Am rande des Wahnsinns (Kein Job , keine Ausbildung , keine Schule)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach mal ne Ausbildung wie jeder vernünftige Mensch. Danach kannst du eventuell studieren und dich so langsam hoch arbeiten. Das klingt zwar "langweilig", ist es aber in Realität nicht wirklich. Also ich studiere heute und mache meinen Bachelor. Also das hätte ich noch mit 19 nicht gedacht. Du solltest mal was finden, was dir zu 70-80% Spass macht. Bei dir würde sich der Fachinformatiker anbieten. Danach arbeitest du zwei/drei Jahre und dann hast du alle Möglichkeiten. Studieren geht dann mittlerweile auch ohne Abitur. Einfach mal ne Ausbildung angehen und durchbeisen. Anfangs wirst du vermutlich Anschiss haben, aber ziehs durch, damit du den Zettel hast. Danach geh arbeiten und schau mal was dir die berufliche Welt so bietet. Wirst nicht unglaublich viel verdienen, aber besser wie noch Jahre lang zu kiffen und zu chillen.

Ansonsten bau dir ne Hanfplantage und verkauf den Shit. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten bau dir ne Hanfplantage und verkauf den Shit. B-)

Hmmm, fällt eine Tätigkeit im Bereich Herstellung und Vertrieb bewußtseinserweiternder Substanzen noch in die Zuständigkeit des Karriereforums? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heir fliegen ständig Hanfplantagen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die paar? :rofl:

Man muss den jungen Menschen doch den Berufseinstieg erleichtern....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p> </p>

<p>Echt , würde ich sogar viel lieber machen als ein Staats Zombie zu sein.</p>

<p><br />

Ich verstehe echt nicht wie man das system vorallem in Deutschland gutreden kann , grüße an lohn dumping jegliche politiker die steuern hinterziehen und an die großen netten Banken.</p>

Wandere halt aus und guck, ob es dir dort besser geht...

Wie bereits gesagt wurde: "Opfermindset". Ist die beste Grundvorraussetzung um gleich unten zu bleiben. Die anderen sind schuld und alles ist scheiße. Von dieser Denke musst du dich lösen, wenn du auch nur halbwegs was erreichen willst. Jammern ist immer einfacher als machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden