47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

eröffne mal wieder ein Thema, das mir jedoch sehr wichtig ist.

Ich selbst finde den Housestil super (höre auch die Musik). Der Stil ist frisch und nicht so protzig er ist sehr natürlich.

Um ein Beispiel zu nennen.

Frisur: etwas längere Haare, gefärbt und krass gestylt- vorne und hinten.

Oberkörper: Hemden- Rollis oder ähnliches. Hosenträger

Acessoires: Ein Lederband oder ähnliches um den Arm

Beine: Eine enge Hose/ Röhrenjeans

Schuhe: meistens Chucks

... ich möchte damit alle ansprechen die sich ein bisschen mit dem Stil beschäftigen, b.z.w. sich gut auskennen,

weil ich bin was diesen Stil betrifft noch nicht solange dabei.

Hier noch Anregungen:

1. was für Outfits passen

2. Was passt zu welcher Jahreszeit, ohne dass man schwitzt oder friert ;)

3. Wie kann man diesen Style ausbaufähig machen und ihn individuell erscheinen lassen, was ja für Pick Up wichtig ist.

.... habt ihr Vorschläge? Fotos?

ich freue mich über eure Teilnahme

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hosenträger?!

Also, ich sehe jetzt grade so den Typ "trauriger Pantomime" vor mir, das hast du aber hoffentlich/ sicher nicht gemeint. Kannste mal ein passendes Bild zum Thema reinstellen?

Bin ja nur neugierig :-) In meinem Alter kennt man sich ja auch nicht mehr so mit den modischen Eskapaden der Jugend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds so krass wie innerhalb weniger Monate Chucks zu den Modetretern schlechthin geworden sind....Wenn ich mich noch erinnere wie ich vor 2 Jahren von diesen ganzen Vokuhila Opfern angemacht wurde, dass ich "Clownschuhe" trag und jetzt rennen die alle selbst damit rum...omg....

Naja back2Topic. Ich würd gerne mal n Foto sehen, auf dem "Housestyle" zu sehen ist, ich kann mir darunter nichts vorstellen. Hab neulich schon n paar Playas mit Hosenträgerjeans rumrennen sehen, das sah ziemlich erbärmlich aus,

irgendwie à la von der Baustelle direkt zur Party (ohne hier Bauarbeiter/Handwerker diskriminieren zu wollen) - ist aber in der Tat eine neue Modeerscheinung, das gibts noch nicht so lange. Generell muss ich sagen, dass diese Paradiesvogelfrisuren wirklich komisch sind, vielleicht bin ich da aber zu konservativ mit meinen 19 Jahren und das zählt als Peacocking.... ;)

Nichts für ungut, aber dieser "Style" widerstrebt mir einfach - wenn es der ist für den ich ihn halte. Da ist mir der Poloverein von La Marina doch lieber... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde euch gerne Bilder zeigen, doch ich blicks gerade irgendwie nicht ganz, kann mich vllt. jemand privat anschreiben und mir das erklären,

wie ich hier Ordnungsgemäß Bilder einfügen kann hab schon einiges Versucht, ist misslungen.

Was ich jedenfalls meine ist nicht dieser Metro- Pop- Style (wie auch immer) den manche haben mit diesen Taschen. In ´Stuttgart laufen viele Typen so rum.

Schaut mal in Housemusic- Foren da sieht man so etwas.

Grüßle Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die rennen bei uns mittlerweile alle so rum. Das ist schlimm, echt mal. Alle sehen gleich aus, Hosenträger, evtl noch ne schwarze Veste drüber ..

find ich geht garnich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[Edit by MOD: beleidigende Äusserungen | Thomas, MOD]

Sorry, ich find solche Posts dermaßen erbärmlich - Du solltest den Musikgeschmack anderer Leute

tolerieren, du musst die Musik ja nicht hören und dir muss sie auch nicht gefallen.

Ich mag sie auch nicht, aber trotzdem hab ich kein Problem mit

meinen Freunden, die diese Musik hören und mich in ihre Discos mitschleifen - genauso wenig wie sie eines mit mir haben, ich höre hauptsächlich Metal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Pure sollte nochmal den Bereich "Personal Development" und "inner Game" durchlesen.

Jetzt b2t:

Probier einfach aus was zu dir steht. Du hast ja einen großen Spiegel und vielleicht noch n paar Freunde die dir ehrlich sagen was gut und was nicht gut aussieht. Der Style muss zu einem passen und dann kann man die Ausgestaltung nach persönlichen Vorlieben machen. Ich denk da kann dir so ein Forum wenig helfen. Grade weil sich noch nicht viele mit dem Style beschäftigt haben.

Viele Grüße

X-Man

(Achso ich war gestern auch in Stuttgart, mir ist aber niemand in der Richtung aufgefallen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pure sollte nochmal den Bereich "Personal Development" und "inner Game" durchlesen.

Hast du völlig recht, wirklich niveaulos.

Ich denk da kann dir so ein Forum wenig helfen.

Ich probier auch wirklich selbst Sachen aus, so ist es nicht und von meinen Kumpels lass ich mich auch beraten, die sogar auch von Pick Up wissen, und von House ne Ahnnung haben,... aber zusätzliche Denkanstöße von anderen Pu- lern sind mir da wichtig, weil viele von euch interessante Ideen haben so wie ich das sehe.

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hosenträger?!

Also, ich sehe jetzt grade so den Typ "trauriger Pantomime" vor mir, das hast du aber hoffentlich/ sicher nicht gemeint. Kannste mal ein passendes Bild zum Thema reinstellen?

Bin ja nur neugierig :-) In meinem Alter kennt man sich ja auch nicht mehr so mit den modischen Eskapaden der Jugend aus.

http://www.oyla17.de/userdaten/11472775/bi.../HouseStyle.gif

http://ug2.kwick.de/ug/0218/8004/13625607_full,r,470x470.jpg

http://up1.kwick.de/u200/0146/1465648_7febb618.jpg?1

Housestyle kommt vom Punk, siehe: Chucks, Röhrenhosen, aber mit flippigen, hellen, auffallenden farben =)...errinert mich immer an Cocky & Funny xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, mich erinnert das an YMCA.

Irgendwie ...

Jeder darf natürlich mit seinem "individuellen" Styling glücklich werden ... aber da bin ich doch froh, dass ich aus dem Alter raus bin :-)

Edit: Nein, es erinnert mich an ... A-HA in den Achtzigern. Oder die New Kids ... Hach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Divine,

Den obersten Link hab ich auch gesucht, das bringts so ziemlich auf den Punkt.

Also dass du von Housestyle ahnung hast, weiß ich ja sehr gut ;)

Stell doch mal ein Bild von dir rein, dann kann man auch sehen, wie individuell du die Sache noch dazu kreierst.

Ich find des kommt super, wenn ich mit meiner Röhrenhose rumlaufe, dann schaun die Frauen, das macht einen ziemlich Interessant.

Muss natürlich en bissle Selbst zusammenkreiert sein, weil das mit der Röhre ist kein Geheimniss mehr, nicht für Männer, jedenfalls für einige.

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwas verpasst? Was bitte ist "Housestyle"? Also ich habe mir mal die Bilder angeguckt und für mich ist das "Bling-Bling-Style" Das sind die Frauen/Männer, die sich Ketten um den Hals schmeißen und komisch damit aussehen. Ausserdem sieht das alles sehr stark nach "Emo/Punk Style" aus. Sorry, aber dieser Style ist doch mittlerweile total überholt, oder nicht? Wenn ich mich täusche dann habe ich nichts gesagt, aber ich finde diesen Style einfach peinlich. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Seid ihr euch sicher das man das wirklich Housestyle nennt? International (insbesondere in Mittel- und Nordeuropa) versteht darunter einen Stil der Innenarchitektur, in dem Elemente des klassischen Countrystyles moderner interpretiert werden. Es gibt auch ein skandinavisches Unternehmen mit dem Namen Housestyle, das Wohntextilien und Wohnzubehör in diesem Stil verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß der Geier wie der Style heißt, aber er existiert definitiv. In Clubs sieht man mittlerweile soviele Typen die so rumlaufen (bei uns zumindest).

Hosenträger, Westen, Schultertaschen, Sonnenbrillen, CHUCKS, meistens extrem Vokuhila, oder 70er revival Frisur, Röhrenjeans (!!) und Halstücher.

Meins ist es nicht, aber jedem das seine!! Einziges positive daran ist, dass ich mit meinen weißen Chucks überall reinkomme, auch dort wo sonst ohne Lederschuhe nichts ging.

Beispiele ( ich hoffe, die Herren haben nichts dagegen :-) )

http://www.elephant-club.de/gallery/20070817/full_0064.jpg

http://www.elephant-club.de/gallery/20070810/full_0051.jpg

http://img-a4.ak.imagevz.net/photo1/6c/b0/...2a98980f6ae.jpg

http://img-a4.ak.imagevz.net/photo1/6c/b0/...38ddd07c527.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Voll und ganz Augustanas Meinung.

Sieht doch einfach lächerlich aus.. Aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ja ihr habt Recht die Typen kenn ich auch,.... und ich finde sie ebenfalls lächerlich.

Dies ist auch kein wirklicher Housestyle, dass ist nur eine Kombinationsschiene.

Doch ich meine den Szenenhouse- look, nicht für Mitläufer sondern für echte Housefreaks ;)

Ich und meine Kumpels wir laufen alle mit einer ultra engen Jeans rum,

dass würden sich normale Typen nie trauen, das ist sogar enger als ne Röhre.

Effekt:

Manche Frauen lachen darüber,..................

die meisten finden es aber sehr interessant, wir bekommen massig IOI's

und wir haben bestimmt nicht solche komischen Frisuren wie diese ganzen Mitläufer.

heute zieh ich wieder los,.... dass wird einfach nur geilo.

Es ist ein ganz neues Gefühl, wir ähneln vllt. in mancher Hinsicht dem Trend,

aber den hatten wir schon bevor dieser rauskam, und wir kombinieren immer

entgegen den Trendlinien das ist sehr wichtig... damit meine ich z.B. wenn die Trendfarbe gerade Lila währ, dann tragen wir Gelb,

um so richtig mit einem anderen Extrem am Ruder zu reißen.

Ein Beispiel dazu:

Weiße Chucks sind gerade *in* oder scheinen sehr beliebt zu sein-

die meisten aber wissen es nicht richtig zu kombinieren und sehen zu affig aus.

Das Problem heute ist, dass die meisten denken, sie währen, nur weil das gerade Trend ist, modebewußt. Das ich nicht lache hoho.

Wir tragen dann z.B. zwar auch chucks, .. aber Gelbe oder Cremfarbene im Low- Stil, Chucks- kenner werden wissen was ich meine.

Es beeindruckt die Frauen manchmal schon fast unheimlich- da vergessen sie die vermeindlichen Trendparadiesvögel.

Und wenn man sich dann noch als hard2get- Pick- Upper trainiert, dann passt des super, macht ein Kumpel von mir.

Die Mädels fressen ihn grad echt aus der Hand. Außergewöhnlicher Stil+ Pick Up kommt noch besser.

P.S: Gestern hat uns, mich und meinen Freund, so ein Hopper voll schräg angeschaut,

dem sind die Augen rausgeflogen, der läuft in seinen breiten Baggys und wir tänzeln in ner Superengröhre durch die Stadt einfach nur genial

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, ich hebe es vergessen zu erwähnen,... suy

die Bilder die du uns zeigst, zeigen eine Art dieser Richtung auf,...

.. aber uns sind die Klamotten, die die schrillen Jungs haben immer noch zu weit :D

Alles eine Ansichtssache, aber so laufen wir nicht rum, es gibt Ahnlichkeiten.

Aber wir kombinieren unser Zeugs (xD) anderst,... ganz wie es z.B. im Pick Up Handbuch steht, - immer etwas sonderbar.

Wobei ich es jetzt noch nicht gelesen habe, wie einer meiner Kumpels, der hat aber gemeint das würde einer der Inhaltsthemen darstellen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Hey Leute,

Ja ihr habt Recht die Typen kenn ich auch,.... und ich finde sie ebenfalls lächerlich.

Dies ist auch kein wirklicher Housestyle, dass ist nur eine Kombinationsschiene.

Doch ich meine den Szenenhouse- look, nicht für Mitläufer sondern für echte Housefreaks ;)

Ich und meine Kumpels wir laufen alle mit einer ultra engen Jeans rum,

dass würden sich normale Typen nie trauen, das ist sogar enger als ne Röhre.

Effekt:

Manche Frauen lachen darüber,..................

die meisten finden es aber sehr interessant, wir bekommen massig IOI's

und wir haben bestimmt nicht solche komischen Frisuren wie diese ganzen Mitläufer.

heute zieh ich wieder los,.... dass wird einfach nur geilo.

Es ist ein ganz neues Gefühl, wir ähneln vllt. in mancher Hinsicht dem Trend,

aber den hatten wir schon bevor dieser rauskam, und wir kombinieren immer

entgegen den Trendlinien das ist sehr wichtig... damit meine ich z.B. wenn die Trendfarbe gerade Lila währ, dann tragen wir Gelb,

um so richtig mit einem anderen Extrem am Ruder zu reißen.

Ein Beispiel dazu:

Weiße Chucks sind gerade *in* oder scheinen sehr beliebt zu sein-

die meisten aber wissen es nicht richtig zu kombinieren und sehen zu affig aus.

Das Problem heute ist, dass die meisten denken, sie währen, nur weil das gerade Trend ist, modebewußt. Das ich nicht lache hoho.

Wir tragen dann z.B. zwar auch chucks, .. aber Gelbe oder Cremfarbene im Low- Stil, Chucks- kenner werden wissen was ich meine.

Es beeindruckt die Frauen manchmal schon fast unheimlich- da vergessen sie die vermeindlichen Trendparadiesvögel.

Und wenn man sich dann noch als hard2get- Pick- Upper trainiert, dann passt des super, macht ein Kumpel von mir.

Die Mädels fressen ihn grad echt aus der Hand. Außergewöhnlicher Stil+ Pick Up kommt noch besser.

P.S: Gestern hat uns, mich und meinen Freund, so ein Hopper voll schräg angeschaut,

dem sind die Augen rausgeflogen, der läuft in seinen breiten Baggys und wir tänzeln in ner Superengröhre durch die Stadt einfach nur genial

MfG Gerliman

Bitte ein Bild von dir und deinem Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden