Lucas0353 0 Beitrag melden April 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei einem komplizierten Fall.Hier die Eckdaten:1. Mein Alter332. Alter der Frau 283. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates (je 2 - 3 Stunden)4. Etappe der VerführungZufällige Berührungen und Umarmungen zur Begrüßung und Verabschiedung5. Beschreibung des ProblemsWir arbeiten in der gleichen Firma, sehen uns aber nicht jeden Tag, da wir in verschiedenen Abteilungen arbeiten, die aber leicht miteinander verbunden sind. Das ganze fing vor ein paar Monaten an, wo wir arbeitstechnisch in Kontakt kamen und ich ihr öfters bei einigen Fällen half. Sie ist intelligent, humorvoll, mag tiefgründige Gespräche, sieht gut aus und hat ne hammer Figur. Für mich ne gute 8.Wir trafen uns bereits zweimal auf nen Kaffee und haben uns sehr gut über alles mögliche Unterhalten. Beim ersten Treffen erzählte sie mir, dass sie seit 3 Jahren Single ist und in der letzten Beziehung sehr verletzt wurde. Daher vertraut sie Männern nicht mehr und meinte sie hat ein "Herz aus Stein" und wartet nur auf den EINEN, den PERFEKTEN, der sie einfach nur umhaut. Wahrscheinlich noch auf einem weißen Pferd. Daher denkt sie nicht einmal an eine Beziehung oder ein Abenteuer. Wenn immer sie mit ihren Mädels ausgeht und angesprochen wird, verzieht sie sich für ne Weile auf Toilette um ihr MakeUp zu richten oder geht kurz danach heim. Als ich sie daraufhin mit nem Augenzwinkern fragte, ob sie vielleicht auf Mädels steht, bekam ich nur nen "bösen" Blick als Antwort. Musste aber kurz danach lächeln. Desweiteren redet sie sehr gerne und oft darüber, wie sehr sie ihren Job hasst und die Stadt, die Leute sie langweilen und einfach nur weg will. Ihr bisheriger Plan ist, im August nach London zu ziehen (mit oder ohne Job). Ich versuchte also, sie zu fragen, warum sie denkt, dass Firmen in London sie mit ihrem Germanistik-Studium haben möchten etc und dass sie doch erstmal wissen muss, was sie vom Leben möchte, da sie im Augenblick nur vor ihren Problemen davonläuft und sonst über kurz oder lang in London in der gleichen Situation ist.Habe dann noch mich als Beispiel genommen und erzählt, dass ich dieses Jahr mit meinem Studium fertig werde und genaue Pläne habe, was ich im Leben erreichen möchte etc. Sie schien es zu mögen.Um die Stimmung wieder zu heben, lenkte ich das Gespräch zu Themen wie Hobbies, Urlaub, Träume etc. Das brachte ihre Augen wieder mehr zum Strahlen und lachen.Ich startete dann, einige detaillierte Komplimente mit einzubringen, dass sie einen guten Stil hat und alles immer zusammen passt etc. Hier kam das Unerwartete, sie tat alles, um die Komplimente abzuwiegeln. Sie gab später auch zu, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Selbst bei den Umarmungen am Anfang und Ende kam nichts von ihr zurück, als ich sie etwas fester drückte.Sie meinte nur, dass sie unsere Treffen genießt und sich gerne wieder treffen möchte.Das nächste Mal möchte ich mit ihr nen Tagesausflug in die Berge machen, um sie aus dem bekannten Umfeld herauszubekommen. Auch hat man dort mehr Möglichkeiten Körperkontakt herzustellen.6. Ziele- richtiges Date- Sex- Beziehung7. Frage/nWas ist die beste Taktik, um so jemanden zu öffnen/zum Leben zu erwecken? Ich denke, der Komfort-Level ist schon gut, aber ich schaffe es einfach nicht den Rapport aufzubauen und zu eskalieren. Was bei anderen funktioniert, lässt sie völlig kalt oder zumindest scheint es so. Denkt ihr mehr Push/Pull könnte helfen oder eventuell eher schaden?Vielen Dank. April 16, 2013 bearbeitet von Lucas0353 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) sieht gut aus und hat ne hammer Figur.Hast du sie darauf mal angesprochen, oder beschränken sich deine kommunikativen Fähigkeiten auf eher homosexuelle Gesprächsthemen?Denkt ihr mehr Push/Pull könnte helfen oder eventuell eher schaden?Ich denke, dass Pickup-Schwachsinn prinzipiell sehr hilfreich ist. Nicht wenns um Frauen geht, aber zum Beispiel wenn man unerfahrene männliche Jugendliche beeindrucken will. April 16, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Pass auf, dass du nicht ihr Seelenmülleimer wirst.Solche Konversationen+Mangel an Spaß und Eskalation sind ein Garant dafür.Was bei anderen funktioniert, lässt sie völlig kalt oder zumindest scheint es soDu willst ihre Bestätigung haben. Mach doch mal was, einfach weils dir gefällt und zieh sie in deinen Frame.Allerdings würde ich mir überlegen, ob die Frau nicht zu sehr ein Energievampir ist. Wenn eine die ganze Zeit ne Fresse zieht, hätte ich da keine Lust drauf.Der Ausflug in die Berge, um Körperkontakt zu bekommen, ist ne Ausrede. Frauen kann man überall umarmen, durchs Haar streichen, an sich ranziehen.Guck dir "Ein Freund von mir" an und sieh, wie Jürgen Vogel einfach Spaß in seiner Welt hat, während Daniel Brühl in seiner grauen Welt lebt. April 16, 2013 bearbeitet von dextro86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Eine echte HB mit nem Herz aus Stein ist verdammt selten. In 90% der Fälle ist das ein billiger Shittest um unsichere Menschen abzuwehren. Wenn sie dir sagt das sie auch ein Herz aus Stein im Bezug auf dich hat, bedeutet das Schlichtwegsie will eine Beziehung aber NICHT mit dir. Achja und sich Gedanken über ne Beziehung mit ner Frau zu machen mit der nix lief, das kommentier ich einfach nicht mehr...Grundsätzlich ist jeder Mensch an einer Beziehung bzw. Sex interessiert, liegt einfach in unseren Genen.Wie Dextro schon schrieb werd kein Seelenmülleimer, red dir nicht ein das sie besonders schwer zu knacken oder irgendwie besonders ist.Hab Spaß mit ihr und Eskalier.Mfg April 16, 2013 bearbeitet von Daikanta 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9589 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Meine Meinung:Die Frau redet Quark. Das kann sie mit Anfang 20 machen, aber wenn sie mit Ende 20 noch so tickt, würde ich sie nicht gerade für eine Beziehung aussuchen.Wenn sie anziehend ist, kann man Zeit mit ihr verbringen, sie verführen, mit ihr schlafen, sie entspannt näher kennenlernen - und dann irgendwann überlegen, ob da eine Beziehung drin ist.Weil sie dir so einen Quark erzählt, würd ich mal ausprobieren wie sie auf Eskalation reagiert. Aber nicht auf einem aufwendigen Ausflug, sondern nebenbei beim nächsten Kaffeetrinken. Wenn sie darauf entspannt reagiert, dann kannst du über weiteren Invest nachdenken. Aber nicht andersrum.Wenn man im Sonnenuntergang auf einer Alm sitzt, dann entweder mit cooler Begleitung, oder alleine - aber nicht mit einer Kollegin, die dir Geschichten über ihren Ex erzählen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden April 16, 2013 geantwortet Bist Du Benjamin Button und wirst jünger nachdem Du zuvor pro Menschenjahr 8 Freakjahre gealtert bist ?Und was soll dann noch die HB Kategorisierung nach Nummern ?Was soll das hier überhaupt ?Wem verkaufst Du Deinen strukturierten Lebensplan wenn Du mit 33 noch studierst und solche Kindergartenstories verfasst ?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates (je 2 - 3 Stunden)4. Etappe der VerführungZufällige Berührungen und Umarmungen zur Begrüßung und VerabschiedungEtappe der Verführung.....Eskalation ? Penis ? nie gehört. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen