folcs 85 Beitrag melden August 11, 2007 erstellt ich weiß nciht was ich noch mehr schreiben soll, ich suche einen wingman um in der letzten ferien woche in berlin wirklich intensiv zu sargen@leute mit interesse schriebt mir bitte eine nachrichtgrüßefolcs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~$eeker~ 0 Beitrag melden August 11, 2007 geantwortet ich weiß nciht was ich noch mehr schreiben soll, ich suche einen wingman um in der letzten ferien woche in berlin wirklich intensiv zu sargennaja, vll verräts du uns noch wie alt du bist!? wie lange du dich schon mit PU beschäftigst etc... ! oder schaust mal beim Lair vorbei, (wenn du es noch nicht getan hast) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
folcs 85 Beitrag melden August 23, 2007 geantwortet das steht doch alles im profil drin oder? also zumindestens wie alt ich bin und anhand meines regestrierungsdatums weiß man wie lange ich mich schon mit pu beschäftigegrüßefolcs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen