C&F - Bei manchen Frauen Attractionkiller?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein Thema, das mich seit längerer Zeit beschäftigt, vor allem aus dem Grund, da es mir selbst immer wieder passiert:

Ich bin der Meinung, das C&F nicht bei jeder Frau funktioniert, teilweise sogar absolut nachteilig ist. Mit vielen Frauen, die sehr selbstbewusst waren und Attraction bereits hergestellt war, hab ich oft das Gefühl gehabt, dass ich sie mit C&F verscheucht habe - wobei ich aber keineswegs der Typ bin, der stänig mit frechen Sprüchen um sich wirft. Viele Frauen mögen es einfach nicht und reagieren teilweise ablehnend.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Thema, das mich seit längerer Zeit beschäftigt, vor allem aus dem Grund, da es mir selbst immer wieder passiert:

Ich bin der Meinung, das C&F nicht bei jeder Frau funktioniert, teilweise sogar absolut nachteilig ist. Mit vielen Frauen, die sehr selbstbewusst waren und Attraction bereits hergestellt war, hab ich oft das Gefühl gehabt, dass ich sie mit C&F verscheucht habe - wobei ich aber keineswegs der Typ bin, der stänig mit frechen Sprüchen um sich wirft. Viele Frauen mögen es einfach nicht und reagieren teilweise ablehnend.

jo, vielleicht liegts auch an deinem Humor aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das Frauen die kein Spass verstehen nicht taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles richtig, was hier bisher gesagt worden ist. Aber gib doch mal ein konkretes Beispiel. Habe hier in letzter Zeit häufig gemerkt, dass viele gerade das funny fehl interpretieren.

... Aber du bist etwas breit geworden ... Ist kein c&f

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann bei C&F einfach extrem viel falsch machen - das ist das eine.

- Du kannst extrem angeberisch wirken/ nutzt C&F nicht richtig.

- Dein Humor ist falsch auf sie geeicht.

- Sie versteht generell keinen Humor.

- Du verwendest C&F in falschen Situationen.

C&F kannst du auch auf dich selber machen. Leute die über sich selber auch lachen können und es mit Humor nehmen und vorallem nicht zu ernst sind, sind generell beliebter. Niemand mag Leute, die angeben und auf andere Personen permanent einen Scherz nachschieben. Man muss sich selbst auch auf die Schippe nehmen. Wer immer nur zwanghaft sich toll darstellen will/ muss, mit dem ist einfach etwas faul.

Das nächste ist: C&F kann zwischendurch in den Phasen wo man Vertrauen herstellen will generell kontraproduktiv sein. Wenn sie mir erzählt, dass ihr Hase gestorben ist, als sie 12 war, oder die Katze überfahren wurde, dann fange ich auch nicht mit C&F an. Ich denke so krass wird es bei niemandem sein, aber in falschen Situationen kommt es oft vor. Während man bei wirklich gut kalibrierten Leuten man denkt: Wow, der hat das gerade in der Situation gebracht; erfolgt bei unkalibrierten Personen sofort dieses Fremdschäm/ Unwohlgefühl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F klappt bei mir grundsätzlich sehr gut.

Wichtig ist aber, darauf zu achten, was man wann bringt.

Und man sollte auch ein bisschen darauf achten, was man bei welcher Frau bringt.

Aber könntest Du ein paar konkrete Beispiele nennen, Schwertbert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Dein Humor ist falsch auf sie geeicht.

Das is natürlich die Frage, ob man da überhaupt ansetzten will.

Für mich zB, ist eine Frau, die mit meinem Humor nichts anfangen kann, eher uninteressant.

Diadoche hat da nen gutes Stichwort gesagt: "Kalibrierung".

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann es sein, dass mal eine Frau deinen Humor nicht teilt, doch eigentlich liegt da der Hund begraben:

Mit vielen Frauen, die sehr selbstbewusst waren und Attraction bereits hergestellt war -

Anziehung war schon da, wenn man weiterhin versucht Attraction aufzubauen, kann es sein, dass du zu bedürfig wirkst => "Over-gaming"

wobei ich aber keineswegs der Typ bin, der stänig mit frechen Sprüchen um sich wirft.

Genau, das ist Inkongruenz. Dein C&F ist noch unkalibriert und selbstbewusste Frauen merken das schnell.

Ein Tipp (Credits to Entropy): Bei selbstbewussten Frauen, die nicht so gut auf Necken reagieren, kommst du mit ernstgemeinten Komplimenten viel weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Durchaus.

Manche Frauen haben wenig Humor. Das ist das eine. Sie raffen irgendwelche Sprüche nicht bzw. merken nicht, dass es Spaß sein soll.

Dann gibt es noch die Sorte Frau, die zwar attracted ist, aber auch ein wenig verunsichert.

Wenn man dann zuviel c&f macht, verunsichert man sie noch zusätzlich. Daraus folgt, dass sie ihrer Attraction nicht nachgibt und flaked, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mit C&F eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, mit Negs demgegenüber ist viel schief gelaufen, sodass ich kaum noch negge sondern bei C&F bleibe.

Vielleicht kommen deine C&F-Sprüche auch oft als Negs rüber, das kann dann wirklich ins Auge gehen.

Aber ein bisschen zu selbstsichere Sprüche mit schelmischem Grinsen kommt doch eigentlich immer gut an, insbesondere wenn sie attracted ist.

Einige Frauen machen dann auch C&F Sprüche zurück, was einfach die ganze Atmosphäre lockert und unglaublich flirty macht.

Großer Fan davon.

C&F ist halt ein verbales Push und Pull, vielleicht pushst du mit deinen Sprüchen zu sehr.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Attraction da ist, wieso bringst du dann C&F?

Die Dummdreiste Art ist doch dafür da um interesse durch Humor und "herumcocken" hochzufahren.

Wenn Sie auf dich steht und du mit deinem C&F weiter herumclowns't wird Sie sich auch denken "der hat den Gong wohl nich gehört?"

besser gleich mit Kino und eska weitermachen.

c&F dann nurnoch um shittests wegzubürsten, wenn sein muss......

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen mögen es einfach nicht und reagieren teilweise ablehnend.

dann ist es kein cocky Comedy den du da betreibst...

laut Mr.Deangelo (ich studiere grad seinen Online Kurs zu C&f) ist es kein C&f wenn sie nicht positiv darauf reagiert, was du C&f nennst sprich sie sollte lachen oder zumindest grinsen. Denke du wirst zu "beleidigend" sein. Es ist teilweise ein sehr schmaler Grad!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen schwer zu sagen ohne Konkrete Beispiele.

Entweder du hast wenig Sinn für Humor oder du kalibrierst nicht gut. Eine Frau die attracted ist lacht aber eigentlich auch über deine Witze wenn sie nicht lustig sind.. ;-)

Wichtig ist das du authentisch bleibst. Nicht versuchst den Clown zu spielen und noch weniger versuchst sie zu beeindrucken. Weniger ist da mehr.

Was sehr gut ankommt ist C&F auf die eigene Person. Damit zeigst du ihr das du dich selbst nicht zu ernst nimmt.

Vielleicht einfach mal du selbst sein und weniger denken. Soll helfen.. ;-)

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso ist es "Humor", wenn jemand mit Hilfe des C&F-Quatsches freiwillig seine Kommunikationsunfähigkeit demonstriert?

Bei manchen Frauen dauerts eben etwas länger, bis sie die Flucht ergreifen, während bei anderen die Toleranzschwelle etwas niedriger liegt. Das ist der einzige Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie raffen irgendwelche Sprüche nicht bzw. merken nicht, dass es Spaß sein soll.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

Vielleicht geht es vielen Frauen auch einfach auf den Sack, dass regelmäßig irgendein Spinner dahergelaufen kommt und meint, sie mit seiner besonderen Originellität beeindrucken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dummdreiste Art ist doch dafür da um interesse durch Humor und "herumcocken" hochzufahren.

Wenn Sie auf dich steht und du mit deinem C&F weiter herumclowns't wird Sie sich auch denken "der hat den Gong wohl nich gehört?"

Warum denn bitte nicht?

Bloß weil sie grad mit einem rumknutscht, kann man trotzdem was lustiges hier und da sagen/tun.

Ich rede aber nicht von rumclownen, oder wirklich dämliche "Alpha" Sprüche loslassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Weil c&f nicht da ist um Frauen rum zu bekommen, sondern wie so viel im "Game", eine Eigenschaft werden kann/soll. Das kann man dann ruhig beim Chef, bei den Freundin, bei den Schwiegereltern etc. bringen. C&f ist in meinen Augen eine Eigenschaft die "alle" erfolgreichen Menschen haben. Da gehts einerseits darum sich nicht zu rechtfertigen und andererseits darum zu zeigen das man spaß versteht.

Sie raffen irgendwelche Sprüche nicht bzw. merken nicht, dass es Spaß sein soll.

http://www.spiegel.d...r-a-844459.html

Vielleicht geht es vielen Frauen auch einfach auf den Sack, dass regelmäßig irgendein Spinner dahergelaufen kommt und meint, sie mit seiner besonderen Originellität beeindrucken zu müssen.

Und das willst du mit dieser "Studie" belgen? Nanana, einfach nicht jeden scheiß Korb persönlich nehmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

http://www.spiegel.d...r-a-844459.html

Ja, in die Richtung will ich hinaus.

Oft liegt es sicher auch an falscher Kalibrierung. Das mag sein und ich nehme mich da auch nicht aus. Aber das meine ich nicht konkret;

Ich meine C&F, der nicht unbedingt die Situation und Sachen in der Umgebung kommentiert, sondern sich auf die Frau selbst richtet.

Ich meine konkret Aussagen wie:

"Ich wette, du kannst gar nicht kochen"

"Du würdest, dich sicher mit meiner nervigen kleinen Schwester gut verstehen, die zickt auch die ganze Zeit über solche Sachen rum"

HB: "Ich beschäftige mich viel mit Astrologie und Akkupunktur" Ich: "Du hast sicher auch Vodoo-Puppen zu Hause hängen" (oder so ähnlich)

Bring das auch ganz gut und nicht creepy rüber, also dass es scherzhaft gemeint ist, ist schon klar.

Bei anderen Frauen funktionierts ja auch. Ich will hier auch nicht C&F grundsätzlich schlechtreden.

Ich höre es auch immer wieder von Freundinnen, das sie diese Art Gesprächsführung nicht mögen.

Vielleicht werde ich in Zukunft, wenn Attraction bereits da ist, mehr auf Comfort/rapport und Eskalation setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine konkret Aussagen wie:

"Ich wette, du kannst gar nicht kochen"

"Du würdest, dich sicher mit meiner nervigen kleinen Schwester gut verstehen, die zickt auch die ganze Zeit über solche Sachen rum"

HB: "Ich beschäftige mich viel mit Astrologie und Akkupunktur" Ich: "Du hast sicher auch Vodoo-Puppen zu Hause hängen" (oder so ähnlich)

Bring das auch ganz gut und nicht creepy rüber, also dass es scherzhaft gemeint ist, ist schon klar.

Bei anderen Frauen funktionierts ja auch. Ich will hier auch nicht C&F grundsätzlich schlechtreden.

Ich höre es auch immer wieder von Freundinnen, das sie diese Art Gesprächsführung nicht mögen.

Vielleicht werde ich in Zukunft, wenn Attraction bereits da ist, mehr auf Comfort/rapport und Eskalation setzen.

Hm. Ich mag C&F, Schlagfertigkeit, negs oder wie immer du das nennen willst sehr.

Und ich finde deine Besipiele auch nicht schlecht kalibriert oder unangemessen oder so. Nur halt nicht... witzig, überraschend oder so dass ich tatsächlich kurz sprachlos bin und das Gefühl habe mir darauf eine schlagfertige Antwort überlegen zu müssen. Ist zu vorhersehbar.

Bei sowas wäre meine Reaktion nur "höhö." Ich mein, was erwartest du auf diese Sprüche für eine Reaktion? Schallendes Gelächter? Was soll sie darauf sagen außer "ne hab keine Vodoo-Puppen?" oder "Ich kann wohl kochen"?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

C&F ist nie ein Attractionkiller. Wenn du das Prinzip nicht verstehst, es falsch rüberbringst oder sonst was, ist es kein C&F (= frech & lustig) mehr, sondern nur noch C (= frech).

Und C kann unter Umständen ein Attractionkiller sein, ja.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieles wurde schon angesprochen: Authentizität, Kalibirierung. Sei nicht nur c&f wenn du mit der Frau sprichst, die du gerne verführen möchtest. Wenn sie merkt, dass du im Umgang mit anderen Menschen absolut keinen Humor an den Tag legst, wird sie sich fragen, was das denn soll. Ich bin sogar c&f zu meinen Vorgesetzten (natürlich sollte man das nur machen wenn man wirklich gut kalibieren kann und wenn die eigene "Arbeitsleistung" zur Zeit stimmt).

Wenn du mit einer Frau sprichst, achte einfach ein wenig drauf, auf welche Art von Humor sieh steht. Manche werden geradezu feucht, wenn du sie mit plumpen "Two and a half men"-Sprüchen bombardierst, andere stehen eher auf subtil-intellektuellen Humor.

WICHTIG: Gerade bei derberen Sprüchen (aber eigentlich generell) sollte kein Zweifel bestehen, dass du sie magst (die Frau, nicht die Sprüche)! Das ist meiner Erfahrung nach der Schlüssel zum Erfolg, dass Körpersprache, Mimik, die Art wie man es sagt, Sympathie und Wohlwollen signalisieren. Wir sind c&f um Spaß mit den Frauen zu haben - nicht gegen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert C&F immer! Ich habe bis jetzt jede heikle Situation mit einem guten Spruch überwunden.

Ein AFC kann dies aber nicht verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, das C&F nicht bei jeder Frau funktioniert, teilweise sogar absolut nachteilig ist.

"Wenn ich mit einem Ford Focus über den Nürburgring fahre, mache ich immer den Abflug. Ich bin der Meinung, dass der Nürburgring nicht funktioniert".

:wacko2:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schwertbert: Das was du als Beispiele aufführst ist für mich kein C&F. Das sind negs oder das Abchecken ob die Frau sich für dich qualifiziert.

Bei Negs gilt: Wenn die Frau schon stark attracted ist, kann sie das treffen und sie denkt sich, dass du entweder nichts von ihr willst, oder, dass du ein Arschloch bist. Ich mache auch keine negs über Körper/ Figur, Profession etc. Mit einem neg holst du sie gerne mal vom hohen Ross runter und zeigst, dass du nicht vor ihr im Schlamm kriechst wie andere Typen. Das kann schon gut funktionieren und Spaß machen, aber wenn man starke negs braucht für die Frau, dann ist das für mich ein schlechtes Zeichen, dass die Frau es attraktiv findet, wenn man sie scheiße behandelt. Das Problem ist auch bei negs, dass die eher dann klingen als wären sie "unabsichtlich".

Bei C&F gibt es keine wirklichen Opfer. Man bringt in dem Fall die Frau zum Lachen (ohne Clownsmässig zu sein) und in den meisten Fällen fährt sie sofort Kino, wenn du nahe bei ihr stehst. Danach kannst du die alten Sprüche bringen "Hey anfassen kostet einen Drink!" funktioniert noch immer gut. Durch C&F steigerst du meiner Meinung nach auch Comfort + Attraction, wenn du es fein dosiert hast. Die Frauen sind sehr schnell bereit zu eskalieren, insbesondere, wie gesagt, wenn das Anfassen von ihnen ausgegangen ist. Der Jäger wird zum Gejagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden