Arbeitskollgen, wildes Knutschen ..... doch wird mehr daraus?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe Ihr lässt mich nach dem Lesen mit eurer Kritik am Leben J

Folgendes….

Ich (26) Jahre arbeite in einer größeren Firma mit ca. 500 Mitarbeiten.

Die Firma liegt ca. 50 KM von meinen Wohnort (PU-City) entfernt und Pendle jeden Tag dorthin.

HB , Nadine ( 22 Jahre) kommt aus einem kleinen Ort ein paar Minuten von PU-City entfernt.

Gesehen haben wir uns jedoch das erste mal vor knapp 1,5 Jahren in der Firma, wusste aber von Kollegen das Sie aus der nähe von PU-City kommt, aber jetzt wohl in Big-Town (Sitz der Firma) lebt.

Kontakt hatten wir bisher keinen größeren, bis auf ein freundliches „Hallo“ aus der Ferne bei diversen Großveranstaltungen von der Firma ist nichts passiert.

Hat sich einfach nicht ergeben.

Letzten Donnerstag auf einer doch recht feucht fröhlichen After Work Party gleich ums Eck, waren jedoch viele von der Arbeit, so auch Nadine und ich hatte ihr einen Drink ausgegeben als sie neben mir an der Bar stand, worauf wir uns lange und angenehm unterhielten.

Sie hat mir jedoch gleich reingedrückt, dass Sie mich bisher für recht eingebildet und arrogant gehalten hat und sich immer gefragt was ich für einer bin weil ich sie bisher nicht wirklich beachtet hätte.

Was jedoch nicht meine Absicht war…..bin deswegen nicht näher darauf eingegangen.

Der Abend verlief ganz gut…auch die ein und andere Routine (z.b. Snoppy) angewendet und als Sie mir einen Drink ausgegeben hat, hatte ich zu ihr gesagt sie hätte sich jetzt eine Belohnung verdient und solle doch die Augen schließen wenn sie mir vertraut.

Hab ihr dann eine Bussi auf die Backe gegeben …..sie öffnete dann ihre Augen, schaute mich fragend an , kurzer Dackelblick von ihr und fragte mich ob Sie nicht mehr kriegen würde.

Do21: Mehr? Sorry, aber das muss du dir erst wirklich verdienen….dazu gehört schon mehr als mir nur einen Drink auszugeben.

Nadine: Zog mich zu sich und drückte mir ihre Zunge in den Hals.

Daraufhin wollte ich in die Chill.Area gehen, wo es doch etwas ruhig war, doch Nadine wollte nicht die Kollegen alleine lassen und sagte nur…wieso, sind doch alle hier.

Darauf hin ging ich zu meinen Kollegen und wir Tanzen ein wenig, Nadine und ich suchten jedoch den ganzen Abend den Kontakt zu einander.

Immer wieder miteinander geredet und geküsst.

Nachdem es schon ziemlich spät war verabschiedeten wir und mit einen Kuss und voneinander und sie gab mir noch ihre Nummer.

Wir beide hatten auch an den abend den ein und anderen Drink, wobei sie meiner Meinung nach etwas mehr hatte als ich :)

Hatten die letzten Tage ein wenig sms kontakt…..nichts großes….bissl vom abend, bissl bla bla etc.

Dann folgendes:

Do21: Also ich find dich echt wirklich sehr sympathisch und fand den Abend auch sehr nett mit dir, würde dich gern näher kennenlernen und dich deshalb am Di. Abend nach der Arbeit treffen bzw. dich gerne entführen.

Nadine: Entführen? Du meintest wohl eher Verführen :)

Ich muss dir aber leider absagen, da ich die Woche leider schon ausgebucht bin.

Wir können aber gerne nächste Woche uns treffen.

Jetzt wollte ich ihr antworten.

Dein Terminkalender ist ja voller wie der von unserem Vorstand, wie sollte ich dich dann Verführen …ähhhh entführen, wenn du keine zeit hast?

Und außerdem was denkst du bist schon wieder, bist ganz schön versaut. Natürlich sollte es entführen und NICHT verführen heißen. Unglaublich was du ständig für versaute Gedanken hast ;)

Was Denkt Ihr jetzt....speziell was ich auf Ihre absage für dich Woche schreiben soll?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Was Denkt Ihr jetzt....speziell was ich auf Ihre absage für dich Woche schreiben soll?!

Gar nichts, es ist schlicht irrelevant.

Dein SMS-Vorschlag:

- Sie gibt dir ne Vorlage ("Verführen"), du fängst mit Terminen an -> Banane!

- Der Rest: naja...

Ich würd so schreiben (wenn´s denn Schreiben sein soll):

"Klar, verführen! Was sonst... Lass uns mal am x.y. um zz Uhr da und da treffen, um x zu machen. Wird bestimmt ein schöner Abend! LG Do21"

Ansonsten ist Anrufen natürlich auch eine schöne Sache, aber das weißt du eh schon.

Viel Spaß mit dem Mädel!

So long,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechte Antwort: " Dein Terminkalender ist ja voller wie der von unserem Vorstand, wie sollte ich dich dann Verführen …ähhhh entführen, wenn du keine zeit hast?

Und außerdem was denkst du bist schon wieder, bist ganz schön versaut. Natürlich sollte es entführen und NICHT verführen heißen. Unglaublich was du ständig für versaute Gedanken hast ;)"

(du reitest viel zu lang auf dieser ganzen verführ-entführ-Sache rum!!)

gute Antwort: "ok, mal schaun :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden