FB möchte dass ich monogam bin. Souverän reagiert oder verkackt?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend meine Freunde,

ich wende mich an euch in der Hoffnung Feedback zu bekommen.

Ich komm auch direkt zur Sache:

Komme gerade von meiner FB zurück nachhause. Als ich bei ihr war kam es zum zweiten oder dritten mal zu einem Gesprächsthema, welches für mich nicht gerade das Angenehmste ist.

Nachdem wir miteinander geschlafen haben fing sie an mich zu fragen was denn überhaupt los ist. Also ob ich nun noch andere Frauen treffe oder nicht.

Ich sagte ihr, dass sie machen kann was sie will und dass ich machen kann was ich will. Auf die Frage hin ob es mich denn gar nicht stören würde wenn sie sich mit anderen trifft antwortete ich mit nein. Ich begründete es damit, dass ich ihr nicht die Chance nehmen will den richtigen zu treffen. Daraufhin sagte sie mir, dass es sie aber stören würde wenn ich es tun würde (andere Frauen treffen) und fragte auch ob es denn eine andere gibt.

Sie merkte, dass ich vor jeder Antwort ziemlich grübelte, es war ja auch so. Ich dachte gut darüber nach, was ich als nächstes von mir gebe, da ich auf keinen Fall einen Fehler machen wollte.

Ich entgegnete ihr, dass es momentan keine gibt, ich aber die Freiheit haben möchte andere Frauen kennen zu lernen. Abschließend sagte ich dann: "Dann bleibt nur die Möglichkeit, dass ich dir bescheid sage, wenn ich eine andere kennen gelernt habe und wenn du nicht damit klar kommst, dann beenden wir das."

Ich zog mich dann an und wollte nachhause gehen bevor ich die letzte S-Bahn verpassen würde. Ihr Wunsch wäre es gewesen, dass ich die Nacht über bei ihr geblieben wäre.

An dieser Stelle will ich erwähnen, dass ich gerade LdS lese und die Stellen passiert habe, in denen erklärt wird, dass eine Frau sich von einem Mann, den sie nicht binden kann immens angezogen fühlt. Es fühlte sich auch tatsächlich so an als wäre sie zum Abschied hin wieder extrem Horny gewesen und dass sie am liebsten eine zweite Runde gestartet hätte. Das gibt mir, das Gefühl richtig gehandelt zu haben.

Allerdings bin ich noch ziemlich unerfahren was PU angeht und möchte deswegen eure Meinung einholen. Ich habe die Situation so gut wie möglich beschrieben.

Zum Abschied sagte sie noch "ich will nur wissen, dass ich die einzige bin." Ich versuchte darauf keine Antwort zu geben. Sie beharrte aber darauf und dann sagte ich "ich habe dir vor 5 Minuten gesagt, dass du die einzige bist."

Ich werde das Gefühl, nicht los, dass ich die ganze Zeit viel zu viel gesagt und preis gegeben habe. Was sagt ihr dazu? Habe ich mich richtig verhalten oder totalen Bullshit verzapft? Was kann ich beim nächsten mal besser machen?

Ich danke jeden für die Mühe, die er sich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort hin oder her!

Wenn du andere Mädchen ficken willst dann bleib in deinem

Frame.

Diese "ich will dass du nur mich fickst" weich Kocherei ist nichts neues. Machen die meisten Frauen- früher oder eben später.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh doch durch was du willst. Willst du mit ihr was monogames eingehen, dann tu es. Willst du weiterhin andere Frauen kennenlernen & Sex haben, dann mach das. Alles andere wäre Eier abgeben deluxe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ob du souverän reagiert hast kann man nicht so ohne weiteres sagen. ABER - und das ist ehr selten unter den "Beginner-PUAs" - du hast "echt" reagiert. Du hast nichts vorgelogen oder Storytelling betrieben. Du hast gesagt was du denkst und fühlst. Du HAST zur Zeit keine weitere aber du willst dir die Möglichkeit nicht nehmen lassen.

Klare und ehrliche Ansage !

Wenn du so denkst und empfindest, dann bleib dabei !

Und zwar unter allen Umständen, und auch zu Preis das du sie verlieren solltest. Denn eins kann ich dir sagen : Das Thema ist noch nicht ausgestanden, zieh schon mal das Dicke Fell an ;-)

Je nachdem wie sie drauf ist wird Drama und Doublebinds kommen oder sie versucht das Spielchen dich zu ignorieren um dich needy zu machen.

Du hast deinen Plan für eure Beziehung klar gesagt, jetzt musst du dabei bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, dreisindeinerzuviel,

erstmal vorweg: Ich finde es super, dass hier mal einer mit einem anderen Beziehungsthema als Oneitis, Needyness und Eifersucht reinkommt.

In Beziehungen geht es nicht um richtig oder um falsch, allerdings hat das meiste, was du tust, Konsequenzen zur Folge.

Wenn du z.B. bei deinem FB übernachtest, Ihre Eltern besuchst, sie täglich siehst oder ihr jedes Mal Rosen und Schokoladeherzen mitbringst, wirst du aus dem Frame als Lover, mit dem man Sex hat, fallen. Dein Wert als Lover ist der Sex. D.H. dass du auch bei jedem Treffen mit ihr Sex hast, und zwar richtig wilden, versauten Sex.

Sie hat dir ein Angebot für eine feste Beziehung gemacht, und je nachdem, wie weit du darauf einsteigst, wird sie daraus Regeln festlegen, die für sie während der gesamten weiteren Beziehung Gültigkeit haben. Meiner Meinung nach hast du in der Situation nicht ganz congruent reagiert. Einerseits hast du klar gemacht, was du willst, andererseits machst du mit ihr Dinge, die dich zu sehr als festen Freund eintüten (Übernachten). Hier für Klarheit sorgen!

Letztendlich hast du deine Ansage gemacht. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sie darauf reagiert. Wie von den Vorrednern bereits erwähnt, wird sie dich testen oder Drama fahren.

Da sie dich Shittesten wird, kannst du dir gleich mal ein paar Dinge zurechtlegen. Halte den Frame spielerisch und leicht. Es sind die normalen, frustigen Beziehungsmongos, die auf Shittests und Drama einsteigen. Als ein Lover ist es dein Privilleg, das nicht zu tun. Wenn das zu sehr ins Drama übergeht, dann musst du sie für ein paar Tage freezen.

Für eine FB-Beziehung sind Leichtigkeit und Lust der Schlüssel. Die meisten fangen heute irgendwann mit 15 oder 16 an und haben bereits erste Beziehungen. In der Regel enden die sehr negativ mit viel Drama, Eifersucht, Heulen und dem ganzen Krampf und Verlust der inneren Haltung. Wenn du der Typ bist, der sich davon abhebt, der Freude und Lust in ihr Leben bringt und das ganze krampfige Beziehungsgeheule daheim lässt, dann wird sie auch bereit sein, mit dir diese Lust zu teilen.

Noch etwas zu deinem Frame: Mir fällt hier immer auf, dass die meisten Typen eine FB-Beziehung abschätzig betrachten. Das ist natürlich bullshit und mit so einem Frame kannst du sie auch nicht führen. Mache dir selbst klar, dass eine Frau, mit der du die Leidenschaft und Extase teilst auch Respekt verdient. Ich persönlich achte jede Frau, die ihre Lust lebt zehnmal mehr, als irgendwelche verklemmten Frustinellas.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch etwas zu deinem Frame: Mir fällt hier immer auf, dass die meisten Typen eine FB-Beziehung abschätzig betrachten. Das ist natürlich bullshit und mit so einem Frame kannst du sie auch nicht führen. Mache dir selbst klar, dass eine Frau, mit der du die Leidenschaft und Extase teilst auch Respekt verdient. Ich persönlich achte jede Frau, die ihre Lust lebt zehnmal mehr, als irgendwelche verklemmten Frustinellas.

Moin,

GUTER PUNKT !

Das war das erste was mir bei PU klar wurde. Eine FB ist nichts unmoralisches ! Ich bin mittlerweile sogar der Überzeugung das sich eine feste Beziehung am besten über eine FB entwickelt. Nicht erst "Beziehung beschliessen, Haus bauen , Baum pflanzen" und dann erst Sex. Sondern Verführen, ab in die Kiste.. das wiederholt .. und dann nach und nach schauen ob es so gut passt das man mehr will.

FB ist gut !

Das pinn dir an den Spiegel ! Denn einige Mädels kommen beim Drama genau mit dem Thema "Was erwartest du ?? Dafür bin ich mir zu schade ! Zum poppen kannst du immer kommen aber sonst interssiere ich dich gar nicht .. bin doch keine Nutte !" ;-) Auf so einen Frame NIEMALS einsteigen !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort hin oder her!

Wenn du andere Mädchen ficken willst dann bleib in deinem

Frame.

Diese "ich will dass du nur mich fickst" weich Kocherei ist nichts neues. Machen die meisten Frauen- früher oder eben später.

Hi,

stimmt so ganz genau.

Eher früher als später.

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ob du souverän reagiert hast, ist schwer zu sagen, den es kommt auch sehr darauf an, WIE du es sagst.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sie beginnt, dich zu binden und du es dir nicht eingestehst.

"Dann bleibt nur die Möglichkeit, dass ich dir bescheid sage, wenn ich eine andere kennen gelernt habe und wenn du nicht damit klar kommst, dann beenden wir das."

Eingeständnis Nr. 1 von dir. Natürlich wird sie dann Drama schieben. Also unvorteilhaft für dich, wenn du mehrere FBen nebeneinander haben willst.

An dieser Stelle will ich erwähnen, dass ich gerade LdS lese und die Stellen passiert habe, in denen erklärt wird, dass eine Frau sich von einem Mann, den sie nicht binden kann immens angezogen fühlt. Es fühlte sich auch tatsächlich so an als wäre sie zum Abschied hin wieder extrem Horny gewesen und dass sie am liebsten eine zweite Runde gestartet hätte. Das gibt mir, das Gefühl richtig gehandelt zu haben.

Grundsätzlich geht das in die richtige Richtung. Bedenke aber auch, dass die meisten Frauen, wenn sie merken, dass sie dich NIE werden binden können, irgendwann die Lust verlieren. LDS sagt es glaube ich irgendwie so: Gib ihr immer das Gefühl, dass sie dich potentiell binden KANN, aber noch ein kleiner Schritt fehlt. So investiert sie weiterhin.

Zum Abschied sagte sie noch "ich will nur wissen, dass ich die einzige bin." Ich versuchte darauf keine Antwort zu geben. Sie beharrte aber darauf und dann sagte ich "ich habe dir vor 5 Minuten gesagt, dass du die einzige bist."

Du knickst wieder ein und sie "gewinnt" zumindest in dieser Situation. Merkste selbst, ne??

Die Frage, die du dir stellen musst, ist doch ganz einfach: Nur Ficken - dann schenk dir dieses ständige Einlenken, nur um sie in Sicherheit zu wiegen ("im Moment bist du doch die Einzige, blabla").

Oder willst du evtl. ne monogame Beziehung daraus werden lassen - dann fahr weiter deine Schiene. Denn ob es dir gefällt, oder nicht: So, wie du es hier darstellst, bist du auf dem Weg in eine monogame LTR, zumindest aus ihrer Sicht.

Du hast dich gut geschlagen - nur musst du eben aufpassen und dir immer im Klaren sein darüber, was DU wirklich willst. Und wenn du ne FB willst - dann sei bereit, sie zu verlieren, wenn sie sich verliebt. Dann passt doch alles.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

by the way :

Ich habe EINMAL - ganz am Anfang - den Fehler gemacht einem FB von nem Anderen zu erzählen. LACH , NIE WIEDER !

Drama ohne Ende. Wenn ich keine Monogamie verspreche ist das die Schuld der Frau dies hineinzuinterpretieren.

Wenn ein FB mich direkt fragt sage : "Eine ? Es gibt TAUSENDE ! Siehste meine Augenringe , ich bin nicht zum Schlafen gekommen (gucke auf die Uhr) seit 5 Monaten und 17 ... nein 18 Tagen ;-) "

Das löst die Situation auf, danach ist es meistens so das sie das akzeptiert und man weiterhin schöne Treffen hat , oder es wird bald zu ende gehen.

Thats the way of the World..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow vielen Dank Jungs für eure Anregungen.

Eine Sache hat mich wirklich schockiert:

Denn einige Mädels kommen beim Drama genau mit dem Thema "Was erwartest du ?? Dafür bin ich mir zu schade ! Zum poppen kannst du immer kommen aber sonst interssiere ich dich gar nicht .. bin doch keine Nutte !" ;-) Auf so einen Frame NIEMALS einsteigen !

Meine Fresse, genau so etwas hat sie auch schon von sich gegeben! Ich grübel und grübel Gerade aber mir fällt leider nicht ein wie ich da reagiert habe. Ich glaube aber, dass ich mich da wie ein Idiot gerechtfertigt habe á la "Es geht mir nicht nur um Sex, ich mag dich sehr."

Ein wichtiger Punkt wurde auch von Carver genannt:

Sie hat dir ein Angebot für eine feste Beziehung gemacht, und je nachdem, wie weit du darauf einsteigst, wird sie daraus Regeln festlegen, die für sie während der gesamten weiteren Beziehung Gültigkeit haben. Meiner Meinung nach hast du in der Situation nicht ganz congruent reagiert. Einerseits hast du klar gemacht, was du willst, andererseits machst du mit ihr Dinge, die dich zu sehr als festen Freund eintüten (Übernachten). Hier für Klarheit sorgen!

Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Bei jedem Treffen kommt es zum Sex. Bisher ohne Ausnahme. Und jetzt kommt das ABER....

Ich weiß nicht genau ob ich einfach zu nett bin oder ja keine Ahnung wie es beschreiben soll... wenn ich mit ihr zusammen bin, dann verhalte ich mich schon so als wäre sie meine Freundin. Ich küsse sie hier und da und auf der Stirn und Umarme sie und solche sachen. Ich hatte schon die Ahnung, dass mein Verhalten ihr Anlass dazu gibt sich eine LTR mit mir zu Wünschen. Ich mag sie ja das ist keine Frage und ich bin einfach ein Mensch der verdammt viel Liebe zu geben hat. Ich kann nicht bei ihr aufkreuzen sie 2 mal knallen und dann abhauen.

Ich weiß nicht ob es was zur Sache tut aber ich möchte euch nichts vorenthalten. Ihr sage ich, dass ich momentan keine feste Beziehung will. Die Wahrheit ist aber, dass ich keine feste Beziehung mit IHR will. Das Ding ist, dass wir uns zwar gut verstehen viel Lachen und so aber, dass ich nicht zu 100 % ich selbst sein kann. In der Praxis sieht es dann so aus, dass ich manchmal 2 mal überlege bevor ich etwas sage, um sie nicht zu verärgern / verunsichern oder sonst etwas und ich finde sowas gehört nicht in eine Partnerschaft.

Zu den Punkten von Ling Ling:

snapback.pngdreisindeinerzuviel schrieb am 17 April 2013 - 00:53 AM:

Du knickst wieder ein und sie "gewinnt" zumindest in dieser Situation. Merkste selbst, ne??

Die Frage, die du dir stellen musst, ist doch ganz einfach: Nur Ficken - dann schenk dir dieses ständige Einlenken, nur um sie in Sicherheit zu wiegen ("im Moment bist du doch die Einzige, blabla").

Oder willst du evtl. ne monogame Beziehung daraus werden lassen - dann fahr weiter deine Schiene. Denn ob es dir gefällt, oder nicht: So, wie du es hier darstellst, bist du auf dem Weg in eine monogame LTR, zumindest aus ihrer Sicht.

Du hast dich gut geschlagen - nur musst du eben aufpassen und dir immer im Klaren sein darüber, was DU wirklich willst. Und wenn du ne FB willst - dann sei bereit, sie zu verlieren, wenn sie sich verliebt. Dann passt doch alles.

"ich habe dir vor 5 Minuten gesagt, dass du die einzige bist." Genau in dem Moment, als ich diese Worte meinen Mund verließen habe ich begriffen, dass das nicht gerade die Beste Lösung war.

Ich versuchte krampfhaft irgendeinen C&F Spruch herbeizurufen um die Sache vom Tisch zu wischen. Denn so lernte ich es in der Theorie. Fail in der Praxis.

Warum ich keine LTR mit ihr möchte habe ich eben geschildert. Ich hätte jetzt auch keine großen Probleme damit sie zu verlieren, denn mir ist bewusst, dass dies eine unmittelbare Konsequenz meines Verhaltens sein kann.

Unser nächstes Treffen steht bereits. Ich werde weiterhin meine Schiene fahren und mein bestes geben eure Ratschläge zu beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ziemlich bescheiden Deine Aussage, Du hättest wenig Ahnung von PU. Dein Mädchen fliegt auf Dich, würde Dich gern festnageln. Ich finde, Du hast sehr gut reagiert. Wenn du beim nächsten Mal die Frage -Bin ich die einzige Frau- noch besser beantwortest, wird Dich die Kleine nie mehr gehen lassen. Bei der erwähnten Frage bitte respekt- und humorvoll ausweichen bzw. vage bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleiner Einwurf von mir:

man muss nicht auf jede Frage der Frau antworten! Ich habe diese Frage auch schon viel zu oft gehört und weißt du, was ich geantwortet habe?

"Ich habe dir doch gesagt, dass mein Sexleben niemanden außer mir etwas angeht"

Begründung: bei jeder Verführung setze ich den Frame der Diskretion - so, dass sich die Frau sicher sein kann, dass ich verschwiegen bin und niemandem etwas erzähle, da mein Sexleben nur mich etwas angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mit ihr zusammen bin, dann verhalte ich mich schon so als wäre sie meine Freundin. Ich küsse sie hier und da und auf der Stirn und Umarme sie und solche sachen. Ich hatte schon die Ahnung, dass mein Verhalten ihr Anlass dazu gibt sich eine LTR mit mir zu Wünschen. Ich mag sie ja das ist keine Frage und ich bin einfach ein Mensch der verdammt viel Liebe zu geben hat. Ich kann nicht bei ihr aufkreuzen sie 2 mal knallen und dann abhauen.

Das musst du auch nicht. Das SOLLST du auch nicht. Wie oben bereits erwähnt, auch mich wundert diese recht gängige Einschätzung LTR > FB, was den zwischenmenschlichen Umgang anbelangt. Nur weil ich keine feste Bindung will, kann ich die Frau doch trotzdem gut behandeln und verwöhnen. Einziger Punkt, den es zu beachten gilt: Kläre die Fronten. Sei ehrlich. Mach ihr nichts vor. Alles andere ist IHR Problem, nicht deins.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich werde das Gefühl, nicht los, dass ich die ganze Zeit viel zu viel gesagt und preis gegeben habe. Was sagt ihr dazu? Habe ich mich richtig verhalten oder totalen Bullshit verzapft? Was kann ich beim nächsten mal besser machen?

Ich kenne keine Technik, die bei regelmäßigen Treffen mit einer Frau zusammen mit Unternehmungen/Gesprächen die über Sex hinaus gehen nicht in dem Thema endet.

Mir ist kein Weg bekannt, hier nicht innerhalt von 6-12 Monaten folgende Situation zu haben:

a) Drama -> Ende

b) Drama -> Beziehung

Es gibt ein Buch - die Haifischstrategie. Sie besagt, dass man das nächste FB aufbauen muss, bis das Vorherige abspringt. Wie ein nachwachsender Zahn.

Du musst das einfach als Teil eines FB Lebensstils akzeptieren und verstehen, dass Schmerz dazu gehören. Du verlierst einfach Menschen, die Dir wichtig geworden sind. Das ist ein Teil des Games.

Alternative: Kachelmannsystem. Mehrere FBs laufen lassen. Ihnen vorspielen, dies wäre eine Beziehung. Und dafür sorgen, dass es nicht auffliegt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definieren eigentlich die meisten "FB"?

ich so:

beide wissen, dass nur Sex, beide wissen, dass es auch andere gibt. Beide können ehrlich darüber reden.

Sobald diese Punkte nicht zutreffen, ist es keine FB mehr, sondern ein Ausnutzen von menschlicher Schwäche durch Lügen und Hoffnungen schüren.

Steht mal ein bisschen mehr zu euch und eurem Tun, dann geht alles ein bisschen leichter von der Hand, demjenigen, dem euer Handeln nicht gefällt, der wird sich zurückziehen.

Jupp, der etwas umbequemere Weg, weil die Mädels, die was festes, monogames mit euch wollen, abspringen werden, dafür ist der er nachhaltiger und das Thema wird nicht immer und immer wieder hoch kommen. Ihr wollt nur Sex? Bitte auch dazu stehen. Das gibt der Frau erstens die Möglichkeit nein zu sagen, zweitens weiss sie dann auch, dass sie sich auch was zusätzliches suchen darf, wenn ihr danach ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Ding ist, dass wir uns zwar gut verstehen viel Lachen und so aber, dass ich nicht zu 100 % ich selbst sein kann.

Versteh ich nicht. Steht die mit einer Axt vor dir, oder warum kannst du nicht sein wie du willst?

In der Praxis sieht es dann so aus, dass ich manchmal 2 mal überlege bevor ich etwas sage, um sie nicht zu verärgern / verunsichern oder sonst etwas und ich finde sowas gehört nicht in eine Partnerschaft.

Ach so, du kannst nicht du selbst sein, weil du sie nicht verärgern willst? Versteh ich aber auch nicht. Gerade dann nicht, wenn man nicht in einer Partnerschaft ist - also eigentlich wenig Kompromisse eingehen muss, weil es wenig Gemeinsamkeit gibt.

Bei dir hört sich das so an, als ob du keine Partnerschaft eingehen willst, in der du Kompromisse machen musst - und darum um so mehr Kompromisse machst.

Machs anders: Sei du selbst, und überlass es ihr, ob und wann sie verärgert sein will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definieren eigentlich die meisten "FB"?

ich so:

beide wissen, dass nur Sex, beide wissen, dass es auch andere gibt. Beide können ehrlich darüber reden.

Sobald diese Punkte nicht zutreffen, ist es keine FB mehr, sondern ein Ausnutzen von menschlicher Schwäche durch Lügen und Hoffnungen schüren.

Steht mal ein bisschen mehr zu euch und eurem Tun, dann geht alles ein bisschen leichter von der Hand, demjenigen, dem euer Handeln nicht gefällt, der wird sich zurückziehen.

Keine Ahnung wen du mit IHR meinst. Ich mache ihr keine Hoffnungen. Vielmehr habe ich ihr schon direkt gesagt, dass ich ihr keine falschen Hoffnungen machen will, was eine zukünftige Beziehung angeht.

@ Aldous:

Du hast verdammt noch mal recht. Ich habe unbewusst meine eigene Persönlichkeit geleugnet, auch wenn nur in kleinem Maße. Man sollte sich selber treu sein. Und wem das nicht passt, dem passt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wen du mit IHR meinst. Ich mache ihr keine Hoffnungen. Vielmehr habe ich ihr schon direkt gesagt, dass ich ihr keine falschen Hoffnungen machen will, was eine zukünftige Beziehung angeht.

Warum hast Du dann nicht einfach geantwortet "Doch, ich schlafe mit anderen Frauen. Und Du genießt hoffentlich auch Deine Zeit und schläfst mit anderen Männern" ?

Das soll kein Vorwurf von mir an Dich sei, nicht falsch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es eine lüge wäre. Ich habe gerade keine Alternativen. Möchte aber die freiheit mir welche zu schaffen nicht verlieren. Und exakt so habe ich es auch kommuniziert. Ich erklärte ihr auxh, dass ich keine probleme damit hätte, wenn sie es genau so tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts vor. Dein Frame hat Standfestigkeit wie ein wackelnder Kuhschwanz:

Du hast schlecht kommuniziert. Sie glaubt weiterhin, dass es möglich ist, dich in eine monogame LTR zu bekommen. Du hast nur Angst, es UNMISSVERSTÄNDLICH auszudrücken, weil du keine Alternativen hast und sie dir dann wohl in den Arsch tritt. Das finde ich persönlich nicht gut. Mein Stil wäre es jedenfalls nicht.

Grüße,

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

da kann ich Ling Ling nur recht geben, der Gedanke kam mir auch denn ich kenne das aus der Anfangszeit, wo jedes FB für mich noch pures Gold war und ich wenige bis keine Alterntive hatte. Ich nicht bereit war eine Frau zu verlieren.

Dann fängt man an zu zu "Verklausulieren" Letztendlich lügt man aber die Frau an und sich selbst nur in die Tasche.

Wenn du ehrlich bist, schickst du schon LTR-Signale in der Hoffnung die Dame bei der Stange zu halten.

Das daraus Drama entsteht ist klar und geschieht einem recht .. musste ich auch irgendwann einsehen.

Deine Aufgabe sollte sein : Besorg dir so bald wie möglich -sagen wir - ZWEI weiter FBs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es eine lüge wäre. Ich habe gerade keine Alternativen. Möchte aber die freiheit mir welche zu schaffen nicht verlieren. Und exakt so habe ich es auch kommuniziert.

Das stimmt so nicht so ganz. Also es stimmt schon, hihi, Im Moment bist Du die Einzige" enthält das. Aber diese "Im Moment"-Einschränkung hättest Du gar nicht machen dürfen. Die richtige Antwort wäre gewesen

"Süße, Du weißt wir haben keine Liebesbeziehung, wir schlafen nur miteinander. Das macht mir auch sehr viel Spaß, aber ich möchte in dieser Beziehung keine Exklusivität. Also kann es natürlich vorkommen dass ich mit anderen Frauen schlafe."

Ob Du JETZT in dieser Woche, diesem Monat, an diesem Tag mit anderen Frauen schläfst - das geht sie nichts an. Die Info dass Du im Moment nur mit ihr schläfst war schon zu viel Zugeständnis. Und ich unterstelle Dir, dass Du dieses Zugeständnis (bewusst oder unbewusst) gemacht hast um sie bei der Stange zu halten. Eben WEIL Du keine Alternative hast. Und weil Du weißt was ein eindeutiges "ja, ich werde auch mit anderen Frauen schlafen" nach sich gezogen hätte.

Du hast schlecht kommuniziert. Sie glaubt weiterhin, dass es möglich ist, dich in eine monogame LTR zu bekommen. Du hast nur Angst, es UNMISSVERSTÄNDLICH auszudrücken, weil du keine Alternativen hast und sie dir dann wohl in den Arsch tritt. Das finde ich persönlich nicht gut. Mein Stil wäre es jedenfalls nicht.

Ling Ling bringt es auf den Punkt. Schau Dein Zitat an.

Sie hat eindeutig gefragt. Die unmissverständliche Antwort wäre gewesen "Nein, Du bist nicht die einzige". Dann hätte Klarheit bestanden. Dir selbst einzureden "Aber das wäre doch eine Lüge gewesen, im Moment schlafe ich ja nicht mit anderen" ist dabei nur Selbstbeschiss. Bei der Antwort auf die Frage "bin ich die einzige" ist es irrelevant ob Du im Moment eine weitere FB hast oder nicht. Wenn Du genau weißt dass Du im Falle der MÖGLICHKEIT jederzeit eine weitere Frau ficken würdest, dann ist die ehrliche Antwort auf ihre Frage ein "Nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es eine lüge wäre. Ich habe gerade keine Alternativen. Möchte aber die freiheit mir welche zu schaffen nicht verlieren. Und exakt so habe ich es auch kommuniziert.

Das stimmt so nicht so ganz. Also es stimmt schon, hihi, "Im Moment bist Du die Einzige" enthält das. Aber diese "Im Moment"-Einschränkung hättest Du gar nicht erst machen dürfen. Die richtige Antwort wäre gewesen:

"Süße, Du weißt wir haben keine Liebesbeziehung, wir schlafen nur miteinander. Das macht mir auch sehr viel Spaß, aber ich möchte in dieser Beziehung keine Exklusivität. Also kann es natürlich vorkommen dass ich mit anderen Frauen schlafe."

Ob Du JETZT in dieser Woche, diesem Monat, an diesem Tag mit anderen Frauen schläfst - das geht sie nichts an. Die Info dass Du im Moment nur mit ihr schläfst war schon zu viel Zugeständnis. Und ich unterstelle Dir, dass Du dieses Zugeständnis (bewusst oder unbewusst) gemacht hast um sie bei der Stange zu halten. Eben WEIL Du keine Alternative hast. Und weil Du weißt was ein eindeutiges "ja, ich werde auch mit anderen Frauen schlafen" nach sich gezogen hätte.

Ling Ling bringt es auf den Punkt. Schau Dein Zitat an.

Sie hat eindeutig gefragt. Die unmissverständliche Antwort wäre gewesen "Nein, Du bist nicht die einzige". Dann hätte Klarheit bestanden. Dir selbst einzureden "Aber das wäre doch eine Lüge gewesen, im Moment schlafe ich ja nicht mit anderen" ist dabei nur Selbstbeschiss. Bei der Antwort auf die Frage "bin ich die einzige" ist es irrelevant ob Du im Moment eine weitere FB hast oder nicht. Wenn Du genau weißt dass Du im Falle der MÖGLICHKEIT jederzeit eine weitere Frau ficken würdest, dann ist die ehrliche Antwort auf ihre Frage ein "Nein".

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts vor. Dein Frame hat Standfestigkeit wie ein wackelnder Kuhschwanz:

Grüße,

Ling Ling

Da hat er recht der gute, Ich habe eine ca. 4 Jährige FB hinter mir ( und vielleicht noch vor mir ) , die super funktioniert. Aber auch erst seit dem Punkt wo Ich es Ihr deutlich gesagt habe. Das erste Jahr ( Ich war 20 ) hatte ich auch noch nicht den Mumm dazu Ihr zu sagen, dass Ich keine Gefühle hab, aber gerne mit ihr ficke...Ergebnis: Ich musste mich ein Jahr lang um Kopf und Kragen reden was jetzt los ist etc...Irgendwann als ich endlich die cojones auf den Tisch gelegt habe, war Sie natürlich erstmal ein paar Tage gekränkt...aber dann hat der geile Sex doch überwiegt und seit dem läufts einwandfrei.

Kein Gezicke, kein Palaver einfach nur Sex.

Das ganze ist natürlich auch Altersabhängig. Die gute Frau ist knapp 10 Jahre älter als ich. Ich kann mir vorstellen, dass man in dem Alter Dinge weniger weinerlich betrachtet als mit Anfang 20. :)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden