HB hat auf einmal "keine zeit" mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pick Up Community,

Mein Alter:19

ihr Alter: 18

Öfter eskaliert bis rumgemacht, beide oben ohne und sie noch bh an aber so runtergeklappt.

Alles lief auf eine LTR hinaus und war quasi auch schon so.(Nur hat es niemand in Worten ausgesprochen)

Nur das Problem nun ist: Nachdem ich das letzte mal mich mit ihr bei ihr getroffen hab, war es dann näher am FC als bei den anderen Treffen(War so , ich sag mal "Trocken-Sex", weiß nicht wie ich das sonst nennen soll).

Dann die Woche darauf hatten wir uns nicht gesehen weil sie Schulstress hatte und ich auch und sie außerdem dann krank wurde(Erkältung usw.). Aber dann an dem Samstag haben wir uns gesehen als wir auf einen Geburtstag von einem gemeinsamen Freund eingeladen waren. Dann die Woche darauf konnte sie wieder nicht weil wegen nicht gesund und viel Schulstress(Sind beide in den letzten Wochen des 4. Semesters im Abitur). Haben da halt ab und an telefoniert oder geschrieben(Whatsapp). Am Wochenende dann konnten wir uns wieder nicht sehen und am Samstag waren wir auf verschiedenen Geburtstagen eingeladen , weshalb es ja verständlich ist. Ich hatte sie da noch an dem Samstag angerufen und wir haben ein bisschen telefoniert, wo ich dann auch drauf zu sprechen kam , dass wir uns ja im moment so wenig sehen würden.

Danach hatte ich entschieden mich erstmal nicht zu melden um abzuwarten wann und wie sie sich meldet. Am Mitwoch darauf dann kam eine Nachricht a la "Tut mir leid , dass ich mich so wenig melde in letzter Zeit, viel Stress dies das :/"(Um die Nachricht abzukürzen). Hab dann darauf geantwortet: "mach dir da mal keinen kopf, ist bei mir auch grad so, aber du kannst ja mal gelegentlich hallo sagen :)". Danach so ein kurzes Gespräch mit Antworten über Stunden verteilt. Letzten Freitag dann, also vor 4 Tagen hatten wir iwas kleines wenig geschrieben und nach meiner letzten Antwort am Abend hatte sie dann 2 Stunden später völlig besoffen geantwortet und dann kam da sowas typisches von jemand besoffenen mit Rechtschreibfehlern a la "ohh peinlich". Hab darauf nur "Aha" und "Okay" , am Ende dann ein "Omf" (---> Sollte wohl Omg heißen) von ihr.

Hab dann Sonntagabend sie nochmal angerufen, aber da war sie abweisend und sagte auch sie kann nicht lange telefonieren, sie müsse noch für eine Klausur am nächsten Tag lernen und einen Vortrag vorbereiten den sie noch gar nicht angefangen habe. Als ich sie fragte wie ihr Wochenende war, erzählte sie mir noch , dass sie Freitag und Samstag auf Partys war und das eine mal "abgefüllt" wurde, und eigentlich ist ja der Rest auch nicht so wichtig zu erwähnen. Ich kam dann am Ende nochmal darauf zu sprechen, dass sie so wenig Zeit hat , und darauf kam dann , dass sie in nächster Zeit ja auch wenig Zeit haben werde weil sie sich in der Arbeit für ganz viele Schichten und auch in der Schule für mehrere Komitees eingetragen hat. Am Freitag und Samstag könne sie nicht weil sie mit verschiedenen Freundinnen am Freitag und Samstag shoppt und die eine ja seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.

Nun ist es halt so: Mittlerweile klingt es schon nicht mehr nach "Keine Zeit", sondern vielmehr nach "ich geh dir aus dem Weg und verpacke es mit netten Ausreden". Ich kann mich natürlich auch irren, aber im Moment habe ich eben dieses Gefühl, dass es so ist. Und meine Frage ist nun, wie sollte ich mich dem gegenüber verhalten? Hab seit dem Gespräch am Sonntagabend kein Kontakt mehr zu ihr aufgenommen um nicht bedrängend zu wirken, aber bin mir auch nicht sicher ob es nun so richtig ist. Anderseits fallen mir auch keine besseren Alternativen ein, deshalb nun auch die Frage hier.

Schonmal danke im voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Zeit wegen Klausuren und Vortrag aber feiert Freitag sowie Samstag, wobei sie sich auch noch abfüllen lies. So leid es mir tut, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit einem anderen vögelt ist sehr hoch. Und ja sie geht dir aus dem Weg.

Mein Tipp: Date andere Frauen - hab deinen Spaß - bald sind ja bestimmt einiege "Abi-bestanden-Parties" angesagt, auf denen du bestimmt deinen Spaß haben wirst!

Das wird dann auch von IHR nicht unbemerkt bleiben... Dann kommt sie bestimmt wieder an - nur tu dir dann selbst den Gefallen und eskalier ordentlich durch - daran scheint mir nämlich der Hund begraben zu sein.

Und bitte sag nie wieder zu ner Frau etwas à la: "Mach dir da mal keinen Kopf...etc". Damit gibst du ihr nichts weiter als einen Freifahrtschein auf Entschuldigungen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für den Tipp. Aber ich sollte nochmal zusätzlich erwähnen, dass sie was Sex angeht sehr wenig Erfahrung hat, und sich bei sowas sehr schüchtern verhält(Wie ich ja schon erlebt habe). Für sie war es sogar ein großes Ding, dass wir bei unserem ersten Date, als wir uns gerade 7 Tage kannten rumgeknutscht haben. Da hatte ich sie quasi verführt und sie sagte später am Ende des Abends dann oft solche Sachen wie "Oh man , wie lange kennen wir uns schon? 7 Tage?" , "Ich mache sowas sonst nie so früh :$$" oder "Bist du so ein Player?". Da würde ich tatsächlich von mir aus sagen können, dass sie zurzeit nicht mit einem anderen vögelt. Ob etwas mit einem anderen läuft weiß ich nicht. Wobei sie sich auch schon abfüllen ließ als wir uns aktiv getroffen haben, sie ist da wirklich manchmal sehr verpeilt und hat eine Hufeisenniere wo sie manchmal schneller als gewollt voll ist und das dann sozusagen ausversehn passiert.

Und eben dieser Gedanke, dass sie wirklich keine Zeit hat oder mir aus dem Weg geht weil sie sich unsicher ist nach unserem letzten Treffen bei ihr, halten mich ja derzeitig ab , dass zu tun was Du mir vorschlägst. Ich weiß ja nicht ob sie z.B. gerade versucht ein wenig Abstand zu halten wegen ihrer "fast-jungfräulichkeit" und diesen Gewissensbissen die dann Frauen oft bei sowas haben(Keine Ahnung wie das Pickupmäßig als Begriff gefasst ist). Also quasi , dass es beim nächsten Treffen letztendlich auf einen FC hinausläuft und sie Angst davor hat.

Wobei ich ja jetzt schon erwarte, dass man mir sagt, dass ich nicht soviel darein interpretieren soll, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war bei mir genau das selbe. vergiss sie einfach, hab spaß mit anderen frauen. sie wird sich nach einiger zeit von selbst melden aber ob sie es dann noch wert ist? glaube nicht

bearbeitet von whoop69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für den Tipp. Aber ich sollte nochmal zusätzlich erwähnen, dass sie was Sex angeht sehr wenig Erfahrung hat,

was verstehst du darunter ?

und sich bei sowas sehr schüchtern verhält(Wie ich ja schon erlebt habe). Für sie war es sogar ein großes Ding, dass wir bei unserem ersten Date, als wir uns gerade 7 Tage kannten rumgeknutscht haben. Da hatte ich sie quasi verführt und sie sagte später am Ende des Abends dann oft solche Sachen wie "Oh man , wie lange kennen wir uns schon? 7 Tage?" , "Ich mache sowas sonst nie so früh :$$" oder "Bist du so ein Player?".

oh Mann glaub doch sowas nicht, die meisten Frauen lügen wenn sie den Mund aufmachen, das ist ganz normales Frauengeschwafel, achte auf das was sie tut bzw wie sie sich verhält nicht auf das was sie sagt

Da würde ich tatsächlich von mir aus sagen können, dass sie zurzeit nicht mit einem anderen vögelt. Ob etwas mit einem anderen läuft weiß ich nicht. Wobei sie sich auch schon abfüllen ließ als wir uns aktiv getroffen haben, sie ist da wirklich manchmal sehr verpeilt und hat eine Hufeisenniere wo sie manchmal schneller als gewollt voll ist und das dann sozusagen ausversehn passiert.

richtig du weißt es nicht und es sollte dir auch aus tiefstem Inneren egal sein, denn ändern kannst dus eh nicht, für dich sollte nur zählen selber mit ihr zu vögeln (falls du das überhaupt willst), denn davor brauchst du eine LTR garnicht mal zu denken

Und eben dieser Gedanke, dass sie wirklich keine Zeit hat oder mir aus dem Weg geht weil sie sich unsicher ist nach unserem letzten Treffen bei ihr, halten mich ja derzeitig ab , dass zu tun was Du mir vorschlägst.

auf jeden Fall sicher ist mal sie hatt genut Zeit sich zweimal die Woche abfüllen zu lassen, darum solltest du diese Zeit die sie für dich nicht hatt, sinnvoll nützen z.B in dem du dich mit anderen Frauen beschäftigst

Ich weiß ja nicht ob sie z.B. gerade versucht ein wenig Abstand zu halten wegen ihrer "fast-jungfräulichkeit" und diesen Gewissensbissen die dann Frauen oft bei sowas haben(Keine Ahnung wie das Pickupmäßig als Begriff gefasst ist). Also quasi , dass es beim nächsten Treffen letztendlich auf einen FC hinausläuft und sie Angst davor hat.

Wobei ich ja jetzt schon erwarte, dass man mir sagt, dass ich nicht soviel darein interpretieren soll, oder?

was bitteschön soll ne fast-jungfräulichkeit sein ?, wenn sie Abstand sucht, dann hatt sie eher Angst, dass du es ihr nicht richtig besorgen kannst, nicht diskret mit ihr umgehst oder sie einfach nicht genug Vertrauen zu dir hatt, aber Gewissensbisse eher unwarscheinlich

richtig interpretier nicht so viel rein, zieh dein Ding durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag

1.Freeze Out - bis SIE sich meldet DU brichst den freeze out nicht nach ein paar tagen!

2. Triff dich mit anderen HBs

wo der fehler liegt kann ich nicht sagen, vllt keine eier? als sie mit runtergelassenem BH vor dir stand hast du sie nicht durchgenommen, vllt hat sie sich gedacht "man ist das ne pussy, was sll ich sonst machen das er mich nimmt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy und die Torte weiß das längst. Während sie am WE auf Parties ist und Spaß mit anderen Kerlen hat, hast du keine Alternativen und sehnst dich nach einem weiteren Treffen mit ihr. Freeze, bis du sie am nächsten Wochenende anrufst und von der geilen Party erzählst auf der du warst und erwähnst ganz zufällig den Moment indem 3 Schnecken deinen Schwanz bearbeitet haben und sagst ohne Vermerk auf ein weiteres Treffen Tschüss. (bisschen übertrieben, denke Botschaft ist angekommen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und erwähnst ganz zufällig den Moment indem 3 Schnecken deinen Schwanz bearbeitet haben und sagst ohne Vermerk auf ein weiteres Treffen Tschüss. (bisschen übertrieben, denke Botschaft ist angekommen)

Das ist auch eine im Forum oft vertretene bescheuerte Meinung. Warum soll man einer Frau auf die Nase binden, dass mit anderen Frauen was am Laufen ist, egal was? Hat es ein begehrter Mann ernsthaft nötig, vor einer Frau mit anderen Frauengeschichten zu prahlen - auch wenn's nur indirekt ist - um sie gezielt eifersüchtig zu machen? Das ist 1.lächerlich und 2.checken die Frauen das doch. Ihr mit der Brechstange ins Gehirn einzutrichtern, dass ER der Preis ist und sie das endlich verstehen MUSS, da er so toll ist und ach so viele Frauen haben könnte. Ist das tatsächlich der Fall, verbalisiert man es nicht, sondern lebt es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast es nicht verstanden, ebenso tut es ein beiläufig erwähntes tolles Wochenende wo blabla. Es hat überhaupt keine Absicht die Frau eifersüchtig oder beleidigt zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für den Tipp. Aber ich sollte nochmal zusätzlich erwähnen, dass sie was Sex angeht sehr wenig Erfahrung hat,

was verstehst du darunter ?

Dass sie mit ihrem Ex-Freund vielleicht 1-2 Mal, wenn überhaupt hatte, könnte auch sein, dass sie noch Jungfrau ist und ihr das peinlich war mir zu sagen.

und sich bei sowas sehr schüchtern verhält(Wie ich ja schon erlebt habe). Für sie war es sogar ein großes Ding, dass wir bei unserem ersten Date, als wir uns gerade 7 Tage kannten rumgeknutscht haben. Da hatte ich sie quasi verführt und sie sagte später am Ende des Abends dann oft solche Sachen wie "Oh man , wie lange kennen wir uns schon? 7 Tage?" , "Ich mache sowas sonst nie so früh :$$" oder "Bist du so ein Player?".

oh Mann glaub doch sowas nicht, die meisten Frauen lügen wenn sie den Mund aufmachen, das ist ganz normales Frauengeschwafel, achte auf das was sie tut bzw wie sie sich verhält nicht auf das was sie sagt

Ich nehme dich beim Wort!

Da würde ich tatsächlich von mir aus sagen können, dass sie zurzeit nicht mit einem anderen vögelt. Ob etwas mit einem anderen läuft weiß ich nicht. Wobei sie sich auch schon abfüllen ließ als wir uns aktiv getroffen haben, sie ist da wirklich manchmal sehr verpeilt und hat eine Hufeisenniere wo sie manchmal schneller als gewollt voll ist und das dann sozusagen ausversehn passiert.

richtig du weißt es nicht und es sollte dir auch aus tiefstem Inneren egal sein, denn ändern kannst dus eh nicht, für dich sollte nur zählen selber mit ihr zu vögeln (falls du das überhaupt willst), denn davor brauchst du eine LTR garnicht mal zu denken

Wollen ist gar nicht die Frage, da war nur dieses Getue von wegen es müsse so und so romantisch sein und sie sei eventuel noch nicht bereit und DIES UND DAS UND IST JA AUCH JETZT GAR NICHT MEHR WICHTIG :-D

Und eben dieser Gedanke, dass sie wirklich keine Zeit hat oder mir aus dem Weg geht weil sie sich unsicher ist nach unserem letzten Treffen bei ihr, halten mich ja derzeitig ab , dass zu tun was Du mir vorschlägst.

auf jeden Fall sicher ist mal sie hatt genut Zeit sich zweimal die Woche abfüllen zu lassen, darum solltest du diese Zeit die sie für dich nicht hatt, sinnvoll nützen z.B in dem du dich mit anderen Frauen beschäftigst

Sinnvoll nutz ich meine Zeit sowieso, aber dein Beispiel werde ich die Tage direkt in die Tat umsetzen!

Ich weiß ja nicht ob sie z.B. gerade versucht ein wenig Abstand zu halten wegen ihrer "fast-jungfräulichkeit" und diesen Gewissensbissen die dann Frauen oft bei sowas haben(Keine Ahnung wie das Pickupmäßig als Begriff gefasst ist). Also quasi , dass es beim nächsten Treffen letztendlich auf einen FC hinausläuft und sie Angst davor hat.

was bitteschön soll ne fast-jungfräulichkeit sein ?, wenn sie Abstand sucht, dann hatt sie eher Angst, dass du es ihr nicht richtig besorgen kannst, nicht diskret mit ihr umgehst oder sie einfach nicht genug Vertrauen zu dir hatt, aber Gewissensbisse eher unwarscheinlich

Das heißt soviel wie: sie verhält sich wenns mehr zur Sache geht jungfräulicher als eine Jungfrau -__-

richtig interpretier nicht so viel rein, zieh dein Ding durch

Joa hab ich jetzt auch begriffen, die Argumente im Thread haben mein Gewissen überzeugt :)

Ansonsten, wenn noch jemand mir Kritik sagen möchte oder mir nen Ratschlag mitgeben will bin ich offen dafür , aber ansonsten danke ich für die hilfreichen und überzeugenden Antworten!

Ich zieh einfach mein Ding durch und wenn sie sich meldet , meldet sie sich und falls nicht dann eben nicht :good:

bearbeitet von dddays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zuerst sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch eine Frage!

Ich fahr am Freitag der jetzt kommt nach Frankreich und dachte mir, es könnte ne gute Idee sein das Mädchen einfach mal so anzurufen am Sonntag oder Montag, kurz reden dies das wie war ihre Woche , hatte sie auch Mottowoche , ganz kurz und auf Frage auch von meiner Woche erzählen. Und dann entweder nur Tschüss sagen nachdem ich auch von mir erzählt habe als Möglichkeit 1 , oder als Möglichkeit 2 sie zu fragen ob sie am Dienstagabend Zeit hat bzw. etwas a la "Am Dienstagabend kommst du mit mir mit und wir machen das und das" und weitere Terminverschiebungen ablehnen weil ich ja keine Zeit mehr habe weil ich Donnerstag packe und Mittwoch nicht kann weil ich da unterwegs bin.

Da ich sowieso nichts zu verlieren habe ist es quasi eine win:win situation :good: Oder was wären eure Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Date andere Frauen - hab deinen Spaß - bald sind ja bestimmt einiege "Abi-bestanden-Parties" angesagt, auf denen du bestimmt deinen Spaß haben wirst!

Das wird dann auch von IHR nicht unbemerkt bleiben... Dann kommt sie bestimmt wieder an - nur tu dir dann selbst den Gefallen und eskalier ordentlich durch - daran scheint mir nämlich der Hund begraben zu sein.

Exactly.

Bei dir bekommt sie nur "Trockensex". Bei anderen wird sie feucht.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden