Attraction wieder hochfahren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

habe eine HB7 an meiner Schule, mit ihr hatte ich nie wirklichen Kontakt bevor sie mich auf Facebook anschrieb, ob ich für den morgigen Test gelernt hätte.

Nachdem wir schnell irgendwie zu verschiedenen Themen kamen und uns gut verstanden, haben wir unsere Nummern ausgetauscht.

Wir schrieben die Tage recht oft, ich gab mich beschäftigt und habe tagsüber immer ein paar Stunden später geantwortet, abends dann mit ihr getextet.

Ich hab dann recht schnell ein Treffen für den 05. April ausgemacht wo wir gemeinsam backen wollten (Vorwand mehr oder weniger), weil sie dann in den Urlaub fuhr.

Sie schien noch ziemlich attracted, sie schrieb während des Urlaubs auf Facebook und nach kurzer Unterhaltung sagte ich, ich muss weg, würde aber gerne zu einer bestimmten Uhrzeit von ihr hören.

Punkt genau zu der Zeit hatte ich dann eine Nachricht auf meinem Handy, habe ich sehr positiv gedeutet.

Doch 2-3 Tage vor Ende ihres Urlaubs schrieb sie kaum noch, also ich hab ihr geantwortet aber dann kam teilweise nichts mehr.

Am 05.04 fragte ich dann (sie war wieder in Deutschland), ob ihr "gegen 20 Uhr" passen würde.

Sie bejahte und tauchte um 20:20 auf und wir setzten uns bei mir aufs Bett.

Immer wieder KINO gefahren, alles sehr entspannt. Es kam also dass wir uns nebeneinander legten (Dämmerlicht), sie ihren Kopf auf meine Brust und wir "kuschelten" ein bisschen.

Irgendwann drehten wir uns "gegenüber", und sie atmete plötzlich hektisch. Wir fuhren gegenseitig über unsere Rücken und sie war auch hektisch in ihren Bewegung, fast wie "rattig".

An der Stelle musste ich die ganze Zeit an Pick Up denken, eskalieren usw., was ich mich dann aber nicht traute. Gegen 22:30 wars mir dann zu warm und weil ich auch sicher war dass da nichts mehr zu holen war (Unsicherheit), wollte ich aufstehen. Sie nuschelte "noch nicht" und hielt mich fest. Also standen wir erst um 23:00 Uhr auf, backten dann auch wirklich und hatten ein wenig Smalltalk, TV an usw.

Um 01:00 dann sagte sie, sie würde gegen circa 03:00 gehen, wir legeten uns nochmal hin (diesmal Licht aus und ich nur in Boxershorts und T-Shirt).

Sie stellte den Wecker auf 02:00, wir kuschelten uns wieder ineinander. Als dieser klingelte, stellte sie ihn schlaftrunken auf 03:00.

Um 03:00 stellte sie ihn allerdings ganz aus und meinte, sie bleibt über Nacht.

Anfangs "Löffelchen Löffelchen" schlafen, dann wieder "gegenüber". Hier startete ich den zweiten Versuch, wir kraulten uns gegenseitg und ich fuhr mit der Hand über ihren Hintern, berührte ihre Brüste.

Irgendwann lag sie wieder mit dem Kopf auf meiner Brust, streichelte mich unter dem Shirt aber weiter ging es nicht.

Ich brachte sie dann gegen 7 nach Hause, schrieb ihr kurz "war schön" bzw. in der Art.

Die Tage hatten wir weiterhin nur kurze Texterei wie vor dem Treffen, also sie schien weiterhin kaum attracted.

Selbst wenn sie schrieb hörte sie irgendwann auf zu antworten.

Auch in der Schule keinen wirklichen Kontakt, nur ein paar Blicke. Donnerstag schrieb sie zuletzt, seitdem haben weder sie noch ich uns gegenseitig gemeldet.

Jedenfalls fand ichs schon einen kleinen Erfolg dass sie direkt hier übernachtet hat, danach gabs ja leider bisher keine weiteren Spuren von Erfolg...

6. Frage/n

Wie fahre ich die Attraction wieder hoch wie zu Anfang?

Soll ich mich von mir aus melden und vllt. Comfort schaffen?

Wie sollte ich nun am besten weiter verfahren oder ist "das Ding gelaufen"?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir erstmal Gedanken, warum du Attraction willst. Von jetzt auf gleich wirst du dich nicht aendern. Bei dieser Situation haette man nicht gar nicht versagen koennen.

Get balls first.

Versucha mit Humor und reframe dann bei einem Treffen.

Ps. Wieso schreibst du auch noch war schoen? Die Frau haelt dich fuer schwul oder den ueber wusy

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag, hab gestern Abend ein erneutes Treffen ausgemacht, diesmal mit dem Gedächtnis, es nicht zu verkacken.

Fand also gegen 9 bei ihr statt, wir lagen in ihrem Bett.

Sie sagte mir zu Anfang sie hat keinen Zimmerschlüssel und ihre Mutter würde dauernd reinkommen, was ich zu dem Zeitpunkt noch unwichtig fand.

Smalltalk, Kino gefahren, jedoch diesmal kam es dazu dass sie auf mir lag wie beim Sex.

Diesmal war ich natürlich nicht so dumm und begann zu eskalieren, wobei ich sie überall streichelte und berührte.

Dann fuhr ich mit der Hand langsam unter ihrer Wäsche richtung Schritt, wo sie plötzlich (nicht wütend, eher mit einem freunldichen Ton) "nicht heute" und das heute sehr betonte.

Ich reagierte => Mini Freeze-Out, ich sagte ich möchte etwas trinken und legte mich dann nurnoch neben sie.

Gegen 12 musste ich auch gehen wgn. der Schule, heute schreibe ich dann diesen Beitrag.

War das LMR oder eher weil ihre Mum wirklich hörbar im Flur rumgeisterte? Wie soll ich nun weiterverfahren?

Gruss und nochmal danke an Fabian für "Ps. Wieso schreibst du auch noch war schoen? Die Frau haelt dich fuer schwul oder den ueber wusy", du hast verfickt recht.

Ps. Wieso schreibst du auch noch war schoen? Die Frau haelt dich fuer schwul oder den ueber wusy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

800px_444461_R_K_B_by_M.jpg

Deine Eier scheinen langsam zu wachsen. Pass nur auf, dass sie nicht platzen. Das kann nämlich passieren wenn du selten bis gar nie Druck abbaust.

Also dein Mini-Freezeout hört sich eher nach beleidigter Leberwurst an. 'Wenn du nicht mit mir ins Bett steigst, mache ich jetzt sofort nicht mehr mit dir rum'. Oder irre ich mich da?

Hättest einfach die Grapscher kurz zurück gezogen und später mit einer Hand den BH geöffnet. So schnell hätte sie nicht gucken können, da wäre der schon geöffnet.

Falls sie da wieder gezickt hätte und ich meine nicht nur: 'Oh, du Schlingel' oder 'So einer bist du also', etc... Den Lay aufs nächste Date verschieben.

Hat sie sich seitdem gemeldet oder du dich bei ihr?

Falls nicht Füße still halten und nächstes mal zu dir einladen, wo du hoffentlich einen Schlüssel hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine LMR, je nachdem was vorher war. Eher ein normales Limit. Habt ihr euch gekusst? Davon schreibst du nichts. Ist schon wichtig.

Natuerlich kann sie auch wegen ihrer Mutter Angst gehabt haben, aber das verbietet ja nichts. Du haettest ja ihre Hand auch mal an deinen Peter fuehren koennen etc.....

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat sich bisher jeden Tag nach dem Treffen gemeldet... auch wenn ich mal weg musste und ihr eine Uhrzeit genannt hab, wann ich wieder kann, hat sie sich zu dieser gemeldet.

Scheint also wieder zu laufen... danke für eure Hilfe, durch den sexuellen Frame bin ich wohl wieder im Rennen!

Küssen lief nicht... nur halt was im Text steht.

Hab sie vorhin nach einem Treffen gefragt (sie hat nach de zweiten gefragt), welches sie bejahte.

Habe dann gefragt ob wir das heut Abend spontan machen wollen, da sagte sie sie wäre schon bei einem Freund.

Hier ist auch eine meiner Fragen, was das ein Shittest? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob und was da so läuft, deshalb hab ich da schonmal keine Probleme.

Ich habe also nur "achso, dann meld dich einfach die tage" geantwortet und nichts mehr geschrieben, sie bejahte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill dich mal. Wenn du sie nicht komplett vergrault hast seitdem, ist doch alles easy: Triff sie nochmal - und dann tu das, was sie sicher schon letztes mal gerne gehabt hätte: Stell ihr Willy vor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nachdem die Story recht schwach begann trotz perfekter Vorlage und ich erst beim zweiten Treffen die Eier zum eskalieren hatte und an LMR gescheitert bin,

habe ich bereits vor einem Monat ein drittes Treffen vereinbart. Dieses hat sie ein paar Stunden vorher mit der Begründung, dass sie einen schlechten Tag hatte und heute keine Lust mehr habe, mich aber die tage sehen will, geflaked.

Ein Alternativvorschlag kam nicht aber sie meldet sich zwischendurch per WhatsApp, schlägt aber kein Treffen vor.

Ich möchte aufgrund des Flakes und des nicht gekommenden Alternativvorschlags nicht mehr nach einem fragen.

Wie soll ich nun vorgehen? Einfach nexten oder irgendeine Aktion?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden