Infield Kamera

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe PUA's ich bin zufaellig auf ein interessantes Gadget gestossen. Wenn ihr ne geile In-Field Kamera sucht um euren Entwicklungsprozess in Clubs oder auf den Strassen aufzuzeichnen und im nachhinein auszuwerten, ist eines dieser Gadgets ganz praktisch. Nicht ganz billig, aber kommt bestimmt keiner drauf, dass das ne Kamera ist. Und sieht meiner Meinung nach noch nichtmal scheisse aus.

http://wearcam.org/domewear/

Viel Erfolg allerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkwürdiger Humor, das soll ein Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir ein bisschen zu auffaellig, habe auch mal ein wenig recherchiert und bin auf DAS hier gestossen: http://www.amazon.de/Canon-HD-Camcorder-20-fach-HD-Videoobjektiv-Bildstabilisator/dp/B001KVJW5W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366175564&sr=8-1&keywords=filmkamera

Der absolute Hammer. Wenn man nicht genaustens hinschaut, erkennt man nichtmal, dass es eine Kamera ist und wenn man noch das Stativ dazukauft kann man ruckelfreie infield-Videos drehen.

Also mal im Ernst, bist du auf irgendeiner krassen Droge, dass du das als geile In-Field Kamera bezeichnest oder hast du einfach versucht witzig zu sein und bist dabei klaeglich gescheitert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Wenn dann richtig: Google Glass Beta. Aber wer Leute verdeckt in der Öffentlichkeit filmt, riecht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google Glass Beta ist nicht verdeckt, eher auffällig. Aber du merkst schon wohin der Trend geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden