15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das Gefühl wo ihr denkt : "ich bin anders als andere" oder man fühlt sich anders als andere!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche jeden Tag, anders zu sein als andere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, darum ist jeder bei Geburt noch ein Original. Eiferst Du einem anderen nach, wirst Du eben nur zum Plagiat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er meint das Gefühl ein Aussenseiter zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Außenseiter nicht aber bei mir ist es so: Jede "Niederlage" oder etwas negatives über mich verbinde ich mit der Tatsache, dass daurch ich schlecht mit Frauen bin etc... sprich bei mir haben viele Sachen im Leben eine große Kausalität mit dem Frauenerfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Errinert mich an den Spruch den afcs immer bring: Hey Maedchen ich bin anders als die anderen... :D

und ich dachte immer, dass der Spruch eher von (selbsternannten) PUAs kommt...

Letztendlich finde ich zwanghaft "anders" sein wollen genauso blöd wie zwanghaft anpassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 90 % der Fälle hat der Spruch nichts Großartiges zu bedeuten, wenn du es von anderen zu hörren bekommst.

Dass du dir denkst anders zu sein, ist normal. ( Fast! ) jeder fühlt Individualität bzw. will sie fühlen.

Und dennoch sind alle Individuen verschieden und trozdem gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Ja, das Gefühl kenne ich zu gut.

Hab das jeden Tag. Und es ist echt ein tolles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was du meinst. Du machst deinen fehlenden Erfolg bei Frauen verantwortlich für andere bereiche deines Lebens, die nicht so gut laufen. Von wegen "wenn ich eine Freundin hätte, dann..." Da gibts nur einen Tipp, lerne die Verführung, finde eine frau, die zu dir passt und regele dein Leben :D meisten funktioniert es andersherum noch besser. Regele dein Leben und die HBs werden freiwillig zu dir kommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was du meinst. Du machst deinen fehlenden Erfolg bei Frauen verantwortlich für andere bereiche deines Lebens, die nicht so gut laufen. Von wegen "wenn ich eine Freundin hätte, dann..." Da gibts nur einen Tipp, lerne die Verführung, finde eine frau, die zu dir passt und regele dein Leben :D meisten funktioniert es andersherum noch besser. Regele dein Leben und die HBs werden freiwillig zu dir kommen ;)

Der 2. Teil ergibt mehr Sinn. Schließlich möchte sich keine Frau mit einem Weichei abgeben.

In der Schatztruhe ist deine Lösung: http://www.pickupfor...328-inner-game/

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von show#time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden