23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Zitat aus Tennessee Williams: A Streetcar named desire"

"He hasn't gotten a thing but a goodnight kiss, that's all I have given him, Stella. I want his respect. And men don't want anything they get too easy. but on the other hand men lose interest quickly. Especially when the girl is over - thirty. They think a girl over thirty ought to - the vulgar term is - "put out"..."

Was denkt ihr? Ich für meinen Teil hatte noch nicht das Gefühl, dass ich das Interesse verliere, wenn sie über 30 ist und ich sie zu leicht kriege ...

eure meinung, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Streetcar ist ja nun ein Stück aus den Fünfzigern, und man darf nicht vergessen, in welchem Zusammenhang Blanche das sagt: Sie ist ja bereits ein "gefallenes Mädchen", das jetzt versucht, aus wirtschaftlichen Gründen geheiratet zu werden. Sie ringt um ihre Integrität, und lebt in einer Traumwelt, die sie am Ende nicht verlassen kann.

Ob man das auf unsere Zeit übertragen kann, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gebe esperame vollkommen Recht.

In der Zeit in der dieses Buch geschrieben wurde war Emanzipation noch in den Kinderschuhen und alles andere als weit verbreitet.

Eine Frau hatte damals nicht die gleichen Chancen wie ein Mann im selben alter was Karriere angeht.

Daher war es fast überlebensnotwendig zu Heiraten, dem entsprechend wurden die Frauen um so älter sie waren, auch weniger wählerisch.

Dies kann man aber mit der heutigen Zeit kaum mehr vergleichen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Streetcar ist ja nun ein Stück aus den Fünfzigern, und man darf nicht vergessen, in welchem Zusammenhang Blanche das sagt: Sie ist ja bereits ein "gefallenes Mädchen", das jetzt versucht, aus wirtschaftlichen Gründen geheiratet zu werden. Sie ringt um ihre Integrität, und lebt in einer Traumwelt, die sie am Ende nicht verlassen kann.

Ob man das auf unsere Zeit übertragen kann, sei mal dahingestellt.

ok, mal von den kulturgeschichtlichen und literaturtheoretischen übertragunsschwierigkeiten abgesehen:

- wollen männer nur frauen, vor denen sie respekt haben können - die hard to get sind?

- machen frauen deswegen auf hard to get?

- sind frauen über 30 (35/40) da noch schlimmer? müssen die vor allem auf hard to get machen, damit man nicht denkt, sie hätten nie einen abgekriegt und hätten jetzt torschlusspanik?

fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man von den, von Dir genannten, zwei Punkten absieht besteht das Problem nicht mehr.

Die korrekte Fragestellung müste lauten:

"Wenn wir zu der Zeit in der dieses Buch gebschrieben wurde gelebt hätten..."

Jede Frau im besten Alter, und Frauen zwischen sagen wir 24 und 35 sind im absolut besten alter, die sich vom Mann abhängig macht lebt in der falschen Welt bzw. Zeit.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jede Frau im besten Alter, und Frauen zwischen sagen wir 24 und 35 sind im absolut besten alter, die sich vom Mann abhängig macht lebt in der falschen Welt bzw. Zeit.

Dasselbe gilt übrigens uneingeschränkt auch für Männer...

Back to topic: Ich finde ältere (Frauen >30) leichter zu gamen, da sie halt doch mehr SE und auch im Umgang mit Männern mehr Erfahrung haben. Allerdings muss man bei diesen Frauen schon ein bisschen mehr auf Rapport und Value setzen und es ist kein Nachteil, wenn man selbst schon auf die Ü-30 Party darf. Eine Chefärztin wird wohl kaum bei einem Abiturienten heiß, der sie mit Negs und C&F zubombt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Gegenteil. Willst Du ein ONS mit einer älteren Frau ist dies nach meiner Erfahrung leicht möglich als bei einer Jüngeren.

Rapport nur wenn Du eine LTR mit der Lady möchtest, da sie schon wesentlich besser einschätzen kann was sie von einem Mann erwartet.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Im Gegenteil. Willst Du ein ONS mit einer älteren Frau ist dies nach meiner Erfahrung leicht möglich als bei einer Jüngeren.

Rapport nur wenn Du eine LTR mit der Lady möchtest, da sie schon wesentlich besser einschätzen kann was sie von einem Mann erwartet.

Grüße,

Crip

danke für eure antworten, ich finde sie sehr interessant, aber etwas off topic. was ich wissen will, ist: finden die meisten männer frauen anziehender, die auf hard to get machen, und halten die anderen für schlampen, die direkt alles mit sich machen lassen?

und zieren sich frauen (speziell die über 30) deswegen so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann nicht bestätigen das expliziet Frauen über 30 mehr auf HTG machen als Frauen in andern Altersgruppen.

Auch kann ich Dir nicht sagen auf was der Großteil aller Männer steht.

Wenn wir das ganze aber einmal auf unsere Urinstinkte reduzieren sollte es wohl so sein das wir auf die "nicht HTG" stehen.

Man pickt sich immer das schwächste Tier aus der Herde um sichere Beute zu machen.

Es war damals, als es um das knallharte Überleben ging nicht angesagt sich oder den andern etwas zu beweißen.

Andererseits kommt dann wieder die Theorie des Darwinismus auf, eine HTG ist wahrscheinlich besser.

Sie ist das bessere Genmaterial für die Nachkommen, ergo nimmst Du sie.

Ich persönlich finde es schon interessant wenn eine Frau nicht so leicht zu haben ist, wobei ich jede andere nicht abstemple.

Trotzdem darf es nicht übertrieben sein, denn irgendwann reist auch mein Geduldsfaden.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- sind frauen über 30 (35/40) da noch schlimmer? müssen die vor allem auf hard to get machen, damit man nicht denkt, sie hätten nie einen abgekriegt und hätten jetzt torschlusspanik?

Es ist ja doch äusserst selten so, dass diese Frauen NOCH NIE einen abgekriegt hätten! Jede® hat doch in diesem Alter schon mehere Geschichten hinter sich. Das macht auch, dass die Auswalkriterien enger werden, mann will die gleichen Fehler ja nicht wiederholen!

Vielleicht strahlst Du nicht aus, was diese Altersklasse sucht: Ehrlichkeit, Benehmen, Solidität, Savoir vivre etc.

Gruß,

Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
- sind frauen über 30 (35/40) da noch schlimmer? müssen die vor allem auf hard to get machen, damit man nicht denkt, sie hätten nie einen abgekriegt und hätten jetzt torschlusspanik?

Es ist ja doch äusserst selten so, dass diese Frauen NOCH NIE einen abgekriegt hätten! Jede® hat doch in diesem Alter schon mehere Geschichten hinter sich. Das macht auch, dass die Auswalkriterien enger werden, mann will die gleichen Fehler ja nicht wiederholen!

Vielleicht strahlst Du nicht aus, was diese Altersklasse sucht: Ehrlichkeit, Benehmen, Solidität, Savoir vivre etc.

Gruß,

Q.

Ein Kumpel von mir gamed NUR Frauen die über 30 sind.

Seiner Meinung nach gibts da weniger zickereien, Frau weiß, was sie will

und es ist einer Frau in dem Alter auch schon klar, dass es einen ONS/ein FB geben kann ohne dass da Gefühle dabei sind.

Außerdem sind Frauen im Alter von ca 30 Jahren offener. Reden mehr über Sex; Was gefällt, was nicht.

Je jünger die Frau, desto "peinlicher" empfindet sie es und desto schlechter wird auch dementsprechend der Sex.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Crips "theorie" zur evolutionären Erklärung stimmt nicht.

Frauen, die auf HTG machen, erwecken den "Jagdtrieb" des Mannes.

Man will immer genau das, was man nicht haben kann.

Des weiteren bedeutet HTG ja auch : Ich kann es mir leisten als Frau nicht so leicht zu kriegen zu sein --> DemonstratingHighValue

--> besseres Erbgut wird Schlechterem vorgezogen ( was hier auf den zweiten Teil von Crips Theorie wieder zutrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Funktionsweiße des Urinstinktlichen Jagdtriebes ist aber genau anders rum als Du es beschreibst Jane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
Die Funktionsweiße des Urinstinktlichen Jagdtriebes ist aber genau anders rum als Du es beschreibst Jane.

Mir ist bewusst, dass sich der Jäger das schwächste Tier raussuchst, dies aber wieder dem Bestreben danach, seine Gene am besten weiterzugeben, widerspricht. Das HTG erweckt interesse.Aufgrund des Jagdinstinktes. Ich denke wir sind uns im grunde einig nur formuliert es jeder anderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier will ich jetzt mal einsteigen:

Ich kann nicht bestätigen das expliziet Frauen über 30 mehr auf HTG machen als Frauen in andern Altersgruppen.

Kann ich nur unterstreichen, wobei Frauen über 30 so ziemlich immer schon aus mehr als einer gescheiterten Beziehung kommen, deshalb genau wissen, was sie wollen und dadurch wieder besser und genauer sondieren.

Eine Frau mit 16 sucht. Sie will nicht erobert werden, sie will lernen (nicht bewusst), deshalb nimmt sie mit, was sie interessiert.

Eine Frau mit 20 sucht noch, weis aber schon was sie will, weil sie die Typen mit 16 nicht so beeindruckt haben, sie weis also schon fast, was sie will.

Eine Frau mit 25 hatte schon ihre erste wirklich ernste Beziehung hinter sich und sucht dann das was diese Beziehung ihr nicht bieten kann.

Eine Frau mit 30 sucht schon lange nicht mehr. Sie weis was sie will, sie nimmt den Mann, der sie beeindruckt und anders ist als die Masse. Sie will den der nicht wie all die anderen frustrierten Frischgeschiedenen oder Obernullen ihr gegenübertritt. Sie möchte sich noch mal in die Zeit vor ihrem jetzigen Leben zurückversetzt fühlen. Sie will das erleben was sie "verpasst" hat. Sie möchte geliebt, respektiert und beachtet werden. Sie hat es in ihrem Leben zu etwas gebracht. Sie steht mittendrin und wenn sie sich in ihrer Altersklasse umschaut gibt es eben genau diese 2 Gruppen:

1. die Erstgeschiedenen. Die Männer haben einen "Hass" auf die Frauen. Sie wurden zu tiefst enttäuscht, müssen evtl. Alimente abdrücken, behandeln deswegen die Frauen mit sehr großer Vorsicht.

2. die Dauerfrustrierten. Diese Männer hatten in ihrem Leben noch nie eine wirklich feste, tiefgehende Beziehung (AFC). Sie sind so davon überzeugt, daß es nicht an ihnen liegt sondern an den "Scheiß" Frauen, daß sie deswegen alle wie Dreck behandeln. Oder noch schlimmer wie Göttinnen.

Eine Frau aber will weder wie in Nr. 1 oder Nr. 2 behandelt werden. Sie möchte einfach nur wie ein normaler Mensch behandelt werden. Und hier haben die 30 Jährigen den Vorteil. Eine 16 Jährige träumt noch von dem Prinzen auf dem weissen Ross. Eine 20 Jährige träumt von dem "Übermann", der sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliesst. Eine 25 Jährige will einfach nur guten Sex und den zu jeder Uhrzeit, möchte verstanden werden, wenn sie auch mal nicht will.

Eine 30 Jährige aber weis was sie will und was sie zu erwarten hat. Sie weis, daß der Großteil der Männer ihr das nicht bieten kann. Ihre Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig. Wenn nun einer ankommt und sich von der Masse abhebt, dann ist er sofort interessant für diese Art von Frau. Sie wird trotzdem testen, jede Frau probiert, wie weit sie gehen kann. Sollte er dann immernoch ihre Erwartungen erfüllen, ist sie für Alles bereit.

Und genau hier kommen wir Verführer ins Spiel. Für uns ist es sicher einfacher eine 30 Jährige zu gamen als für einen AFC aber für uns ist es auch einfacher eine 16 Jährige zu gamen. Aber wir wissen wie der Hase läuft, wir wissen wie wir zu reagieren haben und das wiederrum beeindruckt eine 30 Jährige mehr als eine 16 Jährige, weil diese noch nicht genau weis, was das Leben so zu bieten hat.

So, jetzt reichts, ich hoffe, der ein oder andere versteht was ich versuche zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Funktionsweiße des Urinstinktlichen Jagdtriebes ist aber genau anders rum als Du es beschreibst Jane.

Mir ist bewusst, dass sich der Jäger das schwächste Tier raussuchst,

Das tun Wölfe wenn es ums Fressen geht.

Bei der Paarung werden andere Massstäbe angelegt. Da paart sich Alphawölfin mit Alphawolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
Das tun Wölfe wenn es ums Fressen geht.

Bei der Paarung werden andere Massstäbe angelegt. Da paart sich Alphawölfin mit Alphawolf.

Genau das meinte ich weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
Eine 20 Jährige träumt von dem "Übermann", der sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliesst.

Ich selbst würde das für mich nicht unterschreiben. Ganz sicher nicht. und ich bin 20. Ich suche sicherlich keinen Übermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das tun Wölfe wenn es ums Fressen geht.

Bei der Paarung werden andere Massstäbe angelegt. Da paart sich Alphawölfin mit Alphawolf.

Genau das meinte ich weiter oben.

Was dann aber wieder 0 Komma Gar nichts mit dem Jagdtrieb zutun hat sondern auf den Darwinismus zurück zu führen ist.

Kann ich nur unterstreichen, wobei Frauen über 30 so ziemlich immer schon aus mehr als einer gescheiterten Beziehung kommen, deshalb genau wissen, was sie wollen und dadurch wieder besser und genauer sondieren.

Eine Frau mit 16 sucht. Sie will nicht erobert werden, sie will lernen (nicht bewusst), deshalb nimmt sie mit, was sie interessiert.

Eine Frau mit 20 sucht noch, weis aber schon was sie will, weil sie die Typen mit 16 nicht so beeindruckt haben, sie weis also schon fast, was sie will.

Eine Frau mit 25 hatte schon ihre erste wirklich ernste Beziehung hinter sich und sucht dann das was diese Beziehung ihr nicht bieten kann.

Eine Frau mit 30 sucht schon lange nicht mehr. Sie weis was sie will, sie nimmt den Mann, der sie beeindruckt und anders ist als die Masse. Sie will den der nicht wie all die anderen frustrierten Frischgeschiedenen oder Obernullen ihr gegenübertritt. Sie möchte sich noch mal in die Zeit vor ihrem jetzigen Leben zurückversetzt fühlen. Sie will das erleben was sie "verpasst" hat. Sie möchte geliebt, respektiert und beachtet werden. Sie hat es in ihrem Leben zu etwas gebracht. Sie steht mittendrin und wenn sie sich in ihrer Altersklasse umschaut gibt es eben genau diese 2 Gruppen:

1. die Erstgeschiedenen. Die Männer haben einen "Hass" auf die Frauen. Sie wurden zu tiefst enttäuscht, müssen evtl. Alimente abdrücken, behandeln deswegen die Frauen mit sehr großer Vorsicht.

2. die Dauerfrustrierten. Diese Männer hatten in ihrem Leben noch nie eine wirklich feste, tiefgehende Beziehung (AFC). Sie sind so davon überzeugt, daß es nicht an ihnen liegt sondern an den "Scheiß" Frauen, daß sie deswegen alle wie Dreck behandeln. Oder noch schlimmer wie Göttinnen.

Eine Frau aber will weder wie in Nr. 1 oder Nr. 2 behandelt werden. Sie möchte einfach nur wie ein normaler Mensch behandelt werden. Und hier haben die 30 Jährigen den Vorteil. Eine 16 Jährige träumt noch von dem Prinzen auf dem weissen Ross. Eine 20 Jährige träumt von dem "Übermann", der sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abliesst. Eine 25 Jährige will einfach nur guten Sex und den zu jeder Uhrzeit, möchte verstanden werden, wenn sie auch mal nicht will.

Eine 30 Jährige aber weis was sie will und was sie zu erwarten hat. Sie weis, daß der Großteil der Männer ihr das nicht bieten kann. Ihre Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig. Wenn nun einer ankommt und sich von der Masse abhebt, dann ist er sofort interessant für diese Art von Frau. Sie wird trotzdem testen, jede Frau probiert, wie weit sie gehen kann. Sollte er dann immernoch ihre Erwartungen erfüllen, ist sie für Alles bereit.

Und genau hier kommen wir Verführer ins Spiel. Für uns ist es sicher einfacher eine 30 Jährige zu gamen als für einen AFC aber für uns ist es auch einfacher eine 16 Jährige zu gamen. Aber wir wissen wie der Hase läuft, wir wissen wie wir zu reagieren haben und das wiederrum beeindruckt eine 30 Jährige mehr als eine 16 Jährige, weil diese noch nicht genau weis, was das Leben so zu bieten hat.

So, jetzt reichts, ich hoffe, der ein oder andere versteht was ich versuche zu sagen.

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was dann aber wieder 0 Komma Gar nichts mit dem Jagdtrieb zutun hat sondern auf den Darwinismus zurück zu führen ist.

Der "Darwinismus", also die Evolutionslehre, erklärt den Jagdtrieb und alle anderen Instinke des Menschen. Bei der Fortpflanzung sucht der Mann das beste Weibchen, das er realistischerweise erreichen kann. Deshalb sind AFCs auch sexuell weniger von HB10s erregt (außer auf Postern ;)), da diese völlig außer Reichweite sind. Gibt sie ihm ein noch so kleines Signal, steigt sein Trieb aber schlagartig ins Unermeßliche, weil aufgrund ihres hohen Wertes auch die kleinste Paarungschance sexuelle Energie mobilisiert; er wird rot, fängt an zu stottern etc. - ein Machtspiel, das LSE-Zicken gerne spielen, um ihr kaputtes Ego zu befriedigen ;)

Der Jagdtrieb wächst, je leichter die Beute zu haben oder je wertvoller sie ist. Je höher ein HB in der Skala, umso mehr Shittests kann es sich leisten, ohne selbst rauszufliegen. Frauen versuchen grundsätzlich - unter Zugrundelegung vorheriger Erfahrungen - die Shittests so weit wie möglich zu treiben, um wirklich den besten Mann zu kriegen, den sie für die nächste ihrer insgesamt wenigen Fortpflanzungschancen kriegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Als Darwinismus bezeichnet man die biologische Evolutionstheorie , wobei manche mit dieser Bezeichnung eine besondere Betonung auf Evolution durch natürliche Auslese legen.

Das ist Darwinismus den ich meine.

Objektiv hat mit dem Urzeitlichen Jagdtrieb den jedes Fleischfressende Lebeweßen in sich hat nichts zutun.

Subjektiv kann man natürliche eine Assoziationskette zum Jagdtrieb bezüglich einer Frau aufbauen, aber das war nicht meine Aussage, ich wollte mit Jagdtrieb auch nur den eigentlichen Jagdtrieb umschreiben.

Wobei man hier auch nicht von Jagdtrieb sprechen sollten m.M.n. handelt es sich hierbei um den Überlebensinstinkt und die Erfüllung unseres Daseins, nämlich uns fortzupflanzen.

Charles Darwin verglich in seiner gesammten Theorie NIE nur ein einziges mal seine Theorie mit dem Jagdtrieb des Menschen.

Hier zu kann ich folgenden Bücher wärmstens empfehlen.

Buch 1 - Abstammung des Menschen.

Buch 2 - Die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jane
Als Darwinismus bezeichnet man die biologische Evolutionstheorie , wobei manche mit dieser Bezeichnung eine besondere Betonung auf Evolution durch natürliche Auslese legen.

Das ist Darwinismus den ich meine.

Objektiv hat mit dem Urzeitlichen Jagdtrieb den jedes Fleischfressende Lebeweßen in sich hat nichts zutun.

Subjektiv kann man natürliche eine Assoziationskette zum Jagdtrieb bezüglich einer Frau aufbauen, aber das war nicht meine Aussage, ich wollte mit Jagdtrieb auch nur den eigentlichen Jagdtrieb umschreiben.

Wobei man hier auch nicht von Jagdtrieb sprechen sollten m.M.n. handelt es sich hierbei um den Überlebensinstinkt und die Erfüllung unseres Daseins, nämlich uns fortzupflanzen.

Charles Darwin verglich in seiner gesammten Theorie NIE nur ein einziges mal seine Theorie mit dem Jagdtrieb des Menschen.

Hier zu kann ich folgenden Bücher wärmstens empfehlen.

Buch 1 - Abstammung des Menschen.

Buch 2 - Die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl.

Grüße,

Crip

ich sagte doch wir sind uns im Grunde einig wir drücken uns nur verschieden aus.

-

Apropos jagdtrieb: da eine Frauenwade in einem Stöckelschuh ähnlich aussieht, wie die Wade eines davonrennenden Tieres wird der Jagdtrieb geweckt.

Es gibt zig verschiedene Gründe warum Mann eine Frau zur Fortpflanzung auswählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.