Kopf voll mit explodierender Theorie - Ich krieg' zu viel.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

vielleicht kennt das jemand:

Ihr seid in einer belanglosen Situation: Zum Beispiel beim Einkaufen.

Jeder andere denkt darüber nach, was ihm zu Hause fehlt. Klopapier, Zucker, Gummis, Cola...

..ihr geht wie ein Roboter durch die Gänge, schaut in die Regale, greift zu - doch euer Kopf ist GANZ woanders.

Wären die Gedanken der Menschen in diesem Laden Sprechblasen, würden diese alleine wegen eurer Sprechblase platzen.

Eine undefinierbare Wortkotze, die sich in euch abspielt:

Für mich fühlt es sich wie explodierende PickUp-Theorien an.

Heute hatte ich so eine Situation, wie so oft in letzter Zeit. Ich laufe durch den Laden und denke nur noch an meine HBs.

- Wieso komme ich nicht weiter?

- Versuch' doch zu analysieren!

- Mehr Rapport? Wie kriege ich diese schnulzigen, tiefsinnigen Texte authentisch hin, die man immer wieder im Forum liest?

- ICH bin der Preis. Hör jetzt auf nachzudenken!

- Wen interessiert dieses HB8 - ich hab doch Alternativen!

- Wie ankert man wohl richtig?

- OH, HB7 auf 14Uhr. Direct? Nein! - Nachdenken hat Priorität.

- etc.

Kaum versieht man sich, ist an der Kasse und weiß nicht wirklich, wie man hingekommen ist.

Ich denke, ihr versteht mein Problem.

Vor 3 Jahren war ich an einem ähnlichen Punkt.

Ich ging eine LTR ein und wir hatten nach 2 Monaten einige Probleme. - Ab diesem Moment ging mein Kopf etliche Lösungsansätze durch und ich kam gar nicht mehr klar. Alles überschnitt sich, sämtlich Lösungsansätze haben sich in meinem Kopf sofort wieder ausargument und das ging eine ganze Zeit so weiter, bis mein Kopf keine Argumente mehr hatte, um Lösungen durchgehen zu lassen und ich letztendlich völlig ratlos wurde und mein Selbstbewusstsein im Arsch war, da ich dachte, dass ich tatsächlich keine Lösung habe und einfach aufgebe eine zu finden.

Ich hasse aufgeben. Ich HASSE es. Wenn ich mir was in meinen Kopf setze, MUSS ich das durchziehen. Wenn ich einfach aufgebe.. hab ich es nicht mehr weiter versucht und fühle mich grottig.

Stellt euch vor, ihr sitzt im Bus und habt langen, geilen EC mit einer HB9. Ihr wollt sie ansprechen, doch ihr traut euch nicht. Dann steht sie auf, verlässt den Bus und schaut euch noch hinterher.. - Ihr sitzt dort und könntet euren Kopf gegen die Fensterscheibe hauen, weil ihr so feige wart! - Dieses Gefühl multipliziert mal 7 - dann habt ihr's.

Nun, ich bin single - habe 2 FB's, ein paar erste Treffen mit Online-Babes & noch einige NCs in der Tasche.

Schön, ich habe Alternativen. Aber wisst ihr, genau das macht mich derzeit völlig verrückt.

Ich denke bei jedem verdammten HB nach, was, wie, wo, warum.

Kriege ich das nicht so hin, wie ich das will, meldet sich mein Ego und hält sich ebenso für einen Versager. Ich selber sage mir aber, dass ich genau weiß, dass das völlig Schwachsinn ist - aber innerlich scheint das mal gar nicht so zu fruchten, wie ich mir das bewusst vorstelle.

Es geht so weit, dass ich hinter jedem Kompliment eine Manipulation sehe. Jegliches Interesse an mir hinterfrage.

Meine FB ruft mich an:

FB: Na, hübscher Mann.

Moi: Morgen -gähn- *gerade aufgestanden*

FB: Mein Freund ist arbeiten. Ich vermisse dich.

Moi: Was gibt's?

FB: Hast du heute Zeit?

Moi: Bin bis 15Uhr unterwegs. Danach ein bisschen, ja.

FB: Ok. Weißt du, mich interessiert wie du dich fühlst, mit meinem Freund..

Moi *Denkweise: WWWWHAT, NO HOMO, NICHT DRAUF EINGEHEN, SHITTEST, MANIPULATION, SIE LABT SICH AN MEINEN GEDANKEN - SIE WEISS SICHER GENAU, DASS ICH DIESE TATSACHE HASSE, blablabla, KALIBRIER DEINE ANTWORT, NEIN DOCH NICHT, IGNORIEREN, ODER NICHT? AUFLEGEN? FORUM FRAGEN? blablabla, NEIN, SAG IRGENDWAS*: Vllt, wenn mehr Vertrauen zu dir habe. *OH WAS HAB ICH NUR GESAGT? FUUUUUU*

FB: Okay.

Moi: Ich muss nun los. Bis später.

Es sind so Kleinigkeiten. Ich kann nicht mehr von Theorie loslassen, auch wenn ich nicht mal mehr wirklich im Forum nachlese. Ich versuche mich treiben zu lassen und nur bei wirklichen Probleme, bei denen ich selber alles Mögliche erdacht habe & auf keine Lösung komme, die Community zu fragen.

Ich versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, keine neuen HBs anzusprechen (ist bei Hübschen gar nicht so leicht..), mich durch Freunde abzulenken etc..

Es funktioniert nicht.

Ich möchte nicht wieder am selben Punkt scheitern, wie damals. Das hat mich extrem zurückgeworfen. Für 4 Jahre Pick-Up bin ich wirklich zu skillarm, durch diese scheiß lange Pause dazwischen.

Nein, ich werde keine Pause machen. Ich gebe dieses Mal nicht auf. Ich bleib an meinem Ziel!

Ich bin mir sicher, dass so einen Punkt so einige hinter sich haben.

Erklärt mir bitte, wie ich abschalten kann. Oder irgendwas, was mir helfen könnte.

Cheers!

~ Viri

bearbeitet von Viri
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dazu fähig in einem Club eine Frau anzusprechen und mit ihr eine Unterhaltung zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dazu fähig in einem Club eine Frau anzusprechen und mit ihr eine Unterhaltung zu führen?

Ich bin im Club unerfahren, komme aber so langsam damit klar. Hab' vor knapp einem Monat damit angefangen im Club PU anzuwenden.

Es wird immer besser. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schalte doch ab. Wo ist den genau das Problem? Konzentrier dich auf das wesentliche und wenn du anfängst an etwas zu denken, was dich ablenkt, schaltest du wieder um.

So bald das klapt, hast du dich wieder im Grif.

Buchtipp: Eckhart Tolle, Die Kraft der Gegenwart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in meinen Augen einfach eine krasse Form von Versagensängsten. Ich würde dir raten, es mal in ein paar Situtation bewusst an die Wand zu fahren. Also ganz bewusst ein Scheitern zu provozieren, um festzustellen, dass es gar nicht so schlimm ist und du danach viel lockerer an die Sache gehen kannst.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Meisendoktor vielleicht? Verstehe deinen Text gar nicht, bzw weiß nicht, was du hören willst. Das du dir bei jeder Frau in den Arsch beißt, wenn du sie nicht gegamet hast, obwohl du scheinbar Alternativen hast? HB Süchtig, PU süchtig, Laysüchtig?

Also wenn du dich gar nicht mehr auf dein Umfeld konzentrieren kannst, weil du 24/7 an Frauen denkst, solltest du auf jeden Fall den Doc aufsuchen und ein paar Smarties einwerfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher, dass es kracht. Auf dem Weg zum PU-Roboter. Weisst du, zu was dir die ganze Theorie-Scheisse eigentlich verhelfen soll?? Sie soll dir dabei zu helfen, DU selbst sein zu können und gelassen und selbstbewusst zu werden, zu deinen Ansichten und Bedürfnissen stehen zu können.

Glaubst du, James Bond würde sich denken "OMG, was sag ich jetzt nur", wenn seine Kleine anruft? Nein. Er würde einfach sagen, was er denkt. WAS er dann denkt ist nichtmal so entscheidend, denn er strahlt SELBSTSICHERHEIT und GELASSENHEIT aus, was alleine schon attraktiv wirkt.

Lerne, spontaner und gelassener zu reagieren, sonst ist dein ganzes Theoriengeblubber für'n Arsch.

Wie du das erreichst?

Deinem Text entnehme ich, dass du nicht in einer monogamen LTR bist. Gut. Also sprichst du ab heute JEDEN Tag eine HB an, die du heiss findest und versuchst, nen FC zu bekommen, damit du deine Eier wiederfindest. Und je eine zweite HB sprichst du jeden Tag an, mit dem Ziel, dass sie dir irgendetwas hilft, ohne den FC herbeiführen zu *müssen*, damit du lockerer und outcome-independent wirst (z.B.: Uhrzeit sagen, Weg beschreiben, etc...). Wenn du das 4 Wochen lang durchgehalten hast, wirst du wesentlich souveräner und schlagfertiger sein.

Viele Grüße,

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

vielleicht kennt das jemand:

Jeder andere denkt darüber nach, was ihm zu Hause fehlt. Klopapier, Zucker, Gummis, Cola...

ein HB ?

..ihr geht wie ein Roboter durch die Gänge, schaut in die Regale, greift zu - doch euer Kopf ist GANZ woanders.

Typisches Syndrom von Tagträumern, versuch im hier und jetzt zu leben

Wären die Gedanken der Menschen in diesem Laden Sprechblasen, würden diese alleine wegen eurer Sprechblase platzen.

Eine undefinierbare Wortkotze, die sich in euch abspielt:

Für mich fühlt es sich wie explodierende PickUp-Theorien an.

Heute hatte ich so eine Situation, wie so oft in letzter Zeit. Ich laufe durch den Laden und denke nur noch an meine HBs.

- Wieso komme ich nicht weiter?

- Versuch' doch zu analysieren!

- Mehr Rapport? Wie kriege ich diese schnulzigen, tiefsinnigen Texte authentisch hin, die man immer wieder im Forum liest?

- ICH bin der Preis. Hör jetzt auf nachzudenken!

- Wen interessiert dieses HB8 - ich hab doch Alternativen!

- Wie ankert man wohl richtig?

- OH, HB7 auf 14Uhr. Direct? Nein! - Nachdenken hat Priorität.

- etc.

Das ist einfach ein rießen Mindfuck der sich in dir Abspielt, lies dich hier zum Thema Innergame in der Schatztruhe ein und krieg mal deinen Arsch hoch, geh raus ins Field und fang an Frauen anzusprechen

Kaum versieht man sich, ist an der Kasse und weiß nicht wirklich, wie man hingekommen ist.

Ich denke, ihr versteht mein Problem.

Vor 3 Jahren war ich an einem ähnlichen Punkt.

Ich ging eine LTR ein und wir hatten nach 2 Monaten einige Probleme. - Ab diesem Moment ging mein Kopf etliche Lösungsansätze durch und ich kam gar nicht mehr klar. Alles überschnitt sich, sämtlich Lösungsansätze haben sich in meinem Kopf sofort wieder ausargument und das ging eine ganze Zeit so weiter, bis mein Kopf keine Argumente mehr hatte, um Lösungen durchgehen zu lassen und ich letztendlich völlig ratlos wurde und mein Selbstbewusstsein im Arsch war, da ich dachte, dass ich tatsächlich keine Lösung habe und einfach aufgebe eine zu finden.

Ich hasse aufgeben. Ich HASSE es. Wenn ich mir was in meinen Kopf setze, MUSS ich das durchziehen. Wenn ich einfach aufgebe.. hab ich es nicht mehr weiter versucht und fühle mich grottig.

Stellt euch vor, ihr sitzt im Bus und habt langen, geilen EC mit einer HB9. Ihr wollt sie ansprechen, doch ihr traut euch nicht. Dann steht sie auf, verlässt den Bus und schaut euch noch hinterher.. - Ihr sitzt dort und könntet euren Kopf gegen die Fensterscheibe hauen, weil ihr so feige wart! - Dieses Gefühl multipliziert mal 7 - dann habt ihr's.

was hindert dich daran es durchzuziehen ?

das liest sich wie massiver Samenüberdruck nach 10 Jahren Sexentzug

versuch mal die Dinge lockerer zu sehen...

Nun, ich bin single - habe 2 FB's, ein paar erste Treffen mit Online-Babes & noch einige NCs in der Tasche.

Schön, ich habe Alternativen. Aber wisst ihr, genau das macht mich derzeit völlig verrückt.

Ich denke bei jedem verdammten HB nach, was, wie, wo, warum.

Kriege ich das nicht so hin, wie ich das will, meldet sich mein Ego und hält sich ebenso für einen Versager. Ich selber sage mir aber, dass ich genau weiß, dass das völlig Schwachsinn ist - aber innerlich scheint das mal gar nicht so zu fruchten, wie ich mir das bewusst vorstelle.

wieso gehst du nicht einfach zu deinen FB´s und Alternativen, hast Sex und ne schöne Zeit mit ihnen, als dir hier das Hirn zu ficken ?

Es geht so weit, dass ich hinter jedem Kompliment eine Manipulation sehe. Jegliches Interesse an mir hinterfrage.

Paranoia ?

zu viel PU Theorie ?

zu wenig Praxiserfahrung ?

auf jeden Fall am Innergame arbeiten

Meine FB ruft mich an:

FB: Na, hübscher Mann.

Moi: Morgen -gähn- *gerade aufgestanden*

FB: Mein Freund ist arbeiten. Ich vermisse dich.

Moi: Was gibt's?

FB: Hast du heute Zeit?

Moi: Bin bis 15Uhr unterwegs. Danach ein bisschen, ja.

FB: Ok. Weißt du, mich interessiert wie du dich fühlst, mit meinem Freund..

Moi *Denkweise: WWWWHAT, NO HOMO, NICHT DRAUF EINGEHEN, SHITTEST, MANIPULATION, SIE LABT SICH AN MEINEN GEDANKEN - SIE WEISS SICHER GENAU, DASS ICH DIESE TATSACHE HASSE, blablabla, KALIBRIER DEINE ANTWORT, NEIN DOCH NICHT, IGNORIEREN, ODER NICHT? AUFLEGEN? FORUM FRAGEN? blablabla, NEIN, SAG IRGENDWAS*: Vllt, wenn mehr Vertrauen zu dir habe. *OH WAS HAB ICH NUR GESAGT? FUUUUUU*

FB: Okay.

Moi: Ich muss nun los. Bis später.

Ein eindeutiges Angebot von ihr

wieso hast du kein Treffen klargemacht und es der kleinen richtig besorgt ?

sie ist deine FB, wie gehst du sonst vor ?

wieso zerbrichst du dir hier lieber deinen Kopf ?

Es sind so Kleinigkeiten. Ich kann nicht mehr von Theorie loslassen, auch wenn ich nicht mal mehr wirklich im Forum nachlese. Ich versuche mich treiben zu lassen und nur bei wirklichen Probleme, bei denen ich selber alles Mögliche erdacht habe & auf keine Lösung komme, die Community zu fragen.

Ich versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, keine neuen HBs anzusprechen (ist bei Hübschen gar nicht so leicht..), mich durch Freunde abzulenken etc..

Es funktioniert nicht.

rausgehen, üben, üben, üben

Ich möchte nicht wieder am selben Punkt scheitern, wie damals. Das hat mich extrem zurückgeworfen. Für 4 Jahre Pick-Up bin ich wirklich zu skillarm, durch diese scheiß lange Pause dazwischen.

Nein, ich werde keine Pause machen. Ich gebe dieses Mal nicht auf. Ich bleib an meinem Ziel!

Ich bin mir sicher, dass so einen Punkt so einige hinter sich haben.

Erklärt mir bitte, wie ich abschalten kann. Oder irgendwas, was mir helfen könnte.

Lies dich zum Innergame ein !!!!

dann geh raus und hol dir referenzerlebnisse

Cheers!

~ Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher, dass es kracht. Auf dem Weg zum PU-Roboter. Weisst du, zu was dir die ganze Theorie-Scheisse eigentlich verhelfen soll?? Sie soll dir dabei zu helfen, DU selbst sein zu können und gelassen und selbstbewusst zu werden, zu deinen Ansichten und Bedürfnissen stehen zu können.

This!

Glaubst du, James Bond würde sich denken "OMG, was sag ich jetzt nur", wenn seine Kleine anruft? Nein. Er würde einfach sagen, was er denkt. WAS er dann denkt ist nichtmal so entscheidend, denn er strahlt SELBSTSICHERHEIT und GELASSENHEIT aus, was alleine schon attraktiv wirkt.

Lerne, spontaner und gelassener zu reagieren, sonst ist dein ganzes Theoriengeblubber für'n Arsch.

Wenn ich teilweise sprachlos bin, reagiere ich trotzdem scheinbar gelassen, als ob mir halt alles relativ egal wäre. Aber in meinem Kopf sieht's etwas anders aus. Ich finde es schon ziemlich schwer seine Gedanken zu steuern - auch wenn ich einiges darüber gelesen & versucht habe.

Wie du das erreichst?

Deinem Text entnehme ich, dass du nicht in einer monogamen LTR bist. Gut. Also sprichst du ab heute JEDEN Tag eine HB an, die du heiss findest und versuchst, nen FC zu bekommen, damit du deine Eier wiederfindest. Und je eine zweite HB sprichst du jeden Tag an, mit dem Ziel, dass sie dir irgendetwas hilft, ohne den FC herbeiführen zu *müssen*, damit du lockerer und outcome-independent wirst (z.B.: Uhrzeit sagen, Weg beschreiben, etc...). Wenn du das 4 Wochen lang durchgehalten hast, wirst du wesentlich souveräner und schlagfertiger sein.

Naja gut, ich approache in der Regel wenn ich gerade richtig Bock darauf habe - aber vllt hilft es, wenn ich mich zu diesen 2 Set's täglich zwinge. Ich werde es versuchen.

Viele Grüße,

Ling Ling

Typisches Syndrom von Tagträumern, versuch im hier und jetzt zu leben

Normalerweise bin ich nicht so. Zumindest konnte ich mich auf der Arbeit bis jetzt 1a auf das konzentrieren, was ich zu tun habe. Aber die letzten Tage über war ich echt daneben.

Das ist einfach ein rießen Mindfuck der sich in dir Abspielt, lies dich hier zum Thema Innergame in der Schatztruhe ein und krieg mal deinen Arsch hoch, geh raus ins Field und fang an Frauen anzusprechen

Ich bin, soweit es mir möglich ist, aktiv. Ich verbringe nicht jede freie Minute mit sargen, aber ich nehme mir in der Woche einen Tag, an dem ich mit meinem Wing für 4-5 Stunden draußen sarge. Situativ spreche ich auf dem Weg zur Arbeit & zurück an. Ich hänge nicht inaktiv auf meinem Arsch, opfere nur nicht mehr jede freie Minute.

was hindert dich daran es durchzuziehen ?

das liest sich wie massiver Samenüberdruck nach 10 Jahren Sexentzug

versuch mal die Dinge lockerer zu sehen...

Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Ich habe meistens kein Problem damit einen Approach durchzuziehen, ich wollte nur einen Vergleich finden, den jeder hier wahrscheinlich kennt.

wieso gehst du nicht einfach zu deinen FB´s und Alternativen, hast Sex und ne schöne Zeit mit ihnen, als dir hier das Hirn zu ficken ?

Wenn ich mir nicht hier mein Hirn ficke, mache ich das unterwegs - genau dagegen will ich ja etwas tun.

Paranoia ?

zu viel PU Theorie ?

zu wenig Praxiserfahrung ?

auf jeden Fall am Innergame arbeiten

Ich denke das liegt an zu viel PU-Theorie und zu wenig Erfahrung in dieser Phase des Games. Ich kann ein Kompliment AUSSCHLIESSLICH von HBs nicht richtig akzeptieren, weil ich direkt dahinter irgendetwas vermute. Ob das nun "Ködern" ist, o.Ä. U know?

Bei anderen Leuten, die ich nicht game, nehme ich Interesse an mir, oder Komplimente, ganz normal an.

Ein eindeutiges Angebot von ihr

wieso hast du kein Treffen klargemacht und es der kleinen richtig besorgt ?

sie ist deine FB, wie gehst du sonst vor ?

wieso zerbrichst du dir hier lieber deinen Kopf ?

Ich hab' ihr Angebot angenommen, aber auf Morgen verschoben, weil mir etwas dazwischen kam. Ich hab' schnell aufgelegt, weil ich dieser Frage ausweichen möchte, da ich denke, dass eine ehrliche Antwort = Disqualifikation bedeutet.

Lies dich zum Innergame ein !!!!

dann geh raus und hol dir referenzerlebnisse

Es ist das groeßte Thema hier, aber auch das, mit welchem ich am meisten Probleme habe. Einlesen schön und gut - ich hab sicher alles nötige dazu in meinem Kopf. Das Umsetzen ist beim Thema Innergame viel viel schwieriger für mich, als es für andere zu sein scheint. In anderen Bereichen habe ich diese Probleme nicht so.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Ich habe soviele Gedanken in meinem Kopf, der könnte platzen." ist allerdings ein Besorgnis erregendes Symptom. Deshalb mein Rat, cool down und beschäftige dich erstmal mit realen Frauen. Deine Fuckbuddies nehme ich dir auch nicht so ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Ich habe soviele Gedanken in meinem Kopf, der könnte platzen." ist allerdings ein Besorgnis erregendes Symptom. Deshalb mein Rat, cool down und beschäftige dich erstmal mit realen Frauen. Deine Fuckbuddies nehme ich dir auch nicht so ab.

Ich finde es immer genial, wie irgendeiner immer seinen Senf zu einer umstrittenen Gameweise geben muss.

Hauptsache der Wink an ">>REALE<< FRAUEN" steht noch drin. Lediglich wegen einem Hinweis, dass OG-HBs vorhanden sind, wird der Hinweis, dass man bereits reale HBs hat, vollkommen ignoriert, oder gar in Frage gestellt.

Ich bekenne mich gerne zum Online-Game.

Das tue ich seit 2009 & ich gehe nicht davon aus, dass sich das vorerst ändern wird.

Für meinen Wing und einen AFC-Kollegen ist das eine ideale Möglichkeit unsere Roadtrips mit Leihwagen auch Nachts um 2:00Uhr mit einem Anruf in einem Date enden zu lassen, ohne vorher (vorallem im Winter), wie irgendwelche Opfer-Geier, auf leeren Straßen, auf Beute zu warten.

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage: Online-Game liefert so viele spannende Fail-Geschichten, über die man sich mit seinen Jungs noch JAHRE später kaputtlachen kann, wie's das Streetgame nie schaffen könnte. Abwechslung ist alles. :)

Durch so einen stupiden Wink interessiert es mich herzlich wenig, wie viel du von meiner "Realness" hälst.

Das ist die Geburtsstunde meiner Signatur:

- Nein, ich kann nicht noch mehr HBs anlabern. Dann hab' ich gar keine Freizeit mehr.

- Nein, ich scheiße nicht auf OG. Mir ist egal, was ihr davon haltet.

- Nein, ich lese mich nicht noch weiter ein. - Mein Kopf qualmt sowieso schon.

- Nein, auch eure Moralpredigt interessiert mich nicht. Ist mein Post nichts für dich? Dann antworte woanders.

- Nein, ich habe Bier bestellt und will keinen scheiß Wein - Gebt mir das, wonach ich frage.

- Ach, und wenn ich meine Arbeitskollegin ficken will, dann tu' ich das. Ich frag' doch hier keinen wie er das finden würde, sondern nur, WIE ich sie flachlegen kann, verdammtnochmal!

Vllt kapiert es einer dadurch und erspart mir, das in jeden scheiß Thread zu schreiben.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, du wirkst ziemlich aufgeregt zur Zeit. Das könnte böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich hab' meine Tage.

Ich zieh' mir gleich 'n Cranberry-Saft durch die Speiseröhre und allet is wieder jut. :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Geburtsstunde meiner Signatur:

- Nein, ich kann nicht noch mehr HBs anlabern. Dann hab' ich gar keine Freizeit mehr.

Es bringt dir nichts wenn du eine Frau nach der anderen anlaberst und keinen Erfolg dabei hast, immer noch mehr Frauen anzulabern, anstatt der Quantität solltest du lieber an der Qualität deines Verführungsstiles arbeiten, Analysieren wo du bei den Frauen scheiterst und dich an diesen Punkten gezielt verbessern

- Nein, ich scheiße nicht auf OG. Mir ist egal, was ihr davon haltet.

An OG ist überhaupt nichts auszusetzen richtig ist alles was am Ende Erfolg bringt.

- Nein, ich lese mich nicht noch weiter ein. - Mein Kopf qualmt sowieso schon.

Du sollst auch nicht wahllos hier rumlesen, benutze die Suchfunktion und suche gezielt nach Themen bei denen du Schwachstellen hast, in der Schatzkiste gibt es genug Material von guten Leuten, zu allen Themen

- Nein, auch eure Moralpredigt interessiert mich nicht. Ist mein Post nichts für dich? Dann antworte woanders.

- Nein, ich habe Bier bestellt und will keinen scheiß Wein - Gebt mir das, wonach ich frage.

Junge das was du willst ist du magische Pille die alle deine Probleme auf einmal wegzaubert, du hast zu jeder Frage die richtigen Antworten erhalten, du fragst trozdem immer weiter nach nem bequemeren Weg, den gibt es nicht,werd dir bewusst dass es keinen magischen Spruch oder sonstwas gibt, langfristiger Erfolg geht nur über harte Arbeit an deinem package, und verführungsskill

- Ach, und wenn ich meine Arbeitskollegin ficken will, dann tu' ich das. Ich frag' doch hier keinen wie er das finden würde, sondern nur, WIE ich sie flachlegen kann, verdammtnochmal!

ich weiß das wirst du jetzt nicht hören wollen, aber siehe die drei Absätze weiter oben

Vllt kapiert es einer dadurch und erspart mir, das in jeden scheiß Thread zu schreiben.

vllt kapierst du dadurch ja auch was und hörst auf wegen jeder Kleinigkeit nen scheiß Thread zu schreiben

zum Thema Innergame,

schau dir Fightclub, alles Folgen und Staffeln der Serien Californication, Entourage und Shameless an, das dürfte dir auf jeden Fall weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. bist du allgemein auch eine Nummer zu perfektionistisch. Deine Beiträge wirken auf mich ein wenig so als wolltest du immer alles 100% richtig machen. Das führt natürlich zwangsläufig irgendwann zu einem ausufernden Gedankenkonstrukt. Pickup scheint zudem kein geschlossenes System zu sein, das logisch aufgebaut ist. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass man sich als Perfektionist gedanklich ab und zu im Kreis dreht wenn man zu sehr alles durchanalysiert. Beispielsweise existieren in der PU-Theorie Widersprüche, die auf dem Weg zum perfekten Game fiese Gedankenfallen darstellen können: "authentisch sein" vs. "selbstbewusst auftreten"; "Geld spielt keine Rolle" vs. "interessanten Lifestyle haben"; "lernen auch ohne Frauen glücklich zu sein" vs. "Einlesen, 100 HBs anquatschen, Eskalieren usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine echte Frage --> Versuch von helfenden Antworten --> bockiger Trotz ("Verpisst euch, ich will nur dass man mir nach dem Mund redet") --> Überspielung durch pseudolockere Lustigkeit

Die typische Dynamik einer Kommunikation mit einem Nörgelkind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich schweren Herzens dem Beta anschliessen.

Mir scheints als ob du nicht ausgelastet wärst. Kein wirklich interessantes Leben führst, wenn dann noch irgendein Pickupper mit seinen Weisheiten her kommt, und du gerade sowieso nichts besseres zu tun hast, ist der Kopf logischer Weise am kochen.

Wieso legst du deinen Fokus nicht auf was anderes?

Langweiliges Leben + Pickup = Hirnfick, und negative arrogante Einstellung. Schau dich um und überzeug dich selber!!

Du bist (denk ich mal) jung wie Arschloch, und hast einen Haufen Energie in dir die genutzt werden möchte.

Hol das Bike aus dem Keller, verabrede dich mit deinen Leuten, kauf dir einen Golf und schraub an der Mühle rum bis Sie fliegen kann, treff dich mit Gleichgesinnten zur 3ten Halbzeit. Irgendetwas das dich interessiert, spass macht, und dich beschäftigt.

Meide das Forum und den Theorie scheiss um jeden Preis, wird alles ein wenig dauern, aber es geht!

Müsste ja nicht als zu schwer fallen, die Troll-Seasson ist um. Draussen wirds immer wärmer, also mach was.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fickst dir selbst den Kopf, so das du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehts.

Wirkt sehr unsicher und unauthentisch. Grund dafür ist meisst der fehlende Frame. Du hast einfach nur eine aufgesetze PU Maske.

Deshalb kommst du auch nicht weiter. Dir fehlt die Lockerheit einfach spontan aus einer Situation heraus zu agieren/reagieren- Weil du kein Frame hast. Die Frau merkt das und du weisst das. Daher auch die Angst vor dem Shitstorm. Du grenzt dich vermutlich dann auch noch stark mit Regeln ein.

Schieb doch einfach mal ne Zeit lang den ganzen PU Kram zur Seite und lern dich mal selbst kennen. Mit allen deinen Stärken und Schwächen und dann steh auch zu diesen.

Sei du selbst und vertraue dir selbst. Es verlangt keiner von dir perfekt zu sein. Es reicht wenn du einfach nur zu dem stehen was du tust und sagst und vorallem weisst was du willst. Die Werkzeuge setzt du ein wenn du nicht weiter kommst. Mehr brauchst du nicht. Vorallem mache die Frauen nicht zu dem Mittelpunkt deines Lebens, sieht eher so als versuchst du irgendwas zu kompensieren. (Hier ist die Selbsfindung auch sehr hilfreich...)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat der Supermarkt was mit den "Sets" gemeinsam. Man kann jedes mal über den gleichen Scheiß nachdenken und vollkommen aus der Situation gleiten oder man macht sich ein- für allemal Gedanken und übernimmt den Einkauf und den Approach in den Bereich der unbewussten Kompetenz. Ich hab eine fertige Einkaufsliste wo drauf steht, was ich immer brauche. Kurz bevor ich damit los ziehe, streiche in runter, was ich diesmal nicht brauche. Und dann ist mein Kopf frei, um mich in der Situation zu entfalten und schnell zu improvisieren, zu ergänzen und zu kalibrieren. Die Folge ist, dass ich so gut wie nie mehr etwas vergesse oder verpeile. Und ganz ähnlich mache ich das mit Sets und meinem ganzen Leben. Man muss sich nur mal hinsetzen und in Ruhe nachdenken, statt ständig mit seinem Ego zu ringen.

Wenn du das nächste mal zocken, surfen, online-gamen oder Pornos runter laden willst, dann mal doch mal eine Ausnahme. Nur dies eine mal. Setz dich mit einem Zettel und einem Stift auf dein Sofa und denk 30 Minuten nur nach. Nichts anderes, nur nachdenken und notieren. Darüber was du morgen, diese Woche, nächsten Monat und in den nächsten zwei Jahren eigentlich alles erreichen willst und wie du das am klügsten organisierst. Danach fühlt man sich so gut, wie nach zwei Stunden Sport.

Deine angestrengte Art zu schreiben sagt irgendwie alles. Du willst die Leute da draußen nicht begeistern oder verführen, du willst sie mit jeder Faser besiegen. Als wären deine Frauen ein Kampf und irgendjemand würde zuschauen und dich bewerten. Es bewertet sich aber keiner. Du bist der einzige der Ansprüche an dich stellt und die sind viel, viel zu hoch. Du gibst dir überhaupt keinen Raum durch Fehler zu lernen, weil du dich für jeden Fehler sofort selbst bestrafst und dadurch kaum was dazu lernst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Viri,

im Endeffekt musst du auch nicht auf den Punkt genau meinen Ratschlag befolgen - denn auch dieser ist nur eine Theorie, ein Modell, dass dir helfen soll, PRAXIS zu bekommen.

Dein Problem in einem Satz?

Du siehst die Theorien nicht als Unterstützung für dein Game, sondern haust dich mit Theorie voll und setzt nichts um.

Hol das Bike aus dem Keller, verabrede dich mit deinen Leuten, kauf dir einen Golf und schraub an der Mühle rum bis Sie fliegen kann, treff dich mit Gleichgesinnten zur 3ten Halbzeit. Irgendetwas das dich interessiert, spass macht, und dich beschäftigt.

Genau das. Sheytan hat so ziemlich den gleichen Gedanken wie ich mit den zwei Sets täglich: Du musst rauskommen, Leute treffen, dich sozialisieren. Sonst kannst du 1000 Bücher lesen und 382 Threads aufmachen - es wird dich nicht weiterbringen. Praxis um Umgang mit anderen Menschen (ja, nicht nur Frauen!) bringt dich unendlich viel weiter, als es ein Buch alleine jemals tun kann.

Also raus mit dir!! ;-)

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du?

Ganz ehrlich: Mit Dir würde ich mich als Frau auch nicht unterhalten wollen. Entweder hätte ich das Gefühl mit einem Psychopathen oder einem Flirtratgeber zu reden.

Schonmal darüber nachgedacht das Mädels mit einem ganz normalen Typen ganz normal reden wollen? Wenn dieser Typ schon die Eier hat sie direkt oder humorvoll anzusprechen und seinen Humor beibehält und die Unterhaltung sich am Anfang schön "leicht" anfühlt, dann reicht das. Damit meine ich nicht den perfekten Opener und nicht "genau das solltest Du sagen". Wenn in solch einem natürlichen Gespräch dann selbstverständlich was von deiner PU Theorie aufpoppt, ist das auch ok, dann nimm es und probier es aus!

Aber wenn du durchweg verkrampft bist und nur an Weiber denkst, wie willst du dich dann noch entspannen?

Du hast Angst.

Les kein verdammtes Buch mehr, hör auf hier zu lesen und mach deinen Kopf frei, sowas kann jeder und brauch dir hier keiner zu sagen. Ich lese aus deinem Beitrag nur rumgejammer raus. Denkst du das wäre als Höhlenmensch damals dienlich gewesen?

Du hast Angst, ob deiner FB's und Telefonnummern. Weil du dich momentan nur über das Frauen klarmachen definierst. Stell dir vor du verlierst alle FB's auf einen Schlag und all die Nummern sind nichts mehr wert. Du musst alles neu aufbauen. Aber wenn du nicht checks das du es diesmal anders machen musst, wird alles noch beschissener. Warum ich das weiss? Weil ich es selber so gemacht habe. Und schnell gemerkt hab das es nicht gut für mich ist. Es ist needy und es wirkt merkwürdig auf Mädchen. Das andere extrem hatte ich auch schon: "Scheiss auf Weiber, ich bin diesen Pickup scheiss Leid, fick diese Nerds im Forum! Fastlane der alte impotente Sack! Ich hab mich so angestrengt und kriege nix zurück, jetzt sind die Weiber am Zug!"

Ist genauso scheisse. Wenn du in deinen Zwanzigern keinen Bock auf Frauen und sozialen Umgang generell hast dann spring besser von der Brücke.

<--Pickup-Ego------------natürlicher Flow------------enttäuschter PUA-->

Die Mitte ist immer goldig. Also chill dich und scheu dich nicht davor Sachen falsch zu machen und abgewiesen zu werden. GEH RAUS DU NERD

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem in einem Satz?

Du siehst die Theorien nicht als Unterstützung für dein Game, sondern haust dich mit Theorie voll und setzt nichts um.

+100

perfekt auf den Punkt gebracht.

Wer zuviel liest, denkt zuviel nach. Wer zuviel nachdenkt hat keine Zeit für sinnvolle Sachen z.B.: lachen, spass haben, glücklich sein, Nase bohren.

Also geh fucking raus und mach was.

Meditieren könnte für dich auch ganz interessant sein. Halbe Std. Am Tag und gut ist, aber denk dran, wenn der Rest nicht passt funzt garnichts.

Also raus raus raus raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

"Nun, ich bin single - habe 2 FB's, ein paar erste Treffen mit Online-Babes & noch einige NCs in der Tasche.

Ich denke bei jedem verdammten HB nach, was, wie, wo, warum."

Wenn ich an dem Punkt bin und das bin ich auch hin und wieder, dann lass ich es einfach laufen. Ich mach Dinge die mir in den Sinn kommen, wohlwissend damit vergraul ich mir das Mädel jetzt, wenn es schelcht läuft und das tut es in den meisten Fällen. Ich schreibe dann stundenlang SMS, beginne über FB zu chaten geh einfach mal 2 Wochen nicht vor die Tür das ganze Zeug was hier eben abgeraten wird. Da schreib ich dann schon mal nem Mädel ne Drama-SMS.

Ich denke jeder Mensch hat sowas, kann halt nicht immer zu 100% fein laufen. Bei dir sehe ich eher die Angst das du es im allgemeinen nicht gebacken bekommst bzw. Angst hast ohne Frau da zu stehen. Benimm dich mal wie n Assi (in letzterzeit mein Standard-Rat). Drauf geschissen, hauen sie ab, holst du dir neue. Auch im Club, für dich mal einfach auf auf was du bock hast. Schneller bekommst du dein Club-Game nicht auf Touren. In meinen Augen fehlt dir die Gewohnheit von ner Frau abserviert zu werden, dass bringt dich in deine Gedankenspirale.

Dein FB will über ihren aktuellen Freund reden? Alter, warum denn auch nicht? Du weißt nur aus dem Forum das man das nicht tut, ich persönlich habe damit zb andere Erfahrungen gemacht und es tut manchmal der Beziehung zu dir gut, über ihren Freund zu reden. Einfach mal Kopf zu und durch, siehst ja dann eh was raus kommt. Ne Cat hat gestern nen guten Spruch auf Facebook gepostet "Laufe niemals einem Bus, Bahn oder Mann hinterher. Ist einer weg, kommt um die nächste Ecke der Nächste". Münz das mal auf Frauen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden