Verhalte ich mich korrekt - Ködern&Warten/SMS ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: SMS

Hallo!

Ich freue mich über eure Meinungen zu folgendem Problem!

Ich habe unlängst ein HB gedated, mit der ich mal nen Abend lang was hatte, was aber auch schon ein paar Monate her ist, und habe sie nun nach längerer Zeit wieder mal getroffen.

Das Date lief toll, ich war sehr locker, haben uns gut unterhalten und teilen auch einige Gemeinsamkeiten, da wir beide gerne sport machen; zum KC kam es leider nicht, wir waren auch nicht lange unterwegs, da sie am nächsten Tag früh raus musste, sie hat mir aber gesagt, dass sie die Woche drauf gerne was unternehmen würde. Haben dann am selben Abend noch kurz geschrieben.

Hab ihr am selben Abend auch angeboten nen Trainingsplan für nen Halbmarathon erstellt, da sie gern einen Laufen würde und sie hat meine Rechnung übernommen.

War aber keine Needy-Aktion, sondern der Vorschlag kam spontan von mir.

Als ich sie ca. 5 Tage später angerufen habe (1x), um ein neues Treffen auszumachen, ging sie nicht ran und hat mir später geschrieben, dass sie das Wochenende gefeiert hat, da ihre Schwester Geburtstag hatte und wie mein Wochenende war.

Habe ihr dann ein paar Stunden später zurückgeschrieben: "Hey! alles bestens, bin gerade unterwegs, Wochenende war toll!

Wollte dich gestern ein bisschen beim Lernen stören (Anspielung, da sie ne Prüfung hatte), war aber offensichtlich sowieso nicht nötig ;)"

Zwei Tage später hat sie mir wieder erst zurückgeschrieben, da war die Woche schon um, Date wollte ich dann keins mehr Vorschlagen, da sie nicht geschrieben hat und ich nicht verzweifelt rüberkommen wollte.

Spielt sie Ködern und Warten? Dass sie mir länger nicht zurückschreibt, verwundert mich; ich melde mich dann selbst nicht sofort danach, weil ich nicht aufdringlich wirken möchte.

Will aber ein zweites Date vorschlagen.

Vielleicht mache ich mir als Anfänger zu viele Gedanken, bin aber dankbar für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher machst du es ganz gut! Achte darauf, nicht zu viel über SMS usw. zu kommunizieren. Ich würde sie noch mal anrufen, ein bisschen mit ihr quatschen und dann bei guter Laune ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar spielt sie ködern und warten mit dir und flirtet in der zwischenzeit mit anderen Männern in Hoffnung vllt was besseres zu finden,

aber abschreiben solltest du sie trozdem noch nicht, du hast sie ja noch nicht mal nach nem zweiten Date gefragt

entweder versuchst nochmal sie anzurufen, oder schreibst ne sms mit "ich muss dir was sagen" und rufst sie dann an wenn sie antwortet, oder du machst per Sms ein Date klar,

sei dir im klaren ne Frau geht keine 5 Schritte ohne ihr Handy also sie kriegts auf jeden fall mit und an ihrer reaktion wirst du auch merken wo du gerade stehst

vllt lässt sie dich auch einfach nur warten um zu sehen ob du ein interessanter Mann bist der Alternativen hatt

auf jeden verbringe deine Zeit nicht damit auf ne Antwort von ihr zu warten sondern beschäftige dich mit anderen interessanten Dingen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie weiß, dass ich Alternativen habe, das hab ich ihr auch subtil mitgeteilt.

Will aber trotzdem gern was von ihr, da wir gut harmonieren und ich zur Zeit einfach auf ne LTR aus bin, ganz allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will aber trotzdem gern was von ihr, da wir gut harmonieren und ich zur Zeit einfach auf ne LTR aus bin, ganz allgemein.

Vielleicht liegt hier der Hund begraben und sie wittert Beziehungsneedyness. Dass du Alternativen am Start hast ist super, kümmer dich erstmal um die, ihr Pech, wenn sie durch ihr eigenes K&W versauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der Drops ist gelutscht. Eine gute "Bock auf Date?"-SMS(/Anruf!) kann man aber immernoch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anruf, Date 1,2 Tage später ausmachen. Sache ist gegessen. Wenn sie flaked, dann freeze und um Alternativen kümmern. Bei Interesse, aber wenn man sich kaum kennt, dann spielen Frauen nicht so hartes Ködern und Warten. Glaube mir, gerade wenn sie denkt, dass du viele Alternativen hast, dann rennt sie dir die Bude ein, wenn die Attraction stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke euch mal für die Ratschläge!

Anruf, Date 1,2 Tage später ausmachen. Sache ist gegessen. Wenn sie flaked, dann freeze und um Alternativen kümmern. Bei Interesse, aber wenn man sich kaum kennt, dann spielen Frauen nicht so hartes Ködern und Warten. Glaube mir, gerade wenn sie denkt, dass du viele Alternativen hast, dann rennt sie dir die Bude ein, wenn die Attraction stimmt.

Sie weiß zumindest, dass ich andere Frauen treffe, sagen wirs mal so.

Meinst du damit, dass Frauen generell K&W nur mit Männern spielen, an denen sie mittelmäßig bis wenig Interesse haben?

Ich denke, dass wenn sie mit mir schlafen wollen würde, dann würde sie nicht so seltsam handeln.

K&W versteh ich ja, und ist auch die logische Konsequenz, wenn ein Typ zu needy/aufdringlich wird. Aber das war ich definitiv nicht.

Wie gesagt, zwischen uns lief mal was, ist zwar schon über ein Jahr her und es kam zum KC mit fummeln. Andererseits war ich dann kurz im Ausland und hab mich dann sehr needy/aufdringlich verhalten, bevor sich unsere Wege getrennt haben. Was ich jetzt, nachdem ich auf PU gestoßen bin, grundsätzlich nicht mehr tue. Vielleicht hat sie das noch nicht ganz vergessen und verhält sich deshalb so. Einem Date hat sie ja nicht zugestimmt, wenn sie kein Interesse gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Beschreibung des Problems: SMS

Damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Textkommunikation einstellen und anrufen! Dann musst du auch nicht tagelang auf eine fake sms Antwort warten.

Das Date lief toll, ich war sehr locker, haben uns gut unterhalten und teilen auch einige Gemeinsamkeiten, da wir beide gerne sport machen;

Das erzählt mir ein Kumpel auch immer. Was kommt dabei raus? Nichts, ähnlich wie bei dir.

sie hat meine Rechnung übernommen.

Das ist positiv. Je mehr sie in dich investiert, egal wie, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich wieder treffen will.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden