One Night Stand mit HB, bin weiterhin interressiert, wie weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

One Night Stand

4. Etappe der Verführung

Dreimal Sex gehabt

5. Beschreibung des Problems

Also letzten Freitag hab ich in nem Club ne echt super coole Frau kennengelernt und diese dann auch erfolgreich ´´abgeschleppt´´ und mit zu mir genommen.

Wir waren beide gut angetrunken und sind gleich zur Sache gekommen sie blieb bei mir bis 15 Uhr Nachmittags und wir hatten dreimal guten Sex.

Bevor sie ging fragte Ich sie nach ihrem FB Namen und sie sagte dann ich solle mich melden. Ich meldete mich dann wie ich selber dumm fand zu früh Samstag Nachts ´´ Na alles klar , bist noch gut nach Hause gekommen ´´ Klassiker halt , ziemlich laym denk ich im Nachhinein.

Sie meldete sich erst 36 stunden später added mich und kam mit ner Standard Beantwortung mir entgegen wie mein WE noch war.

Ich bla bla und Gegenfrage was Sie denn noch aufregendes erlebt hat. Seit dem Funkstille seit 3 Tagen.

Bei jeder anderen die ich sonst mit nach Hause genommen hab wärs mir egal gewesen wenn sie nicht zurück schreiben aber bei Ihr irgendwie nicht, ich weiß dass sie keinen Freund hat.

Erste Frage, soll ich noch warten bis Sie schreibt oder soll ich ihr demnächst wieder schreiben, Ist halt echt ne super Frau, weiß nicht was ich machen soll.

Zweite Frage, wie bekomm ich dass nächste mal ihre Kontaktdaten oder Tel. nummer ohne dass ich sie direkt fragen muss?

Danke schon mal fürs Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bis nächste Woche Dienstag warten, dann nach der Telefonnummer fragen. Wieso sollte das nicht direkt geschehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.. Dachte, weils ja besser ist wenn die Frau mich nach der Telnummer fragen muss so hab ich dass immer verstanden. Noch was, wie genau schreib ich sie dann an?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor sie ging fragte Ich sie nach ihrem FB Namen

:wacko2:

Sorry wenn das jetzt hart klingt aber ich glaube du schnallst es sonst nicht anders:

Mit 28 Jahren anstatt nach ihrer Nummer zu fragen, die Schiene via FB zu nehmen und dir damit selbst Steine in den Weg zu legen, ist einfach nur dumm.

Zweite Frage, wie bekomm ich dass nächste mal ihre Kontaktdaten oder Tel. nummer ohne dass ich sie direkt fragen muss?

Wieso willst du sie nicht direkt fragen? :crazy: Hast du Angst davor, dass sie abweisend ist und sie dir nicht gibt?

Sag ihr offen und ehrlich, dass du sie gerne wieder sehen würdest und hol dir ihre Nummer wie ein Mann. Problem gelöst!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte keine Angst sie nach ihrer Nr zu fragen sondern FB ist heut in aller Munde dachte erst dass reicht... Aber passt schon sie hat mir heut wieder geantwortet Sie will mich wieder sehen!!

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie isn dein FB Name? Ich meine, lass uns mal Freunde bleiben und aus Höflichkeit, naja um so zutuen das ich gutes Benehmen habe, frage ich dich mal nach deinem FB Namen, weil jeder 0815 Nerd und Orbiter ist mit mir und dir befreundet also wieso auch nicht wir?!

Ich würd auch sagen: Direkt nach der Telefonnummer fragen und während diese Nachricht verschickt wurde ne neuen NC klären !

Ansonsten am Ball bleiben und schauen was Sie am WE so macht.

Smartphone sei dank ist auch FB immer dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden