16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Alter:21

ihr Alter: 21

eskaliert bis zum Kiss-close (sie ist Jungfrau)

alles lief auf eine LTR hinaus

Folgendes:

Lange Geschichte, diese niederzuschreiben lass ich, da es für die Bewertung der Situation überflüssig ist.

Sie ist halt ne ziemliche Drama-Queen, was sich heute wieder gezeigt hat.

In den Semesterferien schrieb sie mir, ob ich noch lebe, schrieben in den Semesterferien halt eher sporadisch. Antworten tat ich nicht, da ich auf der Arbeit war. Daraufhin sie wortwörtlich: Dann nicht! Nach diversen Zickereien zuvor der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, ich hielte eine Grenzziehung für angebracht. Ich: Meine Fresse, bin auf der Arbeit, hör mal auf rumzuzicken, tschüs!

Drama ihrerseits folgte, ich sei assozial solle aufpassen wie ich mit ihr rede, blablabla. Darauf reagierte ich nicht. Ich fuhr in Urlaub, kein Kontakt.

Gestern sah sie mich in der Uni aus der Distanz, löschte daraufhin abends die FB-Freundschaft. Heute als sie an mir vorbeiging begrüße ich sie, sie ignorierte mich, bei weitergehen nahm sie eine Freundin dann tröstend in den Arm.

Ich finde das äußerst kindisch aber bedauere die gegebene Situation, da ich einiges durchgehen ließ, mit freeze outs reagierte, ich diesmal aber auch einfach meinen Senf abgeben wollte, weils mich halt in dieser Situation genervt hat.

Kennt ihr vergleichbare Situationen oder wie würdet ihr euch nun Verhalten?

Gespräch suchen, sein lassen, freundlich begegnen?

Danke;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich am Bart kratzen und mit einem Bananasplit in die Sonne setzen.

Was willst du denn von ihr? Sie steht auf dich, aber irgendwie hast du die Kurze nicht im Griff. Najo, wer textet, anstatt zu treffen und das Ding klar zu machen...

Jetzt ist sie beleidigt und verletzt...so mit blutendem Herz und so weiter. Volles Teenieprogramm. Tragisch. echt jetzt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie öfters zuvor getroffen, sie ist nie von sich auf mich zugekommen und hat mich öfters angezickt, telefoniert haben wir des öfteren zuvor, bis sie auch hier anfing zu blocken und jetzt tut sie einen auf verletzt? was soll ich denn da machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine 5 minuten in diesem forum heute und schon hab ich mich mehrere male gekrümmt vor lachen.

zum thema:

schick ihr ne rose und bedanke dich bei ihr, dass sie ihre gestörte persönlichkeit noch vor der LTR gezeigt hat - hat dir ein haufen ärger erspart ! !

so, jetzt geh am besten raus, genieß das schöne wetter und sprich frauen an, die nicht bei der kleinsten dramaturgie von ihren freundinnen gestützt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ein Shirt drucken lassen mit der Aufschrift "21 ist das neue 14" und an ihr vorbei laufen!

Mal im Ernst was willst du denn mit so einer die sich nicht im Griff hat?! Da du das selber schon beendet hast musst du nix mehr nexten.

Wenn du sie siehst behandle sind ganz normal wie das Erwachsene tun und hör auf in PDM zu wechseln weil sie Spielchen spielt.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie öfters zuvor getroffen, sie ist nie von sich auf mich zugekommen und hat mich öfters angezickt, telefoniert haben wir des öfteren zuvor, bis sie auch hier anfing zu blocken und jetzt tut sie einen auf verletzt? was soll ich denn da machen?

Ich schließ mich Rudelfuchs an und stell dir nochmal die Frage, was hier eigentlich dein Ziel ist? Davon hängt doch alles ab. Oder wolltest du dich nur mal auskotzen?

Wenn sie dir egal ist, dann ignorier sie und ihre Nachrichten eben. Ganz einfach. Ganz simpel. Ganz stressfrei.

Wenn du Sex willst, dann ignorier ebenfalls ihre ganzen Nachrichten, melde dich später gut gelaunt (und als wäre nix gewesen) bei ihr, schlag ein Treffen vor und eskalier beim Treffen dann durch. Dann wirst du ja sehen, ob ihr Verhalten wirklich auf "Drama" (= sie will die Eskalation, sprich Sex), wie du behauptest, beruht, oder nicht.

Ob sie wirklich ne Drama-Queen ist, kann hier keiner beurteilen, da du dazu keine Informationen gibst. Bisher klingt das eher nach Orbiter-sms, auf die du zickig/genervt reagiert hast.

Und warum juckt es dich überhaupt, dass irgend nen Mädel dir bei facebook die "Freundschaft" kündigt und wer wen in den Arm nimmt? Nichts sollte dir egaler sein. Mein Tip: Steh mal über so was drüber und sei ein bisschen souveräner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt ne ziemliche Drama-Queen

..

Ich: Meine Fresse, bin auf der Arbeit, hör mal auf rumzuzicken, tschüs!

Auf jeden Fall am Ball bleiben. Ihr passt hervorragend zusammen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man als Mann nicht mal genervt sein und dies auch zeigen gerade wenn sich Frau provokativ verhält, sondern muss alles unauthentisch und ganz cool überspielen und die Faust in der Tasche machen? Immer diese Doppelmoral der Frauen, zicken und wenn man aneckt beleidigt sein und dieses pseudo Alpha Gehabe. Alpha ist fur mich sich so zu verhalten das man authentisch ruberkommt und wenn mich gezickt nervt wieso nicht spüren lassen? So auch bei Freunden, selbe situation und ich sagte ihm bin beschäftigt er soll das jammern aufhoren und ja, er hat es verkraftet und ist immer noch einer meiner Bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

mein Alter:21

ihr Alter: 21

eskaliert bis zum Kiss-close (sie ist Jungfrau)

alles lief auf eine LTR hinaus

Folgendes:

Lange Geschichte, diese niederzuschreiben lass ich, da es für die Bewertung der Situation überflüssig ist.

Sie ist halt ne ziemliche Drama-Queen, was sich heute wieder gezeigt hat.

In den Semesterferien schrieb sie mir, ob ich noch lebe, schrieben in den Semesterferien halt eher sporadisch. Antworten tat ich nicht, da ich auf der Arbeit war. Daraufhin sie wortwörtlich: Dann nicht! Nach diversen Zickereien zuvor der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, ich hielte eine Grenzziehung für angebracht. Ich: Meine Fresse, bin auf der Arbeit, hör mal auf rumzuzicken, tschüs!

Drama ihrerseits folgte, ich sei assozial solle aufpassen wie ich mit ihr rede, blablabla. Darauf reagierte ich nicht. Ich fuhr in Urlaub, kein Kontakt.

warum fuckst du sie unnötig ab, sag einfach du bist auf der Arbeit wir unterhalten uns später, fertig aus

Gestern sah sie mich in der Uni aus der Distanz, löschte daraufhin abends die FB-Freundschaft. Heute als sie an mir vorbeiging begrüße ich sie, sie ignorierte mich, bei weitergehen nahm sie eine Freundin dann tröstend in den Arm.

Dramaqueen hoch 3 einfach ignorieren

Ich finde das äußerst kindisch aber bedauere die gegebene Situation, da ich einiges durchgehen ließ, mit freeze outs reagierte, ich diesmal aber auch einfach meinen Senf abgeben wollte, weils mich halt in dieser Situation genervt hat.

kümmere dich um andere Frauen bis sie wieder runter kommt

Gespräch suchen, sein lassen, freundlich begegnen?

kein Gespräch suchen, aber trozdem freundlich begegnen

Danke;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es bei so einer Drama-Queen mit einem Cumslap versuchen, aber ganz sicher nicht mit dem Wunsch nach einer Beziehung, wenn du sie noch nicht gevögelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gestern sah sie mich in der Uni aus der Distanz, löschte daraufhin abends die FB-Freundschaft.

Kindergarten

Wenn ich wollen würde, dass jemand aufhört mich zu ignorieren, würde ich eventuell auf folgende verbale Äußerung zurückgreifen:

"Hör auf mich zu ignorieren."

Falls ich zufällig gerade gute Laune hätte, wäre auch das Einfügen einiger zusätzlicher Adverbien denkbar:

"Hör bitte auf mich zu ignorieren."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur nicht so leicht von einem Menschen ignoriert zu werden der einem einiges bedeutet hat, meiner Meinung nach ist Ignoranz pure Missachtung und ich ich check nicht wieso plötzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich brain-washen boy, lass das nicht zu :fool:

Liegt doch klar auf der Hand, du studierst, bist also einigermaßen helle im Kopf, nehme ich doch stark an.

Also, warum beschäftigst du dich ernsthaft mit soner Kinderkacke?

Lass sie ihre Spielchen machen. Beachte sie nicht mehr und game weitere Chickas, Hombre.

Wenn du aber jetzt den Schwanz einziehst, zu ihr gehst um ein Gespräch zu suchen oder gar entschuldigst, jaaa dann ist bei dir Hopfen und Malz verloren (weil beratungsresistent).

Tipps: Vergiss sie, komplett streichen, FTOW und gut is.

Kind regards, Shame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke shane aber mein Selbstwert hat mich davor bewahrt überhaupt an diese Alternative zu denken:D Das mich das dennoch nicht ganz kalt lässt ist klar: Heute erneut sie begrüßt demonstrativ eine gemeinsame Freundin mit der ich unterwegs war und würdigt mich keines Blickes. Und ich dachte ich wäre unter Intelektuellen und nicht im Vorschulkindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden