47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20990388_full,r,470x470.jpg

Joa dess bin ich untenrum xD.

Die Hose sieht man jetzt nicht so gut, ich mach nochmal demnächst ein Ganzfoto von mir.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du dich in schwarzer Hose vor eine schwarze Wand stellt. Die Hose könnte jetzt oben auch ausgebeult sein wie die von Tom Cruise als Stauffenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Das Bild ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. So sieht es aus, als wenn du ein absolout durchschnittliches Outfit trägst: Langsweilige Schuhe, eine enge schwarze Hose und (anscheinend) ein weißes T-Shirt. Aber ich lasse mich durch eine vernünftige Aufnahme gerne vom Gegenteil überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

...

:lol: Mein Held. Also besonders innovativ ist das nun leider nicht, tut mir leid dir das zu sagen.^^

Und die Hose, die du da anhast, ist absolut nicht supereng. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

Jap es ist unvorteilhaft, hatte aber grad kein geeigneteres parat, sorry dafür.

Und Die Hose ist auf jedenfall supertight, ohne Spaß jetzt.

... und *räusper*... @Joyful emotion

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir Recht geben kann. Meine Schuhe sind bestimmt nicht aufregend,

da hängen jetzt keine Würmer drann oder so,.... :D

Dennoch sind Cremlowchucks eine eher seltenere Sache und es ist durchaus Geschmackssache.

Wenn du einen konkreten Vorschlag hast,

was für Schuhe "nicht langweilig" oder "aufregend" sein könnten, dann berate mich jetzt!

...und ich sag dir meine Ideen und Meinungen dazu.

... das Shirt ist ein Rollo in Cremfarben.

und noch @augustana

thx, dass ich dein Held sein darf,.. ich leiste dir auch gleich mal Hilfestellung....

Ich habe gestern ein paar auf der Straße gefragt, wie sie so was oder ähnliches finden, denn ich bin schon noch auf der

experimentellen Phase. Es gab sowohl positives als auch negatives im Ergebnis. Auf jeden Fall was ich bei mir verbessern kann sind

um einiges mehr an Aufälligkeiten. Aber auf dem Photo ist schonmal das Grundgerüst zu sehen.

Nun frag ich dich, als meine kritische Zunge im Forum, was würdest du als inovativ bezeichnen?

Trau dich zu antworten ;)

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, aber ich verstehe nicht ganz, was an deinem Outfit aussergewöhnlich ist. Dein Outfit (und besonders die Chucks) sprechen glaube ich eher eine jüngere Zielgruppe an. Weil ich habe jetzt schon viele Typen mit dem Style gesehen und die waren alle so um die 16. Aber jetzt mal zu deinen Chucks. Es mag ja sein, das diese Variante nicht jeder trägt, aber es sind und bleiben Chucks. Am Anfang waren die Dinger ja vielleicht "cool", aber ich finde die Dinger sind im Moment genau so nervig wie der Emo-Style. Es ist einfach "to much". Hier mal ein Bild von meinen Schuhen: http://img120.imageshack.us/my.php?image=schuhecj9.jpg

Natürlich sind meine Schuhe auch Geschmackssache, aber nicht jeder läuft damit rum und vielleicht wirkt man dann etwas interessanter. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweh, jetzt bin ich wo reingeraten. ;)

Also, man erkennt die Hose ja nicht wirklich, aber sieht für mich nicht wie ne Leggins aus. Vllt sind deine Beine auch nicht dürr genug (so wie bei mir^^), aber so siehts halt nach enger Hose bis maximal normaler Röhre aus. Und die Schuhe sind eben Chucks, nicht mehr und nicht weniger. Verschiedene Designer haben "Chucks", nur interessanter, dass wär vllt was für dich. Solche Leute seh ich eben öfters, deshalb ist es für mich eben nicht neu.

Edit: Ich find die Schuhe allesamt nicht so berauschend. Aber ist ja Geschmackssache. :) Und nein, ich poste kein Bild von meinen Schuhen. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dazu sagen will:

DEN House-Stil gibt es nicht. Ich glaube du sprichst mehr die Mode im Electro-/Minimalstil, ich nenn es mal "Electro Punk".

Frankreich macht's vor mit Tecktonik. In der Schweiz laufen auch viele so rum seit Electro- und Minimal-House aufgekommen sind (und auch seit den Private Fiction Parties).

Ich find's ziemlich schwierig da aufzufallen, da so ziemlich jeder ein Peacock ist (wenn man das so bezeichnen darf, da alle in der Szene so rumlaufen):

Vokuhila, gestreiftes Shirt (evt. mit Totenkopf), Armbänder / Accessoires mit Ketten und Nieten, verrissene Hosen, Chucks, Designerbrillen, Lederhandschuhe, Schminke, ...

Was ich dir raten würde:

1. Mach dir nicht wie alle anderen einen Vokuhila oder die alte David Beckham Frisur. Lass Dir was einfallen oder trag einen Hut oder ein Cap.

2. Bitte keine Sonnenbrille!

3. Eyeliner sind der Hammer, sieht man auch nicht so oft.

4. Hol dir Accessoires, die machen meistens den Unterschied. Ein Halsband sieht man z.B. nicht oft.

Ich muss dazu ins Claires damit ich was Gescheites kriege (eigentlich Frauenaccessoires).

5. Chucks, na ja ... egal ob sie nun grün sind und daher "anders" sind ... in einem gewissen Rahmen. Ich würd mich nach anderem umsehen wie z.B.

Zoo York Norfolk

usw.

Just my 0.02$.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Leutz.

Danke erst mal für eure Kritik und die Anregungen.

Dabei hat mir ilike ein wenig weiter geholfen.

Ich selber muss sagen,

dass mir und den meisten Leuten die ich gefragt hab,

die Chuks gefallen. Mich kann jetzt der Zoo York Norfolk

nicht so begeistern... aber das ist echt ne Stilfrage.

Wir tragen jetzt hier wohl alle keine Außergewöhnlichen Paare.

Aber... anfangen nach etwas ausgeflippten zu suchen wär nicht schlecht.

Und kann mir mal jmnd. sagen wie das mit den Claires aussehen soll da?

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die tecktonik styler aus frankreich find ich auch sehr geil. hab ich auch ein paar gesehen. die tragen oft gestrifte bunte ( meist rot / schwarz oder aehnliche farben ) "struempfe" an den armen oder/ und beinen. jeweils in anderen farben und laengen. sieht sehr geil aus find ich wenn du das alles richtig kombinierst.

achso und das alles ist oft noch so im leichten used look ( also bisschen kaputt, abgenutzt )

ich hoffe ich konnte dir auch ein bisschen helfen ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ess0,...

Joa, von dem Techtonik Style aus Frankreich hab ich tatsächlich noch nicht viel gehört,...

werde es mir mal reinziehen ;)

Danke für deine Inovation mein Bruder.

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen zusammen,

Tecktonik kenn ich seit ca. 8 Monaten und bin seit 8 Wochen am tanzen üben und T-Shirts sind schon bestellt. Ich find die Mode da einfach zu geil ^^ und vorallem ist man hier bei uns extrem Unique wenn du dich so kleidest.

blanc%20noir%20aigle%20plein%20(Custom).jpg

Normal kleide ich mich einfach so:

1280_3335393430643664.jpg

Gilet von Jack & Jones

Rot/Schwarz Longsleeve von Energie

Hose von Jack & Jones

Schuhe von Converse One Star

Lederarmbanduhr von Fossil

Tasche von Hawk (Tony Hawk Collection, eigentlich eine Freeclimb Sportlertasche)

Fliegerbrille von Jack & Jones (war halt sommer ;D)

Im grossen und ganzen, mir gefällts, es ist bequem und man kann es beliebig kombinieren. Ausserdem ist J&J sehr günstig und von guter Quali.

400_3231373733336562.jpg

So gekleidet war ich an der Streetparade

Highchucks von Underground England

Zerissenes T-shirt von Newyorker

Rote Hosenträger von J&J

Hosen ist eigenkreation mit selbergemachtem Electro-Schriftzug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Zoo York Norfolk sind ja noch mainstreamiger als Chucks. Jeder hat hier die genauso aussehenden Vans egal ob Emo, Playa oder sonstwas. Ich hab auch Chucks aus Leder in komplett schwarz. Passt halt auch am besten zu Röhrenjeans. Hab auch so Puma Schuhe, die kann man zu Röhrenjeans ja nicht anziehen. Was noch passt sind Chelsea Stiefel aber die waren mir mit 370 zu teuer.

Edit: seh grade der post ist schon alt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja man muss ja nicht immer gleich nen neuen Thread aufmachen, kann auch gut mal nen alten ausgraben und 21er Aug. 07 ist jetzt auch net soo alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja man muss ja nicht immer gleich nen neuen Thread aufmachen, kann auch gut mal nen alten ausgraben und 21er Aug. 07 ist jetzt auch net soo alt...

yo klar hab mich über meine verpeiltheit geärgert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hosenträger?!

Also, ich sehe jetzt grade so den Typ "trauriger Pantomime" vor mir, das hast du aber hoffentlich/ sicher nicht gemeint. Kannste mal ein passendes Bild zum Thema reinstellen?

Bin ja nur neugierig :lol: In meinem Alter kennt man sich ja auch nicht mehr so mit den modischen Eskapaden der Jugend aus.

http://www.oyla17.de/userdaten/11472775/bi.../HouseStyle.gif

http://ug2.kwick.de/ug/0218/8004/13625607_full,r,470x470.jpg

http://up1.kwick.de/u200/0146/1465648_7febb618.jpg?1

Housestyle kommt vom Punk, siehe: Chucks, Röhrenhosen, aber mit flippigen, hellen, auffallenden farben =)...errinert mich immer an Cocky & Funny xD

ich weiß ja nicht, das 2te und besonders das 3te Bild

http://up1.kwick.de/u200/0146/1465648_7febb618.jpg?1

sieht für mich einfach nach emo aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schleichte durchs Forum,..

und was musst ich da sehen:

Neue Posts im Housethread vom Gerliman :D

Also ich schreib nochmal etwas dazu...

Ich persönlich finde den techtonik style schon etwas

komisch- könnte mir selber ein paar Inspirationen daraus entnehmen,

aber im Großen und Ganzen ist es mir zu viel.

Ich tendiere doch gerne noch zum vom Housestyle abgelenktem

eigenen Stil.

Und die Bilder von Divine sind mir sowieso bekannt, da er mein Kollege ist,

den ich öfters sehe. Er hat mir bei der Styleinspiration enorm geholfen.

Dank dir mein Freund.

Ich möchte noch eines an Alle sagen:

Der beste Stil den man haben kann ist der,...

der einem selbst gefällt

der bequem ist

der aber! auch nach was aussieht...

... und vor allem einige Dinge aufweißt, die einem

nicht jeden Tag aufallen.

Traut euch auch mal was verrücktes auszuprobieren...

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wär ich doch mal froh deinen abgelenkten hausstyle auf etwas handfestem zu betrachten ^^ nennen wirs mal ein Foto :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oah wo bekomm ich diese Endgeilen Tshirts da oben her? Hab bis jetzt leider nur ein son t-shirt und das is das von der Loveparade 2007 aber tecktonik wär mal genausogeil^^. Wie übst du den Tanzstil, über video tutorials?? Und was für ne Jacke zieht man auf diese T-shirts eigentlich an das die dazu passt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden