17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Stunde vor vereinbartem Date.SMS.

Sie: „Können wir uns besser Donnerstag treffen“ 16:15

Ich: „Hallo hier ist Adelina, seine Sekretärin. Die gewünschte Person ist gerade auf dem Weg zu einer Verabredung. Ich werde ihm über den neuen Termin informieren, vorausgesetzt ich sehe ihn noch.“16:19

Sie: „Adelina, soso“ 16:22

Sie: „Und, wie ist deine Verabredung?“ 21:37

Ich: „Die erste war nicht da und mit der anderen sitz ich gerade im Club X“ 21:41

Sie: „Soso, wolltest wohl heute alle Fliegen mit einer Klappe schlagen.“ 21:55

Ich: „Flenn nicht rum“ 21:56 (denke war zu krass)

Sie: „unnötiger Kommentar ;)“ 21:57

Next day

Ich: „Moin, morgen 19:00 Uhr“ 08:03 (glaub das war needy)

Keine Antwort mehr.

Verkackt?(Denk ja) Was nächstes Mal besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, deine Skills im Bereich OG sind...schwankend.

Ruf sie das nächste mal an.

Und ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlecht.

1. Mach nicht so einen auf Player (wenn Du keiner bist).

2. Ruf nächstes Mal an

Was ist so schlimm daran das sie an dem Tag nicht kann? Sie schlägt dir schon Donnerstag vor, wo ist das Problem? Wieso bist du so verletzt das du ihr dann direkt zeigen musst das sie ersetzbar ist?

Attraction gesunken. Sie denkt sich "Was für ein Penner. Kann ich doch nichts für das ich Omi heute spontan zum Arzt fahren muss." (oder ähnliches)

Armes Mädchen.

Solltest du verstehen das du zu extrem reagiert hast, würde ich sie am Sonntag mal anrufen, erst Smalltalk halten und mich dann dafür entschuldigen: "Tut mir leid, ich bin manchmal halt echt ein Asi. Was hattest du denn so dringend zu erledigen? Sei gut zu mir. Ich machs am [...] wieder gut!"

Beim Date drehst du dann eskalationstechnisch wieder auf.

Gruß

Neruda

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch kaputtes Ego eines Anfängers/Pessimisten. Neruda sagt es schon ganz gut. Was ist schlimm daran, wenn sie das Date verschiebt? Immerhin hat sie einen anderen Termin vorgeschlagen und nicht einfach nur so abgesagt. Gut, eine Begründung wäre nett, war aber vielleicht privat. Scheinbar nicht genug Attraction vorhanden und das Date war ihr nicht wichtig genug, vielleicht war es aber auch wirklich wichtig.

Das mit dem "ich habe zwei Eisen im Ofen" klappt meistens auch nicht, gerade per Telefon/SMS. Das "flenn nicht" hat gezeigt, dass du total gefrustet bist, weil du ewig schon keine Frau mehr hattest. Joa die letzte SMS war auch nichts, hast irgendwie versucht eine Mischung aus "Alpha", dominantes Verhalten und "es ist nix gewesen".

Lies dich hier ein bevor du eine nächste Frau ansprichst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlimm.

Jede SMS, die du schreibst, ist lächerlich.

Du versuchst cool zu sein ohne Ende, bist es aber nicht.

Sei nicht so abgehoben beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Was bist du denn für einer?

"flenn nicht rum"... Ich glaub ich guck nicht richtig.

Sei gefälligst respektvoll zu Frauen.

Und deine Unsicherheit musst du nicht mit so einer gespielten Arroganz tarnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposten schon sagten: Du hast viel zu sehr auf 'nen dicken Hans getan.

Vor allem das mit der Sekräterin ist scheiße.

Man könnte es schon auf 'ne lustige weise rüber bringen, aber deine Version ist es nicht.

Bleib gechillt und lass deinen dicken drin. Raus lassen kannst du ihn wenn du verwschwitzt neben ihr liegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Sekräterin war doch eigentlich gar nicht schlecht. Ich meine, jeder weiß, dass es nur ein Witz war.

Jedoch hast du ernsthaft beim Shittest verkackt. Flenn nicht rum war wohl nicht das beste was du schreiben konntest.

Du hättest einfach antworten können: "Nein, ich habe zuerst an dich gedacht und wollte dich anrufen. Doch dann bin ich doch mit meinen 10 Stripperinnnen ausgegangen." <- Wenn das mal kein eindeutiger Humor ist.

Und wenn sie den Humor nicht versteht, würde ich mich mit so einer gar nicht erst einlassen, die alles ernst sieht und evtl. ins Pessimistische zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://postmasculine...ake-alpha-males

lesen --> verstehen! --> drüber nachdenken --> asoziales Verhalten abstellen --> respektvoll und freundlich gegenüber Frauen sein (und allen anderen Menschen) --> ficken

Boah danke, endsgut!! Ein weiteres Puzzleteil für mich :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden