Sollte ich ihr diese zeit geben?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi pu forum,

Ich habe folgendes problem momentan. Studiere gerade im ausland und habe eine frau kennengelernt. Waren erst freunde doch hat sich mehr entwickelt, kam zum kiss close. Stellte sich heraus, dass sie von anfang an auf mich stand, ich sie jedoch ins ljbf geschickt habe. So dachte sie, dass wir nur freunde sind und hat gewisserweise schon mit uns abgeschlossen. Aber anscheinend ist interesse immernoch vorhanden, da sie schließlich den kc erwiderte. Doch als ich weiter machen wollte, bekam ich die antwort, dass ich ihr einen monat zum überlegen geben soll, damit sie sich ihrer gefühle sicher ist, ob mehr draus werden kann.

Was meint ihr wie ich weiter verfahren sollte. Einerseits halte ich nichts von dieser "ich brauche mehr zeit zum überlegen". Doch andererseits hat sie einen festen termin gesetzt und scheint sich wirklich unsicher zu sein.

Schließlich ist es auch überraschend für sie, da ich wieder sozusagen für sie zu haben bin. Daher würde ich mich über ratschläge wie ich mich verhalten könnte freuen.

Mfg,

Skystone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus gehen, Frauen ansprechen, layen, Spaß haben und so weiter. Einen Monat Zeit lassen, wie alt seid ihr, 14? Braucht sie 4 Wochen um den Motor vom Gehirn anzukurbeln? Oder hat sie gesagt, dass sie einfach mehr Dates will erst einmal?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ihr die Zeit, indem du sie freezed.

Melde dich nicht bei ihr und such dir neue Frauen.

Entweder sie kommt von allein oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Verzögerungsstrategie von Frauen. Damit schafft sie es dich im Orbit zu halten ohne einen Finger zu rühren. Bester Weg in die Sklaverei.

Nicht melden, nicht reagieren bis sie ernsthaft investiert. Was wahrscheinlich nie passieren wird.

Es war EIN Kuss... Geh raus und verschaffe dir ein paar Dates, statt diesen bullshit mitzumachen Bro.

Peace

Chewy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War selber schonmal in so ner Situation.

Wenn du jetzt durchfreezed wird sich evtl. Was tun, rechne aber nich damit...

Wenn Sie dich mit anderen sieht ist das Vertrauen gebummst und du bist raus.

Evtl. Andere Girls weiter "gamen" und dafür sorgen das nichts an Sie kommt.

Es ist fraglich ob das was wird wenn du ihr nachrennst, deshalb lass es gleich.

Scheiss Situation,...

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Kurz und knapp "NEIN"... denn bei diesem "Nachdenken" wird eh nichts herauskommen. Es würde Dir freistehen, sie noch mal zu einem Date einzuladen und durchzueskalieren, wenn dann wieder so ein Müll kommt, dann NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Thread geantwortet aber wenn ich schon mal hier bin. Du solltest meiner Meinung nach erstmal versuchen zu gucken wo du bei ihr stehst und letztenendlich bereit sein sie aufzugeben wenn sie dich nur warten lässt.

bearbeitet von SkyXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für eure antworten. Ich werde einfach bei den nächsten treffen versuchen durch zu eskalieren und gucken wie sie reagiert. Auch wenn es mir momentan damit noch schwer fällt aber da muss ich sowieso durch. Ich denke sie hat interesse, weil sie ein treffen von sich aus nun organisiert hat. Doch ich vermute sie will einfach nicht als schlampe dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist doch ganz normal. Nach einem Kuss brauch ich normalerweise auch erstmal einen Monat um zu entscheiden ob ich mit der Frau eventuell auch nochmals küssen will.

Nach einem Monat ist der Kuss doch schon lange vergessen. Nerv sie, frag sie ob ihr schon einen Termin abmachen könnt, am besten mit Zeit und Ort. Treib es auf die Spitze. Dann küss sie.

Oder mach sonst was. Nur warte nicht einen Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau schon so kommt nicht erst im Forum fragen sondern direkt sagen. Ne wenn du nen Monat nachdenken musst dann sollten wir lieber Freunde bleiben.

Was meint ihr wie ich weiter verfahren sollte. Einerseits halte ich nichts von dieser "ich brauche mehr zeit zum überlegen". Doch andererseits hat sie einen festen termin gesetzt und scheint sich wirklich unsicher zu sein.

Schließlich ist es auch überraschend für sie, da ich wieder sozusagen für sie zu haben bin. Daher würde ich mich über ratschläge wie ich mich verhalten könnte freuen.

Von wegen fester Termin, die hat sich einfach irgendwas ausgedacht... nix fester Termin. Und du hast die ganze Situation ja scheinbar eh komplett falsch eingeschätzt wenn sie von vornerein auf dich gestanden hätte bräuche sie jetzt keinen Monat bedenkzeit. Das mit dem Unsicher sein ist also auch schwachsinn. Und nix überraschend, ich glaub kaum das du sie wirklich richtig Gefriendzoned hast, du warst einfach nur zu Feige nen move zu machen.

Ich weiß eh gar nicht wie die ganze Situation zustande gekommen ist, in welchem Land bist du denn und noch für wie lange? du hättest ihr ja auch direkt sagen können als sie meinte das sie nen Monat Bedenkzeit braucht, wofür sie die braucht. Sie denkt vllt schon über ne Beziehung mit dir nach und du willst im Ausland nur ein bisschen die Einheimische Küche kosten. Sag ihr doch einfach das ihr zusammen Spaß haben sollt solange du da bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst die Realitäten zu verdrehen.

Sie hat dir eine klassische Absage gegeben.

Attraction is not a choice.

Was meint ihr wie ich weiter verfahren sollte.

Verfahre du jetzt ebenso klassisch und sag "kein Problem". Verabrede dich dann zeitnah rein freundschaftlich mit ihr und eskaliere einfach als hätte es diese Ansage nie gegeben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber anscheinend ist interesse immernoch vorhanden, da sie schließlich den kc erwiderte. Doch als ich weiter machen wollte, bekam ich die antwort, dass ich ihr einen monat zum überlegen geben soll, damit sie sich ihrer gefühle sicher ist, ob mehr draus werden kann.

Als erfahrener LJBF-Gamer kann ich dir sagen, dass es immer krasse Shittests gibt, wenn du auf einmal anfängst zu eskalieren. Sie ist unsicher, also musst du umso sicherer sein.

Falsch: Dich in ihren Frame ziehen lassen a la "ok, ich gebe dir 1 Monat Bedenkzeit"

Richtig: Frame halten, Shittest mit C&F wegwischen, persistent bleiben und weitereskalieren

Aber dafür ist es jetzt anscheinend zu spät. Daher Freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden