Urlaub in New York- Kennt sich wer aus ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal eine kurze Frage:

Gibt es in NY gute Fitnesstudios, wo man sich kurzfristig anmelden und trainieren kann ?

Weiterhin wollte ich wissen, ob die Supps "drüben" günstiger oder teurer sind ?

Wenn jemand schonmal dort war und ein bischen Feedback geben kann, wäre das klasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In NY findest du an jeder Ecke einen Vitaminshoppe und die Sachen sind deutlich günstiger. Wenn du ein Studio in Manhattan willst, nimm die dicke Geldtasche mit. Frag mal Dangery, der war dort eine längere Zeit. Btw. Morgens im Centralpark zu joggen und die ganzen Atmo. mitzubekommen hat schon was.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Supps sind deutlich billiger, Whey mal ausgenommen. Dafür haben sie das berühmt berüchtigte Cell Tech da :wub: (Ist halt wirklich nur Whey, bevor mir hier jetzt einer mit Stoff kommt)

Ansonsten sind die Vitamine Shoppes und GNCs ein reines Paradies, wenn man Sachen wie Jack, Craze & Co will.

Fitnessstudios gibt es auch genug in Manhattan, allerdings war ich erst zweimal in einem richtigen drin, da ich sonst entweder draußen oder im Uni-Gym trainiert habe. Beide male habe ich ihnen gesagt, dass ich einfach nur trainieren will und garantiert keinen Vertrag abschließen werde und hab dann für $10 ne Tageskarte gekauft. Sollte überall so sein, denke ich.

Finde den Preis auch fair, immerhin kannst du anschließend Sauna und Duschen benutzen und bekommst Handtücher gestellt. Außerdem kannst du morgens und abends hin, wenn du willst, wobei es in NY sicherlich besseres zu tun gibt, als zweimal am Tag zu pumpen ;)

Wann willst du denn hin?

DeFranco ist übrigens nicht weit weg, kannst ja mal hingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli für 3 Wochen !

Habe derzeit im Training einen "Lauf" und ich weiß, dass ich spätestens nach 7 Tagen Abstinenz ins Gym muss ^^

Eher sogar früher.

Gibt es irgendwelche Supps, die du empfehlen kannst ?

Crazee und Jack sind als PreBooster oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, geh in einen NYSC - New York Sports Club. Gibts da wie Sand am Meer.

Kann dir den in der 86st empfehlen, war da selber öfters.

Einfach nur das Feeling da zu trainieren ist schon geil und gibt alles von Kettlebells bis Squashhallen.

Für Supps ne Gold Card bei GNC machen, gibts normal umsonst oder für paar Dollar und sparst nochmal gut.

Am günstigsten ist aber die Sachen bei bodybuilding.com bestellen und dann mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden