LSE beschäftigen ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide 19

Status : FB oder LTR ... keine Ahnung

Sie : LSE HD

Seitdem wir zusammen viel ficken und viel machen fängt sie an ruhiger zu werden.

Sie ist nicht mehr so verrückt nach mir wie zuvor ^^ Nicht, dass ich das sonderlich schlimm finde, doch es erscheint mir einfach komisch.

Muss ich wirklich wieder investieren, damit sie wieder bei meinem Anblick feucht wird oder soll ich das einfach so ziehen lassen ?

Womöglich nicht mehr so erreichbar machen ^^

Edit: Hab in LDS geblättert. Jop, weiß was zu tun ist.

- Einfach Alpha bleiben

- Nichts sagen lassen

- Bestrafen

Das Problem war einfach, dass sie nett zu mir war und ich sie dafür belohnt habe ^^ Wohl zu oft.

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab in LDS geblättert. Jop, weiß was zu tun ist.

- Einfach Alpha bleiben

- Nichts sagen lassen

- Bestrafen

Das Problem war einfach, dass sie nett zu mir war und ich sie dafür belohnt habe ^^ Wohl zu oft.

Mfg

Offensichtlich nicht.

LDS ist weder ein Ausbildungshandbuch für künftige Diktatoren noch steht dort, dass man sein persönliches Umfeld grundlos bestrafen soll.

Überleg dir mal was wirklich anders läuft oder beschreibe mal konkret eure zwischenmenschliche Beziehung. Dann kann man dir auch helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDS ist weder ein Ausbildungshandbuch für künftige Diktatoren noch steht dort, dass man sein persönliches Umfeld grundlos bestrafen soll.

Überleg dir mal was wirklich anders läuft oder beschreibe mal konkret eure zwischenmenschliche Beziehung. Dann kann man dir auch helfen.

Mit Bestrafen meinte ich ihr schlechtes Verhalten.

Es hat nichts großes.

Ich ging extra auf ihre Shittests ein, da ich dachte, dass sie mir dann ein bisschen mehr vertraut. War wohl ein Fehlglaube.

(Bsp: Sie redet von einem Typen, sie würde niemals mit dem was anfange, dass weiß ich ^^, doch ich lenke ein und gebe mich ein bisschen eifersüchtig. Manchmal merke ich das nichtmals und dann fragt sie mich, ob es wirklich okay sei, dass sie sich mit ihm treffe. Außerdem sagt sie noch "Wenn du nicht möchtest, dann kein Problem ... bin ja schließlich dein Mädchen" .)

Daraus ergeben sich eben Komplikationen.

Einfach Alpha bleiben und zurücklehnen.

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schon wieder. Blätter mal lieber in Lob des eigenen Mindsets und hör auf dir deine Zeit mit sowas zu verschwenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB oder LTR ... keine Ahnung

Daraus ergeben sich eben Komplikationen...Einfach Alpha bleiben und zurücklehnen.

Diese drei Zitate geben Hinweise auf Deine zerebralen Turbulenzen. Möglicherweise solltest Du temporär die Hände von den Weibern lassen bis Du Dein Hirn mit einem Reset neu geordnet hast.

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert, wenn man das letzte bisschen selbstständiges Denken aufgibt und nur blöd kopiert.

Alpha hier, Alpha da, Thread auf, Frau weg, neuer Thread, viel Heulen, Eier in der Bauchhöhle, alles von vorne.

Viele Grüße

Tigor

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht einfach Freude und Lebenslust ausprobieren? Das geht einfach: Das eigene LSE liegen lassen, aufhören das LSE auf die Frau zu projezieren und irgendwas mit ihr machen, was Spaß macht: Ficken, weggehen, Filmanschauen, irgendwas.

Der Einsatz der Frau war da wesentlich mehr HSE:

Leider vernebelt dir dann dein eigenes LSE das Hirn und macht dir glauben, dass sie etwas Schlechtes tut. Dass jemand nett zu dir ist, steht deiner eigenen negativen Definition von Liebe entgegen. In deinem Fall bedingt sie, dass auf gutes Verhalten Bestrafung folgt. Ganz schön abgefuckt, fast schon Psycho. War das bei dir so, als du klein warst? Ist bei dir in der Familie viel bestraft worden? Abgefuckt, Jack!

Bei dir lese ich nur irgendwelche manipulative Scheisse. Ich empfehle dir mal eine Übung:

Geh einfach mit deiner Freundin bei schönem Wetter spazieren. Genieße ihre weibliche Energie, habt Spaß und lacht viel. Dann geht ihr nach Hause und fickt. Freu dich an diesem Menschen, einfach so, einfach weil er da ist, einfach weil du seine Gesellschaft magst. Und hör auf so ein LSE-Krapfen zu sein, der Menschen manipuliert und der nichts gegen die eigene Needyness (Sex) tut. Muss Mama den ganzen Tag deine Eier kraulen, damit Baby Jack sich sicher fühlt?

Der Gipfel ist dann das "Bestrafen". Äh für was willst du sie bestrafen? Dass sie Shittests fährt? Also dann kannst du alle Frauen nach Nordkorea ins Arbeitslager schicken. Alle Frauen fahren Shittests. Willst du zukünfig jede Frau bestrafen, die bei dir einen Shittest fährt? Wie unfähig ist das? Aber das wundert mich bei dir wirklich nicht, denn deine Definition von Liebe ist LSE:

Liebe = Bestrafung

tu uns den Gefallen, bestraf sie hart, dann fällt es ihr leicht, mit dir sofort Schluss zu machen, damit verkürzt du ihr Leiden an der Seite eines griesgrämigen, manipulativen und kotrollwütigen Partners.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Spaß und lachen viel. Ich will sie einfach meinen Prinzipien entsprechend anpassen. Ich führe sie einfach.

Ich komme an meine Ziele und nehme sie mit. Sie sollte froh sein.

Beruhigt euch. Ich bin mit mir in reinem.

Ihr und mir gefällt das also alles gut Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Spaß und lachen viel.

4 Threads in 2 Wochen.

Ich will sie einfach meinen Prinzipien entsprechend anpassen. Ich führe sie einfach.

Ich komme an meine Ziele und nehme sie mit. Sie sollte froh sein.

Anpassen =/= führen. Sobald du das Gefühl hast jemanden anpassen zu müssen, ist sie nichts für dich. Du führst hier niemanden, nicht mal dich selbst.

Ihr und mir gefällt das

Endlich mal jemand an dem sie Ihr Drama so richtig schön auslassen kann und jemand der es sich gefallen lässt. Gleich und gleich gesellt sich halt gern, den Spruch gibts nicht ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben Spaß und lachen viel.Warum willst du sie dann bestrafen? Ich will sie einfach meinen Prinzipien entsprechend anpassen. Welche Prinzipien? Warum sollen sich Menschen an dich anpassen? Willst du einen humanen Bonsai heranzüchten? Ich führe sie einfach. Und sie wird dir, wenn du nicht aufhörst aus ihr einen Bonsai zu machen, bald die Hölle heißmachen.

Ich komme an meine Ziele und nehme sie mit.

Du spulst eine leere Worthülse nach der anderen ab. Welche Ziele? Beschreibe was du fühlen willst, wenn du dein Ziel erreicht hast. Wohin nimmst du sie mit?

Sie sollte froh sein.

Wenn sie eine Masochistin ist, wird sie froh sein, wenn du sie bestraft.

Beruhigt euch. Ich bin mit mir in reinem.

Soweit ein Keyjockey mit sich selbst im Reinen sein kann. Womit bist du denn im Reinen?

Ihr und mir gefällt das also alles gut Jungs ;)

Warum musst du sie dann bestrafen? Ach so, ich vergaß, sie ist Sub......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ich will einfach nur mich selbst finden und Erfahrungen sammeln. Ich habe mehr als 3 Jahre nur gelernt um ein Fundament zulegen, damit ich mich später austoben kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mit Dir im Reinen bist: warum kotzt Du Dich dann hier immer wieder aus?

Ich suche Tipps um alles ordentlich durchzubringen.

Bin gerade an dem Punkt angelangt mein Leben vollkommen zu ordnen und zu verändern.

Mehr Sport, mehr Freundschaften und weniger Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden