5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.. Heute zwei Gespräche...davon endlich eins sicher über zwei Minuten! Habe zwei HBS von meiner Schule beim joggen getroffen, da war allerdings wieder diese Ideenlosigkeit habe mich Leider an keine Routinen erinnern können...und mich dann selbst aus m Set gekickt...hm bin ich noch nicht zufrieden mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön dass du dran bleibst am Bootcamp.

Rede über belangloses. Mach dir keinen Kopf was umstehende denken. Die wissen eh nicht ob ihr euch kennt oder nicht.

Mach ein Kompliment über irgendein Accesoire, frag woher sie es hat, schwenk über auf ihre Freundin mit der sie da ist. Rede über das Fahrrad, welches sie fährt.

Es gibt vieles (belangloses), über das man reden kann.

Viel Spaß noch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Man ich muss leider gestehen das ich es nicht geschafft habe gestern noch irgendjemanden anzusprechen...

Dafür heute: Ein ziemlich kurzes Gespräch mit einem Mann der auf ner Treppe saß und ein Brötchen ass(keine zwei Minuten) ein Gespräch mit einem Pärchen aus China ( auf englisch ...knappe 2 min.) und ein längeres Gespräch mit einem mittel alten Mann auf ner Parkbank. (Locker 2min.)

Während dem letzten Gespräch kam eine hb5 aus meiner klasse auf dem Fahrrad vorbei... Smalltalk; dann ist sie wieder abgedüst und ich habe mit meinem eigentlichen Gespräch weitergemacht..

Damit bin ich bei 4/10.(?)....ich plane heute Abend nochmal mindestens 2 hinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden