Streetgame: Orte mit hoher HB Dichte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin neu in Köln und find die Stadt ziemlich super.

Da ich ein leidenschaftlicher Streetgamer bin suche ich coole Plätze mit hoher HB Dichte. Was könnt ihr mir da empfehlen. Noch kenne ich mich wirklich NULL in der Stadt aus deswegen bitte auch die Orte sagen von denen man sonst denkt "Den Platz kennt doch sowieso jeder"

:)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Altersklasse darf es denn sein?

Tagsüber:

Mensa

Uni (Für eine besonders hohe HB-Dichte: Humanwissenschaftliche Fakultät, Philosophikum)

Aachener Weiher, eigentlich der komplette Grüngürtel

Rheinufer (Joggerinnen...hrrr)

Die gesamte Fußgängerzone Innenstadt

Domplatte

Nachmittags/Abends

Aachener Weiher ( Im Sommer total überlaufen, von 16-30 Jahren alles da)

Aachener Weiher, eigentlich der komplette Grüngürtel

Rheinufer (Joggerinnen...hrrr)

Die gesamte Fußgängerzone Innenstadt

Domplatte

Nachts:

Brüsseler Platz

Rathenauplatz

Zülpicher Straße

Ringe (Friesenplatz - Barbarossaplatz)

Ehrenfeld, Venloer Straße

Die Stadt ist voll mit Frauen. Wohin du gehst und stehst. Furchtbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rheinufer ... wo den da am besten? das erstreckt sich ja über einen ganze Ecke. Ist da eine Ubahnstation günstig gelegen? Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altstadt zwischen HBF und Heumarkt. Dann wieder ab Schokoladenmuseum. Interessant wird es dann wieder ab Schokoladenmuseum bis zur Suedbruecke. Im Rheinauhafen laufen viele Maedels ihre abendliche Runde, da auch Nachts beleuchtet. Schokomuseum viele Schulklassen und Touristen. Suedbruecke kleine Skatergoeren und Emotussen. Wems gefaellt.

Vor der Altstadt permanent viel Verkehr. OFt Touris, aber auch gemischteres Publikum.

REchtsrheinisch die Poller Wiesen (haltestelle Drehbruecke), im Sommer gibts hier einige Gruppen, die Grillen, sich betrinken, Moped fahren. Natuerlich viele Freizeitsportler. Oder an der Deutzer Freiheit, viele Maedels sitzen da und sonnen sich. Ab Deutzer Bruecke bis hintern Jugendpark auch viele Leute, aber oft Paerchen unterwegs. Ich z.B. oft beim 2. Date. Nett da. Anonstne...Sommer...kannst dich kaum retten vor Weibsvolk da draussen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und voll von Pickuppern ;), sehr voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab letzte Woche meinen Ersten PUler infield enttarnt. Aber nur weil meine Begleitung das gecheckt hat. Ich bin wohl zu doof das zu merken. Nagut...evtl auch nicht die Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Trunks76

Rheinufer ... wo den da am besten? das erstreckt sich ja über einen ganze Ecke. Ist da eine Ubahnstation günstig gelegen? Thx

Mit der S-Bahn an der Köln/Messe Deutz aussteigen, dann in die Richtung wo nen MCs ist glaube ich. Dann musst du noch etwas zu Fuß gehen (ca. 5min). Dann solltest du am Rheinpark ankommen, war jetzt auch lange mit der Bahn nicht da. [inser Suchmaschine]-Map hilft^^

Und voll von Pickuppern ;), sehr voll.

Echt, viele? Zu welcher Uhrzeit ist denn die PU Dichte am geringsten da?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden