Keine Datevorschläge von ihr

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 21

3. Dates: >3

4. Etappe der Verführung: siehe unten

Hey,

im Dezember hatte eine alte HB vor meinen Augen mit nem Typen rumgemacht und wir hatten ein paar Monate vorher was. Sie hat sich dann aber nicht mehr gemeldet und der Kontakt hat sich dadurch aufgelöst. Hat mir damals nicht gepasst, dass sie vor meinen Augen mit jemandem rummacht (war direkt vor meiner Bar, wo ich gearbeitet hab), also bin ich nach meiner Arbeit mit ihrer Freundin weg.

Hab eskaliert, KC damals und mehr ging nicht. 2 Monate war ca. Funkstille, dann hat sie sich gemeldet. Seit dem haben wir uns ein paar mal getroffen und sie hat gemeint, dass sie ihr erstes mal noch nicht hatte (wohn noch daheim, deswegen muss ich meine HBs immer in meine Arbeit mitnehmen, also als Hauptjob im Büro ;).

Letztes mal im Büro hat sie dann gemeint, dass sie gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde usw.

Sie wär wohl auch bereit mit mir zu schlafen, aber sie findets in meinem Büro wohl nicht so toll (sie hatte letztens nur noch ihr Höschen an, da wollte sie dann aber nicht mehr weiter gehen) und bei mir zu Hause geht es nicht.

Die letzten beiden Dates gingen von mir aus, also ich hab mich gemeldet und gefragt, ob sie was machen will. Jetzt kommt aber auch wieder nichts von ihr. Ich bin mir sicher, wenn ich nachfrage, dass sie zustimmt, aber ich hab irgendwie keine Lust, dass das ständig von mir aus kommen soll. Wie würdet ihr hier weiter vorgehen?

Und bin am Überlegen, ob ich nicht noch ne Woche warte, weil dann wäre in ihrer Stadt Frühlingsfest. Da hat sie mich auch schon eingeladen und da müsste ich dann bei ihr übernachten - wär dann wohl auch besser als mein Büro. ;)

Aber auch wenn ich mich dann nächste Woche melde, dann kommts mir irgendwie seltsam vor, wenn sie erst meint, dass sie mich gern öfter sehen würde, sich dann aber nie meldet bzw. nie ein Treffen von ihrer Seite aus vorschlägt.

Oder kann das ein Zeichen von Schüchternheit sein? In manchen Situationen ist sie das nämlich, allerdings nur bei mir.

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes mal im Büro hat sie dann gemeint, dass sie gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde usw. Sie wär wohl auch bereit mit mir zu schlafen, aber sie findets in meinem Büro wohl nicht so toll und bei mir zu Hause geht es nicht.

Such eine Lösung -Alternative zum Büro. Das dürfte viele Frauen abschrecken. Für nen Quickie, okay, für mal ein kurzes Treffen zwischendurch. Aber das ist kein Dauerzustand und spricht nicht für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden