Sommeroutfits für dünne und athletische Herren

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Endlich rückt der Sommer näher und man kann sich wieder etwas freizügiger anziehen. Allerdings haben vorallem sehr schlanke Männer das Problem, dass nicht jedes Kleidungsstück vorteilhaft aussieht.

Ausserdem gibt es ja auch Openair's, oder Strandpartys, bei denen das McFit Milleu eine bessere Figur macht, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gibt es Kleidungsstücke, die uns Schlanke gut durch den Sommer und Partys bringen, aber trotzdem nicht allzu schweißtreibend sind?

Ich dachte an breiter geschnittene Tanktop's, T-Shirts...etc.

Habt ihr weitere Tipps?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sehr schlank bist, dann am besten ein Hemd mit langen Ärmeln und umkrempeln. Baumwolle, abere nicht total enganliegend wie ein Latexanzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und lange Hosen kann man auch bei jeder Temperatur tragen. Ansonsten würd ich auch sagen Hemd mit hochgekrempelten Ärmeln. Tshirt geht auch, muss halt passen. Kein Tanktop... :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go to Gym?? Warum? Go to Gymnasium, Theater, Museum, Buchladen etc. möchte man vielen Foristen eher zurufen. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Leute die halbwegs erfolgreich im Job sind (mind. 10 Stunden Arbeitstag) , ein soziales Leben neben dem Beruf führen und Interesse an Kultur und Literatur haben, können mit Ihrer Zeit besseres anfangen.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go to the gym.

Bro do you even lift?

Ausserdem gibt es ja auch Openair's, oder Strandpartys, bei denen das McFit Milleu eine bessere Figur macht, im wahrsten Sinne des Wortes.

McFit Milleu ficked auch die Tussi, die du grade pseudo-intellektuell angraben willst. Atze...

Man kann auch neben Literatur, Theater und Liebesleben 3 Mal die Woche trainieren gehen, muss sich halt nur zu organisieren wissen.

Zudem die BB, welche ich kennengelernt habe, ein Maß an Disziplin haben, an dem sich die meisten Hipster gut was abschneiden könnten.

Grüsse Dr. Rob

bearbeitet von Rob2306
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go to Gym?? Warum? Go to Gymnasium, Theater, Museum, Buchladen etc. möchte man vielen Foristen eher zurufen. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Leute die halbwegs erfolgreich im Job sind (mind. 10 Stunden Arbeitstag) , ein soziales Leben neben dem Beruf führen und Interesse an Kultur und Literatur haben, können mit Ihrer Zeit besseres anfangen.

Ich weiß jetzt nicht was die tägliche Arbeitszeit mit beruflichem Erfolg zu tun hat.

Aber auch mit 10 Stunden Arbeit täglich sollte in der Woche noch genug Zeit für Sport bleiben.

Itzi hat schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Durchschnittsbürger pauschal zum Kraftsport aufzufordern, ist gleichermaßen fail wie einen Zusammenhang zwischen Sport und beruflichem Erfolg negieren zu wollen.

Zum Thema: das wurde hier alles mehr als genug behandelt. Du solltest dich einlesen, und im Anschluss konkrete Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McFit Milleu ficked auch die Tussi, die du grade pseudo-intellektuell angraben willst. Atze...

Grüsse Dr. Rob

Die Tussi, die auf mein intellektuelles Gelaber nicht anspringt, darf der McFit-Boy gerne behalten - mit billigem Spielzeug hat man bei weitem nicht soviel Spaß :*

Baumwollhemden klingt prinzipiell erstmal gut. Werd' ich mir mal anschauen.

bearbeitet von monkeys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heller italienischer Baumwoll-(und/oder Leinen-)Sommeranzug in Langgröße, ggf. etwas stärker tailliert, also z.b. 50L drop 8

Wolltest Du das hören? ;-)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rob: McFit Milleu ficked auch die Tussi, die du grade pseudo-intellektuell angraben willst. Atze.......

Nein, der alte, dicke aber erfolgreiche/interessante Typ ficked die Tussi. McFit Miieu ficked McFit Milieu. So ist es und so wird es immer sein (wenn wir schon beim pauschalieren sind........)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für mich auch schönere Orte Sport zu treiben als der lokale Kraftraum. Bei Extremtemperaturen hat ein klimatisierter Raum bestimmt seine Vorzüge, aber no pain - no gain! 8-)

Deswegen anstatt "go to gym" zu "Mach Sport!" ;) Sich fit und sportlich fühlen ist ungleich HULK.

bearbeitet von Kubi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt für mich auch schönere Orte Sport zu treiben als der lokale Kraftraum. Bei Extremtemperaturen hat ein klimatisierter Raum bestimmt seine Vorzüge, aber no pain - no gain! 8-)

muscle beach

Deswegen anstatt "go to gym" zu "Mach Sport!" ;) Sich fit und sportlich fühlen ist ungleich HULK.

Die Models ausem Otto-Katalog fühlen sich auch hübsch und gut angezogen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe 3 -4 mal die Woche Kraftsport und das schon seit 5 Jahren, außerdem spiel ich schon seit 15 jahren tennis und seit 5 Jahren golf. Desweiteren studier ich noch, also komm mir nicht mit dieser überheblichen Art von wegen alle die auf ihren Körper aufpassen sind Prolos. Und die ,ich habe keine zeit Nummer funktioniert schon gleich garnicht, weil jeder wenn er mal anchdenkt am Tag ne Stunde Zeit findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald hier jemand was von schlank schreibt, geht die Trainings Diskussion los :good: Seriously, nicht jeder kann mit Fitnessstudio was anfangen, soll manche geben die Fußball, Schwimmen oder von mir aus Lesen einfach interessanter finden.

Zum Thema:

- Chinos, slim fit - aber nicht anliegend. Farbe: beige.

- Zu den dunklen RAW`s auch gern mal etwas hellere Jeans.

- Oben rum, gut sitzendes(!!!!) einfaches T-Shirt.

- Polo Shirts

- Wie schon gesagt Hemden ( bitte Finger weg von kurzen Hemden der Marke Hollister o.Ä. ), auch gerne Leinen.

- Accessoires ( Dafür liebe ich den Sommer) - einfache Armbänder.

- Schuhe passend zum Gürtel bei braunen Schuhen, oder auch gerne etwas sommerlicheres à la https://kieljamespatrick.com/product/Belts.

Lg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald hier jemand was von schlank schreibt, geht die Trainings Diskussion los :good: Seriously, nicht jeder kann mit Fitnessstudio was anfangen, soll manche geben die Fußball, Schwimmen oder von mir aus Lesen einfach interessanter finden.

Zum Thema:

- Polo Shirts

- Wie schon gesagt Hemden ( bitte Finger weg von kurzen Hemden der Marke Hollister o.Ä. ), auch gerne Leinen.

- Schuhe passend zum Gürtel bei braunen Schuhen, oder auch gerne etwas sommerlicheres à la https://kieljamespat...m/product/Belts.

Lg

so einen Post lob ich mir :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema:

- Polo Shirts

- Schuhe passend zum Gürtel bei braunen Schuhen, oder auch gerne etwas sommerlicheres à la https://kieljamespat...m/product/Belts.

Lg

so einen Post lob ich mir :good:

Probs auch von mir. Damit kann man schon mehr anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann überhäuft ihn mit gefällt mirs. Diese Frage des Threadstarter wurde schon millionenmal beantwortet.

Hier nochmal die Kurzfassung, für die von der schnellen Sorte:

Das Selbe wie bei jedem anständigen Outfit und vor Allem sehr gute(!) Passform.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Tipps für kurze Hosen mit schmalem Bein? Selbst Weite 28 bei den Shorts von H&M, Asos etc. sehen an meinen Beinen kacke aus.

Und ja, Masseaufbau ist im Gange, geht aber net so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Tipps für kurze Hosen mit schmalem Bein? Selbst Weite 28 bei den Shorts von H&M, Asos etc. sehen an meinen Beinen kacke aus.

Und ja, Masseaufbau ist im Gange, geht aber net so schnell.

Such ich auch immer. Auf Bildern sehen die oft recht schmal am Bein aus, aber in echt dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe 3 -4 mal die Woche Kraftsport und das schon seit 5 Jahren, außerdem spiel ich schon seit 15 jahren tennis und seit 5 Jahren golf. Desweiteren studier ich noch, also komm mir nicht mit dieser überheblichen Art von wegen alle die auf ihren Körper aufpassen sind Prolos. Und die ,ich habe keine zeit Nummer funktioniert schon gleich garnicht, weil jeder wenn er mal anchdenkt am Tag ne Stunde Zeit findet.

Dein Handycap?

101345_f84a71704032bd0c24299e8db9dc599d_mdsq.jpg

Nur weil Du Dir für Sport Zeit nimmst und das ja sooo gesund und toll ist, heißt das nicht, dass man da irgendwie stolz drauf sein könnte.

Körper und Geist müssen wir ja nun nicht gegeneinander abwägen. Macht ja hier keinen Sinn.

Schlanke Leute machen übrigens auch 'ne super Figur im Neoprenanzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du slim as fuck wie Wizzy (Wiz Khalifa) bist, dann könntest auch du diesen Style hier rocken. Immerhin hat er Amber Rose nen Braten in die Röhre geschoben.

Und Kanye schaut deshalb aus selbiger - nämlich der Röhre- zwar nicht ganz so dumm aus der Wäsche, dafür aber mit Kim Kardashian.

Soll heißen: Amber > Kim. (Der Dünne hat das Rennen gemacht.)

http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2011/02/tumblr_ledefkZRuT1qc6gkgo1_500.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden