7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation, beide über 20. HB hat mir viele IOI über längeren Zeitraum zugeworfen, habe sie angesprochen und kennen gelernt, im Sportclub. Sie hat erzählt, sie sei Single, aber hätte einen Ex und Kind, außerdem geht sie noch arbeiten und auf Lehre. Vielleicht später noch ins Ausland geht (also nicht auf Familie aus, dachte ich). Haben uns befreundet in einem soz. Netz. Nächstes Treffen am gleichen Ort ausgemacht, alles lief ok, habe Rapport aufgebaut, zum Lachen gebracht. Sie hat mir Komplimente gemacht. Als ich sie nach Date fragte, da sagte sie, sie wisse nicht wann sie Zeit hätte, wegen der oben erwähnten Umstände. Ich habe gesagt, ich verstehe das, sie solle mir aber Bescheid sagen, wenn sie Zeit findet. Sie sagte ok.

Ich dachte eigentlich, sie möchte einfach eine lockere bzw. sex. Beziehung, eben da sie so ausgelastet ist, aber den Kontakt wollte.

Meint ihr, es ist wirklich ein Zeitproblem oder habe ich die Zeichen falsch gedeutet?

Wie sollte ich mich demnächst verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte einst ein kluger Mann? "ESKALIEREN!"

triff dich mit ihr und finde heraus ob du "Die Zeichen" falsch gedeutet hast. Nicht viel quatschen, einfach machen.. Und auch wenn sie Freund, Familie oder sonst was hat, dann ist das ja nicht dein Problem.

Und wenn sie keine Zeit für dich hat (was Schwachsinn ist, da man ne Stunde immer hat) dann sieh dich nach Alternativen um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie treffen, näher kennenlernen, Spaß haben?

Oder du willst, was man sich klischeehaft darunter vorstellt, ein "Date" haben. Rosen mitbringen, Gesprächsstotterei, am Ende versuchen Sie nervös zu küssen?

Wenn ersteres, dann würd ich nicht mit den Worten "Sollen wir uns mal für ein Date verabreden?" auf Sie zukommen, sondern ungezwungen nach nem simplen Treffen fragen.

Was du jetzt tun kannst: mach einfach locker weiter Sie näher kennenzulernen. Nicht auf beleidigte Leberwurst machen, sondern weiter gute Laune verbreiten. (Und auch andere Mädels im Fokus behalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation, beide über 20. HB hat mir viele IOI über längeren Zeitraum zugeworfen, habe sie angesprochen und kennen gelernt, im Sportclub. Sie hat erzählt, sie sei Single, aber hätte einen Ex und Kind, außerdem geht sie noch arbeiten und auf Lehre. Vielleicht später noch ins Ausland geht (also nicht auf Familie aus, dachte ich).

Ne Frau über 20 noch in der Ausbildung aber schon mit Kind und will auch noch ins Ausland, hört sich nach ner klassischen Traumtänzerin an

Haben uns befreundet in einem soz. Netz. Nächstes Treffen am gleichen Ort ausgemacht, alles lief ok, habe Rapport aufgebaut, zum Lachen gebracht. Sie hat mir Komplimente gemacht.

wenn schon alles ok läuft wäre hier der richtige Zeitpunkt zum eskalieren gewesen anstatt nach einem weiteren Date zu fragen

Als ich sie nach Date fragte, da sagte sie, sie wisse nicht wann sie Zeit hätte, wegen der oben erwähnten Umstände. Ich habe gesagt, ich verstehe das, sie solle mir aber Bescheid sagen, wenn sie Zeit findet. Sie sagte ok.

Sie sagt zwar ok aber melden wird sie sich bei dir bestimmt nicht, sie wird nicht die Führung übernehmen, schlag einfach ein spontanes treffen vor z.B hast Lust heut oder morgen abend was zu machen

Ich dachte eigentlich, sie möchte einfach eine lockere bzw. sex. Beziehung, eben da sie so ausgelastet ist, aber den Kontakt wollte.

Es bringt nichts darüber nachzudenken, denn sie weiß nicht was sie will, wichtig ist nur was du willst und dass die entsprechenden Frames setzt

Meint ihr, es ist wirklich ein Zeitproblem oder habe ich die Zeichen falsch gedeutet?

nein Zeitproblem vermut ich bei ihr nicht, du stehts halt nicht an oberster Priorität

Wie sollte ich mich demnächst verhalten?

werd dir darüber klar was du was du von ihr willst (warscheinlich ficken ??) also dementsprechend eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast paar Fehler gemacht:

- nach einem Date fragen? Komm schon. Das ist lame. Man fragt nicht nach nem *Date* - man trifft sich einfach.

- du hast gesagt, sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat - das wirkt IMHO bisschen so, als seist du jederzeit verfügbar. Ebenfalls nicht gut.

Ansonsten:

Triff' sie endlich. Spaß haben. Wenn die Chemie stimmt, eskalieren.

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch halt ein Date zu organisieren, dann weißt du mehr.

Solange sie sich nicht mit dir trifft, hat sie in andern Worten auch kein richtiges Interesse.

Der Punkt könnte auch sein, dass sie wirklich nur Sex will und du ihr dafür zu lahm warst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ist mehr wie "lass uns zusammen etwas essen gehen zu verstehen".

Die hat Vollzeitstudium, Sport, Wochenende Job je 8 Std., ihr Ex muss auf das Kind aufpassen, Sie hat mir davon schon früher erzählt, also keine Ausrede... Ihr Ex hat bestimmt selbst auch noch ein Leben. Ich glaube eher, sie hat echt keine Zeit für eine Beziehung, deswegen dachte ich ja FB würde passen. Nur ohne Date wie FB organisieren? Nach den Ratschlägen hier denke ich, einfach weitermachen, eskalieren und sehen, ob sich FB vielleicht doch noch ergibt, schließlich verliere ja nichts. Oder irgendwie ansprechen, ob FB geht? Oder nexten, da das zu kompliziert ist?

bearbeitet von rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden