7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

folgende Situation:

Ziel: Lay, keine LTR

Mein target ist eine HB, die ich auf meiner alten Schule kennengelernt habe, jedoch hatte ich bisher nie wirklich etwas unternommen, daher kenne ich sie eher flüchtig.

Ich habe sie letztens per Facebook angeschrieben, um mit ihr etwas auszumachen und mich mit ihr zu treffen.

Mit den Worten "erinnerst du dich noch an mich ?" startete ich die Konversation und fragte sie nach weiteren drei Sätzen ("Ja, wir haben doch mal was gemacht blablabla"), ob sie nicht lust hätte mit mir diese Woche Eis essen zu gehen.

Sie hat einen Tag vorgeschlagen, an dem ich nicht kann und ich habe daraufhin einen Tag vorgeschlagen, an dem sie nicht kann, also meinte ich, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie Zeit und Lust dazu hat.

Daraufhin schlug sie einen Tag in der nächsten Woche vor, den wir schließlich als Termin vereinbarten. Die Uhrzeit gab ich vor.

Nun denn:

Ich: Ich hol dich dann um xyz-Uhr ab

HB: Warum du mich ? Ich kann dich auch abholen.

Ich: Also gut dann holst du mich ab

Ich meinte außerdem, dass ich ihr meine Nummer geben werde, damit sie mir anrufen und ich ihr am vereinbarten Tage den Weg zu mir erklären könne.

Allerdings verwirrte mich der folgende Ablauf der Konversation.

Sie meinte, ich solle ihr einfach meine Adresse geben, die sie dann in ihr Navi eingeben könne. Da man mit dem Auto nicht direkt vor meine Haustür findet und die Leute, die mich das erste Mal besuchen grundsätzlich nie mein Haus finden,

war ich noch immer dafür, dass sie mich einfach anrufen soll. Falls ihr etwas dazwischen komme, könne sie mir außerdem rechtzeitig absagen.

Nachdem ich ihr meine Begründung erklärte, sie aber dennoch meinte, dass ich ihr einfach meine Adresse geben soll, wurde es mir zu blöd und ich schrieb sie ihr einfach.

- Wo sind die Bugs in meinem Game ?

- Was hat es für eine Wirkung, wer der Fahrer ist und soll ich darauf bestehen, dass ich der Fahrer bin oder eher nicht ?

- Es ist mir das zweite Mal schon passiert, dass das HB die Fahrerin sein wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey silenced,

Du gibst permanent die Führung ab

- sie soll sich bei dir melden

- du gibst deine Nr

- du willst sie abholen dann holt sich dich ab

- die Sache mit der Adresse

Die kleine wickelt dich schon im OG um den Finger, daran würde ich arbeiten.

Grüße

Mad

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein objektiv ist ihre Herangehensweise viel sinnvoller - da kann man die PU-Psychologie ruhig mal draußen lassen und ganz entspannt bleiben. Wenn sie ein Navi hat, ist es sinnvoll, dass du ihr deine Adresse gibst. Warum soll sie sich stattdessen umständlich am Telefon erklären lassen, wie sie dein Haus findet? Die Nummer hätte ich ihr trotzdem für Rückfragen mitgeschickt.

Zu sagen, sie solle sich melden ist allerdings nie eine gute Idee - dass es bei dir funktioniert hat, ist mMn. ein Indiz für Interesse bei ihr. Ebenso die Abholung (=Invest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein objektiv ist ihre Herangehensweise viel sinnvoller - da kann man die PU-Psychologie ruhig mal draußen lassen und ganz entspannt bleiben. Wenn sie ein Navi hat, ist es sinnvoll, dass du ihr deine Adresse gibst. Warum soll sie sich stattdessen umständlich am Telefon erklären lassen, wie sie dein Haus findet? Die Nummer hätte ich ihr trotzdem für Rückfragen mitgeschickt.

Zu sagen, sie solle sich melden ist allerdings nie eine gute Idee - dass es bei dir funktioniert hat, ist mMn. ein Indiz für Interesse bei ihr. Ebenso die Abholung (=Invest).

Naja, trotzdem merkwürdig, dass sie partout nicht seine Nummer haben will.. Ich sehe das so wie madstranger, lass dir von ihr nicht sagen, wie das Date laufen wird und übernimm mal die Führung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Was hat es für eine Wirkung, wer der Fahrer ist und soll ich darauf bestehen, dass ich der Fahrer bin oder eher nicht ?

- Es ist mir das zweite Mal schon passiert, dass das HB die Fahrerin sein wollte.

Es bedeutet Abhängigkeit.

Wenn ich die Frau nicht abholen soll, komme ich mit meinem eigenen Auto zum Treffpunkt. Das macht mich unabhängig von plötzlichen Emotionsschwankungen der Frau und erspart mir die Heimreise mit dem BUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.