Weird Cocktail Party am 16.4.2013

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine weitere Studentenparty für diese Woche entdeckt. Ich werde auf jeden Fall hingehen und bissle "Club-game" betreiben.

Werden wahrscheinlich ebenfalls ~150 Leute. Kostet keinen Eintritt, sowei ich es sehe. Falls jemand mitkommen möchte, kann er mich gern anschreiben.

Weitere Infos unter folgendem Link (Leerzeichen im Link vorher rausnehmen):

http://www. facebook .com/events/437901179619445/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe gerade burschi Party. Hast du da Erfahrung mit der Frauenquote? Meine Erfahrung aus anderen Städten 80% Männer.

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Resümee zur Studenten-Party von gestern:

Party ging um 21Uhr offiziell los, die Leute kamen aber erst gegen ~ 22:30Uhr. Das war nicht weiter schlimm, es waren zwei 2er Sets pünktlich, also kam keine Langeweile auf.Ab 23Uhr war es knacken voll. Die Getränke (Bier / Cocktails) waren günstig, der Dj machte gute Musik und die Räumlichkeiten (großer Saal, Kellerbar und Außenbereich) waren sehr angenehm. Sehr gut zum sargen geeignet.

Die Frauenquote lag bei ~30%. Das ist nicht übermäßig viel. Das war aber nicht schlimm, da es wenig echte Konkurrenz gab (Viele männliche Studenten sind anscheinen asexuell) und es null Bitch-Shilds gab! Das liegt wohl daran, dass die Feier einen doch ehr gemütlichen Charakter hatte und die Damen wissen, dass unter den Studenten keine "Aufreißer" sind.

Leider hatte ich gestern das Problem, dass ich in den 3h fast nur an vergebene Frauen geraten bin. Fünf interessante Sets gemacht, vier Damen vergeben, eine Single-Dame (#nc).

Fazit: Gute Atmoshpäre, einfach zu sargen, werde ich öfter machen.Instant-Wings sind hilfreich, aber nicht das non plus ultra.

Heute und morgen gehts auf die nächsten Studentenpartys ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit auf "vergebene Frauen" zu treffen bist du nicht alleine. In letzter Zeit ist mir das fast nur noch passiert...

What else zu heulen bringt uns auch nicht weiter;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden