Attraction pfutsch ist.Attraction ist ein fragiles und volatiles immaterielles Guthaben, auf das man sich weder verlassen noch berufen kann.Solange Attraction da ist sollte man sie nutzen.In deinem speziellen Fall:Wenn du merkst das dein gegenwärtiger State keinen authentischen Auftritt bzw. kein erfolgreiches und kongruentes Game ermöglicht.M O P A RNaja seh ich nicht ganz so. Woran merkst du das Attraction vorhanden ist, wenn ihr nicht grad so horny seid, dass ihr euch gegenseitig an die Gurgel springt? Genau an Invest von beiden Seiten. So lange da ein bißchen Glut vorhanden ist kann Mann immer wieder das Feuer entfachen. Ein einfaches Gespräch, ein bißchen INteresse heucheln und sie ist wieder on. Das ist das ganze Game. Offer Value and take what you can.Der einzige Indikator für Invest (und damit Attraction) einer vergebenen Frau ist ja aber eigentlich dass sie sich alleine mit mir trifft, oder?Ausser sie hat tatsächlich nur platonische Absichten und genießt einfach nur das Treffen.Von sich aus wird sie mir wohl kaum um den Hals fallen, sich bei mir melden oder ähnliches, selbst wenn sie mich attraktiv findet..Also demnächst n neues Treffen vorschlagen und wenn sie drauf eingehen sollte dann beim Treffen eskalieren.Wenn da nur nicht die Limiting Beliefs wären. (Gerede über Freund, berufliche Abfuhr)Die kann man wahrscheinlich grundsätzlich nur durch positive Referenzerlebnisse beseitigen (die ich noch nicht habe), und positive Referenzerlebnisse bekommtman eben nur durch das eingehen von Risiken.Ach vedammt ich bin in dieser Sache jetzt (auch emotional) schon soweit gegangen, da leg ich es jetzt drauf an.Möglicherweise (sehr wahrscheinlich) endets dann (wie Keltica schrieb) ohne nen Stich, mit nem Block (und verweis auf den Freund) ihrerseits undHerzschmerz für mich.Aber das ist immer noch besser als dieser ätzende Zustand des Stillstands und der Stagnation den ich jetzt fühle.Werde bei Gelegenheit wieder ein Treffen (möglichst Abends) vorschlagen und schauen ob ich sie überhaupt noch dazu bewegen kann.Sollte es zu dem Treffen kommen muss ich eben mal soweit Kino fahren und Eskalieren bis sie mir auf die Finger klopft und bewuss das Risikoeingehen sie durch diese Aktion zu "verlieren". (ich weiss man kann nichts verlieren was man nie hatte)Im übrigen bin ich euch sehr dankbar dafür, dass ich euch hier das "Ohr abkauen" kann.Das feedback und die Ratschläge (sowohl "mach weiter", als auch "lass es sein") helfen mir auf jeden Fall sehr die Situationaus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und für mich zu bewerten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Combat 4 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo Kapitano,ich bin momentan in genau der selben Situation wie du es bist. Nur handelt es sich bei mir nicht um eine Vorgesetzte, sondern um eine Kollegin (die ebenfalls in einer festen Partnerschaft feststeckt).Wenn sie sich alleine mit dir treffen will, halte ich das auf jeden Fall für ein Zeichen, das Attraction vorhanden ist. Zumindest war es bei mir bisher so, das von ihrer Seite aus nie etwas kam. Sie hat immer nur gelächelt und war sichtlich froh, wenn wir uns getroffen haben. Sie hat eigentlich nie etwas über ihren Freund erzählt, ich habe davon von Dritten erfahren. Mir gegenüber nannte sie ihn immer nur ihren "Mitbewohner". Ich habe also voll durch eskaliert und es hat sich ausgezahlt. Du musst einfach die Zügel in die Hand nehmen und Vollgas geben. Entweder du hast Erfolg oder es herrschen ab da an klare Verhältnisse zwischen euch. Da du sie aber schon geküsst hast, hat sie aber auf jeden Fall diesen Moment immer im Hinterkopf und rechnet möglicherweise schon mit einem erneuten Anlauf deinerseits. Wenn sie sich also abermals mit dir trifft, halte ich das für ein sehr gutes Zeichen. Auf jeden Fall wird sie dir nach der Eskalation sagen was Sache ist. Du musst dich nur überwinden. Vergiss deine Limiting Beliefs. Zieh dein Ding durch und vergiss ihren Freund. Sie ist vielleicht an dem Abend mit dir aus, um auch ihn zu vergessen. Juni 1, 2013 bearbeitet von Combat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Hallo Kapitano,ich bin momentan in genau der selben Situation wie du es bist. Nur handelt es sich bei mir nicht um eine Vorgesetzte, sondern um eine Kollegin (die ebenfalls in einer festen Partnerschaft feststeckt).Wenn sie sich alleine mit dir treffen will, halte ich das auf jeden Fall für ein Zeichen, das Attraction vorhanden ist. Zumindest war es bei mir bisher so, das von ihrer Seite aus nie etwas kam. Sie hat immer nur gelächelt und war sichtlich froh, wenn wir uns getroffen haben. Sie hat eigentlich nie etwas über ihren Freund erzählt, ich habe davon von Dritten erfahren. Mir gegenüber nannte sie ihn immer nur ihren "Mitbewohner". Ich habe also voll durch eskaliert und es hat sich ausgezahlt. Du musst einfach die Zügel in die Hand nehmen und Vollgas geben. Entweder du hast Erfolg oder es herrschen ab da an klare Verhältnisse zwischen euch. Da du sie aber schon geküsst hast, hat sie aber auf jeden Fall diesen Moment immer im Hinterkopf und rechnet möglicherweise schon mit einem erneuten Anlauf deinerseits. Wenn sie sich also abermals mit dir trifft, halte ich das für ein sehr gutes Zeichen. Auf jeden Fall wird sie dir nach der Eskalation sagen was Sache ist. Du musst dich nur überwinden. Vergiss deine Limiting Beliefs. Zieh dein Ding durch und vergiss ihren Freund. Sie ist vielleicht an dem Abend mit dir aus, um auch ihn zu vergessen.Hi Combat.Guter Beitrag, danke.Ich muss nochmal dazu sagen dass sie jetzt nicht mehr meine Vorgesetzte ist.Wir stehen jetzt in keinerlei arbeitsbedingter Abhängigkeit mehr.Allerdings ist es nicht so, dass sie sich von sich aus mit mir treffen will, sondern ich müsste schon dafür sorgen.Also ähnlich wie bei dir. (von ihrer Seite aus kommt nichts)Der Unterschied unserer beiden Sachverhalte ist natürlich, dass sie mir quasi andauernd "durch die Blume" erzählt dasssie einen Freund hat.Ob dies nun als positiv oder negativ zu bewerten ist wurde hier ja bereits heiss diskutiert, und ich weiss es ehrlich gesagt nicht.Ich stimme dir jedoch zu, dass es mit Sicherheit ein positives Zeichen wäre wenn sie sich erneut mit mir treffen sollte.Und du hast völlig Recht: Dann hilft nur mit Vollgas ESKALIEREN, um endlich klare Verhältnisse zu schaffen.Denn nach weiterer Eskalation werde ich auf jeden Fall wissen wie die Karten auf dem Tisch liegen.Nochmal ein platonisches Kaffeetrinken ohne Eskalation darf es nicht geben.Entweder Erfolg oder Game Over. (was beides bedeutet dass mit dem Hirnfick zumindest vorläufig Schluss ist)Im übrigen wäre mein nächster Vorschlag auch ein abendliches Treffen. (Bar, Biergarten, Club)Das härtestes daran (soweit es überhaupt nochmal zu nem Treffen kommt) wäre es für mich jedoch meineLimiting Beliefs (mit denen ich bis obenhin vollstecke!) und ihren Beziehungsstatus zu vergessen und so zu eskalieren als wäre nichts.Denn deine Kollegin hat ja wenigstens nicht in jedem zweiten Satz erwähnt dass sie einen Freund hat.Wenn man das aber andauernd vor den Latz geknallt kriegt, ist es aus meiner Sicht schon hohe Kunst der Verführungsich darüber hinwegzusetzen und das einfach zu ignorieren.Aber wie du es auch richtig erkannt hast: sollte sich eine weitere Gelegenheit bieten muss ich Vollgas geben und diese LBs über Bordwerfen, um endlich zu wissen was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen