Ein neuer Tag, ein neues Leben [Tagebuch]

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

in diesem Thread möchte ich meine Erfahrungen mit Pick-Up mit Euch teilen

und mir Anregungen, Hilfestellungen und konstruktive Kritik von Euch abholen.

Infos zu mir:

Ich bin im Juli 1986 geboren,

Labormitarbeiter,

Mitglied im DRK (keine große Aktivität),

betreibe eine Kampfkunst,

bin Gitarrist und Sänger (leider zurzeit ohne Band),

lerne Japanisch,

und wohne im Rhein/Main Gebiet (Stadt mit ~150.000 Einwohnern)

Zu meiner Hintergrundgeschichte:

Ich war als Kind sehr schüchtern und habe meist nur etwas gesagt wenn ich angesprochen wurde oder ich in Gesellschaft meiner wenigen Freunde war.

Mit 18 die erste Freundin, die mich ausgewählt hat bzw. sie hat den KC gesetzt. In dem Rahmen der Beziehung auch FC. Nach 6 Monaten abgesetzt für den neuen. Seit dem nicht mehr viel außer 2-3 mal KC.

Vor knapp 7 Jahren habe ich mich entschlossen die Schüchternheit abzubauen, aus diesem Grund fing ich vor ~6 Jahren beim DRK (Sanitätsdienste) an und vor ca. 2 Jahren mit der Kampfkunst.

Das tat zwar meinem Selbstvertrauen ganz gut, aber... Frauen konnte ich trotzdem nicht Ansprechen. Dann bin ich durch Zufall durch ein Interview im TV auf Pick-up gestoßen.

Ich habe mir "Lob des Sexismus" bestellt und gelesen (Tipp eines Freundes). Ich musste mit Bedauern feststellen das ich ein Nice-Guy bin. :help:

Was mit durch das lesen aufgefallen war, war dass ich wenn es um Mädchen ging an denen ich eigentlich kein Intresse hatte, unterbewusst Dinge wie C&F oder Kino durchgeführt habe. Daher kam auch also immer der Satz: "Könntest Du bitte aufhören mit uns zu Flirten?!" Ich war immer perplex als ich diesen Satz hören musste, da ich bewusst dies ja nicht getan hatte. :crazy:

Naja nun gut... Ich bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe mir viel über "Inner Game" und einiges generelles Wissen angelesen.

Jetzt soll es zur Umsetzung kommen.

Ich mache zurzeit das Bootcamp, werde zum nächsten Lairtreffen in meiner Stadt gehen, und bin auch der Suche nach einem Wing der mir in den Arsch tritt.

Das war es erst einmal für heute. Vielen Dank für das Lesen.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen, der Schweinehund soll mal schön warm anziehen!!! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich musste gerade total lachen...du bist echt ein nice guy ! ich würde dich persönlich auch sehr mögen. Viel Spass beim Bootcamp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal was konstruktiveres .. war nicht böse gemeint .. aber ich fand den Beitrag so drollig geschrieben ;) Sei bitte vorsichtig mit LDS und hinterfrage auch kritisch! Versuch jetzt nicht von heute auf morgen den Oerplayer zu spielen, denn das bist du noch nicht. Frage dich ob du überhaupt der Oberplayer sein willst. So wie du schreibst scheinst du echt ein netter Kerl zu sein. Werde jetzt nicht auf Teufel komm raus zum Arschloch. Frauen sind nur der i-Punkt. Versuch dich persönlich weiterzuentwickeln indem du dich traust mal was neues, verrücktes, wagemutiges auszuprobieren. Mein Tipp - Nimm das Pick Up - Ding jetzt nnicht zu ernst und mach es zu deiner neuen Religion. Versuch dein "Real Life" interessanter zu gestallten und lies nicht nur die ganze Zeit im Forum. Arbeite daran, dich selbst so sehr wie möglich zu akzeptieren und zu lieben wie nur möglich!!! Das ist auch der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen! Wenn du das Bootcamp machen willst, mach es. Es ist gut aus der Comfortzone rauszukommen, aber setzt dir auch Ziele und Challenges die DU unbedingt meistern willst! Und vergiss die Frauen erstmal ein wenig für den Anfang .. Klar bist du heiss drauf, aber kümmer dich erstmal um dich! Die Fauen werden ganz automatisch folgen, wenn du ein interessantes Leben führst. Wenn du jetzt verpeilt durch die Strassen läufst und mit auswendig gelernten Sprüchen versuchst Frauen von dir zu begeistern wirst du auf die Fresse fliegen. Vielleicht gehst du daraus aber auch gestärkt hervor. Mach mal ne verückte Reise, kann ich echt jedem nur empfehlen .. Das stärkt dein Selbstvertrauen ungemein. Lerne deinen Körper zu lieben! Traust du dich dich vor anderen auszuziehen? Du brauchst keinen Studio- Traumkörper! Es reicht wenn du deinen Körper so wie er ist annimst! Klar bist du heiss drauf dich so schnell wie möglich zu verändern, zu verbessern .. aber lerne lieber dich so wie du bist anzunehmen, und setzt dir dann Ziele auf die du wirklich Lust hast und die dir wirklich gut tun .. Denk nicht soviel nach, sondern machs einfach, und zwar JETZT! viel Glück :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jahhh,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, Du hast recht, man sollte nicht blind auf etwas vertrauen, das man nicht selbst erlebt hat.

Ich bin gerade dabei das Buch "Ein neues Leben in 7 Tagen" zu lesen. Dort sind ein paar Übungen enthalten, die das Bewusstsein stärken sollen bzw. negative Gedanken in positive umlenken uvm.

Ich werde diese mal ausprobieren, nach der ersten Übung hat sich schon etwas verändert in meinem Denken, was ich sehr erstaunlich finde, da ich es gerade mal 3-4mal durchgeführt habe. :O

Mal sehen was da noch kommt. (Natürlich wird das nichts mit 7 Tagen ;-) aber man kann die Übungen in diesen 7 Tagen lernen) :good:

Was genau meinst Du mit einer verrückten Reise?

Ich bin im Sommer in Japan, mache eine Rundreise (3Tage allein, dann 2Wochen mit 2 Mädels, und 2Wochen mit meinem KK-Lehrer).

Surfkurs, Enddeckungsreise, Shopping, Heiße Quellen, Kampfkunsttraining, Kabukitheater, Sumoringkampf. uvm.

Meinst Du so etwas mit "verrückter Reise"? :crazy:

So mitten in der Stadt am helligtem Tag im Sommer würde ich mich wohl nicht trauen mich auszuziehen, in Herrenumkleiden im Sportverein oder im Schwimmbad/Freibad ist das aber kein Problem.

Nach viel Sport und Ernährungsumstellung und ~25kg weniger fühle ich mich sehr gut in meinem Körper, habe auch akzeptiert das ich eine Glatze bekomme,

daher bin ich auch kahl geschoren, Bruce Willis Gedächtnisfrisur.

Mit Anzug und roter Krawatte hab ich was vom Hitman. 8-)

Grüße Dino

PS. Ich glaube ich gehe demnächst einfach mal hin und mache Direct StreetGame, ich möchte mal sehen was so passiert :D ich stelle mir das echt lustig vor :)

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astrein! Klingt cool die Reise nach Japan .. da wollt ich auch schon immer mal hin :) Ich bin immer sehr skeptisch bei Büchern wie in 7 Tagen ein neues Leben und so .. Aber wenn dir die Übungen gefallen.. meditieren finde ich auch nicht schlecht. Manchmal, wenn ich durch den Park oder so laufe und völlig in meinen Gedanken gefangen bin leg ich mich einfach mal kurz auf den Boden. Da kriegt Alles auf einmal eine andere Perspektive :) Zum Direct Street Game .. letztens im Park lief ein verdammt süßes Mädchen mit dem süßesten Hintern der Welt vor mir. Ich hab sie dann so indirekt angequatscht von wegen ihre HUnde sind süß (warn sie auch) .. und dann hab ich noch ein bisschen Small Talk gehabt .. bin aber nicht auf den Punkt gekommen. DAs hat mich im nachhinein total geärgert. Am nächsten Tag war ich wieder im Park und sie lief wieder an mir vorbei. Ich bin also aufgesprungen und hab gerufen: " Hey du! , warte mal! Ich hab dich gestern angequatscht und dir gesagt das deine Hunde süß sind und so. Das hat auch gestimmt, war aber nicht der eigentliche Grund weshalb ich dich angesprochen habe. Der eigentliche Grund war das du einfach unglaublich schön bist und den süßesten Hintern hast den ich seit langer Zeit gesehen habe. Das wollt ich dir eigentlich sagen, hab mich aber nicht getraut und das hat mich im nachhinein gestresst" Sie hat gelächelt und sich bedankt .. dann haben wir uns umarmt und ich hab mich verabschiedet und bin wieder zu meinem Zeug. Ich hätte sicherlich noch versuchen können mich weiter mit ihr zu unterhalten und irgendeinen close zu schaffen ... aber das wollt ich indem Moment gar nicht. Mir ging es einfach darum mich zu trauen das zu sagen was ich wirklich gedacht habe. Love&Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ein kleiner Minireport mit einem ganz kleinen Erfolg. :db:

Part 1

Mittwoch Abend, auf dem Weg zum VHS-Kurs ist mir eine hübsche Asiatin (~HB7) in der Straßenbahn aufgefallen,

da ich aussteigen musste habe ich sie aber erstmal abgeschrieben.

An der Tür zur Schule, mittlerweile ist eine Mitschülerin (>40) zu mir gestoßen und hat mich zugetextet.

Ich halte reflexartig die Tür auf und: "Hey! wer steht da?"

Die Asiatin aus der Straßenbahn!

Sie steht da und will mich als erstes durch die Tür lassen, aber ich lasse meinen Kopf leicht, seitlich in Richtung Tür fallen, sie lächelt und geht als erste hindurch.

(Unterbewusstes Alpha Verhalten, wuhu! Ich sag wo´s lang geht :D )

In diesem Augenblick fängt meine Mitschülerin an mich wieder zuzutexten, dass es ja kaum noch Männer gibt die Türen aufhalten usw...

und schwups war das Girl verschwunden...

Part 2

Naja gut, die Stunde ging rum. Auf dem Heimweg, Straßenbahnhaltestelle vor der VHS. Wer steht da?

Die kleine Asiatin... schon wieder... Okay diesmal Handy an eine Stelle verfrachtet an der ich es schnell zücken kann.

Ich mache 3 Schritte in ihre Richtung und wer kommt um die Ecke geschossen und fängt wieder an mich zuzutexten?

Ja, meine Mitschülerin.

Wir standen noch ein paar Momente an der Haltestelle, dann kam die Straßenbahn, proppe voll und HB7 natürlich am anderen Ende...

Part 3

Dann noch eine hübsche Blondine (HB7-8) gesehen, auch in der Straßenbahn, und auch in die nächste auch mit eingestiegen (meine Mitschülerin nicht),

Ich hatte einfach Schiss sie anzusprechen, da ich sie echt geil fand.

Fazit:

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Mumm gehabt hätte, wenn meine Mitschülerin mich nicht abgehalten hätte.

Aber ich war auf jedenfall im Kopf viel weiter als sonst, es war diesmal ein richtiges Verlangen da dieses Mädchen kennen zu lernen.

- Ich werde weiter an meinem Inner Game arbeiten.

- Ich werde mich nicht mehr von Bekannten abhalten lassen, es sei denn es sind super wichtige Diskussionen. Höflich, aber bestimmt, sagen, dass man da mal kurz dort rüber muss und dann Direct einen #C machen.

Tipps und Eure Meinungen sind sehr gern gesehen, immer her damit. :help:

Grüße Euer Dino

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen und Hirnfickerei :80:

Hirnfickerei

Hey Leute, wie Gott so will haben alle meine Optionen für das Wochenende abgesagt...

D.h. Allein auf Achse... Oh man das wird was ^^ aber wenigstens ist es gut um die Woche 2 des DJBC zu meistern.

ich gebe Euch bescheid wie es gelaufen ist. Ich hab da echt schiss vor :-(

Frage

Ich meine es schon irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde den Thread nicht mehr...

Ist es sinnvoll, für einen Anfänger ,im eigenen Stadtteil / in der einzigen Straßenbahn die dorthinführt, zu gamen?

Die Mädels sehen mich dann ja fast jeden Tag.

Ich meine gelesen zu haben das es sinnvoller wäre sich einen anderen Stadtteil vorzunehmen um Daygame zu praktizieren.

Was meint Ihr?

Grüße Dino

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendreport

Freitag

Es hatte sich dann doch noch etwas ergeben.

Bin mit einem Kollegen (mit dem ich vorher noch nie unterwegs war), in eine Location in der ich noch nie war, in einer Stadt in der ich auch noch nicht war.

Und wie sollte es anders sein... mein Kopf wollte nicht. Nach einem zähen Kampf und der Vergewisserung, dass ich auch allein nach Haus kommen kann, falls etwas schief geht. Bin ich doch mit feiern gegangen. Es war toll! Gute Musik, hübsche bunte Frauen und genug Platz zum tanzen.

Kann man das als Erfolg verbuchen? Die Comfortzone erweitert? ^^

Leider habe ich meine Aufgabe vernachlässigt 10 Gespräche á 2min zu führen. Das will ich dann wohl heute / morgen nachholen.

Kann mir jemand sagen warum ich so dermaßen auf Emo/Punk/Goth Frauen stehe? :D Der Abend war echt ein Augenschmaus.

Habt Ihr Anregungen wie ich meinen Schreibstil verbessern kann, damit es Euch mehr spaß macht meine Berichte zu lesen? Bitte per PM.

Samstag

Samstag war nicht so viel los, den Kater vom Vortag auskuriert und Abends mit Freunden aus dem KK-Training Billiard spielen gegangen.

Ich hatte auch andere Freunde gefragt, die die Nachricht zwar erhalten, sich aber nicht darauf gemeldet haben, obwohl am Tag zuvor ausgemacht wurde das etwas gemacht wird und ich es festlege da mal wieder niemand einen Vorschlag machte und wie sollte es anders sein... von denen kam dann auch niemand... zum kotzen...

Noch ein Grund sich mehr zu sozialisieren, damit ich mal ein paar mehr gescheite Leute kenne die auch Manieren haben.

Billiard war toll, hatten Spaß und ich hab das Eye-Game mit einem Mädel voll versaut. Ich schau sie an, sie schaut mich an und schaut schüchtern weg, sie schaut wieder her und... na klar, ich schau gerade dann weg. Danach kam kein EC mehr zustande.

Ich habe noch viel zu lernen.

Hätte sie warscheinlich auch einfach ansprechen sollen oder unsere beiden Gruppen zusammenführen können.

Sonntag

Sonntag war auch ein Tag an dem nicht viel lief.

Habe den nicht absagenden Freunden eine Nachricht geschrieben:

Ihr habt ein Handy und könnt absagen. Nächstes mal gibt es eine Verwarnung. Vielen Dank. Wir sehen uns.

Etwas hart, aber ich war echt angepisst, da soetwas bzw. etwas ähnliches schon öfter passiert ist.

Sonst habe ich mich weiter auskuriert. Tja wenn man ein Jahr nichts trinkt, hauts so richtig rein.

Nachmittags Training, vorher in der Bahn ein recht hübsches Mädel gesehen, ich war mir aber nicht sicher ob sie schon alt genug war, nicht sehr ausgeprägte weibliche Merkmale. Daher habe ich es sein lassen.

Ich hätte wohl zumindest nach Ihrem alter Fragen können.

Training war gut. Danach ist nichts weiter passiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Aufgabe 10 Gespräche á 2min zu führen, absichtlich oder unterbewusst aus dem Weg gehe oder ob ich einfach nur ständig etwas anderes mache und nicht dazu komme

PS. Ich werde die Aufgabe jetzt in der Straßenbahn durchführen... Das muss doch irgendwie gehn...

Eine tolle neue Woche Euch allen.

Grüße Dino

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deine Einstellung gefällt mir :-)

aber ganz im Ernst: Du schreibst doch dein Tagebuch in erster Linie für dich selbst. Ich finde diese Selbstreflexion zumindest ziemlich wichtig. Klar ist es schön wenn andere an deiner Erfahrung teilhaben können, aber ich finde deinen Schreibstil völlig in Ordnung.

Wichtig ist eine gute Strukturierung und ist da!

So wie es aussieht hast du doch ein funktionierendes Privatleben mit sozialen Kontakten. Das halte ich für sehr wichtig!

Wenn du in einer Stadt mit etwa 150.000 Einwohnern lebst, dann sollte es doch eine belebte Innenstadt geben, wo viele Frauen herumlaufen. Ich verstehe nicht ganz, warum du in deinem Stadtteil unterwegs sein willst… Allerdings kenne ich die Situation auch nicht. Wenn du die Mädels wirklich immer wieder siehst würde ich mir das vielleicht überlegen, aber ansonsten spricht für mich auch nichts gegen Straba oder deinen Stadtteil. Beim Einkaufen zum Beispiel kannst du doch gut mal versuchen jemanden anzusprechen…

Du scheinst dir ja schon Ziele zu setzen, das ist gut. Ich versuche einfach darauf zu schauen wo ich nicht weiter komme und versuche daran zu arbeiten. Wenn man den Umgang mit Frauen nicht so beherrscht muss man einfach viel Praxiserfahrung sammeln…

Ich bin gespannt, was du für Erfahrungen machen wirst. Probier einfach mal aus :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Lairtreffen

So Leute, ich habe es endlich geschafft zum Lairtreffen zu gehen. :)

Es war ein sonniger Tag, wir waren ~10 Personen.

Nach einer kleinen Begrüßung sind wir in ein Caffée, dort gab es erst einen Vortrag zum Thema "Emotionale Bindung herstellen".

Nach diesem Vortrag haben wir über dieses Thema diskutiert. Im Anschluss gab es eine kleine Vorstellungsrunde: Was sind unsere Motive für PU?, Wo stehen wir zurzeit?, Was erwarten wir vom Lair?.

Die Leute sind echt gut drauf und helfen auch gern. Ich denke ich bin dort sehr gut aufgehoben.

Danach durften wir uns überlegen ob wir auch einen Vortrag halten möchten. Ich habe mich bereit erklärt und das Thema "Arschtritte" ausgewählt.

Dieses Thema habe ich gewählt da wir etwas nehmen sollten was uns gerade beschäftigt und ich brauche, jetzt zu Beginn, einfach mal Arschtritte damit alles in Gang kommt :)

Erster Fieldreport folgt... Ohne Happy End aber mit vielen Informationen für mich.

Grüße Dino.

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendreport

Samstag

Am Samstag war ich das erste mal mit ein paar Jungs aus dem Lair unterwegs. Es ging in eine gut besuchte Bar.

Nachdem ich das erste Bier getrunken hatte verließen 2 Personen unseren Tisch, woraufhin zwei Damen sich zu uns gesellten.

Es stellte sich heraus das eine der 2 Personen die gerade wieder kamen, diese kannte.

Eine der beiden Damen fing nach ein paar Minuten an sich nurnoch mit mir zu unterhalten, hatten einige Gemeinsamkeiten. Das ging ca. 15-20min, bis mich dann einer der Jungs vom Lair darauf aufmerksam gemacht hat dass ich doch endlich mal etwas tun sollte.

Plan: Isolieren, Fuck Mary Kill, Close.

Ich also los, habe ihr eine Zigarette geschnorrt, da sie ja "so schüchtern ist", dann Billiard spielen, haben ein paar Sätze gewechselt.

Wir kamen dann auf ihre Tattoowünsche zu sprechen: Eine Schwalbe, da sie sehr oft vor etwas wegläuft.

Ich wollte dann FMK spielen. Sie kannte es vorher nicht und fragte nach dem Sinn.

Ich Tollpatsch, natürlich mit der Tür ins Haus: "Um dich besser kennenzulernen/einschätzen zu können."

Sie war nicht gerade begeistert es zu spielen. Wohl auch weil ich die Regeln vergessen habe und eine Variation daraus wurde.

Dann wollte sie zurück zu ihrer Freundin, aber unbedingt auch noch einmal Billiard spielen.

Als ich dann 50Cent besorgt hatte war sie nichtmehr begeistert und schlecht gelaunt. Sie zog sich von mir zurück und redete mit verschiedenen anderen Männern.

Ich habe mich zurück an unseren Tisch gesellt und sie nurnoch sporadisch beachtet. Nach einiger Zeit war sie wieder gut drauf aber ebend nicht bei mir, als sie wieder zum Tisch kam war sie müde,

hatte aber noch genug Spaß um mir mit ihrer Freundin über die Glatze zu streichen und mich zu fragen warum ich mit -1 Dioptrin überhaupt eine Brille trage und keine Kontaktlinsen.

Der #C-Versuch bei der Verabschiedung war dann eher Cold und ohne Isolation.

Daher der Satz von ihr: "Ich suche dich auf Facebook" (Korb, da sie mich bis jetzt noch nicht gefunden hat)

Was kann ich besser machen? :help:

1. Mir der Situation bewusster werden, bei Kommunikation mit den Damen. Ich hatte einfach nicht geschaltet das sie mich "mochte" und ich im Game bin.

2. Fuck Marry Kill lernen. Habe ich mittlerweile nachgelesen, sollte nächstes mal kein Problem sein.

3. Wenn ich sie isoliert habe, dann auch einen Close setzen!

4. Auf den Satz: "Ich laufe gern weg". Ihr sagen das man das jetzt ausprobiert und KissClose durchziehen.

5. #C am besten in Isolation holen, Sie soll mir ihre Nummer / Facebookaccount / E-mail Adresse geben und nicht mich in FB suchen.

(Oder mir einen besseren Satz überlegen)

Mehr war am WE nicht los. Ich habe fleißig an der Präsentation gearbeitet. Mal sehen wie sie ankommt.

Erster Street-Game Versuch

Zuerst einen Caffee im Starbugs, mich zu einer Dame gesetzt, sie hatte allerdings Kopfhörer im Ohr und hat geistesabwesend auf ihr Handy gestarrt.

Ein anderes Mädchen saß in Sichtweite und sah sehr schüchtern weg als ich sie ansah.

Als ich mit meinem Caffee fertig war setzte ich mich zu ihr und stelle fest, das sie doch sehr jung war. (Ich muss echt einfach mal so lang reden, bis ich es wirklich weiß)

Danach bin ich raus auf die Straße (Innenstadt) und wollte Frauen per Direct-Streetgame ansprechen. Mein Kopf hat mir da allerdings die Tour vermasselt und als ich endlich meinen Kopf so weit hatte das er wollte, kam auch schon die letzte Bahn die ich nehmen musste, um zu meinem VHS-Kurs zu kommen.

Das selbe ist mir dann innerhalb der Bahn noch einmal passiert, grad auf dem weg zu ihr... Ausstiegshaltestelle.

Ich werde das jetzt so oft machen bis es funktioniert!!! :aggressive:

Tipps, Anregungen und Meinungen sind gern gesehen

Grüße Euer Dino

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Street-Game Versuch

Hallo an Alle,

naja viel gibt es nicht zu berichten, ich bin ca. 2-4 mal die Woche in der Stadt mit der Absicht Frauen anzusprechen, nebenbei erledige ich noch einiges.

Tja was soll ich sagen... so richtig mag mein Kopf noch nicht. Aber!!! Ich merke wie sich meine Einstellung ändert.

Wo sich vorher Gedanken breit gemacht haben wie:

"Was soll ich nur sagen" oder "So kannst Du sie doch nicht ansprechen (Aussehen)",

kommen jetzt immer mehr diese hier durch:

"Los hin da jetzt, einfach Hi! sagen, der Rest kommt von allein" oder "Du willst nicht ihre Nummer, du willst sie kennenlernen"

(Nr. 2: Da ich mir innerlich sehr viel Druck mache und dadurch so verkrampft bin, dass ich mich nicht in Aktion setzen kann)

Ich denke, ich bin auf einem guten Weg. :)

Noch ein paar mal, dann kommt der erste Approach! GoGoGo!!!

Konfrontation hilft, ich habe auch angefangen eine Art "Tagebuch" zu schreiben, wo ich solche positiven und negativen Dinge hineinschreibe.

Wünsche euch eine tolle neue Woche! :)

Grüße Dino

bearbeitet von Firetiger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Japanreise-Report

Hallo Leute, wie oben erwähnt war ich in diesem Sommer für 5 Wochen in Japan. Dies hier ist ein kleiner Bericht wie es mir im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung ergangen ist.

Anreise

Auf dem Hin-Flug nichts besonderes, Als ich allerdings in Osaka gelandet bin, erstmal Geldkartenprobleme, ein Glück hatte ich eine Kreditkarte dabei. Mir ist direkt aufgefallen das man in Japan, wenn man nicht gerade an super touristischen Orten ist, mit Englisch nicht sehr weit kommt, mit Hand und Fuß kann man sich allerdings gut verständigen. Ich habe in der Bahn nach Kyoto dann noch 2 deutsche Mitbürger getroffen und mich mit ihnen unterhalten, naja war auch eher gezwungen als alles andere, aber wenigstens habe ich angefangen! :good:

Kyoto

In Kyoto hatte ich einige Schwierigkeiten mich dazu zu überwinden andere nach dem Weg u.ä. zu fragen. Dies hat sich allerdings mit der Zeit immer mehr gebessert.

Kamakura/Tokyo

In Kamakura habe ich mich dann mit den zwei Mädels getroffen, mit denen ich die nächsten 2 Wochen meines Urlaubs verbracht habe. Hatten eine coole Zeit zusammen und ich konnte mir einiges von der Seele reden, da sie gern wissen wollten warum ich ein Haargummi am Handgelenk trug (NLP-Anker), von dort aus ging es dann zur Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe kein PU bei den beiden Versucht, da ich erstens noch nicht so gut bin und Fehler mir wol den ganzen geilen Urlaub versaut hätten.

In Tokyo waren wir im WOMB-Club, dort hatte ich einige Erlebnisse die mein Ego etwas gepusht haben weil ich gemerkt habe das es garnicht schlimm ist wenn man einfach mal Frauen im Kreis herum dreht und ähnliches das macht ihnen (zumindest Japanerinnen) echt Spaß.

Kitakoshigaya/Noda

Als die beiden Damen mich dann verlassen haben um Heim zu fliegen in ich hier dann für weitere 2,5 Wochen geblieben und habe meine Kampfkunst trainiert. Habe viele nette Leute kennen gelernt und ich denke ich bin auch um einiges aus mir heraus gekommen.

Oh, und wärend meinem gesammten Aufenthalt in Japan habe ich mr gedanken um Situationen gemacht in denen ich mich nich wohl gefühlt habe, habe erforscht warum das so war und meine Einstellung zu dieser Sache zu ändern. Außerdem habe ich viele Begrifflichkeiten für mich definiert, wie z.B. Freundschaft, Liebe ect. um mir meiner Gefühle bewusst zu werden.

Kleinigkeit nach Japan

Situation in der Stadt, eine ältere Dame hat einen Stadtplan in der Hand und schaut etwas verwirrt drein. Was mach ich, nach ein paar Sekunden des Analysierens stand ich plötzlich neben ihr, habe gefragt ob ich ihr helfen kann und konnte ich dann den richtigen Weg zeigen. Früher wäre ich einfach weiter gelaufen, heute WOLLTE mein Körper dort hin und helfen. Cooles Gefühl diese Gedankenmauer im Kopf nicht zu haben.

Wochenend-Report (12/13 Okt)

So, dieses WE war ich mit einigen anderen in Bamberg. Dort haben wir uns mit dem Bamberger Lair getroffen.

Wir haben einige Aufgaben bekommen die unsere Komfort-Zone vergrößern sollten, das haben sie auf jedenfall getan!
Ein "Block" bestand aus 18 Aufgaben, ein weiterer aus dem "Tauschspiel" mit einem Kondom Anfangsgegestand.

Abends ging es dann in einen Club in Bamberg ("Ludwig" nannte er sich), ich habe dort erstmal ein bisschen Anlauf gebraucht bis ich auf einem guten Energie-Level war, wurde einmal angetanzt, jemand aus dem Bamberger Lair meinte: "Wenn hier im Club eine Frau sich so vor dich stellt, dreh sie rum und küss sie, das macht man hier so." Ich war erstmal perplex und konnte/wollte/hatte Angst davor es zu tun.

In einer anderen Situation sah ich eine Dame wärend des Tanzens an, diese fing an zu lächeln und schaute schüchtern immer wieder zur Seite, konnte aber nicht von meinem Blick ablassen. Ich bin dann langsam zu ihr und habe mit ihr getanzt. Sie fragte mich nach meinem Namen (IOI?) und rieb ihren Allerwertesten, nachdem ich sie ihm Kreis gedreht hatte, an meinen Kronjuwelen. Nachdem ich sie wieder zu mir gedreht hatte, tanzten wir weiter irgendwann machte sie, mit einem breiten Grinsen eine Gehste die "Nein" sagen sollte, darauf hin wollte sie mir etwas sagen, dies habe ich leider nicht verstanden und habe sie von der Tanzfläche runter geholt.

Außerhalb erzählte sie mir dann, dass ihre Freundinnen sich bestimmt Sorgen machen. Ich meinte darauf hin: "Ich helfe dir gleich deine Freundinnen zu suchen." Daraufhin kam von ihr nurnoch ein: "Jaja... Gleich..." und weg war sie. (das "gleich" war wohl Needy )

Die zwei Situationen in denen ich sie hätte Küssen können habe ich leider nicht genutzt... :fool:

Der Rest des Abends war ganz cool, habe noch von einer Dame gesagt bekommen, dass ich sehr schick aussehen würde und warum das denn so ist (Weißes Hemd, Fliege und schwarze, edle Lederschuhe). Sie fand ich könnte geradewegs aus einem Film stammen (Als ich dann auch noch meinen schwarzen Mantel anhatte).

War ein cooler Abend :)

Dieses WE war echt geil und ich habe viel Mut gefasst, einiges an Egobost bekommen und will unbedingt mehr!!! :good:

Tipps, Anregungen und Meinungen sind gern gesehen

Herzliche Grüße Euer Dino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenend-Report (19/20 Okt)

So, hier mein Report für dieses WE. Freitag war nichts los, da ich, noch leicht kränklich, daheim geblieben bin und "The Voice of Germany" (TVoG) gesehen habe.

Samstagnachmittag...

...ging es auf das erste Treffen einer Seminarreihe unseres Lairs, mit den Themen: Comfort-Zone, Frame, Mindset und Motivation.
Hier habe ich meinen Vortrag zu Methoden der Motivation bzw. "Wie tritt man sich am besten in den Hintern" ein weiteres mal gehalten.
Sehr viele neue Dinge die ich gelernt habe.

Im nach hinein sind wir etwas essen und dann auf eine Studenten-Party gegangen. Ich habe getanzt, versucht Augenkontakt aufzubauen, Damen anzutanzen und mehr, aber irgendwie kam kaum Resonanz,

bzw. kam es mir so vor als war überhaupt keine da.

Am Ende des Abends habe ich mich mit einem weiteren Lair-Mitgleid unterhalten und einiges festgestellt bzw. Tipps bekommen.
Die da wären:

- Beim Tanzen wenn dann Blickkontackt haben oder nach unten sehen, denn nach oben sehen signalisiert das man etwas sucht.
Anscheinend ist es beim Tanzen nicht so, dass ein nach unten gesenkter Blick, niedrieges Selbstwertgefühl vermittelt sondern eher einen Raum für sich selbst einnimmt.
- Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich von mindestens 4 Frauen angetanzt wurde... ich dachte mir nur: "WTF" ich habe davon echt garnichts gemerkt, es war anscheinend im Vergleich zum letzen WE in Bamberg so "minimal" dass ich es einfach nicht gemerkt habe, wenn ich nicht speziell darauf achtete.


War aber trotzdem ein cooler Abend. Wenn ich tanze bin ich in einer eigenen Welt und bin Glücklich, der Takt und der Beat gehen einfach in meinen Körper über, da ist es schon fast egal ob eine Frau dabei ist oder nicht, aber wäre schon noch geiler mit

Ich habe mich mal im Myers/Briggs Persönlichkeitsmodell eingeordnet. Bin ein ISTP-Typ, von der Beschreibung her sehr cool, allerdings an dem Introvertiert möchte ich weiter arbeiten :aggressive:

Sonntag...

...war ein weiterer Tag daheim, mit Aufbereitung des Seminars und des Abends vom Samstag und weiterem Auskurieren.

Was kann ich besser machen?!:

- Mir kleiner Signale bewusster werden

- Meine Grenzen austesten. Ich will ja auch lernen was man alles anstellen kann ohne das man aus einem Set fliegt ^^

Tipps, Anregungen und Meinungen sind gern gesehen

Herzliche Grüße Euer Dino

bearbeitet von Firetiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.