Sommeroutfits für dünne und athletische Herren

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Johannes: Du studierst? Gratulation! Also ich hatte während meines Studiums Zeit eine Firma zu Gründen, eine Firma in den Sand zu setzen, meine Frau kennen zulernen, die Welt zu bereisen und meinen Uni Abschluss nach 9 Semester zu absolvieren. Überheblich? Mir geht dieser Fitness, Kratfsport Hedonisten Wahn auf den Keks. Überheblich ist höchstens die Arroganz dieser Körperkultjünger. Wenn du Spaß und Lust an diesem Zeitvertreib hast bitteschön. Das ist zwar weder besonders Gesund noch bringst einem im Leben weiter, aber wir leben in einem freien Land.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Johannes: Du studierst? Gratulation! Also ich hatte während meines Studiums Zeit eine Firma zu Gründen, eine Firma in den Sand zu setzen, meine Frau kennen zulernen, die Welt zu bereisen und meinen Uni Abschluss nach 9 Semester zu absolvieren. Überheblich? Mir geht dieser Fitness, Kratfsport Hedonisten Wahn auf den Keks. Überheblich ist höchstens die Arroganz einiger Körperkultjünger. Wenn du Spaß und Zeit an diesem Zeitvertreib hast bitteschön. Das ist zwar weder besonders Gesund noch bringst einem im Leben weiter, aber wir leben in einem freien Land.

ich war mal so frei..

oh man^^ ich kanns immer noch nicht verstehen. Hier hat doch jeder ne eigene Meinung, sei es über Sport, Frauen, Elefanten oder was weiß ich. Warum muss man da denn immer diskutieren bzw. den anderen direkt schlecht machen? Bin da echt überfragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Go to Gym?? Warum? Go to Gymnasium, Theater, Museum, Buchladen etc. möchte man vielen Foristen eher zurufen. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Leute die halbwegs erfolgreich im Job sind (mind. 10 Stunden Arbeitstag) , ein soziales Leben neben dem Beruf führen und Interesse an Kultur und Literatur haben, können mit Ihrer Zeit besseres anfangen.

Bullshit, Sport gehört zum Leben dazu. Muss ja nicht Hardcore-Powerlifting sein, aber mal paar Gewichte stemmen hat noch niemanden geschadet. Und Sportliche Aktivität schließt ja eine gute Ausbildung oder Kultur nicht aus, im Gegenteil, meistens sind es die faulen ungebildeten die auch nicht von der Couch loskommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald irgendwo im Titel "dünn" oder "dick" auftaucht geht die Diskussion los. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar diskutieren ist ja normal in einem Forum. Aber die Meinung von einem anderen schlecht machen ist doch irgendwie unsinnig? Ist halt seine Meinung, was soll man da diskutieren?

Man kann für- und Gegenargumente bringen, aber mehr auch nicht.

Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden