Solides Game? fragen zum emotionalen Gedächtnis

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe am Samstag eine HB 8 gegamed. Fuer den Abend habe ich mir einmal fest vorgenommen mehr comfort aufzubauen. Nun ich eskaliere im normalfall immer sehr schnell und intensiv beim kennenlernen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich zu wenig comfort aufbaue und deshalb oft nicht zu einem 2. treffen komme. Denn wenn ich in einzelfällen den ganzen Abend mit einer HB verbracht habe, meldeten sie sich von selbst oder reagierten äusserst positiv auf meine Kontakraufnahmen.

Nun wieder zum Samstag ich hatte Sie allleine direkt approached à la "du gefällst mir". Zuerst sagte sie das sie einen freund haette ich hab nur einmal nachgehakt weil ich ja eig mit Kollegen da war. Danach vergingen gut 30 min und sie kam ploetzlich zu mir und sagte mir das sie vorhin gelogen haette, sie hätte gar keinen Freund mehr. Sie wollte nur nicht das ihre kollegin dann alleine den abend verbringen muss.

also tanze ich mit ihr, eskaliere aber nur wenig und negge sie relativ oft. Alles läuft soweit gut sie sendet mir extrem viele IOI's, gleichzeitig muss ich aber auch ihre Kollegin unterhAlten da meine Kollegen von dem Abend nicht wirklich was von Pick up verstehen.

Ich wechsle immer wieder zu weniger lauten plätzen um etwas komfort aufzubauen. halte sie aber eindeutig attracted. Am schluss biete ich ihnen noch an mit uns nach Hause zu kommen, wir essen noch was zusammen und laden sie dann auf dem Weg Zuhause ab. Sie sagt mir noch das ich mich unbedingt melden soll. blabla jedenfalls hab ich Sie heute angerufen und hatte muehe sie in einen guten state zu kriegen, habe deshalb einen Vorschlag nach einem Date fuers erste einmal ausgelassen.

Nun ich wuerde gerne von euch wissen wie oft ihr gamed vorallem im Club und die Frau dann auch nach 2 Tagen brereits vollkommen abgekühlt ist. Ich finde das lästig und auf eine gewisse Weise absurd. Ich meine hat jmd erfahrungen gemacht wie das emotionale Gedächtnis aufrecht erhalten werden kann? Ist es bei jeder Fau individuell ausgeprägt? Ich erlebe immer wieder krasse Unterschiede.. Geht es euch ähnlich?

An meinem Phonegame muss ich noch arbeiten das weiss ich, aber ich moechte die ganze Sache nicht immer so mühsam wieder erkämpfen, ich meine nach ein paar treffen klappt das ja im normalfall aber bis man soweit kommt... Ich erlebe gerade bei uns in der Schweiz immer wieder dieses nur Freundeskreis interne kennenlernen von Frauen welches dann eine viel geringere flake rate mit sich zieht. Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden